OlgaX6 bei poppen.de
Frage 
Kontaktdaten
OlgaX6
Kirchheimbolanden
Karte Anzeigen
Hallo,

bei poppen.de bietet eine OlgaX6 in Kirchheimbolanden ihre Dienste an! Die Braut ist recht Mollig aber auch sehr hübsch und realtiv tabulos. Kennt sie hier jemand oder war schon jemand bei ihr? Ich ahbe vor sie zu treffen und werde dann einen Bericht posten! Falls jemand schon mal bei ihr war, wäre ich über Infos dankbar.


Anzeige:
OlgaX6
Zitat:in wenig über mich:
Ich bin eine junge Frau die weiß, was sie will, und wie sie es bekommt Wink!
Auch wenn ich mollig bin, achte ich sehr auf mein Äußeres. Es gefällt mir, mich rauszuputzen und ich schätze es auch sehr an Männern, wenn sie nicht gerade in Joginghosen und T-Shirt zum ersten Treffen kommen.
Ich ziehe mich gerne elegant bis sportlich-sexy an. Keine Minis und auch keine High Heels!

Ich bin NICHT besuchbar!!

Aber mobil und komme gerne zu dir.

Gegen outdoor habe ich zwar nichts, aber mitlerweile ist es zu kalt. Wenn du aber ein großes Auto hast, wäre das durchaus eine Möglichkeit. Wink

Wenn du Interesse hast, dann musst du nur noch ein Bild von dir (Gesicht) im Profil haben oder mir eins schicken. Dann steht unserem Treffen nichts mehr im Weg. Wink

*Preise*
bis 1 St. 100 Euro
bis 2 St. 150 Euro
bis 3 St. 200 Euro
ab 3 Stunden auf Absprache

Nur OV 50 Euro bis halbe Stunde!

Diese Preise sind nicht verhandelbar!!

Geschlechtsverkehr gibt es NUR mit Schutz, den du bitte mitzubringen hast. OV ohne.

PS: Ich treffe mich mit keinem, KEINEM aus meiner Nähe!! Das heißt, dass du mindestens mal 20 km von mir weg wohnen musst!

Und liebe Männer, ich suche reale Treffen. Kein CS, kein Fototausch, kein Camen und auch keine Brieffreunde!!
Zitieren
OlgaX6 mal zur Galerie

Zitat:SteckbriefAlter: 25 Geschlecht: Frau Größe: 165 cm Gewicht: 105 kg Figur: Mollig Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond Haarlänge: lang Körperbehaarung: keine Intimbehaarung:
rasiert Sexualität: hetero Körbchengröße: D Sternzeichen: Waage Brille: Nein Raucher: Nein Tattoos: Nein Piercings: Ja Behinderung: Nein HIV-positiv: Nein

Was ich sexy finde ...darauf stehe ich:
Fingern, Küssen, Oralsex (aktiv), Poppen

OlgaX6

[Bild: 1vpr7.png] [Bild: 28r1b.png] [Bild: 33smd.png] [Bild: 4aqzy.png] [Bild: 5erlo.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo,

wollte die Woche mal nach KIB fahren, hatte gehofft jemand wäre schon mal bei ihr gewesen - ansonsten folgt Bericht von mir! Würde mir aber gerne eine evtl. Enttäuschung ersparen.
Zitieren
...ob die den Namen gewechselt hat und was mit ihr hier zu tun hat???

Katja/Julia

Katja/Julia
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

könnte sein, so viele von der Sorte gibt es in KIB bestimmt nicht!
Zitieren
#6
Nein, die ist es definitiv nicht
Zitieren
Warst du schon mal bei ihr?
Zitieren
So liebe Mitstecher,

heute Abend war ich bei Olga! Auf die schnelle einen geblasen - super Technik- geiles Gebläse! Lediglich geschluckt hat sie nicht - trotzdem war es mit ZK, 69 und geil abgreifen absolut super! Olga wird richtig nass und geht geil ab. Sie ist aber echt ne richtig Moppelige mit iresen Titten.........wer damit kein Problem hat-für den ein super Tip!
Zitieren
Jo, hat sich wohl erledigt.
Zumindest schreibt sie in ihrem Profil inzw.:

"Beschreibung
Hallo und danke, dass du mein Profil LIEST!!

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich nicht mehr treffe, da Nachwuchs unterwegs.

ICH SUCHE NICHT!!

Wer meine Tel-Nr. hat, kann sich gerne noch telefonisch bei mir melden.

Wer ein wenig mit mir schreiben will, gerne. Aber absolute ABTÖRNER sind:

erotische Geschichten!
Camsex
dirty talk
Fantasien
Zur Zeit keine Smile"
Zitieren
Zitat:Beschreibung
02.-06.05 habe ich ab 23 Uhr Zeit und nur BJ

Hallo

Schön das du mein Profil gefunden hast.

Ich bin eine ganz normale junge Frau mit weiblichen Kurven, die Spaß am Sex hat und diesen gerne ausgiebig auslebt.
Ob zärtliche Stunden zu zweit oder kurze intensive Augenblicke, ich weiss beides zu geniessen!

Gegen ONS habe ich natürlich nichts einzuwenden Wink aber etwas längeres wäre optimal. Denn je besser ich dich kenne, desto leichter kann ich deine Bedürfnisse erahnen und mich um diese kümmern. *fg*

Diskretion und Sauberkeit sind bei mir selbstverständlich und bei dir sollten sie es auch sein!

Ich bin NICHT besuchbar!!
Aber mobil und komme auch gerne zu dir.

GV nur mit Gummi, OV ohne.

Tabus: KV, NS, Schmerzen jeder Art, AV, Schlucken, Spermaspiele, Fotogafieren/Filmen
Fantasien
Wenn du sie errätst, darfst du sie mir erfühlen!

"Olga" ist zurück im Geschäft und da ich heute abend bock hab, mir unkompliziert mal die nudel durchkauen zu lassen habe ich sie mal angetextet - Und mittlerweile auch ne Antwort erhalten.
Ich werde berichten Wink
Zitieren
Sooooo gestern Abend hate ich nun auch die Gelegenheit die Blaskünste von Olga zu testen - Kontankt hatte ich über Poppen aufgenommen.
Realtiv schnell habe ich dan auch antwort erhalten und wir haben die Details ausgemacht:
50 EUR für FO im Auto - Eine stunde vor dem Treffen sollte ich sie dann nochmal anrufen.

Gesagt getan, ich rief an, wir machten einen Treffpunkt aus, sie stieg zu mir ins auto und lutschte los Wink
Wenig Handeinsatz, schön feucht und tief!
Dabei hat sie dann auch schön ihre linke titte ausgepackt mit der ich dann spielen durfte Wink

Olga sah besser aus, als ich mir es anhand der Bilder vorgestellt hatte insofern war der optische EIndruck durchaus Positiv - Desweiteren ist sie äußerst nett und spricht perfekt deutsch

Fazit: Für ein schnelles FO, unkompliziert im Auto war´s sehr zu empfehlen Smile
Zitieren
Hallo
olga macht nur noch Hausbesuche, service zuverlässigkeit etc einfach wunderbar.

Stunde 100 euro plus Reisekosten ..etwa 20-30 euro.
Zitieren