Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Keine Angst, so lange hier nichts Illegales steht, oder gegen die Boardregeln verstossen wird, bleibt der Thread offen.

Stuart, der hier mit Interesse mitliest
Zitieren
Hallo,

ich finde diesen thread mit allem pipapo, ehrlichem Diskurs auf sachlicher Ebene eine Bereicherung. Muß mal meiner Nachbarin aus Kenia dies zu lesen geben, öps!!!

@187: großes Kompliment für die schonungslose Offendarstellung deiner Erlebnisse

trotz Anonymität macht das sicherlich nicht jeder

danke sagt

zap
Zitieren
@Major Grubert: Ich fühle mit Dir!

________________________________________________________________________________________________________________
"Experience is the name so many people give to their mistakes." - Oscar Wilde
Zitieren
Also tatsächlich höchst interessante Diskussion. Danke für deine Kommentare, 187. Auch die Folgekommentare zeigen, dass es unterschiedliche Geschmäcker und Charaktere gibt, was das Spektrum der Berichte und Diskussionen hier um so wertvoller machen.

Ich will jetzt nicht lange reden, sondern möglichst schnell zu 187’s Live-Berichten zurück kommen. Aber drei kurze Kommentare zu 187’s Antwort möchte ich doch noch los werden.

(24.12.2010, 22:10)187 schrieb: Sehr gute Einstellung
wobei ich jetzt auch nicht einen ganzen Tribe verteufeln würde
Ich hatte was Geldgier oder sowas anging mit meiner Luo glück die hatte keinerlei Interesse an meinem Geld

Tue ich auch nicht. Aber die Tatsache, dass es 42 Tribes gibt, unterstreicht die eigentliche Aussage doch eindrucksvoll.

Übrigenssagt man den Luos (und Kormos?) nach dass sie besonders sexliebend seien, das ist zumindest mal ein besserer Ruf als die Kikuyus haben, aber sicherlich gilt auch dort der Spruch Ausnahmen bestätigen die Regel….

(24.12.2010, 22:10)187 schrieb: Mein Beileid
zeigt aber das es diese Art Frau überall gibt und man nicht zu den Bösen Afrikanern und Thai´s reisen muss um abgekocht zu werden

Genau so ist es! Vielleicht tun die Afrikanerinnen (oder Thais) es auf einer anderen Art, vielleicht sind sie in der so genannten 3. Welt mehr verzweifelt (aber durchaus klever!) wenn es um Abzocke geht, vielleicht läd der Sextourismus dazu ein. Man sollte auf jeden Fall aufpassen.

Aber das einem das in Deutschland nicht passieren kann, ist sicherlich falsch. Im Gegenteil, meine Beispiele bezogen sich ausschließlich auf deutsche Frauen von der Straße, solche wo Sex ein Tabuthema ist. Und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal von einer neuen Bekanntschaft nicht spätestens im 3. Satz nach meiner finanziellen und beruflichen Situation gefragt wurde! Und die „anständige“ Frau, die nach Gelderhalt sich nicht mehr meldet war leider auch kein Einzelfall.

(24.12.2010, 22:10)187 schrieb:
Zitat:... und es wird sicherlich nicht ganz ungefährlich, da ich mich von gut bestückten, hüftschwingenden schwarzen Frauen magisch angezogen fühle.

Ich muss sagen was das angeht war ich von den kenianischen Nutten doch etwas enttäuscht
Viele der Nutten dort versuchen dem europäischen Schönheitsideal zu entsprechen und hungern sich zu flachen Brettern

Gute Matakos findest du bei der Frau auf der Straße da eher als bei den Pro´s

Aha, auch eine nützliche Information. Bzw vielleicht noch mehr Infos wo man welche findet. Vielleicht bin ich dann weniger gefährdet. Etwas was ich an Kenyanerinnen nicht mag, sind die Streuersonnenbrillen und rasierten und nachgemalten Augenbrauen. Mit den künstlichen Haaren müssen wir wohl leben. Aber die Sonnenbrillen und Augenbrauen sehen sowas von „ich will und ich kann nicht“ und „fake“ aus und überhaupt nicht sexy, dann noch wenn sie dürr sind dabei, also vielleicht rutscht mir ja dann bei 90% der Frauen, die mich dort hoffentlich anbaggern, nicht gleich das Hirn in die Hose!
Zitieren
(24.12.2010, 11:45)Major Grubert schrieb: Hi Chris,

Taxen gibt es überall zur Genüge, auch ohne Vermittler. Wenn Du aber lieber mit Vermittler fährst, kannst Du das natürlich gerne tun, ebenso wie eine Flasche Wasser kaufen oder auf's Klo gehen. Billiger wird es dadurch allerdings nicht Verwirrt In Afrika will jeder was verdienen, egal womit. Je mehr "Vermittler" dazwischen sind, desto höher der Preis. Wer glaubt, das "Einheimische" (wer sonst) einen besseren Preis aushandeln können liegt falsch, im Gegenteil, der Preis steigt.

Danke, dachte nur dass man vieleicht ohne Vermittler gar nicht an die Taxi's rankommt.

(24.12.2010, 11:45)Major Grubert schrieb: Übrigens, das Kahama ist erträglich, aber nichts Dolles, es gibt keine Zimmersafes und keinen direkten Strandzugang. Kenne ein paar Leute die das letztens abgestiegen sind, die waren nicht zufrieden. Ich würde dann lieber zum Indiana Beach Hotel (s. Hoteltest auf meiner Homepage) tendieren, trotz der Sicherheitsbedenken wegen des Safes, oder schau Dir auch mal das Sai Rock an. Beide Hotels sind guest friendly.


Hab mir gerade die Homepage des Indiana Beach angesehen. Das Studio sieht nicht schlecht aus, wird wohl als Selbstversorger vermietet oder kann man das auch als Halbpension oder Bed Breakfast mieten. Haben die Studios denn einen eigenen Safe? Was für Sicherheitsbedenken, wird dort eingebrochen?

Wie ist das mit dem Sai Rock, hat da jemand Erfahrungen? Da gibt es ja auch Selbstversorger Apartments. Haben die Apartment auch einen Safe.

Weiß jemand die Preise der Apartments, auf den Homepages stehen keine.
Zitieren
Hi Chris,

schau Dir doch den Hoteltest auf meiner Homepage an (findest Du in meinem Profil, oder nach "Major Grubert" googeln), da steht alles drin. Safes im Indiana nur an der Reception, es wird von Diebstählen aus diesen berichtet, also besser kein cash deponieren. Die Apartments sind etwas abgewohnt und dunkel, besser geeignet für Selbsversorger (Küche) und long stay, dafür läuft die Dusche besser als in den helleren, besser eingerichteten Hotelzimmern. Preise sind ja nach Aufenthaltsdauer und Verhandlungsgeschick ab 2.500 ohne Frühstück.

Sai Rock hat Safes im Zimmer, insgesamt schöne und gut gelegene Anlage, hier die aktuellen Preise

Zitat:Sai Rock Hotel.
New Msa- Malindi Road, Bamburi, P.O.Box 83063 – 80100 Mombasa – Kenya
Tel: +254 - 41 - 548 7644 / 5 Fax: +254 41 548 7646
Mobile: +254-0726270036/+254-0734270036
Wireless: +254-20-8013597
Website: www.sairock.co.ke E-mail: info@sairock.co.ke ; sales@sairock.co.ke
RACK RATES
Valid from 05.01.2011 to 20.12.2011

Deluxe Room - (Block A & B) Sea Facing

ROOM BB HB FB
Single 7,000.00 7,865.00 8,700.00
Double 10,670.00 12,830.00 14,945.00
Triple 13,500.00 16,700.00 19,965.00

Standard Room - (Blocks C to G) Garden View

ROOM BB HB FB
Single 6,300.00 7,020.00 7,750.00
Double 9,500.00 11,450.00 13,350.00
Triple 12,070.00 14,950.00 17,790.00

APARTMENTS BED ONLY
PER DAY –Ksh 8,250
PER MONTH (30DAYS) Ksh 97,350
EXTRA PAX- Ksh 2,750/-
All apartments are 1 bedroom for Max 2pax

SUITES - max 2 pax
Per Day - HB basis 24,750
Extra Bed on HB 7,150

CHILD POLICY
Baby Cot Free available on request & subject to availability
2-12 years Children sharing with parents are 50% of the adult rate
12- 17 years Own room is 75% of the adult rate.

Check in Time: 12 Noon
Check out Time: 10:00 AM

Reservations
14 days in advance and subject to availability
Cancellation and no shows: Within 35-14 days 15%
Within 13-3 days 50%
Within 2days and no show 100%

Rooms / Apartments subject to availability

Sollten verhandlungsfähig sein, lt. meinem Reiseführer haben sie auch weekly rates für die Apts (Bed only) für ca 27 KSH, aber per Mail oder Telefon geht da nichts, am besten vortanzen, das ist das Unabwägbare bei den Hotels in Mombasa. Aber so ist es nun mal in Kenya.

Die offizielle Preisgestaltung ist natürlich verrückt bei den Apts, die Monatsmiete ist etwas mehr als ein Drittel des Tagespreises. Ich habe da selbst noch nicht gewohnt, werde das im Laufe des Jahres aber evtl. nachholen.
Zitieren
(25.12.2010, 18:39)Major Grubert schrieb: Hi Chris,

schau Dir doch den Hoteltest auf meiner Homepage an (findest Du in meinem Profil, oder nach "Major Grubert" googeln), da steht alles drin. Safes im Indiana nur an der Reception, es wird von Diebstählen aus diesen berichtet, also besser kein cash deponieren. Die Apartments sind etwas abgewohnt und dunkel, besser geeignet für Selbsversorger (Küche) und long stay, dafür läuft die Dusche besser als in den helleren, besser eingerichteten Hotelzimmern. Preise sind ja nach Aufenthaltsdauer und Verhandlungsgeschick ab 2.500 ohne Frühstück.

Danke für deine Antwort. Habe noch ein paar offene Fragen an dich, hoffe du hast nichts dagegen.

Wo versteckt man denn seine Wertsachen (Reisepass, Mastercard, Foto etc..) am besten wenn man sich auf den Safe nicht verlassen kann?

Lohnt sich die selbstversorgung denn im Indiana, wenn man da Mittags z.B. ne Pizza in den Ofen schiebt (gibts dort überhaupt einen Backofen?) und nur Abends essen geht, oder ist man mit halbpension billiger und stressfreier drann?

Wie ist das mit den Banken? Kann ich dort mit der Mastercard keine KES abheben, oder warum wollen alle immer € umtauschen. Gibt es dort auch Automaten wo ich Geld mit der EC Karte abheben kann?

Gruß Chris
Zitieren
Zitat:Lohnt sich die selbstversorgung denn im Indiana, wenn man da Mittags z.B. ne Pizza in den Ofen schiebt (gibts dort überhaupt einen Backofen?) und nur Abends essen geht, oder ist man mit halbpension billiger und stressfreier drann?

Ich antworte einfach mal
hoffe das ist ok für dich
Major kann ja auch noch etwas dazu sagen

Ob die selbstversorgung billiger ist hängt davon ab was du essen willst
Im Tamu Tamu (mein Lieblingsrestaurant) in Mtwapa kannst du dich für 300-500 ksh mehr als satt essen
da würde ich mir nicht den Stress machen zu kochen
Wenn du natürlich am Strand oder im Luxusrestaurant bzw Hotel isst wirds teurer

Mir persönlich war es da unten tagsüber auch zu heiss zum Essen so das ich gar keinen Hunger hatte
Ich habe morgens gefrühstückt und dann erst abends wieder etwas essen können

Tiefkühlpizza bin ich mir nicht mal sicher ob es die gibt
mir ist sie zumindest bei meinen Besuchen im Nakumatt nicht aufgefallen
Zitat:Wie ist das mit den Banken? Kann ich dort mit der Mastercard keine KES abheben, oder warum wollen alle immer € umtauschen. Gibt es dort auch Automaten wo ich Geld mit der EC Karte abheben kann?

An jedem Barclays ATM kannst du Geld (Ksh) abheben (zu finden unter anderem bei Nakumatt)
Wo und ob du Kontoauszüge ausdrucken kannst konnte ich in der kurzen Zeit in der ich meine Karte bei mir hatte leider nicht rausfinden : /
Zitieren
Ach du scheisse,
der Trip ging ja voll nach hinten los!

Habe ja auch auf deinen Bericht gewartet, da ich mir auch mal die Option offen lassen wollte in Kenia mal einen zu verlegen.

Aber so einige Probleme die du dir da eingebrockt hast, die sollten nicht passieren, in TH oder PH hättest du wohl 4x mehr dein Moos verloren Smile und ich glaube da hättest du mit dieser Enstellung genau so wenig gefickt.

Vorallem die Hotel Entscheidung, wenn man in so einem Loch ankommt, folgt man einfach den Tips aus dem ISG oder auch das hier erwähnte Kamaha dings bums... auch wenn die Bude 400 mehr kostet! und macht schon zur selben Zeit einen abflug aus der Hütte - egal wie lange man unterwegs ist!

Und wenn ich da die Bilder gesehen habe (ISG.. damals noch kostenlos), was man dort gegen bares abficken kann, verstehe ich nicht wirklich den Verlauf von deinem Urlaub, der ja eigentlich als Abficktour geplant war.

Ich kann da jetzt mehr auch nichts zu sagen, da ich nie da war, aber mit 100%iger Sicherheit wäre mir so ein Trip erspart geblieben.

Das war wirklich rausgeschmissenes Geld - Ficktechnisch gesehen!

Trotzdem Hut ab sich hier zu stellen!
Zitieren
Danke 187 für deine Antwort.

Kann man in diesen Nakumatt auch Afrikanische Kleidung kaufen. Meine so lange Leinenhosen und Leinenhemden mit Afrikanischen Motiven oder ist das eher teurer Touristen Nepp.
Wo warst du denn essen und trinken einkaufen. gibts am Strandgebiet auch Einkaufsläden oder muß mann immer nach Mombasa fahren?
Zitieren
Nach 1,5 Std lesen mit der Hoffnung es geht mal ums Ficken, habe ich die letzten zwei Seiten nur noch überschlagen. Müde

Das Forum hat den Namen "Lustscout - Hurengängerberichte". Was ich hier größtenteils lese gehört mit wenigen Ausnahmen auf ein Reiseportal. Schade, hatte ja gut begonnen Weia

gd nite
Zitieren
Zitat:..und ich glaube da hättest du mit dieser Enstellung genau so wenig gefickt.

Die Story ist bei Tag 3 von 20 ... ich könnte in den restlichen Tagen rein theoretisch noch jeden Tag 5 mal gefickt haben ..

Zitat:Vorallem die Hotel Entscheidung, wenn man in so einem Loch ankommt, folgt man einfach den Tips aus dem ISG oder auch das hier erwähnte Kamaha dings bums... auch wenn die Bude 400 mehr kostet!


Wie gesagt alle Hotels die ich sonst angeschrieben hatte wollten nicht 400 mehr sondern zwischen 5000 und 9000 mit der Begründung das High Season ist ..

Zitat:Das war wirklich rausgeschmissenes Geld - Ficktechnisch gesehen!

etwas verfrüht Siehe Antwort 1
ganz davon abgesehen das es Dinge gibt die einen mehr erfüllen

Zitat:Kann man in diesen Nakumatt auch Afrikanische Kleidung kaufen. Meine so lange Leinenhosen und Leinenhemden mit Afrikanischen Motiven oder ist das eher teurer Touristen Nepp.

Nakumatt ist immer etwas teurer
Ein großes Problem ist es das Kleidung dort oft 2nd Hand verkauft wird
Bei Nakumatt weisst du wenigstens das es Neuware ist

Ansonsten würde ich nach Mombasa fahren
auf keinen Fall beim Straßenhändler kaufen

Btw afrikanische Motive = Touristen Nepp
Der Kenianer trägt ganz normale Kleidung
von Business bis Streetware
Nur Frauen laufen vermehrt in traditionellen Umwickeltüchern durch die Gegend

Zitat:Wo warst du denn essen und trinken einkaufen. gibts am Strandgebiet auch Einkaufsläden oder muß mann immer nach Mombasa fahren?

Da ich in Mtwapa war war ich hauptsächlich bei Tuskys
Nach Mombasa musst du nicht zum einkaufen
ist zwar billiger lohnt aber nur wenn du viel kaufen willst da ja auch Fahrtkosten anfallen

Abhängig davon wo du absteigst solltest du zu einem der Nakumatt´s oder nach Mtwapa zu Tuskys gehen
alleine weil der Verkehr in Mombasa grausam ist und du da schon mal mehr als eine Stunde unterwegs bist für die weniger als 30 Km

Zitat:Nach 1,5 Std lesen mit der Hoffnung es geht mal ums Ficken, habe ich die letzten zwei Seiten nur noch überschlagen. Müde

Das Forum hat den Namen "Lustscout - Hurengängerberichte". Was ich hier größtenteils lese gehört mit wenigen Ausnahmen auf ein Reiseportal. Schade, hatte ja gut begonnen Weia

Auch hier verweise ich auf meine 1. Antwort
Tag 3 von 20 ..

Ausserdem habe ich im Einstieg der Story darauf hingewiesen das Sex nur nebensächlich behandelt wird in dieser Story
Die Frage ob dies ok ist und ob ich trotzdem schreiben soll wurde positiv beantwortet also hab ich weitergeschrieben
Solange es leute gibt die mit meinen Informationen was anfangen können und die interessiert was ich schreibe werd ich dies auch weiter tun
wenn diese Informationen für dich nicht interessant oder hilfreich sind zwingt dich niemand zum lesen

Ich glaube auch ernsthaft das jemand der vor hat zum 1. mal dort hin zu fliegen
mehr damit anfangen kann wenn ich ihm zb erzähle wo er ne Flasche Wasser kaufen kann
als mit überzogenen Heldengeschichten wie ich es meinen Nutten besorgt habe
Unabhängig vom Forentopic
Zitieren
Ich habe mich für eine kleine Konzeptänderung entschieden
da es hier Leute gibt für die ein Thread keine Daseinsberechtigung zu haben scheint wenn nicht mindestens in jedem 3. Post detailgenau beschrieben wird wie jemand einen versenkt hat werde ich jetzt erst einmal 2-3 Sexerlebnisse berichten
Unabhängig von jedem zeitlichen Zusammenhang oder wie es dazu gekommen ist
Nur um es nochmal herauszustellen
Ich bin immer noch der Meinung
das auch wenn es den Profis hier nichts bringt und es sie vllt langweilt
einem unerfahrenen vielleicht sogar erst Reisenden mehr geholfen ist wenn er allgemeine Informationen bekommt als wenn er sich 10 Bildchen angucken darf und mit falschen Vorstellungen in ein Land reist das er nur aus den Sexgeschichten der Erfahrenen Usern kennt

Wie dem auch sei
danach werde ich dann nur noch Fragen beantworten
@GF6 KE kannst mir gerne jederzeit ne PN schreiben wenn du etwas wissen möchtest das nicht mit Ficken zu tun hat
oder du kannst dich an die Profis hier richten
vielleicht bekommst du die selben Informationen die ich dir umsonst gegeben habe/hätte dann mit gewerblichen Interessen vermittelt

-------------------------------------------------------------------------------

Der erste Akt


... unter der Dusche begann dann erstmal langsames abtasten und ein bisschen rumgeknutsche
Wärend ich den Wasserstand prüfte drückte H. mir die Eier und massierte mich sanft zu voller größe
Wir rieben uns stehend aneinander und ein paar mal musste ich aufpassen nicht blank reinzurutschen
nach ein paar Minuten hob ich H. aus der Dusche und legte sie aufs Bett wo ich nach bestandenem Geruchstest mit einem langsamen und gefühlvollen Zungenspiel begann

H. zuckte heftig und schob immer wieder ihr Becken nach oben um zeitgleich mein Gesicht in sich rein zu drücken

Nach ein paar Minuten versuchte sie mich wiederholt nach oben zu ziehen und lies mich wissen das sie mich in ihr aufnehmen möchte

In einem letzten Moment der klarheit fiel mir auf das ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch immer verpasst hatte Kondome zu besorgen
Kein Problem
wurde mir doch versichert das die zu der Grundausstattung jeder Nutte gehören und da jede Frau dort eine Nutte ist ..

Diese hier hatte dies leider noch nicht gehört und so mussten wir das Ficken auf einen anderen Zeitpunkt verschieben

H. fragte mich "do you want me 2 suck u"
ich antwortete mit "if you feel like it" und sie drückte mich auf den Rücken

Was folgte war naja ... anders
H. war etwas unbeholfen und wusste nicht so recht was sie da tat was man ihr auch anmerkte

Später verriet sie mir das sie dies mal in einem Film gesehen hatte den sie Heimlich mit ihrer Schwester gesehen hatte ..

Naja zu einem ungünstigen Zeitpunkt wurden wir dann auch noch unterbrochen so das wir es erst mal sein liesen

Der erste Akt die Zweite


Um 7:00 wurde ich wach weil jemand an meiner Tür klopfte
es war H. die wie sie am Tag zuvor angekündigt hatte ein paar Kondome besorgt hatte (wie ich später erfuhr war sie extra zu diesem Zweck zu ihrer Schwester gefahren Lachen die Apotheke oder ein Geschäft wäre natürlich näher gewesen ... aber ein gutes hatte es
die Schwester hatte ihr ein paar Gummies mit der Aufschrift Bareback gegeben diese später noch ihre Anwendung finden sollten)

Also von vorne
Diesesmal auf dem Bett liegend küssten wir uns und zogen uns gegenseitig aus
Ich lutschte und leckte H.´s Nippel wärend ich ihr ein wenig Spucke auf den Schlitz schmierte und mit zwei Fingern Temperatur nahm

H. windete sich und gab kleine Stöhnlaute von sich wärend ich ihr erst langsam und dann etwas fester die Finger reinschob und dabei leicht nach oben gekrümmt von innen heraus ihre Pussy massierte

Nachdem der 4. Finger sich schon seinen Platz gesucht hatte und ich schon überlegte ob da noch mehr reinpasst bekam ich wiederholt "basi" zu hören
An meinem verwirrten Blick erkennend das ich nicht wusste was sie von mir wollte sagte H. mir dann auf englisch das 4 Finger reichen

Nach ein paar Minuten und nachdem ich mich wunderte das es da unten immer noch relativ trocken war dachte ich mir versuche ich mal was anderes

Also H. auf die Knie dirigiert und an die Bettkannte verfrachtet
vor dem Bett knieend hatte ich so auch mal die Möglichkeit H. Matako zu begutachten
Nachdem ich mich vergewissert hatte das da alles im reinen ist leckte ich nun abwechselnd H. Schlitz und massierte ihr mit der Zunge den Hinterausgang
H. krallte sich ins Laken und ihre Füße krampften sich zusammen
aber etwas stimmte nicht
H. war immer noch zu trocken

Etwas irritiert drehte ich sie jetzt erst mal auf den Rücken
lies sie gummieren
spuckte nochmal auf den Trockenbunker und fuhr dann ein

Das Gummi das H. mitgebracht hatte schnürrte mir auf schmerzhafte weise die Blutzufuhr ab und so richtig kam bei mir keine Stimmung auf
Btw die afrikanischen Kondome entsprechen dem europäischen Standard
wenn ihr also übergröße braucht besser von zuhause mitbringen die findet ihr dort nur in wenigen geschäften
in der Apotheke wurde ich mit einem fragenden Gesicht angeguckt und mir wurden extra dicke Kondome in die Hand gedrückt Weia

Nachdem wir von der Missionars in die Doggy gewechselt und ich H. mal einen Daumen und danach abwechselnd Mittel und Zeigefinger ins Rektum geschoben hatte wechselten wir von dort in die Reiter
Mein Zimmer hatte keine Aircon und wir schwitzten beide wie die Schweine und H. die die ganze Zeit nicht ganz bei der Sache schien und alle 2 Minuten zur Tür starrte lies mich wissen das sie keine Kraft mehr hatte

Relativ lustlos wichste ich H. meine Ladung nach über einer Stunde auf die Titten

Den Rest des Tages war ich erst mal bedient

Später teilte mir H. dann mit das sie sich nicht enspannen oder gehen lassen konnte weil wir ja schliesslich bei ihr auf der Arbeit waren und sie Angst hatte erwischt zu werden ...
Verständlich trotzdem hatte ich keine große Lust das nochmal zu wiederholen

Auf ihre Trockenheit angesprochen sagte sie mir das dies bei ihr immer so sei und nichts mit mir oder der Situation zu tun hatte

An diesem Punkt war ich wieder soweit das ich darüber nachdachte mich auf Profis zu berufen
was ich auch getan hätte wenn nicht ...


Mzungus machen Sex in den Matako

Ich und H. hatten am selben Abend noch einmal über alles gesprochen und ich hatte schon halbwegs damit abgeschlossen als sie mir erzählte das ihre Freundin ihr erzählt hätte das sie aufpassen soll weil Mzungus Sex in den Matako machen Lachen

Sie fragte mich ein paar Fragen ob das stimmt ob ich das auch schon einmal gemacht habe ob das nicht weh tut usw
Dann fragte ich sie ob es ihr wehgetan hätte als ich ihr die Finger in den Arsch geschoben hatte ..
sie antwortet mit nein
aber ein Finger ist ja auch viel dünner
das Gespräch änderte den Verlauf und ich lies das Thema fallen

Am nächsten Tag kam H. und fragte ob ich mit ihr in ein Stundenhotel gehen möchte
ihre Freundin wüsste wo eins ist
dort könnte sie dann auch entspannen

Nachdem sie Feierabend hatte gingen wir also erst mal zur Pharmacy um etwas flutschi zu holen und dann fragte ich sie nach dem Weg zum Stundenhotel

H. gab mir zögernd zu verstehen das sie nicht genau in Erfahrung gebracht habe wo dieses sei Mad
Schon etwas entnervt sagte ich ihr das wir dann selbst mal suchen gehen würden

H. wusste die ungefähre Richtung wo dieses ominöse Stundenhotel stehen sollte und nachdem wir im Halbdunkeln 10 Minuten durch das Herz Mtwapa´s irrten und 3 mal nach dem Weg fragen mussten standen wir dann tatsächlich vor einem solchen

Rein Preis abgeklärt .. 300 für 2 Stunden
zu viel ...
ok 300 für 3 Stunden
vielleicht kommen wir wieder

Raus und nochmal gefragt

wir fanden dann auch noch ein ST-Hotel in diesem waren allerdings die meisten Zimmer ausgebucht und die anderen sollten 700 ksh kosten

Zurück zum 1.
Im Zimmer angekommen stand dann ein großes und frisch bezogenes Bett und ein Stuhl
An der Decke hing ein lärmender Ventilator

Naja was will man von einem Fickzimmer erwarten ...

Zeichenbegrenzung
Zitieren
Mzungus machen Sex in den Matako Pt. II

Auf dem Bett begann dann das allgemeinübliche Gefummel
Ich bat H. auf den Bauch und kümmerte mich ausgiebig um ihren Matako
nachdem ich mit 3 Fingern in ihr steckte und sie langsam anfing sich selbst gegen meine Finger zu drücken fragte ich sie ob sie nicht mal versuchen wollte was ihre Freundin ihr da erzählt hatte

"im scared" war die Antwort
"there is nothing to be scared of" beruhigte ich sie
Nachdem ich ihr weitere 2 Minuten Finger in beide Löcher gesteckt hatte meinte sie dann ok aber "pole pole" (langsam)

Das Barebackkondom übergezogen ein bisschen Flutschi ums Loch und auf das Gummi und ohne Druck auszuüben erst mal den Schwanz am Loch rumgestreichelt

H. war schon gedehnt und den Rest übernahm die Schwerkraft
Nach 10 Minuten langsamen andocken war ich zum 1. Mal zu 60% in ihre verschwunden und konnte langsam beginnen sie zu stoßen
Anfänglich war H. sehr verkrampft und ängstlich und bat mich öffters mal eine kurze Pause zu machen

Nach weiteren 10 Minuten hatte sie es aber raus und wir wechselten von Doggy zur Reiter wo sie mich 5 Minuten abritt wärend ich ihr die Clit rieb
Als das Flutschi langsam seine Wirkung verlor trugen wir eine neue Ladung auf und ich penetrierte ihren Matako in der Missionarsstellung wärend sie mir nie Nippel leckte
Den Abgang (ja ich habs geschafft mit Kondom zu kommen .. es geschehen noch Zeichen und Wunder)
hatte ich dann wieder in der Doggy wo H. kreisend ihren schmatzenden Matako vor und zurück schob bis ich mich komplett in ihr steckend in ihr entleerte

Die 2 Pleiten von zuvor waren erst mal vergessen
das war Arschficken vom feinsten

Danach musste ich sie erst mal beruhigen das sie jetzt heute Nacht keine Schmerzen haben wird und das sie auch wird schlafen können und nein dein Arzt kann bei deinem nächsten Arztbesuch auch nicht sehen das du das gemacht hast Weia

Wir hatten noch 2 Stunden wovon wir eine Kuschelten und redeten
Als wir noch 45 Minuten hatten fragte H. ob ich Lust auf eine 2. Runde hätte
diesmal aber normalen Sex
Ich war (was für mich nachdem ich Analsex hatte nicht normal ist) in diesem Moment überhaupt nicht bockig
da ich aber sonst keine Probleme habe am Tag auch 4-5 mal zu ficken willigte ich ein

Das Gummieren war dann schon nicht ganz so einfach weil klein 187 zwar hoch ging da aber nur so lange blieb bis die scheiss Gummihülle in Hautkontakt kam ...

Nach dem 3. Versuch dann halt über den Halbschlafen gezogen
wird schon hochgehen wenn er erst mal drinsteckt ...

Denkste .. 2 Minuten ohne groß was zu merken rumgestochert dann schwenkte ich die weisse Flagge
was ne scheisse Heul

Am nächsten Tag sollte ich dann auch den Grund für mein Versagen erfahren ...

Die nächsten 4 Tage hatte ich eine Erkältung/Grippe und an ficken war erst mal nicht zu denken Eek

Der Blowjob

Ich war wieder halbwegs fit fühlte mich aber immer noch schlapp und wollte mich nicht bewegen

H. saß neben mir auf dem Bett und fragte mich wie die Tage zuvor ob ich wieder einsatzfähig bin
sie habe Lust auf mich

Und tatsächlich bei mir bewegte sich etwas
Aber bevor ich mit ihr schlafen wollte wollte ich ihr erst einmal beibringen wie man ordentlich bläßt

Also mal ganz vorsichtig angefragt
"you told me that time you sucked me was the first time you did that?"
"yes y?"
"would you mind doing it again?"
"no"
"would you mind if i come in your mouth"
"what?"
"umm would you mind if id have my orgasm while you blow me off?"
" i dont know i never did that be4"
"its not that bad"
"i think i will throw up"
"u can spit it out if you want 2"
"i dont know i never did that be4"
"u could try it"
"and if i dont like it?"
"nobody forces you to do it again"

Sie fing dann also mal an
Die Hand zur Sicherheit einen Cm hinter der Nille das er auch ja nicht zu weit reinrutscht

Ich hab sie dann mal 2 Minuten machen lassen und dann erst mal ihre Hand weggeschoben
Danach konnte ich etwa 10 Cm in ihren Mund eindringen
Als ich dann ihren Kopf noch ein bisschen nach unten drückte waren wenigstens mal 2/3 in ihr verschwunden
Leider muss sie sich dann irgend wie verschluckt haben oder ich mal versehentlich zu tief eingedrungen sein und sie drehte sich erst mal um und kotzte in den Mülleimer Lachen
Kurz den Mund ausgespühlt und weiter gings
3 Minuten später fing sie dann allerdings wieder an zu würgen und rannte auf die Toilette
Nachdem sie fertig war kam sie wieder
und blies zu meiner Überraschung einfach weiter ..
das was ihr an Skill fehlte versuchte sie mit Einsatzwillen wieder weg zu machen
Nach 30 Minuten und nachdem sie langsam etwas besser wurde wollte ich sie dann auch nicht länger quälen und half wärend sie blies mit der Hand etwas nach und schoss ihr dann eine saubere Ladung zwischen die Zähnchen

Erst schluckte sie alles runter
dann rannte sie zum Kotzen und danach entschuldigte sie sich bei mir und sagte das es beim nächstenmal bestimmt besser wird sie hat das ja noch nie gemacht

Ich lobte sie und sagte ihr das es für ihr erstes Mal wirklich gut war und konnte ihr so dann noch ein Grinsen enlocken ....

To Be Continued
Zitieren
(25.12.2010, 19:27)Chris30 schrieb: Danke für deine Antwort. Habe noch ein paar offene Fragen an dich, hoffe du hast nichts dagegen.

Wo versteckt man denn seine Wertsachen (Reisepass, Mastercard, Foto etc..) am besten wenn man sich auf den Safe nicht verlassen kann?

Lohnt sich die selbstversorgung denn im Indiana, wenn man da Mittags z.B. ne Pizza in den Ofen schiebt (gibts dort überhaupt einen Backofen?) und nur Abends essen geht, oder ist man mit halbpension billiger und stressfreier drann?

Wie ist das mit den Banken? Kann ich dort mit der Mastercard keine KES abheben, oder warum wollen alle immer € umtauschen. Gibt es dort auch Automaten wo ich Geld mit der EC Karte abheben kann?

Gruß Chris

Hi Chris,

ich selber habe einen stabilen Reisesafe mit Schlüssel, den schließe ich in den Receptions Safe ein. Der ist aber nicht mehr zu kriegen. Am besten fährt man mit einem Hartschalenkoffer mit Zahlenkombi, in den hinein die ebenfalls mit Zahlenschloss gesicherte Handgepäcktasche. Ist schon mal gut für 99% der Fälle, aufbrechen ist noch mal eine andere Quali. Leg halt nicht zu viel cash hin, nur immer eine Notreserve für 3 oder 4 Tage. Nimm 2 Karten mit und verwahre sie an unterschiedlichen Orten, nimm nie beide zusammen mit auf die Straße. Fahr nie Matatu wenn du vom Geldziehen kommst. Ja, Du kannst auch mit der Bankkarte KSH ziehen, es gibt genug ATMs (sicher, nicht so betrugsanfällig wie wechseln und billig). Pass und Reservekarte ruhig in den Safe, die klauen nur Cash, und das dann auch immer nur zum Teil.

Ich würde das mit dem selber Kochen schnell vergessen, wenn Du da nicht gerade monatelang abhängst. Spart kaum Geld, ist aber aufwändig. Buche keine Halbpension im Indiana, ich glaube das Essen ist schlecht. Nimm bed only und gehe in das erträgliche Strandrestaurant zum Essen, dann bist Du nicht an Zeiten gebunden.
Zitieren
Zitat:ganz davon abgesehen das es Dinge gibt die einen mehr erfüllen

Genau, sich ficken lassen.

Zitat:oder du kannst dich an die Profis hier richten
vielleicht bekommst du die selben Informationen die ich dir umsonst gegeben habe/hätte dann mit gewerblichen Interessen vermittelt

Falls Du mich meinst, ich verkaufe keine Informationen, die sind gratis. Hat schon mal jemand etwas anderes behauptet? Ich bezweifle auch stark, dass es dieselben Informationen sind, eher nicht.

Zum Kendas ist mir BTW noch eine kleine Anekdote eingefallen. Als ich da nachts mit meiner Schönen einlief, wollte mich ein Angestellter des Hotels beim Vögeln beobachten. Es gab ein kleines Fenster zum Flur hin, zufälligerweise war die Gardine an einer Stelle "verrutscht". Als ich schon fast auf der Mutter lag, natürlich nackt, bemerkte ich eine Bewegung hinter dem Fenster. Ich sprang auf, riss die Tür auf und sah den Jungen nur noch Fersengeld geben. Soviel zum freundlichen "Service" dort. Sie hatten noch nicht mal Bier oder Wasser zum Verkaufen, wir mussten erst einen losschicken, der nach 30 min wiederkam. Unter der Tür konnte man durchsehen, das Bad war ein Loch, Einrichtung gab es außer dem Bett fast nicht, eine Mini uralt Glotze ohne Fernbedienung. Also überlegt Euch, in sowas abzusteigen, und wenn, zahlt nicht mehr als 1200 oder 1400. Das ist auch der ST Tarif, glaube ich.
Zitieren
Zitat:Falls Du mich meinst, ich verkaufe keine Informationen, die sind gratis. Hat schon mal jemand etwas anderes behauptet? Ich bezweifle auch stark, dass es dieselben Informationen sind, eher nicht.

War nicht "nur" in deine Richtung
das du Cd´s mit Videos und Informationen verkaufst wirste ja nicht abstreiten

Und ein anderer Kollege hier meinte er soll mal beim ISG nachschauen wo man ja auch erst mal eine teure Mitgliedschaft eingehen muss bevor man alle Möglichkeiten der Seite nutzen kann

WSG ist da dann wenn man englischsprachig ist eher zu empfehlen

Zitat:Zum Kendas ist mir BTW noch eine kleine Anekdote eingefallen. Als ich da nachts mit meiner Schönen einlief, wollte mich ein Angestellter des Hotels beim Vögeln beobachten. Es gab ein kleines Fenster zum Flur hin, zufälligerweise war die Gardine an einer Stelle "verrutscht". Als ich schon fast auf der Mutter lag, natürlich nackt, bemerkte ich eine Bewegung hinter dem Fenster. Ich sprang auf, riss die Tür auf und sah den Jungen nur noch Fersengeld geben. Soviel zum freundlichen "Service" dort. Sie hatten noch nicht mal Bier oder Wasser zum Verkaufen, wir mussten erst einen losschicken, der nach 30 min wiederkam. Unter der Tür konnte man durchsehen, das Bad war ein Loch, Einrichtung gab es außer dem Bett fast nicht, eine Mini uralt Glotze ohne Fernbedienung. Also überlegt Euch, in sowas abzusteigen, und wenn, zahlt nicht mehr als 1200 oder 1400. Das ist auch der ST Tarif, glaube ich.

Dein Spanner kann auch ein Gast gewesen sein
und was das jetzt mit Service zu tun hat versteh ich auch nicht

Abhängig vom Wochentag und der Anzahl der Kundschaft schliessen die Bar und das Restaurant zwischen 0 und 4 uhr Nachts
Gesetzlich gesehen müssten sie dies sogar schon um 23 Uhr tun
und wenn du nicht in ein Sternehotel gehst wo es eine Minibar gibt ist es meines Wissens nach normal das man Nachts keine Getränke kaufen kann

Als ich in D im 4sterne Hotel war hatte ich das selbe Problem .. und da ist mir keiner 2 Kilometer weit gelaufen um mir noch was zu holen

Wobei ich mich frage wo der überhaupt Bier herbekommen hat
Tuskys verkauft keinen Alkohol
und das derjenige es in 30 Minuten zu Nakumatt und zurück geschaft hat kann ich mir nicht vorstellen

Mit dem Preis hast du Recht 1400 für einen Singleroom mit B&B
1800 für Doubleroom mit B&B

Und es hat keiner behauptet das es dort Sternequalität hat
meinen Ansprüchen hats genügt
muss halt jeder für sich entscheiden

Für den Preis den ich gezahlt habe würde ich da auch nicht mehr absteigen weswegen ich auch nicht mehr dort buchen werde
aber für einen fairen Preis kann man da ruhig hingehen wenn man weiss was einen erwartet und sich damit zufrieden geben kann
Zitieren
Zitat:War nicht "nur" in deine Richtung
das du Cd´s mit Videos und Informationen verkaufst wirste ja nicht abstreiten

Ich verkaufe Reiseberichte für Singlemänner - hast Du ein Problem damit? Soll ich sie vielleicht verschenken?
Zitieren
(26.12.2010, 14:48)Major Grubert schrieb:
Zitat:War nicht "nur" in deine Richtung
das du Cd´s mit Videos und Informationen verkaufst wirste ja nicht abstreiten

Ich verkaufe Reiseberichte für Singlemänner - hast Du ein Problem damit? Soll ich sie vielleicht verschenken?

Ich habe nicht gesagt das ich ein Problem damit habe ..
ich habe nur gesagt das er seine Informationen an anderer Stelle mit gewerblichem Interesse bekommen kann ..
Dieses hast du ja ... also habe ich keine falsche Aussage gemacht
Ich seh jetzt nicht wo dein Problem liegt
Ich habe dich nicht kritisiert oder gesagt das was du tust schlecht oder falsch ist ..
Zitieren
(26.12.2010, 14:55)187 schrieb:
(26.12.2010, 14:48)Major Grubert schrieb:
Zitat:War nicht "nur" in deine Richtung
das du Cd´s mit Videos und Informationen verkaufst wirste ja nicht abstreiten

Ich verkaufe Reiseberichte für Singlemänner - hast Du ein Problem damit? Soll ich sie vielleicht verschenken?

Ich habe nicht gesagt das ich ein Problem damit habe ..
ich habe nur gesagt das er seine Informationen an anderer Stelle mit gewerblichem Interesse bekommen kann ..
Dieses hast du ja ... also habe ich keine falsche Aussage gemacht
Ich seh jetzt nicht wo dein Problem liegt
Ich habe dich nicht kritisiert oder gesagt das was du tust schlecht oder falsch ist ..

Ich glaube es hat hier jeder verstanden, warum du was gesagt hast.
Zitieren