Sandra, Gerweilerstr. 66
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
So, dann will ich auch mal versuchen einen Bericht zu schreiben, nachdem mir ein Lochschwager den Tip mit dem Forum gegeben hat und ich nun schon ne Zeit lang mitlese. Ich hoffe ich mache nix falsch... Dodgy

Tatort : Gersweilerstrasse 66, Saarbrücken. Ich klingelte an der Tür und mir öffnete eine Frau, die sich als Hausdrachen Big Grin, ich meine natürlich Hausdame, entpuppen sollte, die Tür.
Sie fragte nach, ob ich zu jemand bestimmtes wollte. Was soll ich jetzt sagen, nee, ich kenne ja noch keine von den Damen und so hämmerte die Alte mit der Faust an die Tür. So als hätte man in ein Bienennest gestochen, schwärmten nach und nach die Bienchen aus und stellten sich bei mir per Handschlag vor. Es waren insgesamt 5 Mädchen die um meine Gunst buhlten, aber da man ja bekanntlicherweise nicht alles haben kann, entschied ich mich für die Sandra.Schuldig

Sandra ist Anfang zwanzig schätze ich mal, hat ein schwarzes Gefieder, braune Augen, schmale Lippen, nee Jungs, nicht die Lippen die ihr jetzt meint, die hatte ich ja jetzt noch nicht gesehen. Lachen Sie ist schlank, mit einen kleinen Bäuchlein, hat A-Tittis, auf die ich gleich noch mal zu sprechen komme Wein und ist etwa 1,70m groß. Als der Hausdrache mit mir das finanzielle geregelt hatte, ich buchte die, wie heißt das so schön, die 50.- € Kennenlernnummer, öffnete sie eine Tür zu einem Zimmer. Problem nur, auf dem Bett lag noch eine Tante und pennte. Müde Der Drache schrie was in der Raum rein und die Tante, die eben noch wahrscheinlich in den süßesten Träumen lag, sprang wie von der Tarantel gestochen vom Bett auf und verließ in Windeseile das Zimmer.

Also rein in die gute Stube und mal sehen was mich erwartet. Wir zwei Beide entledigten uns unserer Klamotten und schon war ich drauf, auf dem Gestell mit Matratze welces ich auf gar keinem Fall als Bett bezeichnen würde. Big Grin Das Ding quietsche auf jedem Fall wie verrückt, na ja ist egal, ich will ja nicht hier einziehen. Allerdings zog die Sandra mich wieder hoch und ehe ich richtig auf den Füßen stand, hatte ich die Zunge von der Maus schon im Mund, dass ich dachte die kommt mir gleich zum Arsch wieder raus. Unentschlossen Dann ging´s ne Etage tiefer und sie kümmerte sich um meine Brustwarzen, bevor sie fast auf die Knie ging und sich um mein BlackSheep kümmerte.

Die kleine fing an mir meinen Schwanz zu blasen, dass mir fast hören und sehen vergingen, aber ich hielt Stand und ließ die Maus mal machen. Auch die Eier band sie geschickt mit in ihr Zungenspiel ein und so stieg die Geilheit gehörig an. Als ich sie nach einer Weile hochzog wollte ich mal ihr Titten erkunden und griff beherzt zu. Mhhh, das fühlte sich aber gar nicht so gut an, eher ziemlich weich, sodaß man im ersten Moment glaubte, man greift in einen Haufen Sch... Sch... Schnee. Megalach Aber die Nippel standen 1a und die sind so lang, da kannste locker nen 32er Ringschlüssel dranhängen. Dodgy

Ok, dann mal rauf aufs Quietschebettchen und die Maus mal schön abgegriffen. Wie gesagt, die Titten nicht gerade der Hit, aber der Rest war nicht von schlechten Eltern. Der kleine Arsch sogar ne Wucht, und ich überlegte kurz, ob ich nicht noch auf Anal LMAA upgraden sollte, aber lies es dann doch. Also lagen wir da und irgendwie spielte sie mit ihrer und ich mit meiner Zunge an sämtlichen Körperteilen rum, die man so mit der Zunge bearbeite kann ! Als wir davon genug hatten, lies ich einen Gummi montieren und lies die Kleine aufsatteln. Sie legte einen echt guten Ritt hin, aber das reichte noch nicht und so ging es ab in den Doggy. Den kleinen Bumsarsch genau vor der Linse, steigerte ich noch mal das Tempo und so dauerte es nicht lange und ich schoss meine Nachkommenschaft ins Gummi. Wichser

So, was soll ich sagen, eine echt gute Nummer mit der Kleinen, die richtig Spaß gemacht hat. Die Bude könnte mal wieder aufgeräumt werden und der Boden war auch nicht der sauberste. Ein Getränk gab es keins, und ein neues Bett wäre auch nicht das Schlechteste. Gerne wieder ! 4stern

Bis denne... määäähhhh ! Big Grin

P.S. Geil war natürlich, als ich die Location verließ, das ich quasie meinem Rekordlochschwager die Klinke in die Hand gab, gell Kollech ! Exhib
Zitieren
Schöner Bericht Black Sheep, hat Spaß gemacht zu lesen und Dein Erlebnis zu verfolgen.

Schön wäre noch ein Link zu ihrer Seite gewesen, damit auch visuell das Erlebte hätte teilen können Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bilder der Lütten gibt es da zu betrachten, alles muss man selbst machen Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid448475

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(27.09.2010, 06:12)Cyper schrieb: Bilder der Lütten gibt es da zu betrachten, alles muss man selbst machen Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid448475

Gruß Cyper Wink
Sollte man das nicht besser verheiraten:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56942
Zitieren
Keine Ahnung, vielleicht hat die Maus ja abgenommen, aber "meine" Sandra war schon dünner ! Aber sonst kommt es einigermaßen hin !
Zitieren
Sandra in der Gersweilerstraße 66 in Saarbrücken

--------------------------------------------------------------------------------

Der "Saarländer", dürfte diese dort ja äußerst bekannte Adresse kennen. Man findet dieses gelbliche und mit einigen Grafitties verzierte Haus in der Gersweilerstraße 66. Es dürfte ein ehemaliges Mehrfamilienhaus gewesen sein. Heute dient der ganze Komplex der käuflichen Liebe .
Wer die Adresse kennt, weiß, das man auch direkt hinter dem Anwesen parken kann.
Wer vorbeigefahren ist, kann etwa 250 Meter weiter am "Calypso" parken.
(Calypso, scheint eine Schwimmbad und Saunalandschaft zu sein)
Man klingelt dort bei "Sommer" im Erdgeschoß, worauf einem zügig geöffnet wird.
Das Haus wird von einer Deutschen "Puffmutter" geleitet, die den Laden gut im Griff hat!
Sobald man im Treppenhaus steht, öffnet sich je eine Türe rechts und eine Türe links. Dann geschieht etwas sonderbares, da sich eine unerwartet große Damenriege dann vor einem im Flur versammelt. Noch im Treppenhaus werden einem die einzelnen Damen,-scheinbar allesamt aus Rumänien, namentlich vorgestellt.
Auf Nachfrage, wird auch was über den Service der Damen erzählt. Diejenigen Damen, die einen "verlangten Service" nicht anbieten, ziehen sich rasch zurück!
Hat man sich dann für eine, der fast alle sehr ansehnlichen Damen entschieden, geht es gemeinsam mit der Puffmutter ins Verichtungszimmer.
Dort wird dann das Geld übergeben und die "maskuline und resolute Puffmutter" verzieht sich.
Die Preise sind wie folgt:
Quickie: 50€
Halbe Stunde zu 70€
Volle Stunde zu 130€
Analverkehr kostet 30€ zusätzlich, kann aber (wie anderes auch im Zimmer mit der Dame nochmals verhandelt werden)
Im Flur konnte ich mich nicht gleich entscheiden, da sehr viele Damen auf meine Entscheidung warteten.
Noch nie wurden mir in einer Hurenwohnung soviele Damen vorgestellt, die dazu noch meist gut aussehen. Es dürfte vielen schwer fallen, dort keine ansprechende Dame zu finden.
Mir stellten sich Claudia, Arissa, Mariella, Samira, Sandra, Lolita, Ariana, Laura und eine Larissa vor .
Die Fotos der Damen auf "Ladies.de", entsprechen der Realität!

Ich erwählte dann Sandra, die ein wenig unserer Sprache mächtig ist, so das man sich zumindest ausreichend Unterhalten kann.
Ich wurde dann nach rechts in eines der scheinbar zahlreichen Verrichtungszimmer geführt und sollte mich ausziehen. Nach kurzer Zeit kam dann die schlanke und großgewachsene "Sandra" herein, nur mit Dessous bekleidet. Bevor sie dies ablegte, durfte ich mich noch "frischmachen", was in einem kleinen Bad mit Dusche geschehen ist.
Sandra hat eine kleine, leider schon etwas schlaffe Oberweite. Sie war komplett rasiert, aber ein kleinwenig "stachelig". Sie bietet zudem auch AV an.
Als sie sich dann im Zimmer ausgezogen hat, bemerkte sie das "keine Kondome" vorrätig seien , und das an dieser Adresse!
Sie kam dann zurück und legte 3 Stück davon auf den Tisch.
Wer sie benutzen will, kann und darf dies tun, aber sie hat,-wie die meisten Damen dort, AO im Programm.
Man kann sie ausgiebig lecken, auch ZK verteilt sie großzügig. Dabei "reißt" sie einem fast die Zunge ab.
Man merkt aber, totz Mundwasser, das sie "Raucherin" ist.. Nachdem die erste Nummer beendet war, ging es nochmals kurz ins Bad.
Sie läutete von sich aus die zweite Runde ein, erneut mit sehr guten ZK, danach GV in mehreren Positionen mit Abschuß ins "Ostblockmäulchen" .
Wer ein Kondom benutzen will, sollte dies am besten vorher sagen, denn sonst locht so manche Dame einfach so blank ein .
Während der Stunde, die ich dort verbrachte, klingelte es bestimmt 25 mal an der Türe , was ein wenig stört.
Diese Adresse scheint also "extrem" stark frequentiert zu sein!
Insgesamt ein hervorragendes Haus, mit gut aussehenden Ostblockdamen, die um den Kunden bemüht sind.
Nahezu alle Damen dort sind (sofern man will) AO begehbar. Bei meinem Besuch boten 3 weitere noch AV an.
Der Preis bewegt sich im aktzeptabelnen Rahmen.
Man arbeitet dort bis tief in die Nacht, man kann unbehelligt dort klingeln, da nur wenig neutrales Publikum dort "verkehrt"
Danach kontrollierte ich noch die aktuelle Situation in Susi`s Paradies in Neunkirchen!

Gruß Haifisch, der sich in einigen anderen Regionen von Saarbrücken wie in "Afrika" fühlte
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Gersweilerstr. 66
Saarbruecken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
Karte Anzeigen
Hier die Bilder und Daten von diese Sandra... WinkBig Grin

[Bild: 1115978805.jpg][Bild: 1115978925.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Hallöchen,
wollte heute mal auf die schnelle etwas druck abbauen und da war ich heute morgen auch mal bei der Sandra.
Nach dem öffnen der Tür hatte ich die Auswahl zwischen 6 jungen Damen, habe dann gleich die Sandra ausgewählt da ich hier die Berichte gelesen hatte und sie selbst mal testen wollteSmile
Mit der Hausdame dann das finanzielle geregelt (50 euro Kennenlernnummer) und mir wurde dann erstmal ein badbesuch angeboten, den ich gern in Anspruch nahm.
Zurück im Zimmer, beim entkleiden noch kurz geplaudert, gings dann los. Die ZK waren recht passabel und sie arbeitete sich nach einigen Streicheleinheiten mit ihrem Mund und ihrer Zunge weiter nach unten...
Beim FO gibts echt nix zu meckern, keine störende hHand zu spüren, die Eier wurden auch nicht vernachlässigt. Dann gings ab aufs Bett, noch ein bisschen fingern und dann Schutzhülle drüber und los gings mit nem geilen ritt, was wirklich sehr gut war, dann weiter in der missio bis zum abschuss.
Es gab wirklich nix zu meckern, für ne schnelle Nummer.

Vom aussehen her, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Brüste sind schon etwas weich aber ansonsten recht angenehm, ihr Arsch ist richtig knackigSmile

Für den schnellen Quickie zwischendurch würde ich sofort nochmal zu ihr gehen, Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

poebel
Zitieren
Hi Scouts,

Meine D-(?)-Probe ergab das gleiche Bild. Winke

Sandra sieht aus wie auf den Bildern, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Arsch, aber etwas schlaffe Brüste.

Ihr Service war gut:
ZK: sehr intensiv, schlabbert auch im Ohr und am Hals etc. 'rum, bietet eine Intensität wie die gute ALEXIA
FO: war auch sehr gut, musste aber den Handeinsatz unterbinden, was sie erst beim 3ten Mal verstand.
GVm: war Doggy mit Abgang in Missio - dabei ständig geknutscht - auch sehr gut.

Kein Zeitdruck, auch Fingern war erlaubt. Die Dame ist seit einem Jahr in Saarbrücken und hat keine Berührungsängste.
Auch ein Badbesuch war vor- und nachher möglich, frisches Handtuch hierfür lag im Zimmer, das hat sich verbessert. Getränk kann man da nicht erwarten.

Ansonsten war es wie hier:
(31.03.2011, 13:27)poebel schrieb: Nach dem öffnen der Tür hatte ich die Auswahl zwischen ... jungen Damen, ...
Mit der Hausdame dann das finanzielle geregelt (50 euro Kennenlernnummer) und mir wurde dann erstmal ein badbesuch angeboten, den ich gern in Anspruch nahm.

Es sind zur Zeit 13 Mädels aus Rumänien da. ABER zur Zeit ist Saarmesse und der Laden ist daher seehr gut frequentiert, so dass ich nur 4 Mädels gezeigt bekam. Wein

(31.03.2011, 13:27)poebel schrieb: Zurück im Zimmer, beim entkleiden noch kurz geplaudert, gings dann los. Die ZK waren recht passabel und sie arbeitete sich nach einigen Streicheleinheiten mit ihrem Mund und ihrer Zunge weiter nach unten...
Beim FO gibts echt nix zu meckern, keine störende hHand zu spüren, die Eier wurden auch nicht vernachlässigt. Dann gings ab aufs Bett, noch ein bisschen fingern und dann Schutzhülle drüber und los gings ...., dann weiter in der missio bis zum abschuss.
Es gab wirklich nix zu meckern, für ne schnelle Nummer.

Vom aussehen her, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Brüste sind schon etwas weich aber ansonsten recht angenehm, ihr Arsch ist richtig knackigSmile

Für den schnellen Quickie zwischendurch würde ich sofort nochmal zu ihr gehen, Preis/Leistungsverhältnis ist gut!
poebel

Hatte vorher bei Ginger angerufen, aber da gibt's dann nur FM und keine ZK.
Man(n) kriegt in SB wohl in keiner anderen Location für 50 Euro Sex mit 20-25 jährigen Mädels inkl. FO, ZK (und bei manchen auch AO, wer's mag).

Negativ: Problem der Duftfalle.

Gruß,
LXS
Zitieren
Kleiner Nachtrag:
Für den schnellen Quickie zwischendurch würde ich sofort nochmal zu ihr gehen.
Die Location eignet sich nicht für das Stunden- oder längere Programm, weil mich das ständige Klingeln und das Aufmarschieren der Galopper in dem hellhörigen Haus stört, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!
Zitieren
Hallo Fickkollegen..............

hatte bei meinem letzten Besuch aus der Schar der Dienstleisterinnen die hier und bei Ladies beschriebene Sandra auserwählt.
Mir wurde sie allerdings von der Hausdame unter dem Künstlernamen Nadja vorgestellt........... ob die meinen neue Besen kehren gut???????

in Erinnerung an die positiven Berichte hier wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen.........

Kann die positiven Berichte der Vorschreiber nicht so ganz bestätigen....

Während des gebuchten Kennenlernprogramms wirkte sie sehr gestresst und abspritzorientiert.
Zeitlich drückte sie ganz schön auf die Tube, um das Programm mehr schlecht als recht über die Bühne zu bringen. Auf dem Bett sitzend begann sie mit FO mit sehr viel Handeinsatz.
Konnte hierbei ihre weichen Milchtüten abgreifen und ihre Mumu fingern.
Beim Einlochen in der Missio war ihre schlaffe Bauchhaut jedoch nicht zu übersehen.........( wohl aus einer Schwangerschaft oder Abmagerungskur)
Positiv jedoch keine üblen Gerüche während des Aktes.........( werder von den Füßen noch aus der Mumu )
Nach Endreinigung und Waschung im Bad noch nicht mal Zeit gelassen zum entleeren des gereichten Getränkes..........
Rein optisch ansprechendes Girl mit (Dienst)leistungsdefiziten.
Selbst für ne schnelle Nummer zwischendurch war das erlebte noch zu schnell......

Greets
Zitieren
#12
Ich war gestern bei Sandra/Nadja.

Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nur das einfache Programm für 50 Euro gewählt und mich einfach vor sie hingestellt und mir einen blasen lassen, ohne mich groß auszuziehen, was sie anfangs etwas ungewöhnlich fand. Aber dann blies sie mir leider ohne Augenkontakt und Eierlecken so lange am Schwanz, bis ich ihr in den Mund abspritzte. Leider schluckt sie nicht Dennoch ging ich befriedigt und entleert von dannen.
Zitieren
(06.04.2011, 08:52)lostinxs2005 schrieb: Sandra sieht aus wie auf den Bildern, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Arsch, aber etwas schlaffe Brüste.

Habe sie gesehen und bin erschrocken, weil sie deutlich schlechter aussah wie früher. Wein
Abgemagert, bleich, sieht zeimlich fertig aus, also nicht mehr so gut wie auf den Bildern; sie hat aber immer noch ihr bezauberndes Lächeln.

Ich bin unverrichteter Dinge raus.

Gruß,
LXS
Zitieren
#14
Ich habe das Mädel am WE besucht und hab die 70-Euro Nummer gebucht. Das Haus ist schon komisch- kam rein und mir wurden reihenweise aus den Zimmern Ladys vorgestellt- suchte mir dann Sandra aus.
Rein ins Zimmer und ausgezogen und Waschung ging von mir aus. Sie roch frischgeduscht. Ab auf das Bett und ein echt fettes FO Progamm abgespult während ich sie fingern konnte, hat ab und an mit etwas viel HE gearbeite aber das konnte ich ihr abgewöhnen. nach einigen Minuten dann umgestiegen auf ficken, keine Anstalten von ihr ein Kondom zu holen sondern blank aufgebockt. Die ist gut gebaut und nach Reiten dann in Missio gewechselt ihr gesagt das ich gleich losspritze, sie sagt "ruhig drin" ok dann, also die Ladung abgeladen in der Pussy, rausgezogen und fertig. aber es waren erst weniger als 15 Minuten um also kurz gewaschen und mich bei sie gelegt und mir wieder einen hochfummeln lassen fragte sie ob ich sie ins Hurenmaul ficken kann und sie den Saft dann rauslaufen läßt auf die Titte habe ihr 10 extra gegeben und sie hat es gemacht. Insgesamt ein etwas komischer Laden, etwas verraucht. Aber geile Huren dort.
Zitieren