Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...)
#21
Kontaktdaten
Podbielskiestraße 185/187
30171 Hannover
Nds.
nun in der Podbie
Karte Anzeigen
Schön das die Sonia umgezogen ist. Die Podbie ist insofern besser, da es günstigere Parkmöglichkeiten hier gibt.
Nach langer Zeit habe ich also wieder mal einen der Stars der hannoverschen Wohnungsszene vorführen können.. und das zum guten alten Preis von 50 die halbe und 100 die doppelte Menge..an Stunde..

ich finde die Sonia genial, sowohl bodytechnisch, als auch in der fickperformance.. hatte den einfachen Abgang gewählt, der nach FO, 69 Missi, Doggie dann auch endgeil im Pirelli endete..

Sehr zufrieden und vollauf befriedigt mit Wiederholungsgedanken wieder abgezischt und auf ein nächstes mal..

grüsse

Zitieren
#22
Kontaktdaten
Sonia
Podbielskistr.185
Hannover
017676111335
Karte Anzeigen
Ein feundliches Hallo in die RundeWinke
Yackomoa war gestern geil und ist im wohl allseits bekannten Podbi Bunker gelandet.
Auf der Speisekarte stand eigentlich diese Person https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23096,
mehrmaliges Klingeln brachte jedoch keinen Erfolg.
Tja was tun, also Treppenhaus runter und den Vorsatz gehabt bei Katarina App. 26 in der 4ten zu klingeln, auch hier kein Erfolg.
Also bei Sonia vorbeigeschaut die ich von Kaufmich.com noch irgendwie in Erinnerung hatte. Schwein gehabt sie öffnete die Tür bat mich allerdings in 10 minuten wiederzukommen.
Mir gefiel sehr was ich sah also 10 Minuten später aufgeschlagen.
Erstmal den Kurs ausgehandelt, 1/2 Std. 50,- Euro, Aufnahme,Zungenküsse im Preis enthalten, ich blieb und war gespannt.
Wohnung und Bad ansprechend und sauber ich konnte duschen was ich auch tat.
Nachdem Sonia sich frisch gemacht hatte machten wir es uns auf dem Bett bequem und es ging zur Sache. Startend mit tiefen Zungenküssen und einem ersten Abtasten ging es relativ schnell in der 69 weiter, meiner absoluten Lieblingsstellung.
Ich fand eine blitzsaubere perfekte Muschi die durch meinen Zungeneinsatz immer nasser wurde.
Da ich Sonias Blaskünste als herrvorragend bezeichnen würde, ich sie aber auch noch ficken wollte liess ich gummieren um dann ihre, wie sich rausstellte ziemlich enge Muschi, zu bearbeiten.
Absolut geil in der Doggy, kann man nicht meckern.
So dauerte es nicht mehr lange und ich schoss ihr alles in den Mund.
Sonia machte sich auf ins Bad um alles dezent zu entsorgen.
Danach noch ein äussrst netter Smalltalk und ab ging es wieder für mich.

Anna die Griechin steht immer noch auf meiner Liste aber dies hier war eine geile halbstündige Nummer mit einer durchaus hübschen sehr gut gebauten Frau bei der das Preis/Leistungsverhältnis absolut passt.

Link http://www.kaufmich.com/sonia

Fotos passen, allerdings sind die Haare wohl wieder kürzer

Zitieren
Hi yackomoa, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns als nun aktives Mitglied Winke

Hast auch gleich mit einem schön geschriebenen Einstandsbericht losgelegt, alle Achtung! Mr Burns

Ich hoffe, Du wirst bald wieder geil und wir lesen noch viele Weitere in dieser Qualität von Dir!

Und natürlich weiterhin noch viel Spaß hier!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es gibt neue Fotos von Sonia.

*** Copyright, limbo ***
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
Podbielskistr. 185 App.27
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
017676111335
Karte Anzeigen
Es gibt Dinge im Leben, die sollte man beizeiten tun, solange man die Möglichkeit dazu hat.
So sollte man also auch seine ToDo Ladyliste abarbeiten, solange die Mädels noch am Start sind.

Bei Zweien war ich schon zu spät: Maria in Rüningen und Franziska vom Braunschweiger Mittelweg.

Bei Sonja sollte mir das nicht passieren.

Endlich ergab sich ein für mich günstiges Zeitfenster, das ich unbedingt nutzen mußte.

Im Forum schlau gemacht, das sie nicht mehr in der Schmiedestr. anzutreffen ist und gleich per Mobiltelefon einen Termin bei der blonden Polendame in der Podbielski Str. ausgemacht.

Ihr freundliches Wesen war bereits am Telefon spürbar und hat richtig Lust aufs Kennenlernen gemacht.

In der Nachbarstraße habe ich einen Parkplatz ergattert. Bin dann in der Durchfahrt unter dem Gebäude ins Treppenhaus und habe die Stufen zum 4.Stock erklommen. Unterwegs habe ich noch freundlich einen etwas fülligen Herrn mit Brille, so Ende 30 / Anfang 40 gegrüßt. Ein Schmunzeln konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Denn seinen auf den Boden gerichteten Blick hat er beim äußerst kurz angebundenen Zurückgrüßen nicht aufgegeben.

Im 4.Stock nahm ich dann den Ausgang auf den balkonähnlichen Laubengang auf der Rückseite des Gebäudes Richtung Appartement 27.

Ich drückte pünktlich den Knopf der Funktürklingel. Ich vernahm allerdings keinen Ton in der Wohnung und drückte zur Sicherheit auch auf den Taster an der Wand. Da ich wieder nichts vernahm, auch keine normalen Geräusche aus der Wohnung, wartete ich kurz ab und nutzte die Gelegenheit, um die Örtlichkeit ein wenig zu checken.

In der Verlängerung des Laubenganges, etwas erhöht, befand sich ein hell erleuchtetes Büro, das schon zum Gebäude der nächsten Seitenstraße gehört.

Dort saß eine Maid hinter dem Schreibtisch, in günstigster Blickrichtung, um das gesamte Geschehen auf den diversen Balkonen verfolgen zu können.

Unten, am anderen Ende des Hofes, stand wie zufällig so eine Art Typ Hausmeister, der mich oben auf dem Balkon vor Sonias Appartement mit stechenden Augen ins Visier nahm. Ich war wieder kurz davor, freundlich hinab zu grüßen.

Doch dann öffnete sich die Tür des gewünschten Apps. und der Kopf einer blonden Maus erschien dahinter, die mich nach meinem Namen fragte und mich darum bat, nochmals in das Treppenhaus zurückzugehen und 5 Minuten in einer anderen Etage zu warten.

Hier blitzte zum ersten Mal ihre Professionalität und die Sorge um das Wohlbefinden ihrer Gäste auf. Aus Diskretion sollte ich damit meinem Vorgänger einen ungesehenen Abgang aus dem Appartement und dem Podbibunker verschaffen.

Ich nutzte die Gelegenheit, um weitere Etagen zu erkunden. Dabei ging mir immer der Kommentar eines Forumkollegen durch den Kopf: Nicht hinter jeder Klingel in diesem Hause verbirgt sich eine Dienstleisterin. Dieses Haus beherbergt auch normale Mieter. Die DLs sind oftmals an rot geschriebenen Appartementnummern oder am Herzchen zu erkennen.

In der Tat residieren hier so einige. Annas Türschild fiel mir auf.

So, nun aber zurück. Der Fahrstuhl des Vorstechers war bereits unten angekommen.

Sonja öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich. Sie erwähnte nur kurz, das bereits zwei weitere Herren geklingelt hatten und meinen Termin haben wollten. Mein Glück, das ich mich am Telefon mit Namen vorgestellt und gebucht hatte.

Ich bin gleich ins Bad, nachdem ich meinen Getränkewunsch kundgetan hatte, und bekam sofort ein richtig großes Handtuch nachgereicht. Duschen wäre auch erlaubt.
Shampoon, Seife, Duschgel, ... alles reichlich vorhanden im sauberen Bad.

Dann bin ich ins Verrichtungszimmer, in dem in einer gemütlichen Ecke ein Sessel und gleich daneben auf einem Couchtisch Kekse und mein gewünschtes Wasser standen.

Dann kam das nackische Mädel mit dazu und ich neigte mich sehr weit nach vorne, um das kleine, zierliche polnische Mäuschen in den Arm nehmen zu können.

Wie das nun mal immer wieder vorkommt, erinnerte mich Sonia vom Gesicht her an jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Sie ist sehr ansehnlich. Nicht auf die Weise hübsch, das man sich auf der Straße sofort nach ihr umdrehen würde, aber sehr interessant.

Sie ist sehr schlank, und mit einem attraktiven Po gesegnet, der nicht zu groß aber trotzdem herrlich weiblich rundlich ist und, im Zusammenspiel mit ihrer Wahnsinnstaille, so richtig zur Geltung kommt, wenn sie sich nach vorne bückt.

Von ihren Brüsten war ich ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht. Sie haben zwar eine ausreichende Größe, lassen aber jegliche Festigkeit vermissen. An ihren Brustwarzen durfte ich, ohne auf die Finger zu bekommen, herumschrauben und sie zärtlich mit meinen Lippen liebkosen, wie ich wollte. Sie werden dabei, im Gegensatz zu den Brüsten, schön fest.

Ich wurde auf das große Bett gebeten und nach meinen Wünschen gefragt.

So wurde zunächst für kurze Zeit im Knien geknuddelt und flüchtig der Körper des Gegenüber erkundet.

Dann fing sie ein gekonntes Blasen an. Ohne Handeinsatz, ihre Zähne spürte ich auch nicht. Und zur Kontrolle wurde immer wieder gefragt, ob ich es so gerne hätte, oder lieber etwas weniger Tempo bevorzuge.

Die Stellung wurde dann dahingehend geändert, das ich zumindest probieren konnte, ihre Muschi und ihren Kitzler zu lecken und dabei einen Finger zu versenken.

Probieren deshalb, weil es mir nicht gelang, mit meinem Finger in sie einzudringen.
Sie hat eine dermaßen trainierte Muskulatur und eine Kontrolle über ihr Geschlechtsmerkmal, das sie alleine bestimmen kann, ob und wann man einfahren darf/kann.

Erst als ich meinen Finger mit Spucke anfeuchtete, ließ sie ein Eindringen zu, und tat dann aber so, als ob es nur am fehlenden Gleitmittel gelegen hätte. Was aber definitiv nicht der Fall war. Eine dermaßen verschlossene Höhle habe ich zuvor noch nicht erlebt.

Ich bemerkte aber auch, das sie zu fortgeschrittener Stunde nicht von alleine feucht wurde und sich bei tieferem Eindringen sehr trocken anfühlte. Sie benutzte aber auch im weiteren Verlauf kein Gleitmittel.

Sie tütete meinen kleinen Kameraden gekonnt ein und streckte mir ihren entzückenden Allerwertesten entgegen, damit wir mit der Hündchenstellung beginnen konnten. Ich ließ es mir zuvor allerdings nicht nehmen, ihre netten Pobacken und ihre dezenten Schamlippen zu spreizen und auseinder zu ziehen, um noch schnell einen Blick in das herrliche rosa Fötzchen werfen zu können und ihm ein Küßchen aufzudrücken. Lecker, lecker, lecker ...

Wir wechselten uns aktionsmäßig ab. Mal tackerte ich sie so heftig durch, das der Rahmen ihres Bettes wieder und wieder gegen die Wand zum Nachbarappartement schlug und Sonia sich eines Lächelns nicht erwehren konnte und mal hielt ich still und ließ sie mit ihrem Heck meinen kleinen Kameraden verschlingen und wieder ausspucken. Ich war , wann immer es dabei möglich war, darum bemüht, währenddessen ihren kleinen Kitzler zu verwöhnen. Das schien ihr zu gefallen.

Wir legten uns auf die Seite und es ging in der Löffelchen weiter. Dann bat ich sie in die Missi, wobei sie mehrmals mit dem Kopf gegen den Bettrahmen stieß, der an dieser Stelle ein wenig höher ist, als die Matratze. Sie zeigte mir, was selbst in dieser nullachtfünfzehn Stellung an interessanten, antörnenden Varianten möglich ist.

Irgendwann deutete sie an, das die Zeit vorbei sei und der nächste Kunde in Kürze eintreffen würde. Das war etwas, was mich zu dem Zeitpunkt und an diesem Tag im Nachhinein auf meiner Heimfahrt noch sehr beschäftigte und mich ziemlich unzufrieden werden ließ.

Nichtsdestotrotz entfernte sie das leere Gummi von meinem Schniedel und blies ihn so lange ( und es war lange ) und gekonnt, bis sie meine mir abgerungene Körperflüssigkeit dezent aus ihrem Schnäuzchen ins Zewa entsorgen konnte. Eine tolle Dienstleisterin, deren Leitgedanke es ist, den Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen. ( Übrigens das erste Mädel, das es schaffte, mich französisch zu melken! )

Kurze abschließende Waschung, Geldübergabe ( 50 Euro für 30 min ), ein flüchtiger abschließender Wortwechsel und ich war wieder in dem einzigartigen Treppenhaus, ohne diesmal jemandem zu begegnen.

Man soll ja immer erstmal 'ne Nacht über etwas schlafen, bevor man sich ein abschließendes Urteil bildet.

Und in der Tat. Sonia war perfekt.

Es ist ja nicht ihre Schuld, wenn irgendwann die gebuchte Zeit zu Ende geht.
Und sie fühlt sich zu Recht auch gegenüber dem nächsten Gast verpflichtet, den vereinbarten Termin einzuhalten.
Erst am nächsten Tag wurde mir das klar und auch, das es eben eine Dienstleisterin und keine Freundin war, mit der man im Nachhinein noch lange liegenbleiben und aneindergeschmiegt weiterkuscheln kann. Sowas brauche ich nämlich, aber dann muß mir das auch schon vorher klar sein, und ich muß dementsprechend länger buchen. Bloß wer gibt mir die Kohle, damit ich 2 Stunden und vielleicht noch länger bei einer so netten und humorvollen Dame von geschätzten Mitte bis Ende Dreißig verweilen darf?







Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hallo Jacky,

ein geiles Date und ein super Bericht Beifall Beifall

(26.01.2012, 21:04)Jacky schrieb: ...Es ist ja nicht ihre Schuld, wenn irgendwann die gebuchte Zeit zu Ende geht...

wobei die Lady recht großzügig mit einer Zugabe ist, entsprechend kalkuliert sie auch ihre Termine.


Auf den aktuellen Fotos macht sie wieder einen etwas fülligeren Eindruck, zwischendurch war sie mal recht knochig Big Grin, paßt das mit der Realität zusammen?


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
Zitieren
(04.02.2012, 10:14)limbo schrieb: Hallo Jacky,

ein geiles Date und ein super Bericht Beifall Beifall

Vielen Dank, bester Limbo, für Dein freundliches Lob.


(04.02.2012, 10:14)limbo schrieb: Hallo Jacky,wobei die Lady recht großzügig mit einer Zugabe ist, entsprechend kalkuliert sie auch ihre Termine.

Ich glaube, das sie für einen 30 Minuten Besuch einen Zeitrahmen von insgesamt 45 Minuten kalkuliert. Nur die waren leider um. Und trotz der aufkommmenden Zeitknappheit hatte ich das Gefühl, das sie mich auf keinen Fall ungemolken gehen lassen wollte und ja auch nicht gehen ließ. Das fand ich echt klasse!


(04.02.2012, 10:14)limbo schrieb: Auf den aktuellen Fotos macht sie wieder einen etwas fülligeren Eindruck, zwischendurch war sie mal recht knochig Big Grin, paßt das mit der Realität zusammen?

Nein, denn füllig ist sie überhaupt nicht. Sie ist zierlich und sehr, sehr schlank, aber nicht knochig.
Das Heck hat aber herrlich weibliche Rundungen ( flachen Hintern kann ich nichts abgewinnen ) und ihre Taille lädt wespenartig zum Festhalten und Ranziehen ein ( vorausgesetzt man(n) befindet sich in entsprechender Stellung ). So, wie ich es liebe.



(04.02.2012, 10:14)limbo schrieb: Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht

Und ich danke für die lobenden Worte. Winke

Zitieren
#28
Kontaktdaten
Whg. Nr. 27??
Hatte heute neben Lada auch Bock als Alternative mir die Sonia rausgesucht..

Geklingelt bei der No. 27, telefonisch war nüscht zu machen, öffnete mir eine 190 cm und KF 44 Saue.. die ich nicht erkannt habe..

Auf jeden fall fragte ich recht erschrocken, über die körperlichen Aussmasse die mir öffnende nach sonia.. die aber des deutschen nicht mächtig knallte mir einfach wieder die Tür zu..

war wohl nciht der erste, welcher vergeblich nach dem Sonnenschein Sonia fragte..
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
wird telefonisch mitgeteilt
30177
Niedersachsen
(0176) 76 111 335
Karte Anzeigen
Die Tage bei Sonia gewesen.

Wow ... Wow .... WOW!

Terminabsprache wurde eingehalten und eine absolut sexy Milf hat mir aufgemacht.

Milf? Ja, denn die 28 sind überschritten, da geht's eher gen Mitte 35, aber das macht der Attraktivität keinen Abbruch, ist halt nicht die Nachbarstochter-I'd-like-to-fuck, aber deren Mutter ist Sie eigentlich auch nicht.
1,65 Meter sind auch mit High-Heels recht wenig.....aber das Lächeln und die Aussicht auf die geilen Titten im BH lassen Vorfreude aufkommen.
Ihr offenes Wesen lässt erst gar kein Missgefühl aufkommen, Sie hat das Talent einen sofort Willkommen zu heissen.

Eine Cola wurde mir noch aufgedrängt, das Geschäftliche geklärt (Hannover-Standard, 50€/30 Min, keine Absprachen, wobei Sonia explizit nachfragt!)

Im Bad grosse Handtücher (Muss ja, bei Hannover-Standard ;-) ), Madame macht sich auch noch frisch.

Abgreifen im Stehen, Titten formschön und weich, Lippen (die im Gesicht) auch, und die ZK (Muss ja, bei Hannover-Standard ;-) ) suchen ihresgleichen. Nach einer Weile geht's auf die Fickmatratze.

Ich entspannt liegend, Sie vor mir kniend .....

Und dann startet die Show.

Ok, es ist kein Deep-Throat-Event, aber ganz ganz GROSSES Kino, denn Soniamacht erst mal den Schwanz nass, dann die Eier, dann die Oberschenkel, dann den Damm, sprich, unten läuft's echt flüssig.
Kombiniert wird dies mit zarten Streicheleinheiten.


Wow ... Wow .... WOW! (Klappe die 2.) Das war echt geil. Und ausdauernd. Gefickt haben wir eigentlich nur, weil ich nach 15 Minuten ihre Titten über mir baumeln lassen wollte.

Wow ... Wow .... WOW! (Klappe die 3.) Eng ... Eng ... Eng.
Hatte echt guten Grip, Flutschi wurde nicht verwendet (Hannover-Standard halt)

Dann in den Doggy bugsiert ....hier gibt's kein Wow, durchaus schön anzusehen, aber da hatte ich schon Ärsche unter mir, bei deren Anblick ich schon fast abgespritzt habe!

Zum Abschluss den vor dem Ficken montierten Gummi abgerissen und Sonia oral weitermachen lassen.

Nun war Sie etwas zielgerichteter und hat die gesamte Ladung brav aufgenommen (Muss ja, bei Hannover-Standard ;-) ) und dann im einem Tuch verschwinden lassen

Auch der AST war überdurchschnittlich angenehm....tolle Frau!

Tja, Hannover hat es schon gut mit seinen Polinnen!!!!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Vielen Dank für den Bericht. Beim Nutzen der Suchfunktion empfiehlt es sich oft nach der Handynummer zu suchen. Und schon stößt man auf nen alten Thread.

Oder aber ein netter Forenkollege (vielen Dank dafür fish01!) meldet uns den "doppelten" Thread Wink.

Sind auf jeden Fall dann jetzt verheiratet und damit kanns dann weiter gehen Wink

Gruß
Zitieren
#31
Sonia hab ich mittlerweile mehrmals besucht, auch sie residiert in einer Bruchbude von Haus(Podbi) hat aber ein sehr schönes und sauberes Appartment .und darauf kommts ja an.

Für mich ist sie die fast perfekte Mischung(perfekt such ich noch) aus Gf6 und der härteren Gangart, sie beherrscht beides sehr gut.

Der Sevice ist meines Errachtens fast unschlagbar, man kann sie sehr geil lecken,ihr Gebläse (natur) ist sehr variantenreich, ich sag nur „cold water“, es gibt tiefe Zungenküsse und man kann ihr den Saft schön in den Mund spritzen.

Altersmäßig spielt sie in einer Liga mit Vita und Mercedes würd ich sagen, der Body ist noch top in Schuss, die Titten sind Natur so zwischen 75 b und c.

Fazit: für mich eine der Top-Frauen in Hannover, heir stimmt einfach die Mischung aus Aussehen, Service und Preis.Ich hab für die halbe Stunde immer 50,-Euro bezahlt alles inklusive.
Zitieren
#32
Ist die Sonia denn noch tätig? Eine aktuelle Anzeige von Sonia gibt es nicht, und auch sonst wüsste ich nicht wo ich suchen soll..

Weiss jemand mehr zu dem Highlight aus Polen..?
Zitieren
Bei KM inseriert Sonia noch.

http://www.kaufmich.com/Sonia185
Zitieren
Ich würde mal sagen, daß Sonia in Erfurt ist.

http://www.erotikum.de/9385
Zitieren
.... und Mia ist unter Meggi http://www.erotikum.de/5855 auch wieder mit ihr zusammen aktiv....

Wobei es interessant ist, dass unsere Sonia nun keinen GV mehr macht. Will wohl wieder Jungfrau werdenMad
Zitieren
Kontaktdaten
0160-1278152
2. Nr. 0152-08365747
Aktuell in Wolfenbüttel Wink

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
(16.06.2013, 22:24)PauloP schrieb: Aktuell in Wolfenbüttel Wink

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Guten Tag wünsche ich hier vorab erstmal.

Also, ich habe so meine Zweifel, daß es sich bei der Anzeige im Ladies Portal - "Maja und Meggi" - tatsächlich um die Sonia handelt, über die ich im Januar 2012 so einen überschwenglichen Bericht geschrieben habe.

Am Besten wäre natürlich, wenn hier bitte jemand einen Bericht einstellt, der sie noch aus Hannoveraner Zeiten kennt und sie aktuell in Wolfenbüttel besucht hat.

Als ich las, daß sie wieder in der Nähe aufgetaucht und für eine Woche in Wolfenbüttel besuchbar ist, bemühte ich mich gleich darum, wieder Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu bekommen.
Über die alte Mobilnummer hat es nicht geklappt.
Über die 0152-08365747 bekam ich eine Antwort, das es sich bei der blonden Dame mit dieser Nummer um "Meggi" handelt, die angebliche Schwester von Sonia, ich solle die andere Nummer wählen.
Auf meine SMS an die 0160-1278152 ( "Majas" Nummer - die rothaarige ) bekam ich gar keine Antwort.
Und nun, auf meinen Anruf, hatte ich eine Furie am Hörer, die mich gar nicht zu Wort kommen ließ. Dieser Ausbruch beruhte einzig auf der Nachfrage, ob man es mit ihr auch ganz normal treiben könnte. Sie hatte zuvor aufgezählt, daß sie zu zweit buchbar sind und sie einzeln Handentspannung und Blowjob anbietet.
War von mir überhaupt nicht bös gemeint, schließlich wollte ich die schöne Zeit mit ihr nur nochmal erleben und da aber in der Ladies Anzeige steht, daß "Maja" keinen GV anbietet, war daß für mich ein berechtigter Grund zum Nachfragen.

Offensichtlich macht das aber wohl jeder, denn sie war gar nicht mehr zu stoppen in ihrem Wortschwall .
Irgendwas erwähnte sie von irgendwelchen Foren, in denen gefragt wurde, ob sie wieder zur Jungfrau geworden ist. Das ständig solche Spinner, die irgendwann mal irgendwas über sie gelesen haben, aber sie nie kennengelernt haben, über tolle Zeiten mit ihr in der Schmiedestraße und der Podbie schwafeln und sie anlügen, nur um echten GV einzufordern.
Aber sie muß sich nun nicht mehr für 50Euro die halbe Stunde bumsen lassen, wenn sie für eine Handentspannung in WF 70 Euro bekommt.
Sie hörte gar nicht wieder auf, ich hab überhaupt nichts mehr gesagt, bis sich die andere Tante im Hintergrund durch "Majas" Empörung dermaßen aufregte, daß sie ans Telefon kam und mir "Arschloch" in den Hörer schrie. Die Nerven liegen schon am frühen Morgen bei den beiden blank.

Aber diesen Ausbruch habe ich mir dann doch in höflicher Weise verbeten und das Gespräch beendet.

Diese "Maja" hatte vom Wesen her in keinster Weise etwas mit der einfühlsamen professionellen Sonia zu tun, die ich in Hannover kennen gelernt habe.
Ich habe zwar Mia niemals kennengelernt, aber wenn ich mir die Beschreibung und die Bilder bei der derzeitigen Ladies Anzeige anschaue, dann ist für mich die "Blonde - Meggi ( angeblich ehemals Mia )" am ehesten mit Sonia vergleichbar.

Für mich ist das ganze eine Fake Geschichte, die aus alten Glanzzeiten nochmal richtig Kohle herausholen soll.

Ich hoffe sehr, daß die alte Sonia nochmal wieder in echt und in Hannover auftaucht.
Diese Tante in dieser Ladies Anzeige ist es meiner Meinung nach nicht und ich möchte mich von kundigen Forennutzern nach dem Erlebten nur ungern eines Besseren belehren lassen.
Zitieren
Kontaktdaten
Maja aka Sonia
Wolfenbüttel
0160 1278152
tel. erfragen
Karte Anzeigen
(19.06.2013, 10:10)Jacky schrieb: ...Für mich ist das ganze eine Fake Geschichte...

Eher nicht, sind die altbekannten DLs Sonia & Mia.


(19.06.2013, 10:10)Jacky schrieb: die aus alten Glanzzeiten nochmal richtig Kohle herausholen soll.

Ganz sicher... Altersvorsorge Big Grin

Der Talentmanager von den beiden scharrt sicher schon mit den Hufen.
Newbees halten sich in diesem Thread daher bitte zurück .


Gruß limbo
Zitieren
(19.06.2013, 12:17)limbo schrieb:
(19.06.2013, 10:10)Jacky schrieb: ...Für mich ist das ganze eine Fake Geschichte...

Eher nicht, sind die altbekannten DLs Sonia & Mia.

Gruß limbo

Ach mein lieber Limbo,
wertgeschätzter Weggefährte ( und damaliger Seelenverwandter ) aus einer anderen Welt, wenn ich so eine Aussage aus Deiner Feder lese, dann macht mich das ziemlich traurig. Dann hat die Sache nämlich bestimmt Hand und Fuß und ich habe Sonia auf eine Art und Weise kennengelernt, die sie mir nicht mehr symphatisch erscheinen läßt und vom Podest der Nummer 1, der bislang von mir besuchten Damen, herunterholt.
Zitieren
#40
Gute Tag,
hier sind Meggi und Maja aka Mia und Sonia.
Nachdem wir hier den Moderator Limbo ausdrücklich gebeten habe alles hier zu löschen
und zukunftig auch keine weitere Berichte hier zuzulassen, dies aber nicht passiert ist
und der Moderator Limbo uns dazu auch nicht angerufen hat kommt nun von uns eine Klarstelung die man von uns per Pn angefordert hat.
Ich(maja) bin keine Furie, kann aber zu einer werden.
Fakt ist, das der User Jacky mir vor ca. einer Woche eine SmS mit ungefährem Wortlaut 'Hallo lebende Legende aus den Karpaten ... geschrieben hat.
Dann kam eine Sms auf das handy meiner Schwester und noch eine weitere auf meine alte Arbeithandy.
Im telefonat vor 3 tagen hab ich Jacky höflich auf meinen Service hingewiesen der auch überall in unserer Werbung nachzulesen ist und keinen GV beinhaltet.
Für Jacky war das aber kein vollständiger Service, für mich schon , es ist das was ich im Moment anbiete und darüber werd ich dann an telefon auch nicht ewig diskutieren.
Ich bin immer höflich und nett aber irgendwann reichts und das hab ich Jacky dann auch deutlich zu verstehen gegeben.
Ich entscheide was ich mache und auch anbiete.
Wenn jacky das nicht passt kann er gerne woanders hingehen und über jemanden anderes schreiben, aber nicht hier ungrechtfertigte Welle machen.
Fakt ist das wir uns hier keine Berichte gewünscht haben, dieser hier ist sogar von Limbo ins Leben grufen worden.
Wir sind es absolud leid Fragen wie "warum habt ihr solange nicht zusamengearbeitet, warum jetzt wieder, was war los" zu beantworten, sind es leid das Freier mit ausgedruckten Berichten kommen, vor unseren Privatwohnungen stehn oder Patroullie fahren uns am telefon stalken oder Telefonterror veranstalten nur um an Infos zu kommen die dann später im Internet zu lesen sein sollen.
Wir verbitten uns auch ausdrückliche jegliche öffentlich Spekulation über uns(Altervorsorge,Jungfrau usw.) wer weiß der weiß.
Wir arbeiten jetzt und in Zukunft als Meggi und Maja und nicht als Mia und Sonia.
Was war das war!
Wir haben in den letzten Jahren genug Theate und Ärger durch Foren gehabt der bis in den privaten Bereich gegangen ist.
Wir haben in der Zeit auch viele private Schicksalsschläge gehabt in der alten SoniaundMia gehabt(das geht nicht alle etwas an)
Als MeggiundMaja wollen wir das hinter uns lasse und in Ruhe unserer Arbeit nachgehen.
Deshalb soll hier alles von uns gelöscht werden(das haben wir auch per Pn gefordert) und wir wünschen auch in Zukunft keine Berichte und Kommentare mehr, auch nicht als MeggiundMaja.
Wir haben viele viele nette Gäste mit denen wir immer noch sehr gute Kontakte haben, wir lassen uns unser Leben aber nciht von Foren kaputtmachen indem mit Unwahrheiten, Spekulationen, Androhungen usw. gearbeitet wird.

liebe grüsse
Meggi und Maja
Zitieren