Brigitte aka Aida, Jasmin - Rodgau, Gießen, KO, HU, MZ, HN
#41
So Männers,

ich war gerade mal bei Aida. Sie ist diese Woche unter o.g. Adresse zu finden.
Macht einen ziemlich kühlen/kurz angebunden Eindruck. Normalerweise wäre ich nach den ersten Worten wieder gegangen, aber ob der Berichte über sie in dem Post dachte ich "gibste ihr ne Chance".....

Was soll ich sagen. FO bis zum Anschlag und würgen geht recht gut, dafür war es den besuch Wert.
Allerdings hatte sie nen 3Tage Bart und beim anschließenden Fick von hinten müffelte es schon ein klein wenig.....

Alles in allem für die Gegend hier ok, aber mehr als 3 Sterne gibt es nicht (und den 3. Stern auch nur wegen der Optik).

Bis neulich !
Zitieren
Hi, war am Sonntag direkt mal wieder da. Naja sympatisch und nett ist sie noch immer. Etwas kühl / distanziert war sie nur beim ersten mal. Aber ich muß sagen ihr FO hat sich extrem verschlechtert, starkes kratzen beim blasen und mein schwanz zählt nun wirklich von der größe her nur zur( minimal unter) deutschem durchschnittsgröße, das sollte eine DL Problemlos hinbekommen und hatte aida auch mal geschafft.
Zitieren
War am 24.10.2011 auch mal bei der Holden.

Body und Gesicht sind echt klasse Performance würde sagen wenn mann sie lenkt und sagt was und wie man es will hatt mann für 50 euro eine echt klasse nummer.
Hab mich Blank blasen lassen sie dann mit in verschiedenen Stellungen genommen und zum Abschluß alles in ihrem Mäulchen entsorgt.

FAZIT:
Würde wieder hingehen.
Zitieren
#44
Heut war ich bei Ihr. Hatte Sie für eine Stunde gebucht für 130€ inkl. AV. In Wirklichkeit sieht Sie viel besser als auf den Bildern aus.
Die Location in Darmstadt in der Hügelstr. ist recht ordentlich, Dusche ist sehr sauber.
Nach dem Duschen wartete Sie schon auf mich. Ich legte mich aufs Bett , sprach Sie auf AO an . Sie machte mir klar das Sie dies auf keinen Fall mache, egal was ich bezahle. Nagut , zuerst Küssten wir uns aber sehr zaghaft. Dann fing Sie an zu blasen, aber mit sehr viel Zahneinsatz das sogar nach einer Weile weh tat. Nun leckte ich Sie was Ihr sehr gefiel und sogar fast gekommen wäre. Nun Konti drauf und in die Doggy , dann Sie nach oben und irgendwann Abschuss ins Konti.

Dann einer wohltuenden Massage und weiter gings. Zuerst anblasen, dann Konti drauf und in die Doggy ins Hinterstübchen. Sie hielt gut dagegen , rieb sich sogar den Kitzler. Irgendwann schoß ich meine 2. Ladung ins Konti.

Fazit: Zwar kein AO, aber Sie hielt gut dagegen inkl. AV. Blasen ist noch verbesserungsfähig. Sie achtete haargenau das alles mit dem Konti OK war. Ich glaube Sie hatte Angst vorm AO. Sie ist sehr nett, seit es auch zu Ihr !

Ich halte was ausgemacht war, wenn Sie kein AO will dann eben nicht. Ich bin ja kein ....

VG wuchel1234
Zitieren
(04.12.2011, 17:51)wuchel1234 schrieb: Ich halte was ausgemacht war, wenn Sie kein AO will dann eben nicht. Ich bin ja kein ....

Alles andere wäre ja wohl auch versuchte Vergewaltigung.

Stuart, Verärgert
Zitieren
#46
(04.12.2011, 18:30)Stuart schrieb: Alles andere wäre ja wohl auch versuchte Vergewaltigung.

Stuart, Verärgert

Ja richtig, so sehe ich das auch !

Ich habe in andere Foren aber solche Kommentare gelesen .Verärgert
Zitieren
Aber nicht hier bei uns.

Stuart, danke
Zitieren
#48
Kontaktdaten
Aida
Darmstadt
06151-1360123
Karte Anzeigen
Danke wuchel


[Bild: 3919270-f1eyjtc.jpg]
Zitat:Brandheiß für Dich in Darmstadt
NUR für kurze Zeit

AIDA
xxxxxxxxxxxxx

Diese rassige Schönheit verwöhnt mit
einem wunderschönen Körper und einem
tollen Service.

Sie verwöhnt mit:
Franz., GV, HE, Intimmassagen, Körperküssen,
Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice,
Mast. u.v.m.

Besuche sie!
[Bild: 3919254-f12njzk.jpg] [Bild: 3919270-f10vtj3z.jpg] [Bild: 3919270-f113pjfe.jpg] [Bild: 3919270-f124ckmb.jpg] [Bild: 3919270-f13pkk82.jpg] [Bild: 3919270-f14y7jyz.jpg] [Bild: 3919270-f2sukgc.jpg] [Bild: 3919270-f3t4ka2.jpg] [Bild: 3919270-f4k4kk3.jpg] [Bild: 3919270-f5o8kx5.jpg] [Bild: 3919270-f6wokae.jpg] [Bild: 3919270-f7p8jci.jpg] [Bild: 3919270-f8k0j12.jpg] [Bild: 3919270-f9qxkyr.jpg]
Zitieren
(04.12.2011, 18:36)wuchel1234 schrieb: Ja richtig, so sehe ich das auch !

Ich habe in andere Foren aber solche Kommentare gelesen .Verärgert

was auch erklärt wieso die gute sich so verhält...wer einmal als AO Braut in besagtem Forum steht bekommt 200 millionen Anrufe am Tag und eine ganz besondere Sorte an Freier zu spüren...die arme ist "verbrannt".
Zitieren
So, ich habe sie gerade in Darmstadt in der Hügelstrasse 81 bei Weber besucht und war maßlos enttäuscht.
Gut, sie hat einen einen schönen Body, das wars dann aber auch. Nach dem Waschen hat sie mit angeboten ohne zu blasen. Das glich dann aber eher einem Festhalten ihres Kopfes an meinem guten Stück mit ein paar auf und ab Bewegungen. ich habe fast überhaupt nicht gespürt, dass ich in Ihrem Mund bin. Ficken gig dann auf alle Fälle nur mit Gummi. Beim Reiten hat sie ebenfalls für zu wenig Bewegung gesorgt, so dass ich sie dann nur in der Missio einigermaßen gut Durchkolben konnte. Dafür hab ich ihr dann zum Abschluss ohne Gummi auf dem Bauch gespritzt.
Sie hat definitiv keinen Spaß an der Sache und das törnt mich maximal ab.
Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Also ich war auch bei ihr, auch wenn ich mich schon am telefon über ihre absolut unfreundliche und ruppige art gewundert habe. vor ort fand ich sie zwar optisches mittelmaß (für mich persönlich zu viel babyspeck) aber am meisten hat mich ihre 1-silbige art gestört ("ja", "nein", "50",..). ich habe nichts dagegen, wenn ein mädel die sprache nicht beherrscht, aber ein kleines lächeln und etwas mehr mühe sind sprachunabhängig. mir ist die lust wieder vergangen und bin wieder gegangen.
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin aka AIDA
Werder Str. 140, bei Sommer
Heilbronn
07131-5943835
Karte Anzeigen
Aida nennt sich jetzt Jamin und verweilt wieder in HN.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


Bei ihr hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr
mein erstes mal Pay6 (siehe Bericht) in eben dieser Location.
Im Nachhinein denke ich, dass wenn man sie etwas führt
man für 50 € schon etwas geboten bekommt.
GF6 gibts bei ihr leider nicht.
Obwohl ihre Körperhygiene damals schlecht war,
denke ich immer noch gerne an mein erstes mal Pay6 mit ihr zurück.
Die Werder Str. 140 lohnt eher weniger, hat Laufhaus Charakter.


Gruß

Kris,

der sich immernoch für seinen ersten Berich schämt.
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
Zitieren
Kontaktdaten
aida
trier straße 140
56072 koblenz
01 57 - 76 22 37 39
Karte Anzeigen
bin durch sexrelax auf diese junge dame aufmerksam geworden und habe sie letzte woche kontaktiert.

werkelt im hinterhof der einschlägig bekannten location (bei "böttcher") und ist optisch wirklich ein kracher. habe einen fuffi investiert und dafür küsschen ohne zunge, französisch ohne mit etwas zahn und verkehr mit kuscheln bekommen.

waschung war übrigens solo, die kleine war wohl vorher im bad, denn sie hat ganz normal nach junger lady (und nicht nach flutschi) geschmeckt. richtig mitgegangen ist sie allerdings nicht, entweder ist sie vom typ her abwesend oder dank chemischer hilfe.

smalltalk war holperig, da mein rumänisch und ihr englisch zu wünschen übrig ließ.

conclusio: optikfick, ziemlich passiv, aber gerne wieder.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2176
Zitieren
Deinen Bericht mal an den Orginalthread gehängt, denn "Eine Frau, ein Thread".

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Aida
Bleichstr. 45
Darmstadt
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit habe ich mich zu Aida "verirrt". Sie arbeitet z.Zt. in der Bleichstraße in Darmstadt. Die Wohnung war mir bekannt, ein schäbiges Loch.
Aida ist nicht sonderlich hübsch, meiner Meinung nach. Sie hat diesen typischen, nicht vorhandenen Hintern und der Speck sammelt sich vermehrt im Bauchbereich an. Die Tittchen sind klein und griffig, die Möse...naja...ich wollte sie nicht penetrieren.
Gezahlt habe ich 50€ für 20min. Neugierig bin ich sowieso nur wegen den vorherigen Berichten geworden (DT, "würgen").
Ausgezogen, gewaschen und los ging die Blaserei. Ich dachte zunächst, das sei wohl der schlechteste BJ aller Zeiten, denn Sie hatte nur meine Eichel im Mund und versuchte meinen Schwanz hochzublasen.
Irgendwann stand die Nudel und ihr Speichel floss meinen Sack herab. So muss das sein. Sie musste mehrmals würgen, die Rotze lief weiter herunter.
Aufgrund meines dicken Schwanzes konnte sie recht schnell nicht mehr, schlechte Ausdauerleistung. Teilweise hatte ich richtig Mitleid mit ihr, sie lässt sich anscheinend viel gefallen.
Abgespritzt habe ich dann doch schließlich ganz galant in ihrem Mund. Sie spuckte das Sperma in ein Zewa.
Danach war sie wie ausgewechselt, sehr freundlich und fragend.

In der Summe: Schlechter OV, aber mit viel Rotze. Ficken wäre natürlich im Programm dabei gewesen, bei AV bin ich mir nicht sicher.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Aida
Werderstr. 140
Heilbronn
07131-5943835
Karte Anzeigen
Aida – Rumänien – Werderstr. 140 – Heilbronn


Ich war heute bei Aida. Sie sieht wirklich gut aus! Body, besonders Brüste und Haut absolut topp! Es ist ein Genuss sie zu berühren und ihren festen Natur-Busen zu kneten!

Wir vereinbarten 1 Stunde zu 130,-- Euronen, incl. FO + ZK.

Seltsam war, dass dann plötzlich eine Freundin aus dem Bad kam, die nur bei ihr wohnt, aber nicht arbeitet. Während wir im Zimmer zugange waren, hat sie gekocht! Sah ja lecker aus, und dufte auch gut, aber dennoch etwas seltsam.

Seltsam war auch, dass Aida, zumindest zu Beginn, als wir uns gerade näher kamen, 2x ans Telefon ging, und auch 1x zur Tür. Das war etwas störend.

Dann gab es im Stehen Geknutschte. ZK waren sehr zurückhaltend.

Insgesamt war sie sehr passiv. Manchmal aber auch anschmiegsam und verschmust. Ich wusste nicht was ich von ihr halten soll.

Das Fo war o. k. Es gab auch eine Anal-Massage für mich.

Insgesamt war sie nicht gut drauf, obwohl sie einen netten Eindruck macht. Die Leistung war eher mies, und es schein, als würde der Job ihr gar keinen Spaß machen! Aber sie war auch lieb und nett. Was soll man davon halten? Es war keine Abzocke, aber auch dennoch schlecht. Muss sie den Job machen?

Nach 45 min war ich wieder angezogen. Da entschuldigte sie sich bei mir, dass es ihr nicht so gut ginge und gab mir 30 Euro zurück, die ich aber nicht nahm. Sie tat mir echt leid.

Ich war früher schon mal bei ihr. Kann mich noch genau erinnern. Da war die Performance etwas besser. Ich weiß aber nicht mehr wo, und unter welchem Namen sie da gearbeitet hat. Nach ihren Angaben ist sie auch in Stuttgart, Wetzlar und Gießen tätig.
Zitieren
Danke für den Bericht! Aber bitte in Zukunft auch an die Suchfunktion und an die Kriterien für Berichte (siehe Einsteigerinfos) denken. Eine hierher kopierte Anzeige und/oder eine Beschreibung der Lady, hätten es noch eindeutiger gemacht, dass es bereits einen Thread zu der Lady gibt.

Aber auch eine Suche nach "Aida Heilbronn" hat direkt zum Ziel geführt. Telefonnummer passt mit der alten. Außerdem dann noch den Link zur Anzeige für die Forenkollegen selbst rausgesucht. Da sieht man dann auch eindeutig: der Anzeigentext ist auch der gleiche. Deshalb immer mit hier rein damit bei neuen Threads. Eine Suchfunktion mit Suche nach dem Anzeigentext führt auch schnell zum Ziel. Und so sehen dann noch die aktuellen Bilder aus:

www.ladies.de schrieb:
[Bild: th_766815603_ai1_123_481lo.jpg] [Bild: th_766816999_ai2_123_194lo.jpg] [Bild: th_766817152_ai3_123_184lo.jpg] [Bild: th_766820921_ai4_123_466lo.jpg] [Bild: th_766822255_ai5_123_160lo.jpg] [Bild: th_766824169_ai6_123_420lo.jpg] [Bild: th_576682699_ai7_123_343lo.jpg] [Bild: th_766828254_ai8_123_248lo.jpg] [Bild: th_766831939_ai9_123_55lo.jpg] [Bild: th_766833222_ai10_123_142lo.jpg] [Bild: th_766835420_ai11_123_335lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Brigitte
Weberstr.
64846 Gro0-Zimmern
Hessen
Deutschland
0151-45910074
Karte Anzeigen
Heute ganz spontan wieder mal in Groß-Zimmern gewesen und auf Brigitte gestoßen.

Was man sich so allgemein unter einer Brigitte vorstellt, wird hier zum Glück nicht "geboten". Als sie die Tür öffnete, musste ich erst mal nach Luft schnappen: Sie sieht genauso knackig braun gebrannt aus wie auf den Bildern, hat ein total hübsches Gesicht, Hübsche, seitlich abstehende B-Titten, einen makellosen Körper bis auf eine Narbe am linken Oberarm. Eine Teeniemaus, in die man sich sofort verlieben könnte.

Sie war auch sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Sie arbeitet seit 3 Jahren in Deutschland, kommt aus Rumänien. Sie ist auch voll rasiert und der Hammer, sie bietet ALLES schon ab 50 EUR an. ZK, FO UND FO mit Abspritzen im Mund.

Aber der Reihe nach. Also, 50 EUR übergeben und ab ins Bad zum Waschen. Als ich zu ihr kam, gab es schon verhaltene ZK, danach die Frage nach Gummi und ich meinte, ich möchte lieber FO. Das machte sie dann auch, allerdings etwas Zahneinsatz war dabei, aber nur sehr wenig, eher gekonnt. So ging das eine Weile, dann fragte sie, ob ich ficken will. Aber ich war irgendwie so begeistert vom Blasen, dass mir das genug war und ließ sie weiter lutschen. Dann kam auf einmal die Frage "Willst Du in meinem Mund kommen". Ich dachte, besser nicht, denn dafür will sie sicher Aufpreis, aber nichts dergleichen. Also ließ ich sie weiter blasen, und spritze ihr die ganze Ladung in den Rachen.

Trotzdem ging ich mit gemischten Gefühlen: Sie war immer etwas distanziert und unsicher und wenn man sie dirigierte, eine bestimmte Position oder Handlung vorzunehmen, wie z.B. meine Nippel massieren, hörte sie meist kurz danach wieder auf. Nach dem "Akt" gab es noch netten AST. Sie wollte wissen wie alt ich bin, woher ich komme etc.

Als ich dann hier nach ihr suchte, fand ich nichts, aber dann im ladies-Forum. Dort gibt es auch gute Berichte aber dann war ich erschrocken: In einem AO-Forum ist sie auch bekannt als AIDA, die alles AO anbietet. Die dortige Beschreibung und Telefonnummer stimmt exakt überein.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich vielleicht nicht hin, andererseits hätte ich in meiner Geilheit meinen Dödel bestimmt gerne blank in sie gesteckt, weil sie soooo geil aussieht.

Mein Prinzip ist eigentlich, bekannte AO Huren zu vermeiden, da es da doch risikoreicher ist. Auf der anderen Seite, wer weiß das schon von einer Hure, ob sie es AO macht für den richtigen Preis oder nicht.

Optisch liegt sie deutlich über dem, was ich mit Gloria in Mainz erlebt hatte bei den Queens. Sie sieht einfach total teeniemässig süss aus. Aber der Akt als solches war irgendwie nicht so optimal und deutlich unter dem Niveau was ich am Montag in Mainz erlebt habe.

Für die AO Fans sicher ein Tip, um es mal auszuprobieren, ob sie es wirklich AO macht. Die meisten AO Huren sind ja eher hässlich. So eine Maus AO zu ficken wäre mein Traum, wäre sie keine Hure, aber dann würde sie sich auch nicht von mir ficken lassen :-(
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,limbo
Ich habe unter "REst aus Hessen" einen Bericht zu ihr geschrieben. Bitte verheiraten. ***done, fish***Hatte das zu spät gesehen.
Das mit dem AO las ich in anderen Foren, aber demnach was hier steht, macht sie es (zum Glück) nicht.
Zitieren
Jetzt müsste noch jemand die neuen Bilder einbauen. Sie ist schlanker geworden.
Zitieren