h_rw_2-3-CrazyLove Venezuelanischer Neuzugang Anna / Luna - (vorher: RW6)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Ana (oder Anna)
Reitwallstraße 2-3
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Crazy Love, EG, Zi. D
Karte Anzeigen
Nabend,

auch ich war letztens Mal wieder im Steintorviertel auf Nuttenpirsch. Letztendlich hängengeblieben bin ich im Dreckloch beim Neuzugang

Ana


Nationalität:....... Venezuelanerin
Alter:.............. 25 Jahre ==> + 2 bis 4 Jahre
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Haarlänge:.......... morena, also dunkelhäutig, aber nicht schwarz
Oberweite:.......... 75 C inkl. Total verranzter Sili-Implantate
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung (Blumen) quer über den gesamten Bauch, vermutl. um eine Kaiserschnittnarbe zu kaschieren


Ausgemachter Service: Blasen ohne Gummi-Ficken-Anfassen, Franze bei ihr bzw. französisch gegenseitig, Küssen: Nein

Vereinbarter Preis: 30 €

Im Vergleich zu der restlichen Besetzung dieses Etablissements ist Ana wirklich ein Optikkracher, denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange glatte Haare und einen Top-Body der KFG 36 bei einer Körpergröße von ca. 1,65 m – 1,70 m.

Einziges Manko sind ihre getunten [Bild: smilie_x_043.gif]. So eine miserable Arbeit habe ich noch nie gesehen. Fast hatte ich den Eindruck, als ob da ein Bauhandwerker eine Ladung Montageschaum hineineingedrückt hat, so hart und unförmig sind sie. Verärgert

Na ja, ich mache es mal kurz:

Auf dem Fickacker war Madame sehr geschmeidig und auch engagiert, die Chemie zwischen uns schien also zu stimmen. Smile

Obwohl küssen von Ana während der Preisverhandlung kategorisch abgelehnt wurde, gab es nun auf einmal doch Küsse, wenn auch keine ZK. Bemerkenswert dabei waren ihre doch sehr weichen Lippen. Als ich die Augen dabei schloss, glaubte ich schon fast, ich knutsche ein Kamel. Augen Roll

Doch Ana hatte es recht eilig, denn sie drückte aufs mächtig aufs Tempo. Gleich nach der ersten Knutschorgie begab sie sich direkt in Richtung meiner Leibesmitte und inhalierte Schnulli wie vereinbart blanko. Nicht vereinbart war dabei allerdings ihr sehr rustikales Vorgehen, denn sie maltretierte meinen kleinen Racker derart mit ihrer Hurenschnute, so dass ich wirklich erleichtert war, als sie dann endlich von ihm abließ.

Tja Madame, das war nix, mit [Bild: smilie_x_022.gif] kannste keinen Blumentopf gewinnen! Verärgert

Ana drückte natürlich weiter aufs Tempo und montierte mir nach ihrer IMHO viel zu harten Blaseinlage umgehend einen Präser. Dabei wurde ebenfalls alles andere als vorsichtig mit dem kleinen Puffgaenger umgegangen, also da ist bei ihr noch jede Menge Verbesserungspotential vorhanden.

Als sie damit dann fertig war, begab sie sich in die Hündchenstellung, wackelte mit ihrem Arsch und war nun der Meinung, dass ich sie in der Doggy nehmen sollte.

Nix da! Schließlich war ja auch noch Franze bei ihr vereinbart und so orderte ich Fräulein Hastig in die Rückenlage und [Bild: smilie_x_010.gif] sie ordentlich durch.

Im Anschluss daran erfolgte das Finale, wie immer in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147]. Während ich sie in dieser Position durchkolbte, da gab es dabei aus unerfindlichen Gründen plötzlich keine Küsse mehr, denn Madame drehte ihr Gesicht geschickt zur Seite. Verärgert Das hatte natürlich zur Folge, dass ich sie eine ganze Zeit lang durchfickte, sich aber der erhoffte Erfolg nicht einstellen wollte.

Da ich ohnehin einen anstrengenden Tag hatte und von daher hundemüde war, wurde also fix umdisponiert und zu Plan B übergegangen:

Also Gummi vom Stachel gerissen und [Bild: smilie_x_013.gif]. Das klappte wie immer prima und von daher stellt sich also für mich die Frage, weshalb ich eigentlich noch in den Puff gehe, denn so ist das nicht nur mit weniger Zeitaufwand verbunden, sondern auch wesentlich billiger Augen Roll

Naja, daraufhin verteilte sich meine Fickbrühe gleichmäßig auf meiner Bauchdecke und nachdem diese Sauerei mittels ein paar Haushaltstüchern von Ana entfernt worden ist, unterhielten wir uns noch etwas.

Aus irgendwelchen Gründen kam sie dabei auf den Trichter, dass ich wohl vollstecke und fragte mich deshalb, ob ich ihr nicht vielleicht noch zwanzig Euro drauflegen wollte. [Bild: smilie_frech_056.gif]

Meine Antwort lautete natürlich [Bild: coolsmiley.php?id=4344], denn Nachkoberei mag ich nun einmal gar nicht. Verärgert

Das veranlasste mich dann auch umgehend das Weite zu suchen. Zuvor wurde noch einmal kurz der Siff vom Lurch gespült , rein in die Klamotten und tschüss... [Bild: coolsmiley.php?id=469]


Fazit: Ana ist von ihrer Optik her schon Klasse. Nett und humorvoll ist sie allemal, nur hatte sie es ziemlich eilig und blasen kann sie gar nicht. Auch ihr Nachgekobere gibt einen klaren Minuspunkt.

Trotz allem ist sie aber keinesfalls eine Schlechte zumal für 30 Tacken auch Französisch bei ihr möglich ist und es bei Sympathie sogar Küsse gibt.

Von daher kann man da ruhig einmal beigehen, sage ich mal. Allerdings verweilt sie laut eigener Aussage nur noch einen Monat in Hannover, danach isse wieder wech...

[Bild: attachment.php?aid=5044]
Zitieren
#2
Mensch, Puffi, das würde mir an deiner Stelle aber langsam zu denken geben..
Ein optischer Kracher mit Topfigur und Du kannst sie kolben wie Du willst und das wohl auch ohne Flutschi und dann ein Problem??

Zk hat es doch gegeben, und das sie beim stossen nicht knutschen wollte gibt es doch immer wieder, ich kenne so einige Sauen, die stöhnen lieber oder feuern dich in Spanisch sogar noch an... so erlebt bei der wilden Sara zuletzt im SV 12..

Vielleicht bist du einfach mit allen jetzt durch, und solltest Dir eine besondere ins leben rufen??

grüsse
Zitieren
(15.10.2010, 08:23)bvlgari schrieb: Vielleicht bist du einfach mit allen jetzt durch...
Hat ja irgendwie was Faustisches! Puffi, mach' keinen Blödsinn und lass Dir von 'nem schwarzen Pudel 'ne LAG andrehen, das geht schief! Big Grin Der Pudel sieht hinterher aus wie Klaus Maria Brandauer und die LAG ist Führungsmitglied der evangelischen Landeskirche und Schluss is mit lustich! Aufsmaul
Mal im Ernst, Optikgranate her oder hin, wenn die DL derart auf die Entsaftung hinarbeitet, blockiert auch der Al recht gern. Wozu sich dann noch einen abquälen? Winke Die 30 Ocken sind eh weg. Aufstehen, anziehen und ab. Hat der Al auch schon gemacht, Abgang und zu 'ner nicht so optikoptimalen DL marschiert, die hat dann mit Hingabe fertig gemacht, was die erste nicht erzwingen konnte.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#4
(15.10.2010, 08:23)bvlgari schrieb: Vielleicht bist du einfach mit allen jetzt durch, und solltest Dir eine besondere ins leben rufen??

grüsse

Nix da! Verärgert Ich bin froh, dass ich meine Alte entsorgt habe und dazu noch so kostengünstig.. Wink

Bei so etwas schießt mir immer der allseits bekannte Vergleich mit dem Glas Milch und der Kuh durch den Kopf... Augen Roll

Nee, mein Kolben hat ganz einfach gestreikt, weil die Sau so dermaßen hart geblasen hat, dass mir das Teil heute noch ein bisschen schmerzt. Augen Roll

Aber egal, nachher geht es wieder auf die Piste, da wird wieder ordentlich was wechgefickt! Wink
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Ana oder Anna
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz 0511 323396
reitwallsex@aol.com
3. OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
Tongue Mousse au chocolat – oder zum Dessert ins Reitwallsex Big Grin

Moin,

nachdem ich von Sandra bestens entsaftet wurde und alle meine Erledigungen auf Reihe gebracht hatte, ging es dann noch einmal im Steintorviertel auf die Pirsch. In der dritten Etage vor dem Zimmer J des Reitwallsex wurde ich dann von einer sehr hübschen Morena angesprochen, die fest und steif behauptete, dass ich sie bereits drei Mal im Crazy Love gefickt haben soll. Zunächst konnte ich mich an die Gretel gar nicht erinnern und glaubte, sie wollte mich verarschen. Dann dämmerte es mir aber doch, dennoch aber stellte ich mich weiter dumm, denn so einfach wollte ich es ihr nicht machen, mich ins Zimmer zu bekommen. Big Grin

Erst als sie mir weitere Details zu meiner Person nannte, da räumte ich dann ein, dass sie eventuell doch recht haben könnte. Das nahm sie dann zum Anlass mich zu sich ins Zimmer zu zerren, um mich
a) um 30 Euro zu erleichtern und
b) sexuell zu nötigen

Um das Spielchen weiter fortzuführen erkundigte ich ich noch nach ihrem Namen, aber mir war längst klar, dass es sich um

Ana


Nationalität:....... Dominikanische Republik
Alter:.............. 25 Jahre ==> + 2 bis 4 Jahre
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Haarlänge:.......... morena, also ziemlich dunkelhäutig, aber nicht schwarz
Oberweite:.......... 75 C inkl. total verranzter Sili-Implantate
Intimbereich:....... kurz gestutzter Busch
Besonderheiten:..... Tätowierung (Blumen) quer über den gesamten Bauch, vermutl. um eine Kaiserschnittnarbe zu kaschieren


handelte, die ich vor längerer Zeit einmal im Crazy Love wechgebolzt hatte.

Die Schmerzen, die sie mir damals durch ihre äußerste rustikale Blaseinlage zugefügt hatte, waren mir zwar noch gegenwärtig, aber Ana ist sowohl von ihrer Figur als auch vom Gesicht her einfach nur Klasse und strahlte eine derart gute Laune aus, so dass ich dieses Negativerlebnis gedanklich beiseite schob und ihr ohne weitere Verhandlungen 30 Euro übergab, um sie „ganz einfach machen zu lassen“.

Nach dem nackig machen und der üblichen Dödelwäsche ging es dann mit unserer Protagonistin auf die Matte. Zum warm werden wurde zunächst einmal geblödelt, der geile Latinaarsch auf seine Konsistenz überprüft und ausgetestet, wie Madame so auf ZK reagiert. Die gab es leider nicht, aber Küsse auf den Mund sind bei Ana problemlos möglich. Wink

Auch habe ich für mich mittlerweile so einige Vorlieben entdeckt, die ich daraufhin an Ana ausprobierte, aber die schildere ich hier mal lieber nicht. Augen Roll Jedenfalls war Ana sehr darüber amüsiert und ließ diese ohne Wenn und Aber über sich ergehen. Smile

Die Stimmung war prima und so ergriff die bestens gelaunte Ana energiegeladen die Initiative und widmete sich meinem kleinen Prinzen. Zunächst hatte ich dabei ein doch recht mulmiges Gefühl, glücklicherweise aber völlig zu Unrecht, denn Ana hat inzwischen an ihrer Blastechnik gefeilt und diese fast perfektioniert. Ihr FO war wirklich schön tief und ausdauernd. Ein Zahneinsatz war überhaupt nicht mehr zu spüren und mein Gehänge wurde ebenfalls sanft mit der Zunge massiert. [Bild: k010.gif]

Bei der Gelegenheit kraulte ich Madame Horizontal gefühlvoll den Unterboden, allerdings verzichtete ich bewusst auf den Fingertest, denn selbst eine bestens gelaunte Latina kann in Sekundenbruchteilen zu einer Furie mutieren, wenn ihr irgendetwas nicht in den Kram passt und genau das wollte ich vermeiden.

Nun war es wieder an mir das Zepter zu übernehmen. Also Madame in die Rückenlage geordert um wieder etwas herumzuknutschen. Als ich meine Zunge mal zu Testzwecken in eines ihrer Nasenlöscher versenkte, da ging sie ab wie ein Zäpfchen, Madame ist also recht kitzelig... Big Grin

Anas Zwillinge sind nach wie vor noch in einem desolatem Zustand, normalerweise gehört so ein Chirurg auf Schadenersatz verklagt. Die Sili-Implantate wurden offensichtlich viel zu groß gewählt, so dass ihre Brustvorhöfe übernatürlich groß wirken und ihre gesamte Milchbar ist von der Konsistenz her mit zwei übergroßen Flummis vergleichbar. Verärgert

Von daher hielt ich mich mit diesen Fake-Tüten nicht allzu lange auf und begab mich alsbald in Richtung ihres Schrittes und setzte zum [Bild: smilie_x_010.gif] an.

Ana ließ sich bereitwillig und ohne Zeitdruck lecken. Wie man es von allen Latinas her kennt, präsentierte sie ihr Arbeitsgerät picobello sauber, allerdings störte mich doch etwas die Behaarung oberhalb ihrer Ratsche.

Als ich dann der Meinung war, geil genug und somit bereit für das Finale zu sein, gab ich Ana zu verstehen, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Daraufhin tütete sie meinen kleinen Racker ganz hurtig ein begab sich in die Doggyposition. Da mir diese Position nun aber so gar nichts gibt, bat ich sie in die von mir bevorzugte Missionarsstellung. Sie kam diesem Wunsch auch ohne Einwände nach und so fädelte ich bei ihr ein.

Zwar verzichtete Ana auf den Einsatz von Flutschi, aber dennoch gelang es mir selbst nach einer langen und harten Fickerei nicht zum Abschuss zu kommen, ich hatte mich vermutlich bereits bei Sandra völlig verausgabt. Verärgert

Diesen Umstand nutzte Madame, um nachzukobern in dem sie mich bat: „Da más veinte Euro!“

Ich sollte ihr also zwanzig Euro mehr geben. Augen Roll Da mir längst klar war, dass mich eine Verlängerung auch nicht weiterbringen würde, winkte ich ab und griff zu dem eigentlich todsicheren Plan B, nämlich [Bild: smilie_x_018.gif].

Dabei kraulte mir Ana die Eier, steckte mir ihre Zunge in den Rachen und bemühte sich redlich, aber leider vergeblich, denn das Scheißding wollte einfach nicht spritzen. Verärgert

Nee, so hatte das keinen Zweck mehr. Ich brach also ab, spülte den kleinen Versager noch einmal unter fließendem Wasser ab und plünnte mich anschließend wieder an.

Dabei wurde noch etwas palavert, Küsschen und wech da....

Fazit: Ana ist von ihrer Optik und auch von ihrer Art her ein echtes Highlight. Sie lieferte eine tadellose Leistung ab, mein Rohrkrepierer ist in keinem Fall ihr anzurechnen, sondern ganz klar meiner Selbstüberschätzung. Augen Roll

Ihre Blasqualitäten hat sie im Vergleich zu unserem ersten Fick deutlich verbessert und von daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ana (oder Anna)
3. OG, Zimmer J


[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Hallo Puffi,

sehr schöner Bericht ist vielleicht auch was für mich hast mich gerade auf eine Planänderung gebracht.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Reitwallstrasse 6^
30159 Hannover
0511 323396
ReitwallSex, 2. OG, Zi. J
Karte Anzeigen

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt



daß ich nochmals in diesen Puff zum Ficken gehe, hätte ich nicht gedacht. Nach dem Top Cenetta folgte der Flop Ramona. Dabei wollte ich es bewenden lassen. Neues Jahr, neues Glück und so landete ich bei


Anna
  • Gesicht: schmal, sehr hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: milchkaffee, helles schoko
  • Figur: KF36
  • Tittis: C/D-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: ordentl. dt.
  • Sonstiges: schönes Tattoo quer übern Bauch

Anna lockte mich in ihre Fickbude und offerierte mir
  • Erfrischung, jeder seines, mit Ausblick auf eine rasierte Fotze
  • fummeln im Stehen, Titten und Arsch grabschen, sehr erotisch
  • fummeln auf der Matte, Küsse im Gesicht und Mund, pfui Deibel Big Grin,
  • ausgiebige Titten / Pimmelspiele, sehr geil, sorry find auch die Titten sehr geil Sabber
  • ein ausgezeichnetes Gebläse in natur Unentschlossen
  • einen prima Reiter, harmonisch, incl. kneten der geilen Titten
  • die Missi 08/15
  • ein prima Doggy mit geilem Blick auf den schlanken Body und guter Beckenarbeit
  • Abschuss und ein relaxter AST folgt


Fazit

Eine Frohnatur, bei der man 30 Tacken sehr gut anlegen kann.

Plan, siehe oben, jedoch 2. OG
Zitieren
Irgendwie habe ich immer Pech als ich vor 3 Wochen da war hatte ich einen 80% Reinfall da Ihr aber weiter Positiv schreibt und sie wirklich meinem Beuteshema entspricht muß ich wiederholen.
Meinen Reinfall wollt Ihr wahrscheinlich nicht wieder lesen
Zitieren
(23.03.2011, 23:06)schokoladenfan schrieb: Meinen Reinfall wollt Ihr wahrscheinlich nicht wieder lesen
Doch! Jede Erfahrung eines Kollegen rundet das Bild ab.

@PG & limbo
Beim Puffi ist die Anna sehr dunkel, hat Beton-Silis und hockt im 3. OG Zimmer J, beim Limbo ist sie hell, die Moppen sind knetbar und sie hockt im 2. OG Zimmer J.... Sacht ma, is das wirklich dieselbe Guapa? Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Bericht kommt.
Puffi ich weiß nicht aber Tatoo über den Bauch ist nicht so oft
Zitieren
(24.03.2011, 04:38)Al-B. schrieb: @PG & limbo
Beim Puffi ist die Anna sehr dunkel, hat Beton-Silis und hockt im 3. OG Zimmer J, beim Limbo ist sie hell, die Moppen sind knetbar und sie hockt im 2. OG Zimmer J.... Sacht ma, is das wirklich dieselbe Guapa? Grübel

- Anna ist umgezogen, siehe Update-Thread
- bei meinem Charme wird selbst Beton weich Big Grin

Farbabgleich
- milchkaffee, helles schoko = Brenda, die Squaw Carina und Anna
- morena, schoko = Gisele do Brasil, Melissa, Noelia


Gruß limbo
Zitieren
(24.03.2011, 09:37)limbo schrieb: - bei meinem Charme wird selbst Beton weich
Megalach

Wir sollten mal 'ne RAL-Palette mitnehmen und hier die Farbnummern posten!
Alles klar, danke für die Aufklärung!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#13
Die RAL-Palette ist für Hautfarben eher ungeeignet. Man sollte sich doch besser an der Von-Luschan-Skala orientieren.

[Bild: Felix_von_Luschan_Skin_Color_Chart.JPG]

Meiner Einschätzung nach liegt Anas Teint so bei 29-31...
Zitieren
Ich bin euch ja noch was schuldig
Hier jetzt mein Bericht.
Gleich vorweg ich war etwas geschaft hatte einen Harten Tag
Also nach dem Bericht von Puffi dachte ich eine sichere Bank
Rein im Reitwall
In der 2. Etage sehe ich dann diese hübsche Lady
Smal Talk mit Ihr gehalten wo ich auch erfahren habe das Sie den Namen Anna Ihren eigen nennt.
Nationalität:....... Dominikanische Republik
Alter:.............. 25 Jahre ==> + 2 bis 4 Jahre
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Haarlänge:.......... schokobraun
Oberweite:.......... 75 C inkl. total verranzter Sili-Implantate
Intimbereich:....... kurz gestutzter Busch
Besonderheiten:..... Tätowierung (Blumen) quer über den gesamten Bauch

Im unterbewustsein habe ich das schon wahrgenommen hätte ich drauf hören sollen, sah sie etwas gelangweilt aus.
Aber sonst mein Beuteschema also 50 euros für die 30min vereinbart.
Das Zimmer hat auch schon bessere Zeiten erlebt war aber sauber.
Ab zum waschen ins Bad
Dann aufs Bettchen versucht Ihren Mund zu erkunden aber ausser ein par flüchtigen Küssen war nichts zu machen. Habe wohl Mundgeruch. Dann ein wenig Ihren Körper erkundet und zu Ihrem Lustdreieck vorgedrungen. Ihre saubere Muschi ein wenig verwöhnt. Aber irgend wie ist wohl der funke beiderseits nicht übergesprungen oder ich weiß es nicht.
Alles sehr kühl und sehr distanziert wie ich das mit einer Latina bisher selten hatte.
Jetzt kam von Ihr noch das lakonische Ficken um das ganze schnell zu Ende zu bringe. Aber bei meinem kleinen hat sich noch nichts getan das
sah sie und war doch enttäuscht. Dann hat sich mich auf den Rücken
gedreht.
Ohne schmusen ohne streicheln sollte deine FM folgen was auch wieder
extrem mechanisch war ohne alles.
Nachdem sich da dann wieder nichts viel gerührt hat wollte sie wieder Ficken was aber unmöglich war.
Dann habe ich sie 3 mal gebeten mich ein wenig zu streicheln.
Nachdem das aber irgendwie auch nicht ging nach keinen 20min das ganze abgebrochen.

Da sie aber voll in mein Beuteshema passt und ich ja noch ersatz suche werde ich es noch einmal versuchen
Zitieren
Ich fand es halt extrem Leistungsorientiert wie werde ich schnell fertig
Irgendwie ziemlich, ohne alles, extrem distanziert
Aber wie gesagt ich denke wir können auch beide einfach mal einen schlechten Tag gehabt haben.
Daher werde ich es einfach noch mal versuchen
Zitieren
Hallo schokoladenfan,

das liest sich ziemlich mies, mein Beileid, aber ein prima Bericht!


(25.03.2011, 18:57)schokoladenfan schrieb: ...Alles sehr kühl und sehr distanziert wie ich das mit einer Latina bisher selten hatte...

dann muß sie völlig neben der Kappe gestanden haben, aus meiner Sicht ist sie eher ein lustiger und lebhafter Typ.
Bevor du nochmals Geld verbrennst, genau auf die Zeichen achten.


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
Hi!

Anna ist aus dem Urlaub zurück. Ich sah sie im Reitwall 6, im 3. OG im Zimmer G.

Das ist echt ne geile Granate.
Zitieren
Hi Leute!

Letzte Woche besuchte ich die Anna in ihrem neuen Fickzimmer.
Sie ist umgezogen und jetzt im Raum E zu finden.

Zu Annas Optik ist ja schon viel geschrieben worden. Aber wenn sie so vor einem steht will man nur noch Ficken. Das Girl sieht einfach verdammt geil aus.
Sie hat lange schwarze Haare, eine KF von 36 und prima Silikontitten.
Das Gesicht ist wunderschön und sie ist wirklich eine freundliche Person.
Wir machten für 30 Euro GV und FM ab.
Ich trat ins Zimmer ein und mußte dieses Girl erst mal ausgiebig anschauen.
Herrlich, was es doch für tolle Frauen gibt.
Wir zogen uns aus und begaben uns ins saubere Bad. Sie machte ihre Muschi frisch und ich reinigte meinen Schwanz.
Im Zimmer wurde ich mit zärtlichem Streicheln verwöhnt. Ich knetete ihren herrlichen Arsch und die geilen Titten.
Sie hat wunderschöne weiche Haut. Auf Körperpflege legt sie sicherlich sehr großen Wert.
Das ist sehr positiv und ich machte ihr daraufhin einige Komplimente.
Mein Pimmel stand schon gut und ich bekam ein Gummi übergezogen.
Sie begann mit dem Blasen und nahm meinen Schwanz schön tief in den Mund. Blasen war sehr gut und sie legte sich mächtig ins Zeug.
Ich wollte inzwischen ihre Fotze sehen und bat sie sich anders hinzulegen.
Nun konnte ich ihre glatte Muschi sehen und durfte sie etwas Fingern.
Das war prima.
Dann war Ficken angesagt. Ich war heute mal faul und wollte nur geritten werden. Sie setzte sich auf den harten Riemen und begann mich herrlich zu Ficken. Ihre Möpse waren vor mir und wollten schön geleckt werden.
Das war echt gut. Ich lutschte an ihren Nippeln und knetete ihre festen Möpse.
Ihr gefiel das auch ganz gut.
Sie bewegte sich immer schneller und mit ihren geilen Beckenbewegungen machte sie mich ganz riemig.
So aufgegeilt stiegen die Säfte und ich ballerte ins Gummi.

Die Nummer war prima und wird sicher wiederholt.




Zitieren
(10.07.2011, 12:49)Driver66 schrieb: Sie ist umgezogen und jetzt im Raum E zu finden.

Hi Driver,

kannst Du bitte noch schreiben in welcher Etage sie jetzt anzufinden ist?

Vielen Dank!

Gruß
Stefan1


Zitieren
Kontaktdaten
Ana oder Anna
Reitwallstraße 6
30159 Hannover
3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Durch hinreichend genaues Lesen kann man ermitteln, dass Ana sich langsam aber sicher vom Zimmer J über Zimmer G nun endlich nach E in die Ecke manövriert hat, wohlgemerkt, immer im 3. Stock, einen Wechsel des Stockwerkes hätte der driver sicher gemeldet. Dodgy
Irgendwann wird sie sicher in D residieren, von wo sie das ganze Stockwerk überblicken kann. Hmm, sowas machen sonst nur Kerle, Rücken an die Wand und Blick zur Tür! Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren