Reinfall bei Hobbyhure sexymaus25 aka geileMausw24 von Kaufmich.com
Daumen runter 
Kontaktdaten
geileMausw24
Mayen
017658112126
Karte Anzeigen
Hi Leute,

wollte mal was neues austesten und fand so die Seite Kaufmich.com.

Sind viele DL´s drin aber auch ein Paar Private HH.
So fand ich auch oben genannte. Hier ihr Text. Bild wenns geht vielleicht vom Admin nachfügen :-)

Zitat:Suche netten Männerkontakt für 1-2 Stunden suche nur real und treffen nur bei mir. Mache keine Hausbesuche oder Ausentermine.
Fragen wie Morgen oder Nächste Woche nehm ich nicht mehr an, die kenn ich schon. Adresse geb ich erst raus bei Telefoncheck vorher nicht.
Ihr bekommt dann die Händynummer ruft mich an holt euch die Adresse und kommt zu mir.
Tastenwichser Spinner und Sklaven hier könnt das schreiben lassen euch möchte ich nicht.
wer Termin gemacht hat und nicht kommt ohne ab zu sagen wird negativ bewertet

also Leute ruft an oder schreibt

Naja sie ist nich rasiert steht drin und ich dachte kann nicht so tragisch sein. Aber geirrt. Gegen dieses Mädel ist ein Bär Kahl! Ein Busch ohne Ende. Aber naja von vorne.

Nach kurzem Anruf zur Adresse zitiert und rein,rauf in die Wohnung. Wohnung war ok aber für penible unter uns nicht i.O. Naja.

Sie selber war nicht herausgeputzt sah aus als ob sie grad aus der Gruft auferstanden wäre. Nach kurzem Smalltalk und Geldübergabe übrigens 75€ pro Stunde. War nur ne halbe da.

Mir gings ja um Druckablassen daher war Optik nebensache sondern war eher auf Performance aus. Aber auch da wurde ich enttäuscht.
Nach dem obligatorischem Ausziehen dachte ich so nun kommt mal ZK mit bischen FO. Aber nix. Die Alte lag flach auf der Matratze und tat nix!

Ok dcht ich fängst de mal an. Wg ZK fragte ich der Höflichkeit halber aber da kam nur ein Nein erst bei Sympathie. Ok dachte ich fängt ja gut an. Dann ran an den Busch, lies sich gut fingern und wurde auch schön feucht. Anschließend langes Lecken was mit Orgasmus ihrerseits endete und sie um ne Pause bat.

Nach zweimaligem Bitten setzte sie dann auch zum FO an was aber in die Kategorie ein laues Lüftchen merkt man mehr eher trifft.

Danach wollte ich nen Ritt haben den was die kleine hat sind Schöne große D Cups hängen zwar etwas aber die Natur hat da gute Arbeit geleistet.

Nein! Sie macht nur Missio! Ich wollt schon gehen aber mein kleiner stand und verlangte nach mehr und so legte ich los ohne Rückhaltung und rammelte regelrecht drauf los. Hauptsache zum ende kommen.

Und so konnte ich nach kurzer Stichelei mit Tittenabgreifen den eigenen Erfolg verbuche. Schnell angezogen und nichts wie weg



Fazit:

NIE WIEDER.
Eine gute Professionelle ist ihr Geld halt doch Wert und jede Wohnwagen DL macht mehr!

So weit euer Logger85 auf der Suche nach einem richtigen Fick! Vielleicht noch heute ;-)
Zitieren
Ich wollte ja erst nach techn. Daten, wie Größe, BH-Größe, Alter usw. fragen. Aber das interessiert wohl jetzt kaum noch einen.

Danke für Deinen Bericht!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Mein Beileid, Wein

so ähnliches ist mir auch schon passiert, aber in Koblenz und Umgebung gibt es doch noch ein paar sichere Anlaufstellen.Pst

Kopf hoch, Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ja Koblenz ist da ein ganz anderes Pflaster und da hab ich noch keine Enttäuschung erlebt.

Aber so eine wie die o.g. sollte sich echt überlegen das zu lassen ich kann einfach nur davor warnen. Leider für mich zu spät Verärgert
Zitieren
Dann schleppe ich mal die Beschreibung (aus der Anzeige) hinterher.

http://www.kaufmich.com/geileMausw24

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 168 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Behaart
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
sexyMaus24
Mayen
Rheinland-Pfalz
017658112126
Karte Anzeigen
Gibt es schon erfahrungen zu ihr?

Bild entfernt, CopyRight,lw

http://www.kaufmich.com/sexyMaus24
0176-58112126

Wirbt mit recht guten Preisen und soll laut anderem Forum stark behaart Herz und AO begehbar sein.
Zitat:Ich bin NUR BESUCHBAR in meiner privaten Wohnung
Selbstverständlich erwarte ich ein TG für meine geile Leistung.
30 Minuten bis 60 Minuten 50 €
1 Stunde bis 2 Stunden 80 €

Gruß Flönz
Zitieren
Das ist hier die.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63288

Musste es selber erst besser lernen. Finger weg. Verschwendete Zeit

so long

logger
Zitieren
(11.12.2010, 19:39)logger85 schrieb: Musste es selber erst besser lernen. Finger weg. Verschwendete Zeit

Danke bzw. schade um den Muschibär.

Gruss Flönz
Zitieren
#9
http://www.kaufmich.com/sexymaus25

Sie hat sich wohl einen neuen Nic zugelegt
Zitieren
Ja das macht die am laufendem Band. Dann immer neues Foto. Wohl nach jeder schlechten Bewertung. Reine Abzocke! Und ich bin halt drauf reingefallen tja

So long
Logger
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Tina B.
Mayen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-58112126
Karte Anzeigen
Teil 1:

Lange habe ich mich davor gedrückt, den Bericht zu schreiben, aber es ist ein MUSS für die Fickgenossen, diese Warnung von mir zu geben.
Am Donnerstag letzter Woche war ich unterwegs von Köln ins Saarland, bin bei Mendig von der Autobahn runter um die Abkürzung zu nehmen und wollte im Erdbeermund einmal nach dem rechten sehen.
Im Verkaufsbereich ist mir ein Mädel aufgefallen, das sich bei den Wäscheteilen rumdrückte, sah etwas daneben aus aber halt interessant.
Ich verzog mich also in den Shop und sie kam Richtung Dildos auf mich zu.
Ich begann ein Gepräch mit ihr, sie wirkte irgendwie etwas abwesend aber kichete herum. Nach wenigen Sätzen fragte ich, ob sie auch in das Kino gehen wollte. Sie sagte, dass sie daran kein Interesse hätte, ich sagte, das dies schade wäre.
Dann die überraschende Aussage von ihr, das ich ja mit zu ihr kommen kann, wenn ich sie heimbringe, dann hätte sie ja das Taxi gespart und für ein kleines Taschengeld könnte ich gerne zu ihr kommen.
Ich fragte, was sie denn mache und wie das mit dem Taschengeld aussieht.
Sie sagte, wie aus der Pistole geschossen:
Na, wenn du mich fährst 30 Euro für eine halbe bis eine Stunde, ich mache alles ausser was mit Anal, Tieren, Toilette und Kindern zu tun hat und reiten tu ich auch nicht.
Naja, dachte ich klingt nicht schlecht.
Sie hat ein Wäscheteil bezahlt und wir sind dann nach Mayen, unterwegs kamen endlose Gespräche über ihre Papageien und wie brünstig die wären, da ist wohl Nachwuchs in Sicht, bei ihr angekommen hoch ins 1. OG und im Flur fast über einen überdimmensionalen niedrigen Schrank gefallen und zur Vogelbegutachtung durch die Küche ins Wohnzimmer.
1. Schock: der Käfig sieht aus wie eine Sau! Grübel Ich fing so langsam an, böses zu ahnen, lies aber mein tiefes Hirn denken statt das im Kopf.
Ich bat sie, mit zu sagen, wo die Toilette ist, sie zeigte auf die Tür in der Küche.
2. Schock: rechts in der Dusche Berge von dreckiger Wäsche, gerade aus ein Waschbecken dessen Grundfarbe man zwischen Zahnpasta und sonstigem erahnen mußte (hellbraun) und links eine Toilette, bei der man sich nur stellend entleeren kann.
Seife in Form von Seifenstücken- bäh. Verärgert
Raus und gedacht, mal sehen was kommt, sie verweilte auf dem Stuhl und sagte mir, wenn du zahlst kann es los gehen, ich Dirmel die 30 Euro hingelegt und ab durch den Flur ins Schlafzimmer. Ausstattung: ein Bett das irgendwie durchhängt, es kann auch an der Matratze liegen, Nachttische, 2 Wäschständer, kein Schrank und der böse Blick eines überdimensionalen Wolfs auf einem Bild aus Stoff an der Wand.
Ich zog mich aus, sie legte sich auf das Bett, ich legte mich neben sie, große Titten, die richtig weit runterhängen und den oben schon beschriebenen Bär.
Ich griff ihre Titten ab und wanderte dann nach unten, eine Riesenmöse, Finger rein und dann:
Zitieren
#12
Teil 2:

3. Schock: es kam einem sehr schleimig vor und begann extrem zu stinken, wie ein aufgeplatzter Eiterpickel. Ich sagte ihr, das es unangenehm riecht, sie antwortete, naja, ich hab da ein Problem, griff unter das Bett, zog ein altes Handtuch hervor und rieb damit durch die Fursche Ausruf und es begann noch schrecklicher zu riechen, ich roch an meiner Hand, ein abartiger Geruch, sie sagte, ich könne sie gerne blank ficken und in ihr abspritzen, zuviel des Guten, mir war inzwischen echt übel, ich sprang auf, schnappte die Kleider und verschwand im Bad um mir die Hände abzuschrubben.
Als ich rauskam saß sie wieder auf dem Stuhl und wollte mir noch was erzählen aber ich zog es vor unverrichteter Dinge zu gehen, Leute, mir wird heute noch komisch wenn ich an den Geruch denke.
Ich kaufte mir ein einem Markt vor Ort Sagrotan zum einsprüchen der Finger und Hand, der Geruch steckte noch an dem Folgetag trotz Badevergnügen und Einweichvorgängen in den Nägeln.
Ich kann jeden nur davor warnen, es war für mich das abtörnenste Erlebnis, das ich jemals hatte.
Seit dem Donnerstag habe ich keinerlei Gedanken mehr an Sex, beim geringsten Gedanken muß ich an den Geruch denken und stelle das Weiterdenken ein.

Tschau stefansaarpfalz, der befürchtet, mit dem Sexleben abgeschlossen zu haben.
Zitieren
bleibt dann noch die alles klärende Frage ob es sich bei der übel riechenden Flüssigkeit um " Ausfluss" im medizinischen Sinne handelt, bzw oder ob es sich um " abgestandenen Schlamm " eines Vorbesamers handelt.......................
Bei ersterem müsste man die gute vom Markt nehmen...................
Mag sein das sie deshalb auch keine Anzeigen mehr geschaltet hat............
Zitieren
alleine vom lesen des berichts wird mir übel.......
Zitieren
Leute glaubt mir was bin ich froh das ich das Gruselkabinett hinter mir habe.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber es ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin und ich hoffe einfach das die endgültig aus dem Verkehr gezogen ist.

so long

logger
Zitieren
Derr Horror geht weiter. Verärgert

Neuer Name selbe Leier. Aufsmaul

http://www.kaufmich.com/tulpengirl

Hoffe fällt keiner mehr drauf rein.


So long

Logger85
Zitieren
Hab mal auf das Profil einen Link hierher gesetzt. Derwar nach 3 Minuten gelöscht! Der neue steht jetzt seit 10 Minuten!
Zitieren
Die Alte hat ihr Profil "Stillgelegt"
Zitieren
(17.05.2011, 16:13)Rex Dildo schrieb: Hab mal auf das Profil einen Link hierher gesetzt.
Was soll das ? Man soll nicht in anderen Systemen Spam verbreiten. Wenn sich ein Freier Informieren will soll der das gefälligst selber tun.

So gibt das nur ärger.

lw, der so etwas nicht unterstützen will
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
hallo meint ihr nicht das wenn sie sich in www.kaufmich.com wieder angemeldet hat vielleicht auch aus ihren fehlern die sie anscheinend bei eingien von euch gemacht hat vielleicht eingesehen hat und sie auch geändert haben könnte mann sollte doch versuchen das was war zu vergessen und die leute dann auch in frieden lassen oder wenigsten selbst mal mit ihnen besprechen und fragen was es war oder sich auch endschuldigen weil nicht jeder mensch ist fehlerfrei wir machen alle fehler aber deswegen jemanden ständig u verurteilen find ich auch nicht gut von euch das ist jetzt so wie ich die einträge gelesen habe 1 jahr her dann lasst es doch auch mal gut sein aber deswegen dann direkt dort einen spam spricht link zu setzten ist auch nicht in ordnung lass doch andere männer spricht freier ihre erfahrungen selber machen ich denken mann sollte alte sachen auch mal ruhen lassen
Zitieren