Schichtdienst in der Braun8
HI, mal eine Frage zur Braun. DIe Öffnungszeiten sind ja sehr ausgedehnt ...
Montags: 9.00 bis 5.00 Uhr
Dienstags: 9.00 bis 5.00 Uhr
Mittwochs: 9.00 bis 5.00 Uhr
Donnerstags: 9.00 bis 5.00 Uhr
Freitags: 9.00 bis 7.00 Uhr
Samstags: 9.00 bis 7.00 Uhr
Sonntags: und 9.00 bis 7.00 Uhr
Also arbeiten die Damen in Schichten, weiß jemand wie dort gewechselt wird weil ich meistens immr nur die gleichen Weibchen sehe. Sicherlich ist am Wochenende die beste Besetzung vor Ort.

Kleiner Exkurs am Rande:
War am Donnerstag gegen 23:30 mit einem Kumpel dort unterwegs Frauen pro Flur max 1 -2 anwesend und nicht wirklich was brauchbares dabei (Viele Frauen waren aber gerade dabei Feierabend zu machen also haben wir uns gedacht vielleicht kommen noch andere Gretels). Also Feiern gegangen und gegen 3:00 Uhr nochmal unser Glück versucht, aber Fehlanzeige. Am besten war eine leicht gereizte Dame die uns erkannt hat und meinte ob wir nichts besseres zu tun hätten als 3 Stunden durch den Laden zu laufen. ÄHM ja ne ist klar...
Zitieren
es gibt dort keinen schichtdienst es gibt dort nur ein paar ladies die auch länger arbeiten aber die zimmer sind immer fest vermietet
Zitieren
da es eine Frage ist, hab ich es mal in die Lounge verschoben.

Einige Frauen beenden ihren Dienst am frühen Abend, z.B. Doris, Maria oder Kati.
Andere wiederum beginnen am späten Abend, wie Petra aka Morgana.


Gruß limbo
Zitieren
Moin,
bis zur Expo war in der Braun soviel los, da gab es sowas wie Tages- und Nachtschicht. Heutzutage sind in manchen Zimmern stellenweise 2 Frauen am Schaffen, die Regel ist es aber nicht. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Heute mal gegen 17 uhr da gewesen,
leider waren nur ältere, nicht so ansprechende Damen anwesend.

Ab wie viel Uhr ca. sind die "Granaten" da?


Gruß
Zitieren
zur zeit ist die braun ziemlich schlecht besetzt
Zitieren
muss mich korrigieren,

heute auch gegen 17 uhr da gewesen und ein tollles Erlebnis gehabt Rot werd

viele Damen von der Wochenend Nachtschicht waren anwesend.


Gruß
Zitieren
@ KiezKlatsche:

Tolles Erlebnis und kein Bericht ?Heul HeulHeul
Zitieren
doch doch Wink
HIER
Zitieren