25 Euro Club HD
Es tut sich was, "Wellness" im Keller abgetrennt "eigene Firma"(?), aus Kulanz wird Zutritt noch gewaehrt. Neben Girls nun auch gay und TS.
Bei Fragen und Antworten ein Mischmasch aus "nun auch gereinigte Bademaentel" und Anspielungen dass AO natuerlich auch machbar ist.
Taeglich bis 5 uhr geoeffnet, die Moschee nebenan ist um 24 uhr zu. Ich frage mich woher soviel Kundschaft von 24-5 uhr kommt, dass sich der Laden rechnet.

cpuuu
Zitieren
Also jetzt mal langsam: Ich zahle im 25 Euro Club 25 Euro Eintritt. Was bekomme ich dafür? 20 Minuten Spass wie das früher mal gewesen ist? Oder ist das die totale Verarsche und für 25 Euro darf man nix anderes als "mal reinschauen". Die Seite http://www.pussy-club.eu/ kann ich nicht richtig aufrufen. Ist die nur im Ausland blockiert oder kann man sich da in Deutschland durchklicken?
Zitieren
Lohnt sich eurer Meinung nach der Besuch? Sex nix Besonderes?? Was würdet ihr meinen, ist mein Geld in der Lupi besser aufgehoben?
Zitieren
#24
Wurde doch schon gefühlte 1000000000x gesagt...

NEIN lohnt sich net !
Das einzige Argument für den Laden im Gegensatz zur Lupi ist das scheiss kalte Wetter.
Zitieren