STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Hallo Raini,
ich hoffe, du konntest die Bildungslücke bereits schießen. Hier noch eine Graphil, in die ich mich bemüht habe, die Location zu markieren.
Grüße an Piang, Pheung, Eun und die anderen. Z. Zt in Sao Paulo und Heimweh nach Patpong.
Yoore
Zitieren
Zitat:Z. Zt in Sao Paulo und Heimweh nach Patpong.

Hehe so ist das, Brazl ist nicht Thailand Heul

SOL ist fast gegenüber des Übergangs von Patpong 2 zu Patpong 1. Leider ist die Markierung auf der Karte kaum zu sehen.
Zitieren
Ja, danke für die Hinweise! Ich war auf der falschen Straßenseite Unglücklich

Wenn es mich wieder nach Thailand zieht, dann werde ich den Laden auf jeden Fall aufsuchen.
Zitieren
(10.09.2011, 02:44)Yoore schrieb: Hier noch eine Graphil, in die ich mich bemüht habe, die Location zu markieren.
Danke dafür - ich bin mal so frei und verlinke die Karte im Bangkok Guide ;-)

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hier auch noch mal die Beschriftung am Fenster von der "Star of Light".
Der Name steht auf jedenfall dran, kann sich von der Art her etwas geändert haben.
[Bild: staroflight.jpg]
Zitieren
War gestern mal wieder im SOL. Meine Zielpersonen Piang und Oen waren nicht anwesend und Peung wurde gerade von einem Kunden LT ausgelöst. Hatte dann aber eine gute Session ao mit Kae und Lat - letztere ist zwar vollschlank, hat aber einen Naturmegabusen. Zuerst boumboum mit ihr, dann mit Kae und dann wieder mit Lat, das alles ohne Feuchttuchaktion. Vor dem Lokal stapeln sich Sandsäcke; habe leider keinen Speicherplatz mehr für Bebilderung.
Zitieren
"Feuchttuchaktion", hehe. Die Mädels sind umweltbewusst und lecken alles ab. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen... ao, keine Berührungsängste gegenseitig, echte Lesboaction usw. Lieber Gott, mach, dass sich das da nie ändert Engel
Zitieren
Hallo Leute, ich war letzte Woche in Bangkok und 4 mal m Star of Light. Der Laden ist so mega geil. Ich habe mir zu meinem Bier im 1-2 Thai Girls gegönnt...der Raum war vor Kunden voll und die Girls habe geblasen was das Zeug hielt....ich habe dann noch eine auf der Coach gefickt und ein Australer kam dazu der hat sich von Ihr einen blasen lassen. Zum Schluss haben wir sie beide schön und den Mund gespritzt.
Grins... wer in Bangkok ist muss da rein.... was ganz anderes als in deutschen Puffs
Zitieren
Hallo, ich war letzte Woche noch in Bangkok für 6 Tage und davon an 5 Tagen im Star of Light....die mega geilste Bar auf Erden... noch so geil wie vor 5 Jahren... dort geht alles...und die Atmosphäre ist so geil...grins....
Zitieren
so solls sein

http://www.youtube.com/watch?v=S4FuiZnQFfc
Zitieren
Auch ich war dieses Jahr das erste mal im SOL und das gleich zweimal.

Es ist einfach ein geiles Ambiente und wenn es so was in meiner Stadt gäbe wäre ich mind. 1x die Woche da.

Gruß Santa
Zitieren
Für mich ist es nach wie vor die 1. Option, dort ein paar Mädels auszulösen und dann ins Hotel zu gehen. Da kommen ANNIES oder Eden Club lange nicht mit... aber es stimmt, auch in der Bar kann man wieder eine Menge Spaß haben, wenn auch leider lange nicht mehr so geil wie früher.
Zitieren
Frage 
Kurze Frage an die Stammkunden Rot werd

Sind die Preise noch immer BJ 700 und Ladydrink 100 Bath oder hat sich da inzwischen was geändert.

Vielen Dank und Gruss, bin am Wochenende in BKK und werde mich mit einem Bericht revanchieren Winke

Cape noctem

Anophis
Zitieren
Preise seit Jahren stabil, es wird auch nicht gepusht bei den LDs.
Zitieren
(11.01.2012, 15:27)Major Grubert schrieb: Preise seit Jahren stabil, es wird auch nicht gepusht bei den LDs.

Sicher das zu Jahresbeginn nicht um einen Hunni erhöht wurde?
Naja vielleicht hat sich meine Stammgretel Ihren Hunni ja schon genommen.


Zitieren
Nein, nicht sicher. Wenn ich in Patpong, der weltbekannten und berühmt- berüchtigten Abzockmeile inder Metropole Thailands, genannt Bangkok, dermaßen gut und korrekt bedient werde für einen Hinterhof Provinz Tarif, sind mir 2,5 € scheißegal.
Zitieren
Ich habe mich nicht beschwert, daß hast Du falsch verstanden. :-)
Kann den Laden nur jedem empfehlen.
Zitieren
November waren es noch die alten Tarife für die (Vor)Hau(p)tsache, ob der Ladydrink 80 oder 100 kostet, kann ich nicht rekonstruieren.
Zitieren
Also jetzt muss ich mal rechnen: Ich war gestern im SOL und habe mich von Poeng und Oen bedienen lassen, Poeing mit boomboom und Oen nur oral, da sie ihre Tage hatte. Das Ganze kostete mit 2 Ladydrinks und 1 Chang 1.980, also 1.000 + 700 + 200 + 80 - Preise also unverändert.
Zitieren
Am nächsten Tag outcall mit den Schwestern Piang und Poeng zum nahen short time hotel. Barfine je 300, room 600, je lady diesmal 1.500, da es bei 1.00 das letzte Mal etwas lange Gesichter gegeben hatte. Da ich das zwite Mal nich zum Ende kommen konnte, begleitete ich die zwei Damen zurück in die Bar mit dem Hintergedanken die legendäre Rabbit, die zurück ist, zu testen. Nach einem Bier und etwas Konversation brachte ich mein Anliegen vor und Pla und Rabbit machten sich ans Werk. Beide blasen wie man es von SOL gewohnt ist oder besser. Hervorzuheben ist die Pussy von Rabbit, große Clit und eng beim Boom Boom, der vorerst kein Ergebnis brachte, dann schließlich CIM von Pla.
Wie erwähnt, der SOL ist in meiner Erfahrung der einzige Laden, wo ao bei gemeinsamen Aktion kein Problem ist: raus aus der einen und rein in die andere ohne Aufhebens.
Zitieren