H15 Abzocke in Haus 15 , EG links, Zi zur Straße
Ausruf 
Aussehen: Sie nannte ihren Namen sehr leise, er ist mir entfallen, ansonsten hatte sie eine kräftige Stimme.
Sie ist ca. 25 Jahre alt, sehr schmal, ca. 1,70 m groß, hat schwarzes Haar zu einem Konten gebunden, ansonsten dürften sie schulterlang sein. Sie hat sehr kleine Brüste und einen knappen lilafarben, schwarzen Bikini an.
Vor der Tür wurde vereinbart „Französisch beidseitig“ für 40,-€.
Sie sprach ein recht gutes Deutsch, ist wahrscheinlich in Deutschland aufgewachsen.
Drinnen zog sie ihr Bikini unterteil aus, und flüsterte, als ich sie bat ihr Oberteil ebenfalles zu entfernen: 10,€ = Abzocke ! Sie zog es nicht aus und wollt im Gegenzug für eine halbe Stunde noch 20-,€ mehr. Ich verneinte und bestand auf unserer anfänglichen Vereinbarung .
Den Gummi streift sie recht lieblos über, blies einige Male und fing wieder mit der zuvor erwähnten Abzocke an. Nun wollte ich sie lecken und sie verneinte darauf und wollte wieder mehr Geld.
Daraufhin zog ich mich an und ging.
Die erste Abzocke und Nichteinhaltung der Abmachung in Haus 15 !
So eine dreiste Abzocke habe ich in der Lupi schon einige Jahre nicht mehr erlebt.
Daher Vorsicht vor dieser Person in Haus 15.
Vielleicht kann jemand von Euch noch mehr über Sie in Erfahrung bringen und berichten,
damit solch ein Subjekt so schnell als möglich die Lupi verlässt. Diese Frau schädigt den Ruf von Haus 15 und den der Lupi allgemein.

Liebe Grüße flow
Zitieren
Danke für die Warnung.

Du bist anscheinend an diese Gretel geraten:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58431

Sie werkelte im Juli/August im H9, dann wechselte sie ins LH15.
Zitieren
Pst definitiv nicht Jerry.

Natalie sitzt auf der anderen Seite. Diese "Dame" - definitiv nicht mein Typ und daher Name unbekannt -ist mir auch aufgefallen - ich glaube sie hat vorher im Haus 19 ganz links gewerkelt.
Schon damals haben alle Alarmglocken gebimmelt, so progressiv sie auf die Besucher zugegangen ist.
Also - folgt flows Hinweis und großen Bogen machen, gelle.
Zitieren
hi Leute

nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder in der lupi aufgeschlagen .

wollte mir eigentlich mal Agnes zu Brust nehmen , da man(n) ja viel nachlesen kann über die gute .

im haus 15 angekommen tür zu bei ihr und auf der rechten seite steht
eine kleine schwarzhaarige mit tatoo überm steiss.

wie schon erwähnt der name der kleinen ist nathalie sie sagte seit 6 jahren in der lupi .

weitere aussagen und preise 40€ standart FM und GV

sie bot mir sofort auch AV an .
auf meine nachfrage nach dem preis 150€ als angebot heute für mich.
oberteil ausziehen kostet 20 € extra .....UnentschlossenLachen

sie war ziemlich angepisst , 2min vorher waren drei ausländer bei ihr an der tür und beschwerte sich über die respektlosigkeit frauen gegenüber

mich bedankt und abgelehnt bin dann von dannen gezogen .......

wer zahlt eigentlich 150 € in der lupi is der arsch aus goldBrakelamp
wie kann die kleine eigentlich 6 jahre in der lupi überleben bei den preisen ??
grüsse sandmann
Zitieren
(19.10.2010, 17:53)struller schrieb: Natalie sitzt auf der anderen Seite. Diese "Dame" - definitiv nicht mein Typ und daher Name unbekannt -ist mir auch aufgefallen - ich glaube sie hat vorher im Haus 19 ganz links gewerkelt.

Werkelt die Abzockerin im Zimmer neben Agnes?

Ich dachte Flow meint das Zimmer links mit Blickrichtung zum Hauseingang, also ggü vom Zimmer in dem Ewa zuletzt werkelte. Dort habe ich vor kurzem die Gretel aus H9 gesehen die ihren Namen nicht verraten wollte.
Zitieren
also diese nathalie die ich gesprochen habe sitzt wenn man reinkommt rechts und gleich wieder rechts zur strassenseite ......

durch das tatoo über der muschi wird sie wohl nicht zum verwechseln sein , sieht süss aus die kleine aber es gingen alle alarmglocken an irgendwie Dodgy
Zitieren
(19.10.2010, 15:32)Flow schrieb: Sie hat sehr kleine Brüste


Dann ist es nicht Natalie. Natalie hat C-Cup-Silis.
Zitieren
Ähm - ihr denkt an ein-Girl-ein-Thread? Hier sollte jemand mal die Girls sortieren, sonst dürft ihr euch in anderen Threads austoben. Unter Einhaltung der Forenregeln.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Diese mir namentlich Unbekannte arbeitet gegenüber von Agnes` Zimmer, in dem noch vor kurzem Diana ihre Dienste anbot. Sie hat auf jeden Fall sehr kleine Brüste und einige Tatoo`s.
40,-€ hatte ich bezahlt für 20 min, bedingt durch Nichteinhaltung der Absprache vor der Tür und der Abzogversuche sind nur ca. 5 min daraus geworden.
Allso Vorsicht vor diesem Mißtstück !

Grüße flow
Zitieren
Danke für die Aufklärung.
Zitieren