Emily D, Nürnberg, Darmstadt, Ingolstadt, BW
Hi, diesmal kein Bericht.

Wollt nur mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit Emily bei Franzi gemacht hat. War noch ncith in dem Laden, aber die kleine macht mich auf den Bildern schon ganz hibbelig Big Grin

http://www.franzishaus.de/show/slide?name=emily_de
Zitieren
#2
Bevor sie nicht mehr zu sehen ist, hier 2 Bildchen

[Bild: th_93713_j2_123_52lo.jpg]
[Bild: th_93713_j1_123_535lo.jpg]
Zitieren
Hi wahlberg,

finde, dass über die Frauen in FHV insgesamt wenig geschrieben wird.

Ich kann Dir leider nicht aus eigener Erfahrung über Emily berichten.

Aber wenn Du bei der Damenbewertung auf der HP bei FHV nachschaust hast Du sicher auch schon gesehen, dass sie bei über 360 Bewertungen der "VIPs" auf Platz 3 der Rangliste ist. Also in der Location vermutlich zu den Topfrauen gehört. Wenn Sie Dir so gut gefällt, ist ein Selbstversuch wahrscheinlich unkritisch. Und ob die Chemie stimmt, weißt Du eh erst wenn Du Sie triffst.

Have fun !

Winke
bm
Zitieren
beckmann schrieb:...
finde, dass über die Frauen in FHV insgesamt wenig geschrieben wird...

Och, ganz so wenig ist es gar nicht. Da das FHV eine Terminwohnung ist, sind die Berichte nicht nur im Nürnberger Unterforum zu finden. Ich empfehle die Suchfunktion z.B. mit "FHV*"

So, zurück zum eigentlichen Thema: Emiliys Beschreibung auf http://www.franzishaus.de

Zitat:Hallo, ich bin Emily, ein lustiger, kleiner Osterhase aus der Pfalz.
Ich bin eine absolute blutjunge Anfängerin, bin nur 18 Jahre alt, 1,48 groß, habe eine zierlich, kleine Kindfrau-figur von Konfektion 30 mit 70 b an Oberweite.
Ich bin extremst sympatisch, lustig, gut drauf, intelligen und erotisch noch dazu. Als Service biete ich Dir Franz.+, Franz.++, GV und vieles mehr.
Man sagt, ich sei eine spitzen-Empfehlung.

@wahlberg
Bitte beachte die Anfrageregeln. Das Fragezeichen habe ich für dich ergänzt. Die Beschreibung des Girls ebenso. Kollege Muggel hat ein paar Bilder eingestellt. So erhält schon die Anfrage Aussagekraft.

Gruß loewe
der noch ein paar Bilderchen des Girls kennt, sie leider wegen FSK hier nicht anhängen kann Sabber
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Auf www.sexyeros.de gibt es noch ein paar Bilder von der Göre. Da war sie nicht die Hauptperson, hat aber ganz schön mitgemischt. Nur schade, dass wir in nächster Zeit nicht nach Nürnberg kommen. :wein

http://www.sexyeros.de/anzeige_53094_71373_2_-1.html#


[Bild: th_67193_sl_123_25lo.jpg] [Bild: th_67194_sl_123_536lo.jpg] [Bild: th_67197_sl_123_1026lo.jpg] [Bild: th_67202_sl_123_989lo.jpg] [Bild: th_67208_sl_123_219lo.jpg] [Bild: th_67209_sl_123_375lo.jpg] [Bild: th_67210_sl_123_572lo.jpg] [Bild: th_67215_sl_123_352lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: AndyOPC
Dann will ich die Frage mal beantworten:

[SIZE="5"]JA![/SIZE]

Da niemand sonst Unglücklich sich aufraffen konnte, mußte ich selbst ran. Cool Nebenbei bemerkt, in Franzis Terminvorschau ist sie verschwunden. Eek

==========

Dann kam ein Mäuschen durch die Türe. Sie trug ein Tablett mit meinem Getränk. Emily!

Geschätzte 20, eher jünger. 150 cm groß, schlank, schwarze Haare, braune Augen, vermutlich muß sie ihre Kleider in der Kinderabteilungkaufen. OW B, tendiert zu C, 3 Piercings fand ich im Laufe der Zeit bei ihr. Wink

www.franzishaus.de schrieb:Hallo, ich bin Emily, ein kleiner Feger aus der Pfalz.
Ich bin eine absolute blutjunge Anfängerin, bin nur 18 Jahre alt, 1,48 groß, habe eine zierlich, kleine Kindfrau-figur von Konfektion 30 mit 70 b an Oberweite. Ich bin extremst sympatisch, lustig, gut drauf, intelligen und erotisch noch dazu.
Man sagt, ich sei eine spitzen-Empfehlung.

Ich buchte das Sparpaket, 35 Minuten für 100,-- €. Sie küßt nicht auf den Mund, sagte sie vorher an, nicht nur kein Zungenkuß, Lippe auf Lippe macht sie nicht.

Nach dem Duschen machte ich mich auf dem Bett breit. Sie machte sich auch frisch im Bad und legte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Mit sanften Berührungen und Streicheleinheiten zuerst am Körper und dann an der Körpermitte heizte sie mich an. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und an den Ohren.

Dabei nahm ich das erste mal ihren wohl geformten Busen in die Hand. Ein umfassender Griff. Der gefällt ihr. Der Busen ist fest, aber nicht zu hart. Die Narben an der Unterseite waren fast nicht zu erkennen. Ich bin kein Fan von Silikon, bei ihr ist der Natur sehr vorteilhaft nachgeholfen worden - soweit ich es beurteilen kann, ich habe sie ja vorher nicht gesehen. Dabei sagte sie mir, daß sie an den Nippeln sehr empfindlich ist. Sie bat mich, sehr zurückhaltend daran zu gehen. Lecken daran war nur mit angezogener Handbremse gestattet, kräftiges kneten des gesamten Busens war erwünscht.

Sie begann mit sanften FO. Lecken, Blasen und saugen, an der Spitze, am Schaft. Der Druck wurde stärker, das Gefühl intensiver. Mit der Hand unterstützte sie ihre Bemühungen, nicht übertrieben, es fühlte sich sehr angenehm an. Sie steigerte sich. Der DT-Versuch (war es einer?) klappte nicht ganz, der Mund des Mäuschens war einfach zu klein.

Das Lecken an der Klitoris, Fingern schien sie zu geniessen. Leichte Zuckungen ihres Beckens konnte ich erzeugen. Ab und zu ein Stöhnen. Bis zum (gespielten?) Orgasmus.

Dann war ich wieder dran. Beim Gummi aufziehen war sie perfekt. 18 soll sie sein? Für dieses Alter hätte sie schon enorm viel Erfahrung. Dann nahm ich sie in der Missio. Sie ist eng gebaut, wie eigentlich alles an dem Mäuschen klein ist (zwei Ausnahmen s.o.) und hielt super dagegen.

Eingedenk der Hitze bat ich um einen französichen Abschluß. FT geforderte ich nicht. So endete die Sache mit FO, wie sie begonnen hatte. Sie zog ihren Kopf rechtzeitig zurück. Währenddessen war ich eifrig am fingern. Sie wich keinen Millimeter aus.

Danach erhielt ich eine angenehme Massage, die ihren Namen verdient hat.

Die Kleine ist hübsch, nett und bietet insgesamt eine guten Service. Zum Top-Girl, wie sie bei Franzis Bestenliste gehandelt wird, fehlen mir die ZK und sie ist zu empfindlich auf der Brust. Trotzdem hat sie sich einen guten Platz auf meiner to-do-Liste erobert.

Franzis Haus Venus
Gärtnerstr. 23
http://www.franzishaus.de

[Bild: th_78941__emilie_deutschland_3284_123_425lo.jpg] [Bild: th_78942__emilie_deutschland_3465_123_250lo.jpg] [Bild: th_78943__emilie_deutschland_3477_123_388lo.jpg] [Bild: th_78944__emilie_deutschland_3478_123_400lo.jpg] [Bild: th_78945__emilie_deutschland_3487_123_504lo.jpg] [Bild: th_78946__emilie_deutschland_3499_123_723lo.jpg] [Bild: th_78951_emily_de_n_0057_123_524lo.jpg] [Bild: th_78956_emily_de_n_0066_123_30lo.jpg] [Bild: th_78940_emily_de_n_0069_123_78lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Klingt ungefähr so wie ich das erwartet hatte, aber fehlende ZK is schonmal ein Minuspunkt, muss mir nochmal überlegen ob ich den Laden mal aufsuche. Zumal ich keine 5 Minuten von 2 anderen "Locations" wegwohne und das FHV schon recht umständlich zu erreichen ist.

Aber netter Bericht.
Wo genau finden sich denn die Piercings? Big Grin
Zitieren
wahlberg schrieb:...Wo genau finden sich denn die Piercings? Big Grin

An dem Girl Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hab mich heute mal wieder aufgerafft und bin ins FHV gefahren. Wusste weder wer da war noch was sich in Sachen Bonussystem nun getan hat.

Die Empfangsdame klärte mich über die neue Preisgestaltung auf (kann es mir nicht verkneifen ---> wo ist der Bonus für die VIPS ? ) und erfuhr nebenbei das das FHV in der Gärtnerstraße schließt und am Nordring wieder neu eröffnen will Verwirrt

Die Damen stellten sich vor und ich habe schon abgeschlossen das ich heute ohne zu stechen heimgehe, aber dann kam Emily rein :p

Jo die Kleine is es. Die nehm ich Wink

Also dann mal die 35 Minuten á 90 Euronen gebucht und ein Stockwerk nach unten. Dort im Bad frisch gemacht und auf die Süsse gewartet.
und dann kam sie aus dem Bag. Unten ohne :p und oben noch verpackt, was sich allerdings gleich änderte.

Sie kam aufs Bett und wir redeten erstmal ein wenig. Irgendwie war sie mir gleich sympatisch. Eine nette Dame.

Dann fingen wir. Zur Performance kann ich nur soviel sagen: TeufelTeufel

Sie bläst super, das lecken bei ihr war klasse. Ich fand es einfach nur super mit ihr. Eine schöne Zeit mit ihr verbracht.
Am liebsten eingepackt und mitgenommen Laut Lach

Optik: 1
OV: 1
GV: 1
Sympatie: 1

Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert (auch wenn sie nicht küsst, was aber echt nicht stört).

Das einzigste was mich störte, war das Benutzerschild an ihrem Nacken Verärgert (Tattoo --> Name ihres Freundes vermutlich)
Zitieren
Weiss jemand wo die gute jetzt anzutreffen ist?
Zitieren
Auf der alten (jetzt zu Verkauf stehenden) Homepage war sie für März und April vorangekündigt. Diese Homepage ist jedoch platt, die neue ist derzeit einfach nur Müll.

Einfach mal die Anzeigen bei Frankenladies und Bavarialadies beobachten. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hab mich erkundigt, sie ist vom 5.-9. April dort anzutreffen.
Zitieren
#13
ich suche emely auch
war vor 6 monaten bei ihr in nürnberg aber hab sie verloren
kann mir einer sagen wo sie ist
Zitieren
ich vermute sie is nicht mehr dort. hab sie lange nicht in der vorschau gesehen und sie wird auch nicht mehr in der "VillaPompös-Rangliste" geführt, wo sie immer auf Platz 3 oder so war.
Zitieren
#15
ja is halt nur die frage wo sie gesehen worden ist
will sie unbedingt mal wieder besuchen
Zitieren
Sie ist ab 15.11. wieder in der Villa Pompös. Nähere Infos siehe hier: http://villapompoes.de/news.html

Gruß,

Hamburger
Zitieren
#17
Ich habe sie nur einmal beim Verlassen der Villa (nach mäßigem Sex mit Rebecca aus Spanien) gesehen, da wirkte sie sehr nett und sexy - hat mir in real viel besser als auf den Bildern gefallen....

Weiß jemand von Euch, wo sie sonst zu finden ist, wenn sie nicht in Nürnberg ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Emelie
Schwertstr. 15
71065 Sindelfingen
Baden-Würtemberg
Karte Anzeigen
Aber sicher doch: Du Gute pendelt meist zwischen de Franken- und dem Schwabenland, wo sie im Candy-Haus in Sindelfingen "logiert" - mit leicht differierender Schreibweise ("Emelie" statt "Emily").

Emelie im Candy-Haus

Dort hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen mit ihr. Sie gehört definitv zu meiner persönlichen P6-Top 10.
Zitieren
#19
Hi Feanor74,

danke für deinen Hinweis.

(04.01.2011, 12:06)Feanor74 schrieb: Dort hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen mit ihr. Sie gehört definitv zu meiner persönlichen P6-Top 10.

Na da schau an! Du hast sie schon ein paar mal gepoppt?!!! Weißt du was das hier im Forum heißt?

Genau: wir freuen uns auf einen Bericht über eine deiner "persönlichen P6-Top 10" Smile .

Gruß von Elmar
Zitieren
Nuja, da steht zwar wieder was von dem tollen GF6 in der Beschreibung, aber ZK macht sie immer noch keine oder ?
Zitieren