Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Hallo 187:

danke für den sehr unterhaltsamen Fickbericht (bevor der hier untergeht).

Ist aber euch erstaunlich, daß die Kenianerinnen noch nix vom blasen gehört haben.
Insofern ja eine echte Missionarsarbeit. Respekt.

Ich finde es super wie du uns hier deinen persönlichen Reisebericht vorstellst und finde es gar nicht super wie andere dir diesen madig machen wollen. Mach einfach weiter wie du denkst. Alles prima.

gruß

zap
Zitieren
(26.12.2010, 15:04)zap schrieb: Hallo 187:

danke für den sehr unterhaltsamen Fickbericht (bevor der hier untergeht).

Ist aber euch erstaunlich, daß die Kenianerinnen noch nix vom blasen gehört haben.
Insofern ja eine echte Missionarsarbeit. Respekt.

Ich finde es super wie du uns hier deinen persönlichen Reisebericht vorstellst und finde es gar nicht super wie andere dir diesen madig machen wollen. Mach einfach weiter wie du denkst. Alles prima.

gruß

zap

Nichts zu danken

Es ist nicht so das die nichts davon gehört haben
Aber es wird bei vielen als schlecht oder verwerflich angesehn

Wenn jemand weiss das du dies oder das gemacht hast bist du auf einer Stufe mit den Nutten und wirst von den "normalen" Frauen geächtet

Deshalb machst du es entweder nicht
oder du vertraust darauf das es niemals rauskommt das du es getan hast

Ich habe dort mehr als einmal gehört das die uns Europäer als Vorbilder sehen und nach und nach Dinge von uns übernehmen
aber auch das wir Europäer schamlos sind und Dinge tun die dort als schlecht oder fast schon krank und pervers angesehen werden

Dazu gibt es dort auch noch viele Sexmythen die den Kindern eingebläut werden das sie bestimmte Sachen nicht machen

Mein Fav ist:

Wenn man Analsex hat kann man danach nur noch schwer Kinder bekommen und wenn man Pech hat kommt das Kind hinten raus
und das soll extrem schmerzhaft sein

Gehört von einer 24jährigen
bestätigt von einer 26jährigen

Die Dame mit der ich Sex hatte hatte Kindern also wie man fickt war ihr schon geläufig
allerdings hat sie mir erzählt das der Sex dort einfach anders abläuft
Der Mann nimmt sich was er braucht
Hart unsanft rein abspritzen fertig
Hab ich nicht nur von ihr gehört

Die Frauen mit denen ich gesprochen habe waren auch fast alle Single aus Überzeugung und zum Teil der Auffassung das Männer schlecht und böse sind
Die anderen hatten einen Sugardaddy
weil junge Kenianer laut deren Aussage nicht arbeiten wollen und lieber die Frau zum Arbeiten schicken und selbst dann mit ihren Freunden auf der Straße abhängen als Geld zu verdienen

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man natürlich nicht prüfen aber es ist auffällig das diese Meinung von so vielen unabhängig voneinander geteilt wird
Zitieren
(26.12.2010, 15:40)187 schrieb: allerdings hat sie mir erzählt das der Sex dort einfach anders abläuft
Der Mann nimmt sich was er braucht
Hart unsanft rein abspritzen fertig
Hab ich nicht nur von ihr gehört
Dies habe ich auch schon von mehreren Kenyanerinnen gehört. Auch blow jobs scheinen Kenyanerinnen grundsätzlich nicht zu mögen, was mich aber nicht stört, da es auch nicht zu meinen Favoriten zählt.

Ansonsten muss ich Zap zustimmen. Und war auch mit ein Grund warum ich anfangs über "hoffentlich wird Thread nicht geschlossen" sprach. Der Fickbericht war jetzt irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen. OK, ist ja auch interessant zu lesen. Aber wenn ich es endlich geschafft habe mal eine naggisch vor mir liegen zu haben, wie das Ficken geht das kriege ich eigentlich dann schon hin. Klar will ich hier auch keine Reiseberichte ohne Ficken lesen, aber mich hätte eigentlich viel mehr interessiert wie es zu dieser Situation kam.

Es zeigt doch, die Gegensätze hier zwischen 187 und den Anderen sind ja schon interessant. Und auch die Leser sind ja nicht alle gleich. Ich war noch nie in Kenya, und bin grundsätzlich ein eher gemütlicher, zurückhaltender Mensch. Was Andere beschreiben, dass die Frauen dort an Strandbars und in Discos sich regelrecht drum streiten mit dir zu ficken, also ich kann mir nur schwer vorstellen dass mich das jemals nerven könnte, und eigentlich ist es zu schön um wahr zu sein. Daher ist es eine Genugtuung mal einen etwas anderen Bericht zu lesen.

Nichts gegen Major Grubert. Ich wäre ggf sogar geneigt seine DVD zu kaufen. Aber ich möchte BEIDE Perspektiven lesen. Was ich bisher hier im Forum über Kenya las vermittelt einem ja regelrecht den Eindruck 100% der Frauen in den Discos und Strandbars sind Nutten, und egal welche dir gefällt, du brauchst sie nur anzulächeln und dann kannst du sie gegen ein kleines Taschengeld flach legen. Aber so ist das doch bestimmt nicht? Wenn doch, brauch ich kein Rückflugticket!

Also, mir wäre es lieber gewesen du hättest den Reisebericht wie angefangen fortgeführt, das man auch mal erfährt z.B. wie ist es dazu gekommen das H plötzlich unter deiner Dusche steht. Wenn dies hier nicht gewollt ist, und es nicht zu viel Mühe ist, kannst du mir es ja an PM oder email schicken?
Zitieren
Zitat:Dies habe ich auch schon von mehreren Kenyanerinnen gehört. Auch blow jobs scheinen Kenyanerinnen grundsätzlich nicht zu mögen, was mich aber nicht stört, da es auch nicht zu meinen Favoriten zählt.

Grundsätzlich würde ich nicht sagen
es ist individuell wie alles eben
Meine Ex hat sich vor Geilheit mal vollgespritzt als ich in ihrem Mund gekommen bin (sie war btw voll angezogen und hatte nichts zum wechseln dabei Lachen)
S. macht es nach ihrer Aussage auch gerne
wenn der Mann sich revangiert
und hätte mir dies wenn ich ihre Zeichen richtig gedeutet habe auch gerne mal vorgeführt
aber ich bin halt nicht so
wenn ich ein Versprechen gebe halte ich es

Zitat:Ansonsten muss ich zap zustimmen. Und war auch mit ein Grund warum ich anfangs über hoffentlich wird Thread nicht geschlossen sprach. Der Fickbericht war jetzt irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen. OK, ist uja auch interessant zu lesen. Aber wenn ich es geschafft habe eine naggisch vor mir liegen zu haben, was sie mag und was ich mit ihr machen kann, das kriege ich eigentlich dann schon hin. Klar will ich hier auch keine Reiseberichte ohne Ficken lesen, aber mich hätte eigentlich viel mehr interessiert wie es zu dieser Situation kam.

Klar mehr Sinn hätte es so gemacht
allerdings hätte man zwischen alle den "wann wird hier endlich mal über ficken geschrieben?" "das hier ist ein pay6 Forum" und "du hast alles falsch gemacht" Posts sowieso irgend wann der Geschichte nicht mehr folgen können

Zitat:Was Andere beschreiben, dass die Frauen dort an Strandbars und in Discos sich regelrecht drum streiten mit dir zu ficken, also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mich das jemals nerven könnte, und eigentlich ist es zu schön um wahr zu sein. Daher ist es eine Genugtuung mal einen etwas anderen Bericht zu lesen.

Konnte ich in dieser Form nicht beobachten
Eine ganz verzweifelte hat sich an jeden Typen drangeschmissen wenn seine Begleitung mal auf der Toilette war
aber im allgemeinen wirst du auch dort nicht von einer Meute Huren bestürzt

Ich wurde (bis auf eine Ausnahme) (war allerdings auch immer in weiblicher Begleitung) nur sehr zurückhaltend angemacht
Normales Zeug wie
Hey bist du alleine hier
Hast du kurz Zeit für mich
und dem (für mich unerträglichen) bekomme ich etwas zu Trinken
Ach ja und natürlich "ist die deine Frau" Lachen
Und " Hey Jojo" (Jojo´s sind alle die Kleidung tragen die man im entferntesten mit HipHop assoizieren kann) haben mir ein paar hinterher gerufen

Zitat:Was ich bisher hier im Forum über Kenya las vermittelt einem ja regelrecht den Eindruck 100% der Frauen in den Discos und Strandbars sind Nutten

90% sind es in verschiedenen Locations bestimmt
Dazu musst du wissen wenn du Tagsüber in Mtwapa rumläufst denkst du das dort doppelt oder dreifach so viele Männer wohnen wie Frauen
Abends dreht das Bild dann
Die meisten Nutten schlafen den ganzen Tag und kommen dann abends erst raus (Die Nachbarin von S. war so ein bsp)
dann wenn die arbeitende Frau schläft um an nächsten Tag wieder fit zu sein

Zitat:und egal welche dir gefällt, du brauchst sie nur anzulächeln und dann kannst du sie gegen ein kleines Taschengeld flach legen. Aber so ist das doch bestimmt nicht? Wenn doch, brauch ich kein Rückflugticket!

Wie gesagt abends im Club funktioniert das wohl bei fast jeder
Tagsüber wird es wohl stark von deiner Location abhängig sein
Die Touristen die den ganzen Tag in Bars oder am Strand sind werden natürlich eher nur auf solche Frauen treffen als die die sich auch mal an "normalen" Orten bewegen
Du kannst deinen Urlaub mit Sicherheit so gestallten das du rund um die Uhr von Nutten umgeben bist
Aber vermutlich auch so das du mit denen fast gar nichts zu tun hast

Zitat:Also, mir wäre es lieber gewesen du hättest den Reisebericht wie angefangen fortgeführt, das man auch mal erfährt z.B. wie ist es dazu gekommen das H plötzlich unter deiner Dusche steht. Wenn dies hier nicht gewollt ist, und es nicht zu viel Mühe ist, kannst du mir es ja an PM oder email schicken?

Kein Problem
ich schreibe hier noch 1-2 Fickberichte und danach kann ich mal schauen wie ich dir die Storys drumherum zusammenfügen kann das es einen Sinn ergibt
Zitieren
(25.12.2010, 19:27)Chris30 schrieb: Wo versteckt man denn seine Wertsachen (Reisepass, Mastercard, Foto etc..) am besten wenn man sich auf den Safe nicht verlassen kann?
Das händel ich wie der Major. Einfach alles in den Hartschalenkoffer eingeschlossen und gut ist. Ein Kumpel von mir schraubt immer eine Steckdose ab und schiebt sein Geld da rein und schraubt die Dose wieder an. Blöd nur, wenn man beim Auschecken vergisst die Sachen wieder rauszuholen.

(26.12.2010, 04:47)187 schrieb: Ich glaube auch ernsthaft das jemand der vor hat zum 1. mal dort hin zu fliegen
mehr damit anfangen kann wenn ich ihm zb erzähle wo er ne Flasche Wasser kaufen kann
als mit überzogenen Heldengeschichten wie ich es meinen Nutten besorgt habe
Unabhängig vom Forentopic
Na ja, wir sind hier immer noch in einem Hurenforum wo es um Ficks mit Nutten geht und in keinem Mineralwasser-Forum. Ich finde es klasse, in welcher Form Du hier alles schreibst und ich habe die Story mit seinen ganzen Kontroversen mitgelesen. Aber als ich damals noch Moderator für das Auslandsforum war, da hätte ich sicher kurz überlegt, ob der Thread nicht eher für das OT geeignet wäre - wenn es da nicht die ganzen Infos gäbe. Daher ist es okay.

(26.12.2010, 13:01)187 schrieb: Auf ihre Trockenheit angesprochen sagte sie mir das dies bei ihr immer so sei und nichts mit mir oder der Situation zu tun hatte
Trockenschmierfilm hin, amateurhafte Blaskünste her - Die Kleine H. macht auf mich nicht den Eindruck, als ob sie ein unwissendes goodgirl wäre. Dafür war sie schon viel zu offen. Überhaupt wundert es mich, dass sie als Hotelangestellte mit den Gästen an mehreren Tagen ficken kann, ohne das jemand was davon mitbekommt. Was macht die Kleine überhaupt genau beruflich? Kann mir denken, dass Du darüber nichts schreiben willst um ihre Anonymität zu bewahren, aber so wirkt das alles ziemlich unglaubwürdig. Ich jedenfalls habe es noch nie erlebt, dass sich eine Hotelangestellte sich von mir auf dem Gelände ihres Arbeitsplatzes von mir daten ließ. Bei Barmädchen ist das noch ein wenig anders... Daher macht die kleine auf mich den Eindruck, dass sie schon berechnend ist und darauf aus, einen Ausländer kennenzulernen, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln um dann auf mehr zu spekulieren. Wäre ja nicht die Erste, die
auf diese Art nach Europa importiert wurde. Und glaube mal nicht, dass Du der Erste Gast/Ausländer warst mit dem sie in der Kiste war. Solche Girls haben oftmals Dutzende von Sexkontakten gehabt und sind fleissig aktiv in der Kommunikation per Email etc. Mir kommt die Story jedenfalls spanisch vor. Ich will damit nicht sagen, dass Du uns hier einen vom Pferd erzählst. Eher glaube ich, dass die Kleine Dich um den Finger wickelt und Dir so einige Geschichten auftischt.

Und was der Sex mit den Bimbos dort angeht: Klar, die Afrikaner sind ähnlich wie die Asiaten - Einfach rüber und rein in die gute Stube. Daher sind die Afrikanerinnen in Sachen Blasen und Küssen auch meist Nieten. Wenn sie gut sind, dann hatten sie meist schon nen Europäer oder Ami als Partner. Btw: In der Famacy sollte es eigentlich genug Kondome für dicke Schwänze geben. Die Bimbos haben i.d.R. mehr Fleisch gepackt als die Weißbrote aus EuropaLachen

Ach ja, da Du ja ein Frauenversteher zu sein scheinst, brauche ich Dir sicher nicht zu sagen, dass es nicht unbedingt nett war ihr immer wieder den Schwengel in die Schnute zu halten, obwohl die Kleine dauernd kotzen mußte.Rot werd Nicht grad gentlemanlike.

Sarado, gespannt auf die weitere Diskussion in diesem FredWinke
Zitieren
(26.12.2010, 17:41)Sarado schrieb: Das händel ich wie der Major. Einfach alles in den Hartschalenkoffer eingeschlossen und gut ist. Ein Kumpel von mir schraubt immer eine Steckdose ab und schiebt sein Geld da rein und schraubt die Dose wieder an. Blöd nur, wenn man beim Auschecken vergisst die Sachen wieder rauszuholen.

Danke Major und Sarado für die Tips. Das mit der Steckdose ist nicht schlecht, bräuchte mann halt Werkzeug. Hartschalenkoffer habe ich leider nicht, bringt aber auch nicht viel wenn dann jemand den ganzen Koffer klaut.
Naja, werd mir wohl was einfallen lassen müssen.

Gruß Chris
Zitieren
Zitat:Die Kleine H. macht auf mich nicht den Eindruck, als ob sie ein unwissendes goodgirl wäre. Dafür war sie schon viel zu offen. Überhaupt wundert es mich, dass sie als Hotelangestellte mit den Gästen an mehreren Tagen ficken kann, ohne das jemand was davon mitbekommt.

Konnte sie auch nicht
infact wurde dies schon am 1. Tag bemerkt
allerdings war dies zunächst nur ein Gerücht das durch den Staff ging
und wie gesagt ..
die Managerin hatte ein besonderes Interesse daran das ich zufrieden bin

Zitat:Was macht die Kleine überhaupt genau beruflich? Kann mir denken, dass Du darüber nichts schreiben willst um ihre Anonymität zu bewahren, aber so wirkt das alles ziemlich unglaubwürdig.
Hatte ich schon erwähnt überflieg nochmal den 1. Teil

Zitat:Daher macht die kleine auf mich den Eindruck, dass sie schon berechnend ist und darauf aus, einen Ausländer kennenzulernen, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln um dann auf mehr zu spekulieren. Wäre ja nicht die Erste, die
auf diese Art nach Europa importiert wurde.

Das war auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihre Motivation
Wenn man sich überlegt das die dort sonst zu 90% nur "quote" Papis (alte Männer) sehen
und die sich eben absolut nicht vorstellen könnte etwas mit einem alten Mann zu haben
kann ich mir durchaus vorstellen das die sich gefreut hat mal einen jungen Mzungu sehen

Sie hat mir auch von vorneherein gesagt das sie gerne eine Mzungumann hätte
aber eben keinen der herkommt um Nutten zu ficken
Und genau das war was alle "normalen" Frauen dort drüben an mir so angesprochen hat
Ich war der erste Mzungu der nicht durch die Gegend gehurt hat

Nicht nur das ich Mzungu bin und Geld habe und und und
Ich war ausserdem noch nett und nicht ständig mit ner Nutte unterwegs ..

Ausserdem habe ich von Anfang an klar gemacht das ich
A) nicht hier bin um Sponsor zu werden
B) nicht vorhabe irgend wenn irgend wo hin zu bringen
C) finanziel von mir nichts zu erwarten ist
D) ich nur ne Freundschaft will und wenn Madame meint sie will ficken wir das gerne tun können das sie deshalb aber nicht darauf spekulieren soll das ich sie finanziere oder was auch immer

Zitat:Und glaube mal nicht, dass Du der Erste Gast/Ausländer warst mit dem sie in der Kiste war. Solche Girls haben oftmals Dutzende von Sexkontakten gehabt und sind fleissig aktiv in der Kommunikation per Email etc.


Möglicherweise war ich nicht der 1.
Interessiert mich auch gar nicht
Aber das sie Kontakte in welcher Form auch immer hat bezweifel ich
Ich bin jetzt wohl ihr erster
seit ich ihr zeigen musste wie man ne E-mailadresse einrichtet
einen Facebook Acc macht und ausserdem wie man einen Pc bedient


Zitat:Mir kommt die Story jedenfalls spanisch vor. Ich will damit nicht sagen, dass Du uns hier einen vom Pferd erzählst. Eher glaube ich, dass die Kleine Dich um den Finger wickelt und Dir so einige Geschichten auftischt.

Durchaus möglich
Das einzige was mich ernsthaft davon abhält das zu glauben ist das andere Frauen die auch interesse an mir hatten und die die auch kennen und nicht in einem freundschaftlichen Verhältniss mit ihr stehen (und mir andere dreckige Wäsche über sie erzählt haben) mir mit Sicherheit erzählt hätten wenn ich der 100. Mzungu gewesen wäre
oder sie mir Geschichten erzählt hätte die nicht stimmen

Ich bin ja auch nicht dumm
H. war eifersüchtig weil ich genau so viel Zeit mit S. verbracht habe wie mit ihr
H. hat dann angefangen mir schlechte Dinge von S. zu erzählen
worauf ich dann S. angesprochen habe
S. hatte also jeden Grund sich über H. auszulassen
hat sie aber nicht
und die anderen auch nicht

Ausserdem hat H. ihr Ticket nach Europa schon sicher
Bei ihr ist es keine Frage mehr ob sondern nur wann sie herkommt
H.´s Mutter und Schwester leben hier in D
und die Mutter meinte sie holt eine der Töchter nach D diese holt dann die nächste Schwester die dann wieder die nächste ..
H.´s Schwester ist momentan daran zu sparen und alle nötigen Formalitäten zu klären und H. wird wohl mitte nächsten Jahres schon ein paar Monate mit Besuchervisum hier verbringen

Zitat:Btw: In der Famacy sollte es eigentlich genug Kondome für dicke Schwänze geben. Die Bimbos haben i.d.R. mehr Fleisch gepackt als die Weißbrote aus EuropaLachen


Wie gesagt ich habe ausdrücklich solche verlangt und keine bekommen
Was ich so gehört habe ist der durchschnittliche Kenianer auch gar nicht wirklich so viel besser bestückt
Es gibt dort auch solche und solche

Zitat:Ach ja, da Du ja ein Frauenversteher zu sein scheinst, brauche ich Dir sicher nicht zu sagen, dass es nicht unbedingt nett war ihr immer wieder den Schwengel in die Schnute zu halten, obwohl die Kleine dauernd kotzen mußte.Rot werd Nicht grad gentlemanlike.

Ich habe sie gefragt ob sie ok ist und ob sie aufhören möchte
was sie verneinte
soll ich ihn ihr aus dem Mund reissen und ihr verbieten weiter zu machen wenn sie es doch möchte ?
Zitieren
Zitat:Hartschalenkoffer habe ich leider nicht, bringt aber auch nicht viel wenn dann jemand den ganzen Koffer klaut.

Kauf Dir einen Chris, glaub mir. Den ganzen Koffer klaut so schnell keiner, es ist aber immer ein Restrisiko. Darum gerade in Ländern wie Afrika auf ein einigermaßen akzeptables Hotel achten.
Zitieren
(26.12.2010, 15:04)zap schrieb: ...es gar nicht super wie andere dir diesen madig machen wollen. Mach einfach weiter wie du denkst. Alles prima

@zap

Natürlich macht er weiter wie er denkt. Alles prima aber nein! Es geht hier nicht ums Madigmachen, das ist zu kurz gesprungen. Es kann jeder nach seiner Facon glücklich werden, und ich kann die Leute auch nicht ändern, es fält mir bei mir selbst schon schwer genug.

Es geht um was anderes. Wenn ein absoluter Newbie der allerersten, furztrockenen Nichtbläser - Torte, die ihm über den Weg läuft, dermaßen auf den Leim kriecht, weil die ihm exakt das erzählt, was er hören will, ist das noch die eine Sache. Es kann ja jeder seine eigenen Fehler machen. Die andere, das hier als das Non Plus Ultra hinzustellen. Da sollte man doch widersprechen dürfen, sonst glaubt den Unsinn noch jemand.

Zwei Dinge, ganz schnell und ganz grob, ich bin in Zeitdruck: dieser arroganten Weltsicht, Sextouristen sind die Bösen, und mit Nutten gibt man sich nicht ab, widerspreche ich deshalb, weil es falsch ist, und weil mir Überheblichkeit stinkt. Der andere, wesentlichere Punkt ist der, dass ein Forum vor allem und auch dazu da ist, Newbies den Weg zu zeigen. Und das mache ich, nichts anderes. Ob ich nebenher auch noch Reiseberichte verkaufe (und nicht verschenke) oder nicht, ist völlig unerheblich und soll doch nur vom Thema ablenken.
Zitieren
Zitat:Die andere, das hier als das Non Plus Ultra hinzustellen. Da sollte man doch widersprechen dürfen, sonst glaubt den Unsinn noch jemand.

Ich erinnere mich nicht dazu aufgerufen zu haben meinem Beisspiel zu folgen Grübel
Ich habe auch meines Wissens nach nie behauptet das mein Weg der Ultimative ist
Du bist derjenige der sagt das kein Weg ausser dem deinigen der richtige sein kann

Zitat:Zwei Dinge, ganz schnell und ganz grob, ich bin in Zeitdruck: dieser arroganten Weltsicht, Sextouristen sind die Bösen, und mit Nutten gibt man sich nicht ab, widerspreche ich deshalb, weil es falsch ist, und weil mir Überheblichkeit stinkt.


Beides Dinge die ich nie gesagt habe
und auch nicht so denke
jeder soll für sich entscheiden was er tut und mit wem

Das Sextouristen die "Bösen" sind denken die "normalen" Frauen die es ja deiner Meinung nach nicht gibt
Die dich aber auch vermutlich nicht mit dem Arsch angucken würden weil du eben ein solcher bist

Wie gesagt ich bin mit der selben Motivation da hin gefahren
ich kann nicht über andere werten

Und das man sich nicht mit Nutten abgibt stammt auch nicht von mir
Ich habe gesagt das diese in meinen Augen eher dazu neigen abzuzocken und habe das schlechte Bild offen gelegt das die "normale" Bevölkerung von ihnen hat

Du musst mal lernen zu unterscheiden zwischen der Erzählung der Sicht von anderen
und Aussagen die ich für mich treffe
Wenn ich dir erzähle das und warum A aus B kleine Kinder mag macht das mich nicht zum Pädo..

Zitat:Der andere, wesentlichere Punkt ist der, dass ein Forum vor allem und auch dazu da ist, Newbies den Weg zu zeigen. Und das mache ich, nichts anderes.


(D)einen Weg

Zitat:Ob ich nebenher auch noch Reiseberichte verkaufe (und nicht verschenke) oder nicht, ist völlig unerheblich und soll doch nur vom Thema ablenken.

Das Einzige was vom "Thema" abgelenkt hat waren die Posts in denen mir versucht wurde aufzuzeigen wie dumm ich doch bin und was ich nicht alles falsch gemacht habe
Das "Thema" habe übrigens ich gestartet
und jeder dem es nicht gepasst hat was ich zu sagen hatte hätte einfach nicht weiterlesen können

Stattdesen wurde in jedem Text nach Stellen gesucht wo wieder etwas zu finden ist das ja dies und das bedeuten könnte
und warum die Alte mich dies und warum die Alte mich das

Jemanden über möglicherweise begangene Fehler aufklären zu wollen ist das eine
eine Meinung oder eine Ideologie aufzwingen wollen das andere

Ihr behauptet ja das ich etwas falsch gemacht habe weil ich einen finanziellen Nachteil aus meinem Verhalten habe

Diesen habe ich aber nicht
in keinsterweise
also ist eure ganze Argumentation für den Arsch

Wie kann ich jemandem auf den Leim gehen wenn mir daraus kein Schaden entsteht?
Ich hatte wie gesagt kostenlosen Sex wo du dafür bezahlst
Ich hatte ne GF experience
jemanden der für mich gekocht hat wenn ich das wollte
Ich wurde kostenlos durch die Gegend geführt wo andere einen Reiseleiter bezahlen oder von ner Reisegruppe genervt werden

Ich sehe nur Vorteile
und ich frage schon seit ihr angefangen habt nach den Dingen die ich verpasst habe oder nach den Nachteilen die ich hatte

Und ihr wiederholt die selben 2-3 Sachen die auf mich doch aber nicht zutreffen ...

Keine Kosten
Keine Forderungen
Kein gar nichts

Das einzige was ich nicht hatte war Sex mit Nutten
wie gesagt für euch ist das ein Verlust
für mich nicht
Warum versucht ihr mir jetzt einreden zu wollen das ich einen Fehler gemacht habe ?

Vielleicht wollte die kleine mich ja ausnehmen
sie hat es aber im Endeffekt nicht getan
aus welchen Gründen auch immer

Und bevor ich geflogen bin hab ich ihr gesagt das dieses Versprechen das ich nur mit ihr schlafe nur für meinen jetztigen Aufenthalt galt und es sein kann das ich beim nächstenmal ne andere Ficke die das nicht von mir verlangt

Ich bin in keine Falle geraten ich wurde nicht ausgenommen ich bin kein Liebeskasper und nichts
Ich hatte auf einem Weg meinen Spaß den ihr nicht nachvollziehen könnt das ist alles

Vielleicht ist es ja so das von 100 Leuten die diesen Weg so gehen wie ich es getan habe 99 am Ende abgezockt werden oder was auch immer
Aber scheinbar war ich dieser eine glückliche Vollidiot dem das erspart blieb

Warnt von mir aus die anderen das sie zu den restlichen 99 gehören könnten
aber versucht mich nicht zu überzeugen das ich nicht dieser eine sein kann
Ich weiss was ich wo und weshalb ausgegeben habe
Und am Ende des Tages muss ich für mich selbst entscheiden ob es richtig oder falsch war
Ihr stellt nur wilde Vermutungen und Spekulationen nach der Art " ich kenne einen dem ist das gleiche passiert" auf
Aber ihr "wisst" nur das was ich euch erzähle
Der Rest sind Deutungen und hellseherische Fähigkeiten oder keine Ahnung
Zitieren
Also lasst es doch nicht zum Streit ausarten.

187 ist mit dem Plan Sextourist nach Kenya geflogen, und ich habe dies auch vor. Und ich lieferte Beispiele wie es mir mit deutschen Frauen gegangen ist, und warum Nutten oft sogar ehrlicher sind als so manche angeblich anständige Frau. Ich sehe hier nicht, warum 187, ich selbst, oder sonst irgendwer hier sich negativ über Nutten und Sextouristen geäußert haben soll?

187 hatte halt ein völlig andere Herangehensweise und hatte nach seinem empfinden Spaß.

Als Leser, die vielleicht wieder andere Charaktere haben, warum sollen wir nicht beide Arten von Spaß vergleichen können, und ggf tatsächlich auch dabei lernen wie man es nicht macht?

Also ich wäre sehr dankbar 187's Erlebnisse hier weiter lesen zu können, ohne dass das ihm ständig madig gemacht wird. Ich habe auch andere Erfahrungsberichte, u.A. die von Major Grubert, voller Begeisterung gelesen. Ich glaube nicht, dass es schadet mal die Erlebnisse von einem anderen Charakter zu lesen, und wenn ich Kenya ggf lieber wie Major Grubert erleben möchte, kann ich nachher Beides vergleichen. Vielleicht erlbe ich auch wieder völlig andere Situation und auch dann kann es gut sein, wenn ich beide Stories kenne.
Zitieren
hallo major

sorry wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte dir auf die Füße treten zu wollen. Dem ist nicht so.

Ich bin einfach nur der Meinung, daß man jedem seine Sicht und Erlebniswelten gönnen sollte, wobei ich absolut nachvollziehen kann was du meinst.

Entscheidend ist für unser nettes Haus-und häkelforum ,daß hier jemand bereit ist seine Erlebnisse aus seiner subjektiven Sichtweise mitzuteilen. Jeder geneigte Leser möge sich doch seinen eigenen Reim draus machen.

Wir sollten daher diesen netten Thread bitte dem Kollegen 187 überlassen, sonst verliert der noch die Lust am schreiben und das wollen wir ja wohl nicht.

Übrigens, ich habe heut abend mit Vicky, einer superhübschen ex-Nutte aus Nigeria tefloniert und freue mich auf das nächste Treffen (koscht nix)

gruß

zap
Zitieren
@187
Du hast wirklich ein gutes Stück Afrika kennen gelernt, eben dass was den meisten Touris verborgen bleibt.
Beispiele sind die ach so großen Probleme mir den ganz einfachen Lösungen, wie etwa warmes Wasser.
Aus meiner Sicht ist das eine tolle Erfahrung und eben viel mehr als reiner (Sex) Tourismus auch wenn der natürlich Spaß macht.

@sarado + andere: Wiel lange hält das Schloss von einem Hartschalenkoffer? 10, 20, 30 oder weniger Sekunden.[/align]
Zitieren
(27.12.2010, 11:22)Zappa schrieb: @187
Du hast wirklich ein gutes Stück Afrika kennen gelernt, eben dass was den meisten Touris verborgen bleibt.
Beispiele sind die ach so großen Probleme mir den ganz einfachen Lösungen, wie etwa warmes Wasser.
Aus meiner Sicht ist das eine tolle Erfahrung und eben viel mehr als reiner (Sex) Tourismus auch wenn der natürlich Spaß macht.

Danke
du bist der Erste und Einzige hier der mich zu verstehen scheint

Es spricht nichts dagegen in ein Land zu fliegen um dort zu ficken
wie gesagt ich hatte zuerst auch dies und nur dies vor

Nur vom Land selbst siehst du dabei nichts oder nur wenig
Auch lernst du dabei nichts darüber wie die Menschen dort leben oder denken
Ok letzteres lernst du auch nicht in wenigen Wochen
aber du bekommst zumindest Einblicke
Und wenn du mal die Möglichkeit hast hinter die Fassade zu blicken
und dich nicht nur vom Hotelpool zum Strand zur Bar zum Restaurant und zurück bewegst siehst du Dinge
und du fängst an zu verstehen warum manche Dinge sind wie sie sind

Vielleicht bringt es dich sogar dazu Dinge zu überdenken und deine eigene Einstellung zu verschiedenem zu ändern
(..und diese dann vor Leuten zu verteidigen die nie verstehen könnten warum du denkst wie du denkst weil sie ein völlig anderes Weltbild haben)

Es ist eine Frage von Prioritäten und der eigenen Einstellung
es gibt Leute die Fliegen dort runter und ficken alles was sich bewegt
und reden hier dann abfällig über diese Menschen und denken das diese minderwertige sind (ein Beispiel und auf keine bestimmte Person hier bezogen)(muss man hier ja dazu sagen)

Da kann ich nicht nachvollziehen warum ich so eine Person dann ficken will .. ist ja aber jedem selbst überlassen

Ich hatte mein lebenlang mit farbigen zu tun hatte von klein auf Freundschaften mit schwarzen hatte wie gesagt alle meine Beziehungen mit schwarzen

UND ich ficke deren Frauen nicht nur weil ich mal einen Negerarsch ficken will
was mich denke ich schon von vielen hier unterscheidet

Aus welchen Gründen auch immer verstehe ich mich mit diesen Menschen
Das wenn ich dann dort runterfliege ich in denen nicht nur ein Stück Fleisch sehen kann oder meine minderwertige Sexsklavin die ja schon von Natur aus zu nichts anderem zu gebrauchen ist liegt da nahe

Versteht mich nicht falsch
ich sehe nichts verwerfliches darin irgend wo hin zu fliegen und mal ne Thai oder ne Afrikanerin zu ficken nur weil man es kann
Ich bin auch ein Mann und habe irgend wo in meinem Kopf ne To do Liste auf der bei Asiatin und Latina ficken noch das Häckchen fehlt

Aber unabhängig davon kann ich auch einfach merken das ich für mich persönlich zu diesem Zeitpunkt auf menschlicher Ebene mehr aus einem Urlaub mitnehmen kann wenn ich meine Zeit nicht nur mit Ficken und Saufen verbringe
Zitieren
Regen in der Wüste

Nachdem H.´s Magen sich wieder etwas beruhigt hatte und ich mich davon überzeugt hatte das auch ihr Darm noch intakt ist lagen wir in Unterwäsche auf dem Bett

Sie hatte ihre Beine über mich gelegt so das klein 187 zwischen den ihren ruhte

Gar nicht mehr so schlapp und erschöpft wie in den Tagen zuvor wollte dieser dann wieder spielen und die Wünschelrute stellte sich Richtung (ausgetrocknetem)Wasserloch

Ich nahm den dicken dann mal in die Hand und rieb und klopfte ihn ein wenig über H.´s stoffbedeckte Spalte

Irgend wann wollte diese entblößt werden und so musste die lässtige Gummihülle wieder herhalten
Ein bisschen Lube großzügig verteilt und weiter erst mal den Dicken von aussen durch die Lappen gleiten lassen

Nach ein paar Minuten rutschte dann ab und zu mal der Kopf in die ein oder andere Spalte nur um gleich wieder rausgeholt zu werden und weiter über die schon dickerwerdende Clit gestreichelt zu werden

H. genoß sichtlich und begann sich zu winden
jedesmal wenn der Kopf in einer ihrer Öffnungen andockte versuchte sie ihn tiefer in sich reingleiten zu lassen was ich allerdings noch verhinderte

Nach 15 Minuten und einigen langsamen aber tiefen stößen zog ich gerade wieder raus um ihr weiter die Clit zu reiben als eine Fontäne sich ergoß
Die "quote" furztrockene Nichtbläßerin hatte unter heftigen Windungen abgespritzt
Davon richtig aufgegeilt drückte ich ihn ihr unverzüglich wieder in die immer noch krampfende aber jetzt gar nicht mehr so ausgetrocknete Liebeshöhle

Diese war jetzt so eng und massierte mich bei jeder Bewegung mit ihren Kontraktionen das ich nach einigem langsamen tiefen eingleiten in wenigen Minuten einen vorzüglichen Abgang hatte

Danach wurde ein bisschen gekuschelt bevor es gemeinsam unter die Dusche ging

----------------------------------------------------------

Ab jetzt würden sich die Fickstorys weitestgehend ähneln und wiederholen weshalb ich an dieser Stelle den Schlusspunkt setze

Ich danke allen (interessierten) Lesern

gruß 187
Zitieren
(27.12.2010, 11:22)Zappa schrieb: @sarado + andere: Wiel lange hält das Schloss von einem Hartschalenkoffer? 10, 20, 30 oder weniger Sekunden.[/align]
Wenn man von einem Zahlenschloss von 1.000 Nummern ausgeht, davon, dass man vielleicht 500 Versuche braucht um es zu knacken und für jeden Versuch 5 Sekunden, dann würde es ca. 45 Minuten brauchen. Kann natürlich schneller gehen, aber auch länger dauern. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sich jemand so lange Zeit mit einem Koffer beschäftigt, der sich leer anfühlt. Davon abgesehen sollte man natürlich nicht sehr viel Bargeld etc im Koffer lassen.

@187: Ich finde, dass Du es im Grunde richtig gemacht hast. Private Erlebnisse mit Einheimischen Mädchen sind grundsätzlich vorzuziehen. Allerdings hätte ich nebenbei schon bei Nutten einen weggesteckt. Ist ja auch wurscht. Ich würde sagen, diese Diskussionen bringen hier nichts, zumal sie OT sind.

Übrigens finde ich, dass Du einen guten Schreibstil hast was Fickberichte angehtRot werd

Sarado, der gern mehr davon bei Nutten gelesen hätteRot werd
Zitieren
(28.12.2010, 19:55)Sarado schrieb:
(27.12.2010, 11:22)Zappa schrieb: @sarado + andere: Wiel lange hält das Schloss von einem Hartschalenkoffer? 10, 20, 30 oder weniger Sekunden.[/align]
Wenn man von einem Zahlenschloss von 1.000 Nummern ausgeht, davon, dass man vielleicht 500 Versuche braucht um es zu knacken und für jeden Versuch 5 Sekunden, dann würde es ca. 45 Minuten brauchen. Kann natürlich schneller gehen, aber auch länger dauern. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sich jemand so lange Zeit mit einem Koffer beschäftigt, der sich leer anfühlt. Davon abgesehen sollte man natürlich nicht sehr viel Bargeld etc im Koffer lassen.

Und wenn man(n) einen kleinen Schraubenzieher, Nagelfeile, Messer etc. verwendet sind`s ca. 3 sek u. ein leises knacken.

Das mit dem nebenbei Naschen ist zwar böse, schmeckt aber säähr gut und für mich kaum zu vermeiden.
Zitieren
Schade um das viele Geld :-(

Wieviel hast du für H. schon investiert Smile?

ps.du bist eindeutig im falschem forum..
Zitieren
Warum immer alles schlecht machen. Ist doch interessant auch mal aus anderem Charakter oder Sichtweise was zu lesen. Kann sich jeder seins raus suchen. Falls wir erfahren wieviel 187 in H investiert hat, können wir ja mit dem "Tagebuch Mombasa" thread vergleichen ob Major Gruber in Natasha nicht sogar mehr investiert hat, und diese Natasha schien mir in den Berichten deutlich zickiger als die H hier.
Zitieren
(11.04.2011, 15:09)nemo123 schrieb: Schade um das viele Geld :-(

Wieviel hast du für H. schon investiert Smile?

ps.du bist eindeutig im falschem forum..

Ich stelle dir gerne ne Rechnung zusammen
musst mir nur sagen ob du übliche Dinge
wie Essen Transport usw
auch mit eingerechnet haben willst oder nicht

Wenn du meinst seit ich zurück in D bin
muss ich dich enttäuschen
abgesehen von Telefonkosten nichts Wink

ps. lass das mal meine Sorge sein

Zitat:Warum immer alles schlecht machen. Ist doch interessant auch mal aus anderem Charakter oder Sichtweise was zu lesen. Kann sich jeder seins raus suchen. Falls wir erfahren wieviel 187 in H investiert hat, können wir ja mit dem "Tagebuch Mombasa" thread vergleichen ob Major Gruber in Natasha nicht sogar mehr investiert hat, und diese Natasha schien mir in den Berichten deutlich zickiger als die H hier.

Gibt halt solche Leute
darfst dich nicht dran stören

Ich bin mir sicher das ich im Tagesschnitt viel weniger ausgegeben habe als jeder der dort P6 hat

Und wenn ich etwas bezahlt habe
dann waren das sinnvolle Dinge
solche die man zum Leben braucht
keine Luxusartikel

Btw:
hast du dich wirklich neu angemeldet um mich das zu fragen?
muss dich ja schwer belastet haben ^^
Zitieren