Lisa - Night Butterfly - Gute Nacht Schmetterling !!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Night Butterfly
Nürnbergerstr.88
97076 Würzburg
Bayern
Deutschland
0176-37410245
post@night-butterfly.de
Karte Anzeigen
Angekommen und gehofft, dass nicht nur Nelly da ist - die hatte ich schon in Bearbeitung und war nicht der Renner. Die Tür geht auf...Nelly vor mir...aber hinter ihr ne Schwarzhaarige, leider nicht Ilona, die auf der homepage irgendwie rattenscharf rüberkommt und wunderbare Tüten hat, nein, es ist LISA.
Also sie genommen, war ja sonst keiner mehr da.
Wollte eigentlich keine 100 € in den Sand setzen aber die Geilheit übermannte mich und schwupp sagte ich "30 Minuten" und die Katastrophe nahm ihren Lauf.
Duschen wie immer sehr angenehm, dann zurück ins Zimmer und kurz gewartet.

Sie tritt ein, ich streichle gleich ihren Arsch entlang und leite ein grosses Gefummel ein. Sie steckensteif. Nimmt meine Rute in die Hand und zieht rum, als hätte sie das erste mal einen Schwanz in der Hand. Ich küsse sie und merke, dass ihr das nicht passt...ich frage, ob sie küsst....keine Antwort, nur ein bisschen Rumgebambe, was soll denn das ???

Ich frag sie, ob sie sich auf den Gyn-Stuhl setzen möchte - nein. Heul
Also lege ich mich drauf und lass mir einen blasen. Von wegen blasen. Was macht die bloss - sie berührt ja nicht mal meine Eichel, rubbelt nur hin und her und verteilt etwas Spucke. Also aufs Bett. Sie nimmt sofort ein Kondom...langsam mein Kind...erst etwas rumfummeln, aber sie liegt wie ein Brett. Ihre Tüten sind im Liegen auch nur noch halb so gross. Ich schleiche zu ihrer Lustgrotte und lecke sie - na...vielleicht geht noch was, sie wird feucht und die Muschi öffnet sich Mad , da steck ich doch gleich mal eins, zwei Finger rein. Nix da...sie nimmt sofort meine Hand und drückt sie auf Seite. Aufsmaul

So ein dummes Viech...ich schreib jetzt nicht mehr weiter sonst ärgern mich noch die 100 € - Finger weg sag ich nur. Wein

* Russin aus St. Petersburg
* spricht etwas deutsch, hab davon aber nicht viel mitbekommen
* schöne weiche braune Haut - das ist aber auch alles
* grottenschlechter Service
* hat sich nicht mal verabschiedet - war auf einmal verschwunden


Auf nie mehr Wiedersehen
Marquis

[Bild: lisakpu7.jpg]
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Nageln wir sie doch mal hier fest.

Hammerservice. So, so. Das kann man auch dazu sagen.

Zitat:LISA

Superscharfe Brünette erwartet dich!
Sie hat einen weiblichen Körper
und einen sexy Popo! Sie verwöhnt
dich mit all ihren Reizen, bis du deinen
Verstand verlierst! Lass dich einfach
fallen und genieße den hocherotischen
Genuss!

Ihr Hammer-Service:
GV in verschiedenen Stellungen,
erot. Massage, Schmusen, Kuscheln
FE, Franz. und und und!!!

Tel.: 0176-37410245

[Bild: 0011-img_0575s-17afe.jpg] [Bild: 0001-img_20s-1_03zzc.jpg] [Bild: 0002-img_10s-14bke.jpg] [Bild: 0003-img_20s-1vx7u.jpg] [Bild: 0004-img_21s-1m9t8.jpg] [Bild: 0005-img_0425_1s-1lxnw.jpg] [Bild: 0006-img_0382s-1uazj.jpg] [Bild: 0007-img_0398s-139kr.jpg] [Bild: 0008-img_0537s-1ll55.jpg] [Bild: 0009-img_0555s-12ahn.jpg]
Zitieren
(29.09.2010, 17:49)marquis26 schrieb: Auf nie mehr Wiedersehen

Ich hoffe, du meinst hier nicht unser Forum. Verwirrt

Danke, dass du uns den Rest des Dramas erspart hast. Ein Besuch bei dem Girl erübrigt sich selbstverständlich.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
...kann meinen vorschreibern leider nur beipflichten. auch ich hatte gelockt durch ihr wirklich sehr schönes lächeln die halbe stunde bei ihr gebucht. so richtig wollte sie auch nach einer regelrechten lecktirade auftauen, auch wenn sie sich das sehr wohl gefallen ließ.

mit erwähnter ilona hatte ich im vorfeld mehrfach das vergnügen. sie ist das grasse gegenteil. eine knutschkugel vor dem herrn mit lippen die an kuschelige sofakissen erinnern. einer tollen naturoberweite und überhaupt einem 1a service. leider war sie nur eine woche da und kommt hoffentlich bald wieder.

kann jemand zu der nun anwesenden rita was sagen?

gruß underfrange
Zitieren
Hi Unterfrange,

helfe mir bitte mal mit dem Link zu deinem Ilona-Bericht aus. Wink

Noch ein Hinweis:
Ein-Girl-ein-Thread

Deshalb sollte jedes Girl ihren eigenen Thread erhalten. Hier also Lisa. Die Infos zu Rita (Ilona) in einem eigenen Rita-Thread (Ilona-Thread) posten. Danke.

PS: Rita aus den Tiefen des Forums gefischt und in Würzburg ausgesetzt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren