Sexarbeit hat Konjunktur
(09.10.2010, 00:30)rambo schrieb: ...nicht alle sind Junkies das sind Vorurteile gegenüber SS...

Das scheint zu stimmen. Nach Einschätzung der Prostituierten-Beratungsstelle "Phoenix" arbeiten derzeit 350 Prostituierte auf dem Hannoveraner Straßenstrich. Davon seien 45% drogensüchtig.

Diese und andere interassente Fakten berichtet die HAZ in der gestriegen Ausgabe (09.10.201) auf Seite 21 in dem Artikel "Sexarbeit hat weiter Konjunktur/ 2200 Prostituierte gehen in der Stadt ihrem Beruf nach - und bekommen Konkurrenz aus den neuen EU-Beitrittsländern".
Zitieren
(10.10.2010, 15:05)Billy schrieb: ... "Sexarbeit hat weiter Konjunktur/ 2200 Prostituierte gehen in der Stadt ihrem Beruf nach - und bekommen Konkurrenz aus den neuen EU-Beitrittsländern".

Online hier nachzulesen.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Dann sind auf dem SS immer nur 10 Prozent anwesend, ist die Frage wo ist der Rest? Urlaub, Krank.................. nee wenn ich alles glaube, diese Zahlen stimmen nicht, 1000 Huren gesamt in der LH scheint mir realistisch.
Zitieren
#4
[Bild: 2200_ssx6nm.jpg]
Zitieren
abgekoppelt von diesem Thread

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62519

daher ist der Anfang nicht ganz rund.


Gruß limbo
Zitieren
#6
Das der Thread nicht so ganz stimmt, ist wohl klar... über 2000 Nutten in Hannover gibt es sicherlich nicht..

Aber der Markt verändert sich doch sehr stark.. Viele Neue wie es früher üblich war gibt es nicht, dafür haben sich mittlerweile so einige gerade in Hannover zu AO Mäusen entwickelt..
Wobei ich kaum glaube, das dies so der richtige Trend ist, denn darüber berichtet auch beinah niemand..

wohin geht der Zug denn nun wirklich, gibt es denn Anschriften wo der Hobbyficker zum Zug kommen kann.. Leider ist es auch in den Laufhäusern deutliche schmaler geworden..

was meint ihr, geht es noch weiter zurück oder geht der Trend doch wieder in einer erfreulichere Richtung.??
Zitieren
Habe gemerkt das sich seit ich auswärts gehe bei den WoMos das Angebot nachlies. es sind weniger Plätze belegt als vor 2 Jahren - auf der 214 bzw um Fuhrberg - es sind mehr die Stammies die blieben -
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren