STAR OF LIGHT - BJ Bar in Patpong, Bangkok
Hi mbeier,

Wenn Du im Landmark bist, bist Du an der Sukhumvit / Nana und musst erst mal nach Patpong. Am einfachsten nimmst Du ein Taxi (langsam) oder die Skytrain bis Siam, wechselst dort in die Silom Line und fährst noch eine Station bis Sala Daen (billig und schneller). Achtung: An Siam musst Du das Stockwerk wechseln und nimmst nicht den Zug auf der gleichen Plattform gegenüber, der würde Dich statt zu Sala Daeng nur zum MBK bringen. An Sala Daeng angekommen kannst Du Dich durchfragen, ist nur wenige Minuten zu laufen und Du stehst mitten in Patpong.

Gruß
Sultan
Zitieren
Hallo Leute,

ich war ja dieses Jahr auch zum 1. mal alleine in Thailand davon auch 6 Tage in Bangkok. Die STAR OF LIGHT habe ich leider nicht geschafft. Nächstes Jahr im März geht's wieder los und dieses mal würde ich auch sehr gern mal diese legendäre Bar aufsuchen. Die Berichte klingen echt toll.

Das wirkliche Vergnügen in der STAR OF LIGHT scheint ja die Tatsache zu sein, daß sich Mädels ohne Gummi ficken lassen. Deshelb mal meine Frage an alle Besucher der Bar. Habt Ihr keine Bedenken die Mädels "ohne" zu vögeln ? Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Ich ficke auch am liebsten ohne. Habe mich das in Thailand aber nicht getraut.

Wie haltet Ihr das ? No risk no fun oder kann man den Mädels in der Bar vertrauen ? Den Zettel auf dem Klo kann ja jeder hingehängt haben.

Ich würde jedenfalls dort auch super gern mal zwei Mädel gleichzeitig ohne vögel, wie vonEuch beschrieben. Bitte nehmt mir meine Bedenken.

Viele Grüße

Ladehugo
Zitieren
Bitte derlei Diskussionen im Gesundheitsforum führen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Okay. Sorry.

Ladehugo
Zitieren
Ich bin seit gestern wieder zurück in D. Ich war in der Bar keine 5 minuten und schon wurde geblasen.Unentschlossen
Es war ein geiles Erlebnis.Herz
Kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen.
LG
Zitieren
Dieser Thread scheint nicht stark nachgefragt zu sein. Sei's drum. Nach einem Jahr war ich wieder driemal vor Ort. Es gibt zwei neue Damen, die zu empfehlen sind: Pen und Bell. Pen ist eine kleine komplette Ausführung, kleine Brüste, enge Muschi usw. Sie bläst sehr zärtlich; wer das mag ist bei ihr und Oen besser bedient als bei Piang: die macht es kräftiger/härter. Pen sagt, sie hätte ein in dem halben Jahr etwas zugenommen durch die Menge an Falang Sperm.
Bell (für mich Beo in der Aussprache) ist fast 170, kräftig gebaut, aber noch nicht fett, wohl Anfang 20. Sie ist eine der wenigen, die noch richtig abgeht, wenn man ihre Nippel und Muschi leckt. Hatte heute eine Session mit ihr und Pen, die Periode hatte und nur orale Dienste verrichtete. Sie erklärte Beo, dass ich es Natur vorziehe, ich solle nur ausserhalb kommen. Als es dann nach verschiedenen Stellungswechseln im Doggy soweit war - sie hat ein mich sehr angegendes Hinterteil, zog ich ihn heraus und schob ihn Pen in den Mund, die den Saft dann tankte.
Spesen mit Ladydrinks und zwei Elefantenbieren 2.100.
Zitieren
kann mir wer sagen wo das star of light genau ist. wenn man vor dem foodland steht auf der linken oder rechten seite in die gasse? ist das unten oder muss man im 1.stock gehen?
danke
Zitieren
Soweit ich mich erinnere, vor dem Foodland stehend linkerhand ebenerdig.
Zitieren
(19.11.2013, 21:35)Sultan schrieb: Soweit ich mich erinnere, vor dem Foodland stehend linkerhand ebenerdig.

danke !!
Zitieren
Kurzes Update der letzten Tage:
Auch wenn Pai etwas kräftiger ist und nicht die schönste in dem Laden, so ist Ihr BJ für mich immernoch der Beste.

Preis liegt immernoch bei 700 baht und Pai bat mich das Trinkgeld nicht auf dem Tablet des Wechselgeldes liegen zu lassen sondern Ihr in die Hand zu geben.
Scheint wie in anderen Läden zu sein das Trinkgeld auf dem Tablet wird geteilt, direkt gegebenes Geld darf behalten werden.

Lage in der Silomgegend 100 % ruhig, nur das mann immer mehr Rucksacktouris von der Khaosanroad auf Zimmersuche in der Silomgegend sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich finde pai auch klasse.....-)
Zitieren
So who here is a Fan of Rabbit or Pen. I had a great time with them last trip.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
This looks great.... I think you had a fantastic time! Keep going on........-)
Zitieren
... das braucht doch kein Mensch! Ist doch völlig abgefuckt dort...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Aha, eine meinnung.....



.
Zitieren
...meine Meinung. Aber andere finden es vielleicht gut dort.

Ich habe nur noch das Kings Castle III einigermaßen gut in Erinnerung. Einige hübsche LB´s dort. Ist aber schon eine Weile her...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Eben. Nur EINE Meinung......
Zitieren
Ich persönlich kann es kaum erwarten mir dort wieder einen Blasen zu lassen.


Gruß Santa
Zitieren
(28.12.2013, 01:49)Grumpy schrieb: ... das braucht doch kein Mensch! Ist doch völlig abgefuckt dort...

SOL is one of the greatest places on earth. I would say this place is the one that got things right, and all the other places are the ones that are fucked up.

If you dont agree with this place then what place do you actually agree with?
Zitieren
LB's !!! Yuk !

SOL is one of the greatest places on Earth.

The rumor is that the owner wants to renovate the place. I have not found whether this has started yet or not. Is anybody in BKK now that can report?
Zitieren