Vivien aka Riana aka Tatjana aka ... Nähe Maschsee - (vorher: Villa Hiss, P18)
Zunge 
Nach meinem fetten Fick heute mit Kim (siehe gesonderter Bericht), musste an diesem Tag noch etwas Knackiges her, um den Ausgleich zu schaffen.

Als einige andere Anläufe gescheitert waren, erinnerte ich mich an die Wohnung Benz in der Göttinger Str. 58 und die derzeit heiße Besetzung. Dort angekommen war mal wieder alles anders. Statt der erwarteten Damen öffnete mir Leonie die Tür und offenbarte mir, dass sie heute die einzige sei.

Soll ich bleiben oder gehen? Entscheidungsgrundlage: Hübsches Gesicht, aber unfreundliche Mine, einigermaßen schlanker, aber nicht sehr schlanker Körper, blonde aber nicht lange Haare. Keine Lust, jetzt noch mal durch die halbe Stadt zu fahren. Ergebnis: FICKEN - jetzt und hier!

Die Fakten zu Leonie:


Anzeige auf HL mit retuschierten Fotos (in diesem Fall mal nicht die Pfunde, sonder die Tattoos):

http://www.hladies.de/Aktuelles/Hannover...536-1.html


Alter: 19 Jahre lt. HL -> Könnte grob passen, max. Anfang 20, älter aber nicht.

BH-Größe: 75 C lt. HL -> Korrekt, sehr geile Titten, schön anzufassen, weich, gut geformt, liegen hervorragend in der Hand. Titten Ich bekomme gleich wieder eine Latte, wenn ich daran denke…! Unentschlossen

KF: 36 lt. HL -> Ja, passt schon. Mit leichter Tendenz nach oben allerdings. Sie ist halt nicht superschlank, ist schon was zum anfassen dran.

Körper-Größe: 168 cm lt HL -> Hätte eigentlich auf 2 oder 3 cm weniger getippt. Aber kann schon sein, dass das so richtig ist.

Haare: Wasserstoffblond, halblang.

Nationalität: Polnisch lt. eigener Angabe.

Sprachen: Deutsch, Verständigung gut.

Tattoos: Auf der linken Titte und am Unterschenkel. Finde ich persönlich total sexy. Aber viele denken da ja anders...


[Bild: zwischenablage015bu4.jpg] [Bild: zwischenablage0259t8.jpg] [Bild: zwischenablage03nbog.jpg] [Bild: zwischenablage04gl6v.jpg]


Der vereinbarte Preis: 30 min = 50 EUR

Der vereinbarte Service: Da habe ich, obwohl ich selbst nachgefragt habe, mal wieder schlecht zugehört. War jedenfalls eine Standard-Aufzählung und das Wort "Gummi" kam ziemlich häufig vor.

Zum Akt: Im VZ angekommen, überreichte ich den Schein und entledigte mich meiner Kleidung. Danach ging es noch kurz unter die Dusche. Zurück im VZ hatte Leonie auch schon ihre Brüste an die frische Luft gelassen und stand somit nur noch im knappen Höschen vor mir. Wir legten uns aufs Bett und sie kuschelte sich eng an mich. Ich fing an sie abzufummeln.

Zwischendurch widmete sie sich einer Brustwarze von mir und fing an sie stark zu saugen. Naja, ganz nett. Aber irgendwie ist es andersherum doch besser...

ZK gab es übrigens nicht, obwohl auf HL aufgezählt. Habe sie nicht explizit eingefordert, aber Leonie hat ihren Mund auch nicht gerade in eine Position gehalten, die sich dazu angeboten hätte.

Vor dem Blasen wurde dann schon gummiert. Da habe ich anfangs beim Service aufzählen wohl mal wieder ein bisschen gepennt. Ist aber auch nicht ganz so schlimm. Blasetyp: Energiegeladen. Oder wie sagt man auch: Nickente...?! Ist jedenfalls nicht gefühlvoll, sondern mit Vollgas an die Sache herangegangen.

Diesen Teil abgeschlossen, zog Leoni dann ihr Höschen aus, so dass nun die Möglichkeit bestand zu FICKEN. Meinen Wunsch "von hinten" ergänzte sie durch "erst von vorne, dann wechseln wir...". Nun gut, auf eine Stellung mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht an. Also zunächst in der Missi eingelocht. War auch nicht schlecht. Aber ich brauche nun mal die Rückansicht. Daher bald gewechselt.

Für die Doggy hockte sie sich zunächst so hin, dass ich meinen Schwanz ungefähr zu 20% versenken konnte. Habe sie dann aber beim Ficken noch etwas zurecht gerückt, so dass die Geschichte dann doch ein ganz ordentliches Ende finden konnte.

Leoni machte nach wie vor einen wenig erfreuten Gesichtsausdruck. Während des Anziehens habe ich dann aber noch ein paar Fragen gestellt und konnte ihr sogar ein oder zweimal ein Lächeln aus ihrem dann sehr hübschen Gesicht entlocken.


Resümee:
- Leonie ist jung und recht hübsch.
- Ihr Körper ist nicht superschlank aber doch sehr geil abzugreifen, die Titten sind ein Traum.
- Sie wirkt nicht gerade freundlich und ist von sich aus nicht gesprächig. Hatte aber das Gefühl, das sie auch anders kann. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.
- Der Service war ok. Allerdings gab es nur FM. ZK gab es keine, habe ich aber auch nicht explizit eingefordert,
- Es war jetzt nicht die ganz langgezogene Nummer, aber Zeitdruck war nicht zu spüren. Von daher auch ok.

Ergebnis: Ein ganz netter Fick. Augen Roll Ich würde sie auch ein zweites Mal ficken.

Hinweis: Lange wird Leonie nach eigenen Angaben allerdings nicht dort anzutreffen sein. Je nachdem, wie die Kasse klingelt. Kann also sein, dass sie in ein oder zwei Wochen schon nicht mehr dort anzutreffen ist.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tatjana
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01522 3866364
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Tatjana
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 19 Jahre
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... naturblond [Bild: k010.gif]
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 C natur! [Bild: k010.gif]
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung (Drachen) oberhalb der linken Brust, Piercing (Diamant) auf der rechten Seite der Nase, bildhübsches Gesicht

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Französisch Natur, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

[Bild: tatjana_1sz8p.jpg] [Bild: tatjana_2ja0i.jpg] [Bild: tatjana_3wlyy.jpg] [Bild: tatjana_4ulbr.jpg] [Bild: tatjana_5eawf.jpg] [Bild: tatjana_6lyye.jpg]
Zitieren
#3
Bericht

Liebe sexsüchtige Gemeinde,

der Winter steht ja wieder vor der Tür und von daher trieb es mich in die Stadt zu meinem Lieblingsladen Brenninkmeyer, im Volksmund auch C & A genannt, um eben von den dort beworbenen Schnupperpreisen zu profitieren, denn ein neues Outfit war dringend angezeigt. Wink

Bei so einer Gelegenheit kam ich natürlich nicht umhin das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, oder einfach gesagt: Ich wollte dabei natürlich noch ein Wohnungsnüttchen von meiner To-Fuck-Liste streichen.

Nach ganz nach oben auf diese Liste, sozusagen von 0 auf 100, katapultierte sich Tatjana, die ja seit gestern ihre Dienste wieder auf IN feil bietet.

Sie entspricht nämlich genau meinen Vorstellungen, nämlich jung, blond und polnisch. Franze natur hat sie ebenfalls im Programm und auch ZK wurden mir bei der telefonischen Nachfrage von ihr persönlich bestätigt. Smile

Alles klar, die Einkäufe schieben wir nach hinten, zunächst einmal ist [Bild: 222.png] angesagt.

Ein Parkplatz war dort in der Nähe schnell gefunden und so ging es dann stracks in Richtung des Wohnsilos mit der og. Adresse. Nach dem Läuten bei Hase ertönte auch umgehend der Türsummer und nachdem ich dann innerhalb dieses Gebäudes die erste Treppe hinaufgestiegen war, erblickte ich auf der rechten Seite auch schon das Türschild “Hase“.

Ein weiteres Läuten war nicht vonnöten, denn Tatjana hatte anscheinend meine Schritte gehört und öffnete mir sogleich die Wohnungstür.

Wow! [Bild: coolsmiley.php?id=4116] Das die Braut so scharf aussieht, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Tatjana ist wirklich erst 19 Jahre alt, hat eine tolle, schlanke 34-er KFG und trotzdem ordentlich was in der Bluse. Die Angabe von 75 B ist absolut nicht zutreffend, das ist Cup C und zwar ohne Sili-Verstärkungen! [Bild: k010.gif]

Ihr Gesicht ist für meinen Geschmack ebenfalls bildhübsch und somit war nun klar, dass ich die kleine Sau flachlegen werde.

Nachdem mich also Tatjana in ein VZ geleitete und wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, ging es nun ans Eingemachte, nämlich den Preis- und Serviceverhandlungen. Zungenküsse wurden mir auch hierbei wieder bestätigt, FO ist ebenfalls Programmbestandteil und so wechselten für die allseits bekannte halbe Stunde 50 Euro den Besitzer.

Während Tatjana nun das Geld beiseite schaffte machte ich mich derweil nackig und begab mich noch einmal kurz ins Bad. Nachdem ich meinen Lurch noch einmal gründlichst abgeseift hatte, ging es dann zurück ins VZ, wo mich Tatjana bereits splitternackt auf dem Fickacker erwartete.

Zunächst einmal wurde ein wenig geknutscht und dabei auch gequatscht. Ihre ZK waren zunächst sehr zaghaft. Als sie mir dann aber erzählte, dass sie aus einer polnischen Stadt kommt, die ich aus dem FF kenne, da hatten wir dann ein für beide Seiten interessantes Gesprächsthema, das Eis zwischen uns war nun gebrochen und Blondchen legte sich richtig ins Zeug.

Es wurde also heftig weitergeknutscht, gefummelt und jugendgefährdende Handlungen vorgenommen, auf die ich hier mal nicht weiter eingehe. Tongue

Leider ist ja so eine halbe Stunde ein ziemlich eng gesteckter Zeitrahmen, es war nun allmählich an der Zeit sich mit Tatjanas Zwillingen auseinanderzusetzen. Wie bereits weiter oben erwähnt verfügt sie trotz ihrer schlanken Figur über doch recht große und auch sehr schön geformte Natur-Möpse, die meinen Saug- und Lecktest mit Bravour bestanden. Wink

Auch ihr Fötzchen steht dem in nichts nach, den es war blank rasiert, picobello sauber und prima leckfest. Auch den Damm und die Rosette ließ sich unser polnischer Teeny ohne Herumgezicke lecken, was will man eigentlich noch mehr?

Mir jedenfalls stand nun der Sinn nach einem Stellungswechsel in die [Bild: coolsmiley.php?id=4144], nicht zuletzt auch um in Erfahrung zu bringen, wie es mit Madames [Bild: coolsmiley.php?id=3832]-Fähigkeiten so bestellt ist.

Hier gibt es leider etwas Abzug in der B-Note, nämlich B wie Blasen. Meine Kronjuwelen wurden dabei leider nicht mit in die Behandlung einbezogen und ein leichtes Gewichse am Schaft wirkten sich ebenfalls ein wenig negativ auf den ansonsten sehr guten Gesamteindruck aus. Augen Roll

Nichtsdestotrotz verfehlten ihre Bemühungen ihre Wirkung nicht, denn der Druck in meinem Kessel erhöhte sich permanent, es war also an der Zeit für das Finale. Ich tippte Tatjana also an. Sie verstand dieses Zeichen, löste ihre Blaseschnute von meinem besten Kumpel und verpasste ihm ruckzuck eine Latexumhüllung.

Leider kam im Anschluss daran wieder dieser unsägliche Griff zur Flutschitube und Madame war im Begriff, mir den Präser damit einzuschmieren. Verärgert Ein Intervenieren meinerseits stieß bei Tatjana leider auf taube Ohren, aber was solls, da musste ich nun durch.

Na ja, das Finale wurde wie immer in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] durchgeführt. Trotz des Flutschieinsatzes gelang es mir aber vermutlich auf Grund ihrer tollen Optik und tiefen Zungenküssen doch, meinen Laich ins Gummi zu rotzen.

Nach einer kurzen Erholungsphase betrieben wir noch etwas AST. Dabei verriet mir Tatjana, dass ich an diesem Tage erst ihr zweiter Kunde war, ihre Geschäfte laufen also nicht so gut wie gedacht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich das ändert, denn sonst ist wäre sie nicht imstande die Miete zu zahlen und müsste Hannover wieder verlassen.

Ich jedenfalls versicherte Tatjana, dass ich mit ihr sehr zufrieden war und sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Nach dem abschließenden Badbesuch plünnte ich mich wieder an und weiter ging es dann in Richtung Stadtmitte zu Brenninkmeyer, wo ich dann den Rest meiner Kohle auf den Kopf gehauen habe. Augen Roll

Fazit: Tatjana ist eine echte Empfehlung für diejenigen unter Euch, die auf sehr hübsche polnische Blondinen stehen. Auch ihre Oberweite ist von der Größe und Form her nicht von schlechten Eltern und nett ist sie auch noch.
Etwas negativ empfand ich ihr leichtes Gewichse am Schaft während des [Bild: coolsmiley.php?id=4134] und der Einsatz von Flutschi findet bei mir auch nicht so unbedingt Zustimmung.

Nichtsdestotrotz gehe ich da auf jeden Fall noch einmal bei. Wink
Zitieren
Puffgänger schrieb:Alles klar, die Einkäufe schieben wir nach hinten, zunächst einmal ist [Bild: 222.png] angesagt.
Jemand der Prioritäten zu setzen weiss - recht so!Mr Burns
Geiles Mädel, geiler Bericht...........
Gruß fish01
Zitieren
#5
(16.10.2010, 22:02)fish01 schrieb: Geiles Mädel, geiler Bericht...........

Mehr das Mädel... Wink
Zitieren
Frage 
@PG: Bei Deiner Tatjana scheint es sich um das selbe Mädchen zu handeln, das ich vor kurzem als "Leonie" in der Wohnung Benz geknattert habe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62134

Die Beschreibung passt genau - Größe, Alter, Haare, Herkunft, Tattoo... Und vor allem ihr supergeilen Titten!!

Titten

Was meinst Du?Grübel
Zitieren
#7
(17.10.2010, 12:36)Billy schrieb: @PG: Bei Deiner Tatjana scheint es sich um das selbe Mädchen zu handeln, das ich vor kurzem als "Leonie" in der Wohnung Benz geknattert habe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62134

Die Beschreibung passt genau - Größe, Alter, Haare, Herkunft, Tattoo... Und vor allem ihr supergeilen Titten!!

Titten

Was meinst Du?Grübel

Jo, da könnstest Du durchaus Recht haben. Das Tattoo (Drachen) über der linken Brust wurde retuschiert. Ich habe mir das mal mit dem Gimp angeschaut. Da hat jemand mit dem Kopierstempel herumgefuhrwerkt. In der Vergrößerung sieht man das ganz klar.

Ich sage mal, es ist es handelt sich um ein und das gleiche Mädel, von daher können die Threads zusammengeführt werden.

Allerdings ist Tatjana wirklich schlank. Eine KFG 36 würde ich für übertrieben halten...

Gruß
PG
Zitieren
#8
Daumen hoch 
Der Puffgaenger war heute nicht untätig, denn er war heute ein weiteres Mal in der Hamburger Allee 18 um Tatjana einem Nachtest zu unterziehen.

Eigentlich wollte ich Joy oder aber Maren knattern, die ja derzeit in der Göttiinger Straße 58 wieder ihre Dienste feil bieten.

So ging es dann in den frühen Abendstunden unangemeldet in die Göttinger Straße 58. Das war keine so gute Idee, denn mein mehrfaches Klingeln und auch einige Anrufe via Handy fanden leider kein Gehör, die Gretels waren allem Anschein nach ausgeflogen. Verärgert

Schöne Scheiße, was jetzt? Zunächst einmal verspürte ich einen mächtigen Pissdrang, der mich dann animierte einmal in die Braun zu fahren um dort ordentlich Wasser zu lassen, denn das kann man ja dort bekannterweise für lau. Wink

Nachdem ich meinen Druck in der Blase wieder reguliert hatte, war ich dann auch wieder klar im Kopf und beschloss ganz einfach noch einmal Tatjana nachzuficken, das kann ja niemandem schaden. Wink

Also ging es über den Goethekreisel die Goethestraße entlang in Richtung Steintor bzw. Stadtmitte.

Leider musste ich dann feststellen, dass die Goethestraße ab Höhe Leibnizufer komplett gesperrt ist, man kann also nur noch zu Fuß die Stadtmitte bzw. das Steintorviertel erreichen! Verärgert

Von dort aus zu Fuß in die Hamburger Allee zu marschieren, da stand mir nun gar nicht der Sinn nach. Also zurück zum Goethekreisel und über die Feuerwache durch die Calenberger Neustadt über die Lavesallee in Richtung Aegi. Dort ging es dann weiter über den Schiffgraben auf die Berliner Allee und danach über die Raschplatzhochstraße zu meinem Fickziel Hamburger Allee 18, aber das mal nur so nebenbei. Augen Roll

Wenigstens war Tatjana nicht beschäftigt, denn sie öffnete mir nach dem Läuten, nur mit einem schwarzen Bikini bekleidet, sogleich die Tür. [Bild: coolsmiley.php?id=273]


Sie zeigte sich wenig überrascht, mich heute schon wiederzusehen und von daher ging es dann auch ohne viel Palaver gleich ans Eingemachte.

Nachdem ich ihr 50 Tacken in die Hand gedrückt hatte, entledigte ich mich meiner Kleidung, hüpfte noch einmal schnell über den Flur ins Bad und nachdem ich die mir Fusseln vom Prügel gespült hatte, ging es mit Blondchen auf den Fickacker.

Heute zeigte sich Madame etwas reservierter. Na ja trotzdem wurde zunächst einmal etwas gequatscht, geknutscht und dabei pellte ich Tatjana aus ihrem Bikini.

Nachdem ich mich an ihrer wirklich genitalen Milchbar bedient hatte, erfolgt die obligatorische Unterbodenwäsche. Madames Fötzchen ist wirklich wie gemalt, echt lecker und lässt sich ganz ausgezeichnet lecken. Wink

Im Anschluss daran stand [Bild: coolsmiley.php?id=3832] auf dem Programm. Im Gegensatz zum ersten Mal montierte mir unsere Protagonistin schon jetzt einen Fromms und blies meinen kleinen Racker erst einmal an.

Dabei forderte ich dann einen Stellungswechsel in die [Bild: coolsmiley.php?id=4144], dem sie auch bereitwillig nachkam.

Dieses Mal wollte ich es dann wissen und versenkte mal so ganz inflagranti einen Finger in ihrem sehr engen Teeny-Fötzchen. Auch hierbei gab es überraschenderweise kein Veto von Blondchen.

Ich denke, das wird besonders unser Boardreptil jubilieren lassen, aber leider hat Tatjana viel zu große Titten und mit Storchenbeinen kann sie ebenfalls nicht dienen, von daher ist sie wohl ohnehin bei ihm aus dem Rennen. Tongue

Na ja, während ich also an Blondchen gynäkologische Untersuchungen vornahm, begann sie wieder mit der gleichen Unsitte wie gestern, sie wichste also wieder an meinem Schaft während sie blies. Verärgert

Aber egal, ich ließ sie gewähren, denn mittlerweile fand ich an der Fingerei richtig gefallen, was dann zur Folge hatte, dass sich kurz darauf eine Tagesladung meiner edelsten Tropfen im Reservoir des Contis wiederfand.

Nachdem Tatjana meinen Fickriemen von der Latexumhüllung befreit und die ganze Schweinerei mittels der guten Zewa-Tücher beseitigt hatte, legt sie sich zu mir und wir quatschten noch eine ganz Weile.

Natürlich fragte ich bei dieser Gelegenheit auch einmal ganz dezent nach, ob sie nicht auch einmal in der Göttinger Straße 58 in der Wohnung Benz unter dem Namen Leonie gewerkelt hätte.

Das wurde mir von ihr auch bestätigt und von daher hat die Zusammenführung der Threads auch seine Berechtigung! Wink

Na ja, die Zeit war längst um und nach dem abschließenden Besuch der keramischen Abteilung ging es dann wieder in die Klamotten und tschüss...

Fazit: Tatjanas gestrige Vorstellung hat mir zwar besser gefallen, aber nichtsdestotrotz habe ich zufrieden und bestens entsaftet die Lokation verlassen. Sie ist wirklich ein optischer Kracher, lässt sich gut lecken und ZK gibt es auch.

Wie heiß es doch bei Ebay? Gerne wieder! Wink
Zitieren
#9
Jaaa, schon - aber ... ;-)

Eindrücke von meinem Besuch am vergangenen WE:

Eine schlanke Erscheinung mit einer netten OW - Letztere wirklich o.k., aber allerdings auch nicht sooo toll.
Schön anzuschauen in schwarzen, knappen Dessous, als Kontrast zum Wasserstoffblond ihrer Haare.
Der Gesichtsausdruck macht teilweise einen etwas negativen Eindruck, kommt vielleicht daher, dass sie wegen des Alters bzw. der Jugend (19 J. auf Nachfrage) noch etwas unsicher ist (?). Nach meinem Empfinden etwas zuuu übertrieben geschminkt, ist aber Geschmackssache.
Von der Art bzw. vom Wesen her nicht unfreundlich, wenn man mit ihr etwas ins Gespräch kommt, aber auch nicht gerade überbordende Freundlichkeit.
Haut traumhaft zart, Jugend sei Dank ;-)

Nachdem sie entkleidet war, habe ich mich zunächst auf die Bettkante gesetzt und sie vor mich stellen lassen. Mit dem Mund einen Teil ihrer Milchbar geleckt, den anderen Teil abgegriffen. Mit der freien Hand ihren Unterboden erkundet. Sie hat mich dabei an ihren Körper herangezogen und gestreichelt, sie wurde dabei unten herum auch schnell feucht.

Nach einiger Zeit aufgestanden, sie umdrehen lassen, so dass Tatjana mit dem Rücken vor mir stand, unter ihre Arme gegriffen und ihre Oberweite abgegeriffen, dabei der Gutsten ausgiebig Küsse in den Hals-Nacken-Bereich verabreicht. Siw genoss es und revanchierte sich, indem sie mit einer Hand nach hinten griff und mein bestes Stück auf Betriebsgröße brachte.

Wieder etwas später dann Zeit zum Einlochen. Nachdem sie mir das Gummi aufgezogen hatte, wurde selbiges mit Gleitcreme eingeschmiert - Protest zwecklos, das machte sie immer so, wie sie versicherte. Bei der ersten Position von hinten dann ähnliches, wie ein Vorschreiber auch schon bemerkte: Man(n) kam gar nicht so richtig hinein, ist wohl nicht ihre Lieblingsstellung. Weiter ging's mit der Missio. Abschluss schliesslich mit FM, mit dem auch schon erwähnten Handeinsatz. Dabei liess sich sich ordentlich abgreifen.

Ich hatte den Eindruck, dass sich die Nachfrage bei ihr in Grenzen hält, das heisst dass man ihr nicht gerade die Bude einrennt. Sie wirkte auf micht ein bisschen gehemmt, mag an leichten Sprachschwierigkeiten liegen, an ihrem jugendlichen Alter oder vielleicht ist es auch so ihre Art. Mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Zitieren
Ich war dann heute auch noch einmal zum Nachficken bei Leonie bzw. Tatjana.

Zur Preisverhandlung: 30 min = 50 EUR. Auf meine Nachfrage hin sei FO ausdrücklich nicht möglich. Auch seien Küsse zwar drin, ZK aber nicht.

Ihr Deutschkenntnisse erschienen mir dieses mal deutlich schlechter als beim ersten Mal. Sie hat fast nichts verstanden. Und selbst geredet sowieso nicht. Hat sie die Integrationsdebatte etwa dazu gebracht, jetzt aus Protest Deutsch wieder zu verlernen? Oder hat sie einfach keinen Bock, sich mit mir zu unterhalten? Verwirrt

Ich mache es etwas kürzer: 50 EUR überreicht, gewaschen, zurück ins VZ, aufs Bett gelegt und los...

Tatjana legte sich zu mir. Zunächst so, dass ich schwer an ihr Titten herankam, später ging es aber einigermaßen. Sie hat mir ein paar Küsse auf den Hals verpasst, und kurz einen auf den Mund. Dann saugte sie wieder -wie auch schon beim ersten Date- an meinen Nippeln. Vielleicht gibt es ja Männer, die das scharf macht. Grübel

Dann gummiert und geblasen. Besser gesagt wieder Nickente mit Hand am Schaft. Aber gutes Durchhaltevermögen.

Dann ging es zum nächsten Tagesordnungspunkt: Der Griff zum Flutschi und ordentlich eingeschmiert. Ich fragte freundlich, ob sie mich zunächst reiten könne. Tatjana entgegnete: "Warum?", begleitet von einem mürrischen Gesichtsausdruck.

Was soll man darauf antworten?Verärgert

Schließlich fügte ich mich ihrem Vorschlag, zunächst in der Missi zu starten. Da ich diese Stellung nicht mag, brach ich nach kurzem ab und fragte nach einem Wechsel. Sie war einverstanden. Ich schlug jetzt alternativ von hinten vor. Tatjana willigte ein. Zunächst gab es aber noch einmal 3 Liter Flutschi.Unglücklich

Hab´s bei der rutschigen angelegenheit fast nicht geschafft einzulochen. Konstruktiv dabei auch ihr Hinweis: "Nicht in den Arsch!". Hatte ich auch nicht vor.

Endlich von hinten eingelocht stellte ich fest, dass ich rein gar nichts spürte. An der Muschi kann es wohl nicht liegen, wohl aber an den Unmengen Flutschi. Habe sie deshalb bestimmt mehr als 10 min genagelt. War aber scheisse. Wäre so auch nach Stunden noch nicht gekommen.

Ich zog daher raus und schlug vor, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Diese Idee sorgte bei ihr offensichtlich für Erleichterung. Ich fragte dann noch um Erlaubnis, auf sie heraufspritzen zu dürfen. Und ich durfte.

Also, kurz den hier gemacht Wichser und dann die Titten vollgespritzt.

Gewaschen, angezogen und ab. Jeder Versuch, einen Smalltalk anzufangen, wurde eigentlich von ihr im Keim erstickt. Daher scheint es bei ihr nicht nur eine schlechte Laune, sondern Dauerzustand zu sein.

@PG: Keine Ahnung, wie Du ihr eine längere Unterhaltung entlocken konntest. Hast Du ihr vielleicht vorher etwas in den Tee geatn?

Fazit: Tatjana zweimal zu ficken ist mindestens einmal zu viel. Heute hat sich mein eher positiver Eindruck vom letzten mal nicht bestätigt. Sie ist zwar optisch top, aber ziemlich unfreundlich und hat offenbar keinen Bock auf den Job. Außerdem wurde guter Sex durch Unmengen von Flutschi komplett unmöglich gemacht. Ein drittes Mal wird es mit Tatjana und mir sicher nicht geben.
Zitieren
#11
@Billy:
Ui, zwischen Euch scheint die Chemie ja nun gar nicht zu stimmen. Augen Roll Keine ZK, wortkarg und den übermäßigen Einsatz von Flutschi kann ich glücklicherweise nicht bestätigen.

Keine Ahnung, warum sie so herumgezickt hat... Vielleicht dachte sie auch „Montag ist Schontag“, wer weiß das schon.

Jedenfalls habe ich zumindest da wohl richtig Glück gehabt... Augen Roll
Zitieren
(18.10.2010, 15:44)interessent schrieb: ...Sie wirkte auf micht ein bisschen gehemmt, mag an leichten Sprachschwierigkeiten liegen, an ihrem jugendlichen Alter oder vielleicht ist es auch so ihre Art. Mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Hallo interessent,

prima Bericht Beifall Beifall
auf die weitere Entwicklung bin ich auch gespannt, mehrere Berichte geben ein recht durchwachsenes Bild ab,


das zeigt sich auch im Bericht von Billy

(18.10.2010, 20:20)Billy schrieb: ...
Zur Preisverhandlung: 30 min = 50 EUR. Auf meine Nachfrage hin sei FO ausdrücklich nicht möglich. Auch seien Küsse zwar drin, ZK aber nicht...


Gruß limbo, der für die prima Berichte dankt
Zitieren
…Besuchszeitmässig nach PG und vor Billy hier für Tatjana’s Thread ein Kurzbericht zur Ergänzung…

…und weil die Kollegen bereits das meiste im Detail beschrieben haben…

Mein sonntäglicher Gemütszustand war geil!

Tatjana’s IN Fotos fand ich ansprechend und so beschloss ich die Kleine mal auszutesten.
Nun wusste ich ja, wohin ich fahren musste, parkte gleich in der Nähe des besagten Hauses an der Hamburger Allee, rief kurz bei Tatjana an und ca. 5min später bimmelte ich.

Ein Summen und sogleich an der Parterrewohnung rechts wurde mir aufgetan. Allerdings nicht von Tatjana, sondern von Natalja…ohne Schuhe schon recht groß (1,75 – 1,80), 22 – 28 Jahre alt, nicht hässlich, jedoch eher die polnische Bauerstochter vom Land, die sich gedacht hat auch noch was anderes als Kuheuter melken zu können und im ganzen etwas kräftiger mit KF 36- 38. (finde irgendwie aber keine passenden Anzeige von ihr)

„Ich hatte angerufen und wollte eigentlich zu Tatjana.“ Erklärte ich.

Natalja ließ mich somit erstmal in die Wohnung. Aus dem am Ende des Flurs gelegenem, kleinen Aufenthaltsraum, wo der Fernseher lief, kam Tatjana in BH und Slip angestürmt und schob mich sogleich an ein VZ neben der Wohnungstür.
Mein Herz setzte einen kurzen Moment aus während dieser ganzen, doch etwas hektischen und irgendwie ungemütlichen Aktion, denn ich wähnte in Tatjana eine (zufällig ebenfalls) polnische Arbeitskollegin vor mirEekUnglücklichSchuldig…aber ich täuschte mich. Meine Personenbeschreibung des polnischen Früchtchens fällt wie folgt aus:

• Gesicht: niedlich mit großen, wachen Augen
• Haare: kurz, blond, glatt
• Haut: normal weiß
• Figur: KF34 / 36
• Tittis: tolle natur C
• Größe: ca. 160cm
• Alter: Anfang 20
• Herkunft: Polen
• Sprachen: einiges an Deutsch
• Sonstiges: Tattoos auf linker Brust und rechtem Unterschenkel


Als ich also meine Stimme wieder gefunden hatte und der Sekundenschreck vergangen war, stellte ich mich kurz vor und Tatjana antwortete, zwar mit einem netten Lächeln auf den Lippen, aber trotzdem nur recht zielorientiertem: „Halbe Stunde? 50 €!“
Okay, meine bei Sympathie eingeplante Fickstunde hatte sich damit für mich erledigt Danke und ich erkundigte mich noch kurz nach dem in der halben Stunde enthaltenen Service. Tatjana leierte dann ihr BFA, 69, ZK Band ab, wobei ich mir ZK’s noch mal kurz bestätigend lies und weil ich sie ja schon ganz niedlich fand, entschloss ich mich zu bleiben.

…Nach meiner Waschung und den überreichten 50€’s…

Tatjana sitzt in besagter Unterwäsche auf dem Bett und lächelt nettVerwirrt. Ich mache mich ganz nackig. Tatjana springt auf und leckt meine Brustwarzen. Ich streichele ein wenig den strammen Body mit den hübschen C Titties. Küssen geschweige denn ZK’s klappen nicht, denn Tatjana dreht ihren Kopf geschickt in alle möglichen Richtungen nur nicht in die der Nähe meiner Lippen.Verärgert Tja, und somit kommt es schon einmal zu einer etwas verstockten Geschäftsatmosphäre.
Dann, sie weiterhin angezogen, liegen wir auf dem Bett herum. Unweigerlich fühle ich mich, wie bei meiner Braunpleite mit dem Hinterhaushuhn Barbara, denn außer Antippen meines Pullimatzes und küssen meiner linken Schulter, macht Tatjana leider nix.
Sie zieht den BH aus, als ich es ihr sage. Dann soll sie blasen. Auf die immer noch schlaffe Nudel kommt ein Gummi…sie bläst nicht ohne, lasse ich mir sagen.
Das folgende FM ist leider nicht richtig gut. Ich muss mich konzentrieren, damit etwas Blut in die betreffende Region meines Körpers geleitet wird, denn ein wenig ficken wollte ich schon noch.
Ich beordere Tatjana in den 69ziger…auch damit sie endlich mal ihren Slip auszieht. Die rasierte Muschi bekomme ich dann auch hingehalten. Eine ausreichende Standfestigkeit beginnt sich einzustellen, eine Art von Stimmung jedoch nicht.

Tja, irgendwann lasse ich Tatjana sich hinlegen, ich missioniere sie und versuche es interessant zu gestalten, aber so richtig funktioniert nichts. Küssen is nicht, Titten küssen auch nicht. Einen Moment mache ich noch weiter und frage dann nach nem bisschen reiten, aber Tatjana sagt: „Nö!“
Dann frage ich nach Doggy und Tatjana sagt: „Na okay.“
Naja, und so beschließe ich die „50€schlechtangelegt“- Nummer…

AST findet kaum statt. Ich habe eine trockene Kehle und frage, ob ich vielleicht einen Schluck zu trinken haben könnte. Daraufhin verweist Tatjana aufs Bad und den Wasserhahn Isagnix und durstig bin ich dann abgezogen.

Abschlussresümee für mich:
Der Service hat mir nicht gefallen.
Die Location ist okay.
Richtig garstig ist Tatjana nicht gewesen, jedoch erfolgt keine weitere Visite meinerseits.

1stern für Tatjana Ausruf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#14
Mensch Doc,

nach der von Dir beschriebenen Fickaktion kann ich kaum glauben, dass Du die Tatjana gefickt hast, über die in diesem Thread die Rede ist. Augen Roll

Das war ja eigentlich ein klassischer Verriss oder besser gesagt Abzocke, denn offensichtlich hat Tatjana die zuvor vereinbarten Leistungen nicht eingehalten!

Da habe ich wohl richtig Schwein gehabt, denn so allmählich kristallisiert sich doch heraus, dass es mit Madames Fickperformance doch nicht so weit her ist.. Augen Roll
Zitieren
Ja, ich bin schon im richtigen Fred Dodgy
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(25.10.2010, 11:51)Dr.Mabuse schrieb: ...ich missioniere sie und versuche es interessant zu gestalten, aber so richtig funktioniert nichts. Küssen is nicht, Titten küssen auch nicht. Einen Moment mache ich noch weiter und frage dann nach nem bisschen reiten, aber Tatjana sagt: „Nö!“...

Hallo Doc,

das liest sich überwiegend wie eine Leidensgeschichte, glattweg Serviceverweigerung.
Immerhin hat sie dir noch einen Schluck vom Wasserhahn gegönnt Big Grin.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und mehr Erfolg beim nächsten Event wünscht
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Vanessa
Wagenerstr.3
30169 Hannover (Calenberger Neustadt)
(0511) 228 63 74
Klingeln bei Villa Hiss (Agentur)
Karte Anzeigen
Die aktuell auf IN und HL beworbenen Vanessa hat verdammt viel Ähnlichkeit mit der alt bekannten Tatjana bzw. Leonie.Verwirrt

[Bild: vanessa16zx0.jpg] [Bild: vanessa29bcb.jpg] [Bild: vanessa3jlw2.jpg] [Bild: vanessa4vadn.jpg] [Bild: vanessa5zzqy.jpg] [Bild: vanessa67bek.jpg]


Kann jemand bestätigen, dass es sich um ein und dasselbe Girl handelt?
Zitieren
#18
(08.03.2011, 13:24)Billy schrieb: Kann jemand bestätigen, dass es sich um ein und dasselbe Girl handelt?
Jo, das isse Wink
Zitieren
#19
(08.03.2011, 18:37)Puffgaenger schrieb:
(08.03.2011, 13:24)Billy schrieb: Kann jemand bestätigen, dass es sich um ein und dasselbe Girl handelt?
Jo, das isse Wink

Zweifel wären unangebracht.. sieht klasse aus..Smile)
Zitieren
Kontaktdaten
Riana @ Penthouse 18
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076215
Klingeln bei Agentur (2.Etage)
Karte Anzeigen
So langsam hat Riana aka Tatjana aka Leonie bald alle Wohnungspuffs in Hannover durch.

@PG: Danke für den Hinweis in den Neuzugängen. Auf den ersten Blick hätte ich gar nicht gesehen, dass es sich um unsere alte Bekannte handelt. Aber Deinem geschulten Auge entgeht ja nichts...!Beifall

Ich stelle hier mal die neuen pics + neue Adresse ein.

[Bild: lsh9udv.jpg] [Bild: lsh2fuhd.jpg] [Bild: lsh3kngx.jpg] [Bild: lsh46uf8.jpg] [Bild: lsh5jut3.jpg]
Zitieren