STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Nee, war links Richtung Silom, kurz nach Foodland. Wegen des Preises werde ich beim nächsten Besuch noch einmal ein Info-Gespräch führen. Ich konnte mich nur erinnern, dass ich vor einem Jahr Piam und Dao overnight für je 2.000 mitgenommen hatte - da schien mir 1.000 angemessen.
Zitieren
Dann warst Du wahrscheinlich in dem mit den netten Malereien an der Wand? Egal...

1000 ist sicher nicht unangemessen, aber es ist Patpong in BKK, vor allem denke ich, Leistung muss belohnt werden... ich gebe den Mädels immer ein paar Tacken mehr, denn was sie bringen, ist faktisch nicht zu toppen Rot werd
Zitieren
Wild Country - Washington Square, Soi 22
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Konzept des SOL hat das Wild Country. Allerdings sind die Damen im Schnitt deutlich älter und unansehnlicher, es gibt aber ein paar Ausnahmen. Betrittts Du die Bar, hast Du schon einige Damen um dich herum, die den Zzstand Deines Schwanzes ertasten und Dir die Schulter massiern. Dann - vor oder nach dem Öffnen des Hosentürls - kommt die Frage, ob Du eine Runde ausgibst (Thai Whisky à 60 Bt). Das erste Mal war ich zu großzügig und lud 6 Beteiligte ein. Die Zeche belief sich insgesamt mit meinen 3 Bier dann auf 3.000 Bt. Aber zurück zur Action: Die Damen bemühen sich zunehmend um Deinen Schwanz - manuell ud oral - dann wird die Aktion auf das Sofa verlegt und einige der Damen zeigen was sie haben, Du kannst sie auch abwechselnd schlecken. Bumsen scheint nur im 1. Stock angesagt, bin aber nicht sicher, ob für einen ausgelobten Tip es nicht doch in der Bar geht. Nun denn, je länger Du brauchst, desto höher wird die Zeche an Tahi Whisky. Hervorzuheben ist Jom, mit schönen Titten und leckerer Muschi.
Ein zweites Mal habe ich mich auf Jom und Assistentin festgelegt und so die Zeche deutlich reduziert..
Wer SOL mag, sollte den Wild Country auch mal besuchen - wenn die Auswahl zu mau ist, kann man ja wieder gehen.
Zitieren
Super Tipp Yoore, ist das am WS gleich links an dem Platz? Werde leider so bald nicht hinkommen.

Zitat:Nun denn, je länger Du brauchst, desto höher wird die Zeche an Tahi Whisky.

Oh je, dann wird's wieder teuer Engel
Zitieren
(17.04.2011, 03:22)Major Grubert schrieb: Super Tipp Yoore, ist das am WS gleich links an dem Platz? Werde leider so bald nicht hinkommen.

Zitat:Nun denn, je länger Du brauchst, desto höher wird die Zeche an Tahi Whisky.

Oh je, dann wird's wieder teuer Engel
Wenn man vom Emmporium kommt, vor der Soi 22 ist eine Einfahrt auf den Platz, da links und dann rechts. Einige Damen sitzen meist draußen.
Zitieren
Gestern morgen war mir nach einer langen Nacht mit Freundin von Mango und Kolleginnen nach einer raschen Lösung zumute. Der Weg nach Patpong war mir von der sukhumvit zu weit, also nach Soi 8 zu Lolitas. Dort die am wenigsten hässliche Dame herausgesucht. Die Sofas im 1. Stock werden immer abgewetzter, aber man bekommt ein Handtuch unter den nackten Hintern. Die Dame machte ihren BJ recht gut, kann aber den Vergleich mit SOL nicht halten. Unkosten 700 plus 200 Tip. Naja, danach ist es einem eben leichter. Dennoch, wer nicht in Eile ist, sollte nach SOL gehen.
Zitieren
Heute wieder SOL für einen Quickie: Piang und Pla. Waren dann doch 45 Minuten mit boom boom bei jeder ohne. Ist für 3some, 4some usw. auf die natürliche Art zweifellos die beste Adresse. Auch die Stars bei Tulip usw. die ao machen werden shy, wenn Kolleginnen dabei sind.
Zitieren
Wild Country, Washington Square
Hatte schon von diesem BJ-Schuppen berichtet. Letzte Woche wollte ich es noch einmal wissen und, nach ausgiebigem BJ im Lokal durch Jom - sicherlich die attraktivste, die auch woanders ankäme - fragte ich nach Boom Boom. Zunächst wurde gesagt, 300 zusätzlich für die Kneipe dafür auf der Toilette, als ich das ablehnte, ging es auch ohne Toilettenmiete. Zunächst im Stehen von vorn und hinten und dann setzte ich mich auf's Klo und sie ritt mich ao zum CIP. Manchmal mag ich es dirty, würde aber in dieser Umgebung nicht unbedingt wiederholen. Gab ihr 1.000 und bezahlte etwas über 1.000 für die Drinks.
Zitieren
Ja geil Yoore, spitze... super Tipps hier von Dir!
Zitieren
(19.06.2011, 12:12)Yoore schrieb: Wild Country, Washington Square
Hatte schon von diesem BJ-Schuppen berichtet. Letzte Woche wollte ich es noch einmal wissen und [...]
Angeblich dicht seit heute, Abrissarbeiten beginnen bald. Aus dem WSG:

Zitat:Texas Lone Star, Silver dollar, closing too these days.
One more month for the bars on the other side of the central place: Puss In, Cheers....
Bar 52, Prince of Wales, Hare & Hound....: 6 more months or so.

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Kann die traurige Nachricht von der Schließung des Wild Country bestätigen. Für Freunde von Jom, m.E. die beste Bläserin: sie ist jetz im Biergarden anzutreffen, vermutlich viel gebucht.
Zitieren
Dagegen ist SOL alife and kicking. War heute zu Mittag dort und fand Aen mit einer mir bisher unbekannten Dame beim Essen vor. Sei wurde mir als Phong, leibliche Schwester von Piang, vorgestellt. Prominenter Busen, groß für eine Thai, rundliches Gesicht mit Schmollmund - keine Frage, dass sie die Co-Betreuerin zu Aen sein sollte. Über Aen hatte ich ja schon lobend berichtet; Phong ist optisch überlegen, vielleicht aber technisch nicht ganz in der Liga mit Aen, Piang und Kae; dafür hat sie eine super leckere und enge Pussy , in der ich nach dem üblichen Vorgeplänkel viel zu früh kam. In der Zwischenzeit wurde auf dem zweiten Sofa ein anderer Kunde von Mee, die ich einige Tage vorher in der Viererkonstellation mit Kae und Piang hatte, betreut. Als ich nach etwas Unterhaltung mit meinen beiden ging, war sie immer noch am Schwanz lutschen; sie ist da allerdings nicht erste Wahl, hat aber eine enge und leckere Pussy. Empfehlung für SOL: Nimm immer zwei!
Zitieren
Herzerfrischend Deine Beiträge, Yoore, danke dafür!!!
Zitieren
(24.06.2011, 14:57)Yoore schrieb: Kann die traurige Nachricht von der Schließung des Wild Country bestätigen. Für Freunde von Jom, m.E. die beste Bläserin: sie ist jetz im Biergarden anzutreffen, vermutlich viel gebucht.
Wiederauferstehung
Ein Großteil der Damen des Wild Country bietet nun ein paar Häuser weiter in der 52 Bar die gleichen Dienste an. Jom, Bee und andere blasen Dir auf dem im Hintergrund stehenden Sofa gegen Lady drinks plus Tip. Es soll auch short time Zimmer oben geben. Ich habe nach einem kleinen Wrming up Gebläse auf dem Sofa Jom mit ins Hotel genommen. BF 500 B. NB: Die Ladydrinks sind mit 80 B um 20 teurer als im WC.
Zitieren
Star of Light - Moo und Lat
Moo ist die jüngere Schwester von Mii (dt. Schreibung) und ein Neuzugang. Sie ist schlank mit kleinen Brüsten und festem Po. Leider bringt sie meinen Durchschnittsschwanz allenfalls zur Hälfte in den Mund. Nach einiger Zeit nahm ich dann die Zusatzdienste von Lat, etwas älter, große Brüste, in Anspruch. Während letztere sich oral betätigte, machte meine Zunge den Weg in ihre Spalte frei. Bedingung für ao war, nicht reinzuspritzen, woran ich mich auch mühsam hielt und auf ihren Rücken entlud.
Zitieren
Bilder Piand und Pla sowie Mii und Moo
Ich hoffe, es klappt mit dem Hochladen.


Angehängte Dateien
.jpg   Piang und Pla-small.jpg (Größe: 167,77 KB / Downloads: 964)
.jpg   Miii and Moo-small.jpg (Größe: 190,46 KB / Downloads: 905)
Zitieren
Piang und Moo sind ja voll süß. Yoore, kannst du mir mal sagen wo dieser Laden genau ist? Ich bin verzweifelt durch Patpong geirrt und habe diesen Laden gesucht. Der Beschreibung hier im Thread nach bin ich in sämtliche Gassen um das Footland herum rein, aber habe kein Schild SOL o.ä. gesehen.
Das eine war eine Tiefgarageneinfahrt und das andere direkt hinter dem Footland (vom Sky-Train kommend) war eine Gasse, die zu irgendwelchen Hintereingängen führte.
Zitieren
(04.09.2011, 16:25)raini schrieb: kannst du mir mal sagen wo dieser Laden genau ist?
eigentlich nicht schwer, am einfachsten zu beschreiben wenn du von der Thanon Surawong kommst, das ist die Hauptstraße "hinter" Patpong wenn du von der Silom kommst:
Wenn du dann vor Patpong 2 stehst mit Blickrichtung Patpong, ist an der linken Ecke ein Laden mit Frauenboxen oder sowas (jedenfalls im Feb).
Dann hälst du dich einfach immer an der linken Fassade entlang. Das ganze wird dann mal so eine Art Gang, weil dann rechts von dir auch ne Bar ist, einfach nicht irritieren lassen. Verwirrt
Wenns düster und schmuddelig wird Lachen (und glaub ich ein-zwei Stufen runtergeht bist du jedenfalls richtig) SoL ist dann quasi am Ende dieses "Ganges".
Zitieren
Wow Raini, wenn du es jetzt nicht findest dann weiß ich es auch nicht.

Eine wirklich sehr gute Wegbeschreibung, denn so habe ich Sie beim 2. Besuch auch angesteuert.


Gehst einfach in die allerletzte Tür in diesem Gang, das ist dann die SOL.
Kann mich gar nicht erinnern ob SOL da irgendwo steht.

Gruß Santa
Zitieren
Dankeschön! Ich kann mich zwar an nichts derartiges erinnern, aber mit der Beschreibung wird es wohl klappen.

Raini, der stattdessen unter der BTS-Station in der Noodle-Bar lecker gegessen hat!
Zitieren