treff manu ANGEL hammerservice
Will euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

Nachdem ich ein paar Berichte über Sie gelesen hatte und die Fotos Interesse geweckt hatten bin ich vor ein paar MOnaten mit einem Kumpel gen Treff Manu gezogen um die Damen dort zu beglücken Wink

Mein Kumpel hatte eine schöne und kurze 30 Min Erfahrung, wahrscheinlich weil er ungarisch beherrscht.

Für mich war die 2h Nummer mit Angel weniger befriedigend. Die Verständnigung war nicht existent, das törnt mich leider sehr ab. Englisch sollte das mindeste sein?

Optisch ist sie wirklich lecker und knackig, vor allem für Leute die auf kompakte Frauen stehen. Die Brüste sind nciht existent, aber doch irgendwie süß. Begonnen hat sie nach einer längeren Kuscheleinlage mit einem FO der ok war. Für meinen Geschmack war einfach nicht genug "hub" dahinter um mich überhaupt in die Nähe eines Orgasmus zu bringen.

Naja, muss ja nicht jede eine Oral-Artistin sein - auch ich konnte ihr mit meinen Zungenkünsten keine echte Freude entlocken. Stöhnte zwar fleissig, die Muschi blieb aber trocken. Das daraufhin eingesetzt Gleitmittel bewirkte, das die ansich enge Grotte für mich nach kurzer Zeit eher anfühlte wie ein schlaffer Sack. Ich kolbte sie in diversen Stellungen für mehr als eine Stunde durch - insgesamt ein befriedigender Eindruck, sie ist ausdauernd und fleissig - aber leidenschaftlich wäre mir lieber gewesen.

Das ich noch nicht zum Abschluß kam hat sie dann glaube ich irritiert und sie wollte mir dann nochmal ihre Blaskünste zeigen. Mental war ich jedoch schon gar nicht mehr erregt genug, so das selbst eine halbe Stunde sehr engagierter Monoton FO mit Handeinsatz nicht zum gewünschten Erfolg führte.

Damit sie keine Depressionen bekommt habe ich mich mit nem Kuss bedankt und mich trotzdem bedankt und mit Latte von dannen gezogen.

Blasen: 2-
Ficken: 3
Optik: 2
Ausdauer: 2+

Fazit: vielleicht hatte sie keinen dollen Tag, auf jeden Fall hat die Erotik gefehlt, auch wenn sie sehr lieb war und lächelte. (wahrscheinlich weil sie nix verstanden hat). Ich stehe auf Profis die auch gerne die Initiative ergreifen und das wurd eher enttäuscht.
Zitieren
Hallo sportficker,

ein durchwachsenes Event, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(30.09.2011, 16:22)sportficker schrieb: Für mich war die 2h Nummer mit Angel weniger befriedigend.

Interessanter Bericht, sportficker. Ich habe noch nie ne 2h- Buchung vorab vereinbart (allerdings durch stillschweigende Verlängerungen gelegentlich erreicht Wink). Ich denke, es ist schwierig, über 2 h ne echte Illusion aufrechtzuerhalten und denke dass das das Mädel auch weiss. Deshalb schätze ich, dass der Unterschied weniger im Ungarisch deines Kumpels begründet lag - in 30 min bleibt meist nicht so viel Zeit zum Quatschen und es geht ja auch meist schneller zur Sache, als wenn man(n) 2 h Zeit hat Big Grin.- als darin, dass sie Manschetten vor der langen Zeit hatte. Ohne klugscheisserisch wirken zu wollen, würde ich echt empfehlen, vor so einer Investition selbst erst einmal einen Probelauf über 30 min zu nehmen. Wenns gut läuft, wird das 2. Mal ohnehin meist noch besser, wenn nicht, kannst du dir ne Andere suchen...

Gruß Cool
Zitieren
Hallo zusammen, danke für eure Feedbacks!

Ich kenne mich selber von einigen andere Puffbesuchen, leider geht bei mir unter ner Stunde gar nichts - das ist ne Kopfsache. Erektion ist kein Problem aber Orgasmusrate liegt bei mir bei nur 40-50%/Besuch. Ich muss erstmal in Stimmung kommen und "richtig" geil werden. Das klingt komisch, aber viele Damen sind einfach zu monoton oder wahrscheinlich die "normalen Besucher" gewohnt die nach 10 Min bereits ihr glückliches Ziel erreichen Wink

Ausserdem vergesse ich irgendwie immer die Zeit mit ner leckeren Muschi vorm Gesicht Big Grin

Aber ernsthaft, ich glaube im Treff Manu's sind osteuropäische Sprachkenntnisse doch sehr vorteilhaft - die meisten Damen reden dort nur im niedlichen "fickificki" Dialekt..

Ich probiere heute abend mal was neues, habe eine Dame nach Hause bestellt - hoffe dabei auf eine gemütlichere "Realatmosphäre". Ich schreib dazu dann mal einen ausführlichen Bericht.
Zitieren
(02.10.2011, 14:17)sportficker schrieb: H, leider geht bei mir unter ner Stunde gar nichts - das ist ne Kopfsache. Erektion ist kein Problem aber Orgasmusrate liegt bei mir bei nur 40-50%/Besuch.

Dem sind wahrscheinlich nur wenige Ladies wirklich gewachsen - was du verlangst ist wirklich viel mehr als Standardservice!

Ich drück`dir die Daumen fürs nächste Event - und bin gespannt auf den Bericht!

GrußCool
Zitieren
Gesagt, getan: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid562392

Nach diesem Fick muß ich mir ernsthaft überlegen ob ich jemals wieder in irgendeinen Club gehen mag - zu Hause ist es einfach viel entspannter. Das ist mir paar EUR mehr locker wert.
Zitieren
Real sieht sie längst nicht so geil aus wie auf den Photos. Hübsch, ja, ist sie. Service ist OK.

Stuart, Wiederholung muss nicht unbedingt sein
Zitieren
(14.10.2011, 08:52)Stuart schrieb: Real sieht sie längst nicht so geil aus wie auf den Photos. Hübsch, ja, ist sie. Service ist OK.

Stuart, Wiederholung muss nicht unbedingt sein

Hmmm, Rookies hier würdest du in gewohnt harschem Ton mehr Details abverlangen. Wie stehts bei dir damit Verwirrt
Zitieren
Das ist mittlerweile die dritte Angel / Engel bei TM!
Zitieren
(15.10.2011, 08:53)lindner schrieb:
(14.10.2011, 08:52)Stuart schrieb: Real sieht sie längst nicht so geil aus wie auf den Photos. Hübsch, ja, ist sie. Service ist OK.

Stuart, Wiederholung muss nicht unbedingt sein

Hmmm, Rookies hier würdest du in gewohnt harschem Ton mehr Details abverlangen. Wie stehts bei dir damit Verwirrt

Bei mir sieht das anders aus. Ich hab hier Dutzende Fickberichte in aller Ausführlichkeit abgeliefert, da muss ein "war OK" auch mal reichrn.

Stuart, war halt OK - nicht mehr, nicht weniger
Zitieren
(15.10.2011, 11:35)Rex Dildo schrieb: Das ist mittlerweile die dritte Angel / Engel bei TM!

Rex, wie ist das zu verstehen?
Ist das jedes Mal eine andere, wenn "Angel" da inseriert? Verwirrt

Zitieren
**Mehrfachzitat entfernt...jordan84**

Ist etwas kleiner als die Ur Angel könnte ihre Schwester sein.
Für mich hat sich das mit TM nach einigen glaubhaften AO Berichten eh erledigt.

Zitieren
#33
(24.10.2011, 16:44)Rex Dildo schrieb: Für mich hat sich das mit TM nach einigen glaubhaften AO Berichten eh erledigt.
OhlalaVerwirrt

Zitieren
(24.10.2011, 16:44)Rex Dildo schrieb: Für mich hat sich das mit TM nach einigen glaubhaften AO Berichten eh erledigt.

Dann solltest du die Hurerei aufgeben. Jede Nutte poppt AO - nur nicht mit Jedem. Wer Anderes glaubt, ist naiv.

Alles weitere dazu hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37956

Gruß Cool, der solche Rufmordkampagnen nicht magVerärgert
Zitieren
*Vollzitat überflüssig, entfernt >> b*

Wie groß ist denn deine Glaskugel?Grübel
Rufmordkampagne? halt den Ball mal flachAusruf

Zitieren
(26.10.2011, 10:07)Rex Dildo schrieb: Rufmordkampagne? halt den Ball mal flachAusruf

Wer hat denn mit wem AO gepoppt? Du doch nicht -irgendwer, der dir "glaubwürdige Berichte" erstattet hat- wer auch immer.
Und mit wem? Scheinbar doch nicht mit Angel - sondern mit vielleicht irgendeiner der vielen Ladies, die da wöchentlich wechseln. Du schreibst ohne Angaben von Erkenntnisquellen. Aber du meinst, öffentlich bekunden zu müssen, du hättest damit Anlass, den Laden insgesamt zu meiden. Verbunden mit der nicht ausgesprochenen Behauptung, das sei in irgendeinem Puff anders. Und das erlaube ich mir, als Rufmord gegenüber Angel - bei der ich noch nie war - und dem Puff - den ich gelegentlich besuche - zu werten. Denn AO läuft überall.
Zitieren
(26.10.2011, 10:07)Rex Dildo schrieb: Wie groß ist denn deine Glaskugel?Grübel

Einigen wir uns darauf:Einige Jahre Erfahrung in Wohnungspuffs, einige Jahre in Foren wie diesem, einige Jahre besonders intensive Vernetzung mit Intensivhurenböcken als VIP-member dieses Forums haben auch bei mir Spuren, sprich Erfahrung hinterlassen. Und glaub es mir oder nicht: AO ist ein klassisches Element der Kundenbindung in Wohnungspuffs. In den "besseren" Puffs wird das nie beim ersten Mal angeboten. Und wenn die Nutten merken, dass du - wie viele Andere - ein "AO- Ablehner" bist, erzählen sie dir auch, dass sie das im Traum nicht machen würden.Und werden es dir auch nie anbieten. Aber wenn du mit ihr "eine ganz besondere Beziehung" hast, die dich von allen anderen Kunden abhebt, so dass sie mit dir und nur mit dir "ausnahmsweise" und auch nur im Rahmen einer besonders intensiven Nummer das Gummi ausversehen vergisst, dann kann es schon mal doch passieren. Nur bei dir - und den anderen 5-6 Stammis dieser Art, die sie hat.
Aber schick zu der gleichen Nutte mal einen Kumpel, der AO will. Wenn der so 3-4 mal bei der eine Stunde gebucht hat - was denkst du, was da passiertGrübel

Und ehe ich verwarnt werde: Vertiefung dieses Themas unter dem oben bereits aufgezeigten link.

Und ganz klar: ich war noch nicht bei Angel und weiss daher nicht, wie sie es hält mit AO - du aber offensichtlich auch nicht, deshalb bitte auch keine Gerüchte im Sinne von "ich habe glaubwürdige Berichte gehört" Winke
Zitieren
Es ist ganz einfach:

Diese Angel hier bietet AO an.

[Bild: angel6p2k.jpg]

Stuart, aber dort gibt es ja wohl mehrere Mädels unter diesem Pseudonym ...
Zitieren
(27.10.2011, 07:52)Stuart schrieb: Diese Angel hier bietet AO an.

Na dann ist das ja mal geklärt Wink, es gibt vielleicht auch den einen oder anderen, ders beim ersten Mal schafft...
Zitieren
Leute, wer kann mir jetzt noch glaubhaft bestätigen, dass diese Frau von mehreren Frauen "gespielt" wird? Warum sollte TM so etwas tun?

Das ist doch ziemlich unüblich, sonst ist das doch umgekehrt und eine Frau tritt mit mehreren Namen auf.
Zitieren