Preisvergleich Strassenstrich und Sonstiges
Hm, also wenn ich für die Truller schon zahle ... und dann noch das Zimmer ... komme ich auf fast teuerer, als wenn ich gleich am Steintor mir was suche . Ok, liegt vielleicht daran, dass ich Strassenstrich immer noch mit Junkies verbinde ... sorry, wenn ich mich täusche .

*** abgekoppelt von diesem Thread, limbo ***


Gruß limbo
Zitieren
#2
(08.10.2010, 22:42)Gonzo_68 schrieb: Hm, also wenn ich für die Truller schon zahle ... und dann noch das Zimmer ... komme ich auf fast teuerer, als wenn ich gleich am Steintor mir was suche .

Jepp, so ist es! Der Fick mit einer BS beläuft sich auf 50 Euro in der Pension zzgl. 10 Euro Pensionskosten.

Der Straßenstrich ist eigentlich nur günstig für Leute, die gern im Auto ficken.

Meiner Erfahrung nach bekommst Du in einer Wohnung einen ungleich besseren Service für 50 Tacken und auch in den Laufhäusern bist Du eigentlich besser aufgehoben.
Zitieren
im Sommer für einen Outdoor Fuck eine gute Möglichlkeit, nicht alle sind Junkies das sind Vorurteile gegenüber SS, aber wie PG schon sagte Laufhaus / Wohnung besser.

Gruß
Rambo
Zitieren
Laufhaus ist günstiger.
Zitieren
Hi!

Auf dem Straßenstrich ist vieles Verhandlungssache und sympatieabhängig.
Wer mit nem dicken Karren vorfährt wird sicher auch viel zahlen können. Da setzten die Tanten schon mal den Einstiegspreis etwas höher an.

Eben hatte ich gerade ein hübsches Girl für 20 Euro mitgenommen. Allerdings kenne ich sie schon etwas länger. Es gab FO und GV. Ich war zufrieden. Sie war zufrieden.

Ansonsten ist Laufhau sicher billiger. Für 30 Euro wird da sicher mehr geboten.

Schönen Gruß
Zitieren
Hey Leute,

der Strassenstrich hat schon seinen eigenen Flair, ist schon geil durch die Gegend zu cruisen und den Hühnern auf den Arsch zu schauen, und wie Rambo schon sagte im Sommer so'ne Sau mal im Freien durchzubügeln hat schon was.Wink
Klar,seitdem die Schwarzmeerflotte die Laufhäuser überschwemmt sind dort die Preise voll im Keller, man kriegt in der Regel zum gleichen Preis wie auf dem SS mindesten den gleichen Service, nur bequemer.
Aber wie schon oben erwähnt der Strassenstrich hat seinen Reiz, ist halt Geschmackssache................
Zitieren
Auf dem SS ist der Preis auch vom Wetter beeinflußt - bei Regen oder Schmuddelwetter is weniger los - die gehen da locker von 30 auf 20 runter - habe ich bemerkt -
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren