STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Danke für den Report, Dein Fazit kann ich 100% teilen.
Zitieren
Bar 52 - Washington Square
Ich möchte dazu keinen neuen Thread eröffnen, da das Setting dem im SOL ähnelt. Die 52 ist sozusagen die Nachfolgerin von der Wild Country - der ganze Washington Square isf offenbar zum Abbruch bestimmt, und die Mieter ziehen skzessive aus. Das Geschäftsmodell basiert aber auf LD (Thai Whisky) zu je 80 B, zu den spendierten Getränken gibt es etwas Geblasenes von 2-3 Damen in situ. Beim Schlucktempo der Damen kommen leicht in 30 Minuten 1.000 B zusammen, dazu wird natürlich nach Abschluss noch ein Tip (ca. 200 je Akteurin) erwartet. Die Damen machen sich auch frei, lecken geht auch, bumsen wahrscheinlich nur in ruhigen Zeiten. Es soll auch Räumlichkeiten oben geben. Ein Fortschritt zum Wild Country ist, dass die über 60 jährigen wohl ausgemustert wurden und einige jüngere nun hier zu Werke gehen.
Zitieren
Was ist "in situ"??
Zitieren
(04.04.2012, 11:25)Major Grubert schrieb: Was ist "in situ"??
Ich meinte, in der Bar selbst auf einem der sofaähnlichen Sitze.
Zitieren
OK danke...
Zitieren
Vorgestern ein Vierer mit handicap: sowohl Piang als auch Rabbit hatten ihre Tage und beschränkten sich aufs mündliche, die rundliche Nan dagegen ließ sich in allen Stellungen ao nehmen. Gestern sollte noch ein Abschiedsbesuch sein, jedoch war um 13 Uhr keine Dame da; Mamasan sagte, sie kämen erst nach 16 Uhr, aber da sollte ich schon in der Luft sein. Es bleiben die Erinnerungen.
Zitieren
#87
ist das im ersten stock oben? bin im juli dort, möchte unbedingt hin. kann man sich da quasi öffentlich einen blasen lassen?
Zitieren
Nein, das ist unten. Geh bitte in keine der Upstair Bars (böse Abzocke!!!), außer Kangaroo. Blasen in der Bar geht, je nah dem in der Kangaroo auch. Ach ja, BarBar dürfte Dich interessieren (S/M), das ist auch oben, geh ruhig rein. Nimm aber Geld mit.
Zitieren
#89
Dank eurer genauen Beschreibung habe ich das SOL direkt gefunden. Dank an die Kollegen! Nachdem ich meinen AO-Wunsch kundgetan hatte, wurde mir Nan aus Kalasin vorgestellt. Etwas fuellig mit kleinen Titten aber sehr lieb. Die Toilette und das hintere Sofa waren gerade besetzt, also hat mich Nan vorne zuerst sehr gut hochgeblasen und dann blank abgeritten, mit ZK und liebevoller Umarmung. Nach 30 min war ich voll zufrieden -CIP-und bin wieder gegangen. Gezahlt habe ich 1000+80 fuer Coke. Morgen gehe ich wieder hin!!!
Zitieren
#90
Hinzufuegen wollte ich noch, dass Nan glatt rasiert war.Als ich ihr waehrend des Rittes einen Finger hinten reinsteckte, quittierte sie das mit heftigen ZK, lautem Stoehnen und beschleunigtem Gallop. Meine Interpretation: es hat ihr gefallen.

Ich haette da noch eine Frage an meine Lochschwager: wie kann man in diesen Raeumlichkeiten mit zwei DLs sinnvoll zugange sein? Ich meine wenn eine mich abreitet, wie kann ich da die zweite genussvoll lecken, ohne mir den Hals dabei zu verrenken? Ich meine das liesse sich ja durch eine trad. Thai-Massage wieder richten, vielleicht fehlt mir da aber im Moment die Fantasie.
Zitieren
@ConnyLingus
Irgendwo in den Thread stand das man die Mädels auch auslösen kann um sich in ein benachbartes Hotel zurückzuziehen.
Zitieren
Klar, auslösen geht. Er will sie aber in der Bar vernaschen, das hat ja was. Seitdem der Tresen mit den Vorhängen drunter nicht mehr ist, leider nicht mehr so schön. Setz sie halt auf den Tresen, wenn's geht. AO ist da BTW normal.
Zitieren
Wenn in Bangkok, ist SOL für mich ein Muss. Das erste Mal vorgestern nahm ich Oen und Rabbit mit ins Short time Hotel. Nach dem ersten Schuss in Rabbit's Muschi schliefen mir doch tatsächlich die beiden Damen ein und ich ließ mich von einem Action Film ablenken. Nach Filmende war ich wieder soweit für Nummer 2: dieses Mal Abschluss in Oen. Das zweite Mal (gestern) kam ich wohl zu früh (etwa gegen 13 Uhr) nach meinem kleinen Rundgang durch Chinatown. Es waren nur zwei Bläserinnen vorhanden, die ich sonst nicht beachtet hätte. Nach einem Bier, das mir versehentlich (da gestern ein bierfreier Feiertag war) ausgeschenkt wurde, und nachdem Khun Nin lange an meiner Hose herumgeknetet hatte, ließ ich mich doch aufs Sofa locken. Naja, das Aussehen spielt dann im Kopf doch eine Rolle und nach Blasen und Bumbum und wieder Blasen wollte ich schon aufgeben, als Oen zum Dienst eintraf, die die Sache in den Mund nahm und sie dann zu Ende brachte.
Als Nachtrag: Beim Washington Square sind wohl die Tage gezählt. Wo einst das Wild Country stand, ist eine Baustelle, und auch die Bar 52 wird in den nächsten Tagen schließen. Von dort löste ich vorgestern Jom und eine Kollegin aus, die es zusammen auch ao machen.
Zitieren
Damit es nicht zu theoretisch bleibt, spende ich hier mal ein aktuelles pic.
Tatzeit: 15.August gegen 15 Uhr.
Anwesende Customer: 0 plus ich = 1

Entsprechend euphorisch fiel die Begrüßung aus.
Also hinein in die Mutter aller Schmuddelbars.

Die Bar war ebenfalls leer, das Nebenzimmer hatte die Größe
eines japanischen Wohnzimmers. Ca 1x 2,5 meter.
Das Mädel ganz links im pic ging gleich auf die Knie.
Die vor - österliche Waschung fiel standesgemäß aus.

Während ich so vor mich hinopferte, öffnete sich die Tür und
ein 2. Mädel trat ein. Offenbar gefiel ihr was sie sah, denn
kurze Zeit später spürte ich ihre Zunge am Damm entlang streichen
mit Zielort Notausgang <exzellent>

Big Willy liess sich auch nicht lange bitten und füllte druckvoll
die wartenden Münder. Bravo !

Eigentlich wollte ich noch etwas verweilen, aber andere Aufgaben warteten auf mich.
ZB eine Verabredung mit Nucky aus dem Biergarten.

Aber vielleicht schau ich ja nochmal vorbei....


[Bild: 11530601uy.jpg]
Zitieren
Weisst Du wie die Süße rechts neben Piang bzw. ganz rechts heisst?
Zitieren
(18.08.2012, 09:32)Yoore schrieb: Weisst Du wie die Süße rechts neben Piang bzw. ganz rechts heisst?

Sorry Yoore, aber mit den Namen hab´ich so meine Probleme....

Nachtrag zum Preis: 2x 700 Baht für 2 sehr engagierte Mädelz

CIP oder CIA wäre auch möglich gewesen, ich verzichtete jedoch
darauf (gesundheitspolitische Bedenken)
Zitieren
Ich glaube, es ist Peung, Piangs Schwester. Beide haben übrigens keine Hemmungen gemeinsam zu agieren - von wegen Tabu, wie manche behaupten.
Zitieren
Hi, bin ja mal gespannt, wie das Star Of light sein wird. Komme nächsten Dienstag zum ersten Mal in Thailand an. Werde versuchen, das Star Of Light zu finden.

Weiss jemand, wie es da momentan so ausschaut? Hoffe, da sind ein paar süße jüngere auch dabei...
Zitieren
Hier war ich gestern. Also echt interessant dieser Laden. Hab ihn sofort gefunden. Draußen sassen 6 Mädels. Ein Gast sass auf der einen Couch, jedoch ohne Aktivität. Mir folgte Oen oder wie sie hieß und ging mit mir aufs Klo. Fing direkt an, mir an die Hose zu gehen. Während Sie mir einen blies, ging die Tür auf und ihre Kollegin fragte nach, ob ein dreier erwünscht sei. Da ich stark beschäftigt war, beließ ich es mit Oen. Aktion war gut. Ich war erleichtert, was nach der langen Anreise mal ganz gut war. Aber echt klasse. für 1080 Baht den Laden zufrieden hinterlassen. Werde da noch mal hin und mir beim nächsten Mal eine an die Hand nehmen, die mir gefällt.
Heute habe ich aber das Nataree vorgezogen (siehe anderer Thread). Dort die Mädels sind ne ganz andere Liga, aber natürlich auch mit dem Preis Wink

Grüße aus Bangkok, ab Freitag in Pattaya für 4 Tage Smile
Zitieren
Habe heute die sol gesucht aber nicht gefunden ! Bin im landmark Hotel kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren