Cherry-Ein wirklich schönes Erlebnis im Puff (!)
Hallo alterRitter,

danke für den informativen Bericht, Glückwunsch zum schönen Erlebnis.

Will man der Kartenanzeige in den von dir eingegebenen Kontaktdaten glauben, hast du sie in Australien getroffen.....Grübel:Winke

Erlaube mir deshalb diesbezüglich einen kleinen Hinweis Rot werd
Und vielleicht noch dies als Ergänzung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
hust...da bin ich wohl auf die falsche Taste gekommen...oder gibts Mannheim in Australien- egal Cherry gibts nur in Mannheim Deutschland...

Gruß
aR
Zitieren
#23
ich war wieder bei ihr
30€ GV Blow mit und die standart Nr, dieses mal war sie sehr lange beschäftigt mich zu steicheln,was sie gerne macht ist an den Brustwarzen zu knabbern,was bei mir net so der reiser ist, aber ok, min 10 min Fummeln ohne Conti,sie lies los weil sie dachte ich würde fertig werden,aber es war wieder nur Geil,danach Conti mit dem Mund drauf,dan ohne Hände geblasen.
dan Missio, Reiter und dan Doggy, ich fragte ob sie sich nochmal drauf setzten würde,was sie ohne Probleme machte,conti voll, smaltalk, sogar bis sie fertig geschminkt was, klasse sex,
100% geilen sex ohne stress, so muss es sein, sie ist bis Abril da, dan Urlaub für 2 wochen.
nächtes mal wird Fo und mehr ausgetestet,
Zitieren
Kontaktdaten
LH 8a, Zimmer 11
Jetzt also mal Besuch bei Cherry:

Ca.165 cm groß, hübsches Gesicht mit lebhaften schwarzen Augen (beim Lachen fällt eine Zahnlücke hinten seitlich links oben auf); Kurzhaarschnitt mit gelocktem schwarzen Haar, gertenschlanke Figur (KF 34-36), südamerikanisch wirkende, dunkelbraune, zarte Haut (im Vergleich dazu fällt die raue Haut ihrer Hände auf), Tattoo über dem Steiß. Kleine Brüste (A-Cups) mit kräftigen, dunklen Nippeln. Genital rasiert.

Alter nach ihrer Angabe: 25 Jahre.
Herkunft nach ihrer Angabe: Rumänien.

Verständigung auf deutsch ordentlich möglich.

Hygieneverhalten gut.

Location: LH 8a Zimmer 11.

Aufmerksam und wach sitzt sie auf ihrem Hocker.

Alle Treppensteiger müssen an ihr vorbei, der Eingang ihres Zimmers ist direkt an der Treppe.

Wo andere die plumpe Anmache versuchen setzt sie auf wortgewandte, spritzige Konversation, mit blitzendem Blick aus schwarzen Augen, die den Gast interessiert.

Bei intensiverer Bemühung des Gastes um ein Angebot dann auch Berührungen, die Nähe und Sympathie intensivieren.

Klassisches Lupi-Angebot: BFA 30€, 69 10€ zusätzlich = 40€.
Der Deal gilt.

Im Zimmer, schon während des Entkleidens und der hygienischen Vorbereitung kleiner „Nahkampf“. Eher burschikos, aber sympathisch und immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Jedenfalls sind Barrieren der Distanz im Nu gebrochen.

Umarmungen, Zärtlichkeiten, gegenseitige Körperküsse .. und als Geschenk zusätzlich Lippenküsse… leiten das Spiel ein.
Orale Stimulation der Brustwarzen des Gastes über die Schmerzgrenze hinaus bringt eine besondere Erfahrung im Bemühen um Erregungssteigerung.

Es folgt intensives gegenseitiges oro-genitales Lustspiel in verschiedenen Positionen, bei dem sich der Gast etwas zahnloseren Einsatz wünschen würde, gefolgt von intensivem gvm in wechselnden Positionen bis zum Finale Grande.

Ruhiges Ausklingen, netter AST.

Auch in der Nachbereitung intensives Bemühen um den Gast, sehr angenehm.

Fazit: wortgewandt spritzige, quirlige junge Frau, mit der die Begegnung Spaß macht.

Korrekte Einhaltung von Vereinbarungen und Zeit.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#25
War wieder bei cherry, wollte dieses mal FO mit 69 dafür verlangt sie 20€ mehr, war mir doch zuviel,
also normalo, 3 Positionen Blasen und Poppen.
sie streichelt und liebkost einen sehr angehehm, danach Blasen ohne Hände das ist richtig geil, sie kann das sehr gut, Tief und lange, danach Missio, sie hebt dabei den Hintern,so das man gut hinein kommt, richtig Tief, danach Reiterstellung, sie benutzt einwenig öl, so flutscht es besser rein,Geile Geschichte,sie stellt sich auf den Beinen und geht hoch und runter.
Voll Geile Nr bis zum Füllen des Conti.
Bei ihr hat man nicht das gefühl mann ist nicht bei einer Hure, sie ist lieb und nett, mann kann sogar drin bleiben bis sie wieder gewaschen und gestylt ist, sie riescht gut und hat eine feine Haut, Top Fick
100% wiederholung.
Zitieren
Daumen hoch 
War vor zwei/drei Wochen auch bei Cherry. Hat mich vom Bett aus sehr lieb angelächelt und in ein nettes Gespräch verwickelt. Da musst ich einfach zu ihr rein.

Da sie mit dem Ausziehen schneller fertig war als ich half sie bei der Reinigung am Waschbecken. Was dann folgte war einfache eine richtig schöne Nummer im Laufhaus. Lustiges Gespräch, super nettes gutaussehndes Mädel und schöner Kuschelsex ohne Zeitdruck. Auch danach kein Zeitdruck.

Eine tolle 30er-Nummer.

Mir hat sie erzählt, dass sie im April nach Hause möchte - in Urlaub.

Kann jemand sagen ob sie noch da ist?

mm
Zitieren
ja, sie ist noch da, ich habe sie gestern morgen gegen halb 12 an gewohnter stelle angetroffen...
Zitieren
(09.04.2011, 13:36)muckelbuckel schrieb: an gewohnter stelle angetroffen...

Wie ist das zu verstehen? Grübel Fuckin Blowjob
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(09.04.2011, 15:59)loewe schrieb:
(09.04.2011, 13:36)muckelbuckel schrieb: an gewohnter stelle angetroffen...

Wie ist das zu verstehen? Grübel Fuckin Blowjob

damit meinte ich:Location: LH 8a Zimmer 11.
Zitieren
Nicht zwischen den Oberschenkeln? Wie langweilig.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#31
Tatort Fr 24,o00 Uhr Haus 8a 1OG Zimmer 11
war diese woche 2 mal bei ihr aber am Freitag um 24.00 Uhr wars Geniial,
rein in die stube, aufs Bettgesetzt, sie setzte sich sofort auf mein schoß, ihre Nachbarin was auch im Zimmer war blieb ca 5 min dann ging sie.
30€ wie gehabt nur dieses mal blieb sie auf mein schoß,dabei fingerte ich ihr untern ihren Minirock, Geil!!
,sie wusch sich wie immer ,ist sehr sauber und riecht sehr gut.
ich wollte Handmassge was sie auch machte und dabei saugte ich ihre Nippeln, sie sagte ich soll nicht fertig machen, sie wolle einwenig mehr, also Conti drauf und Reitern, das macht sie klasse , runter und saugen, sehr stark und ohne Zähne oder Handeinsatz, danach Doggy , geht gut mit, nach einige zeit wieder Reiten, ich fragte sie ob sie ein Hand Job macht, klaro, sie sitzt auf mir und nahm ihn in die Hand und machte einen Geilen Handjobohne Conti ,dabei rieb sie ihn an ihrer Mus... ich dachte sie holt sich selbst einen runter, danach Fertig auf mein Bauch und ihre Hand, sie sorgte dafür das alles sauber war,danach waschung und abschieds Kuß.
die cherry ist sauber riescht sehr angenehm und macht einen guten Job.
das ich mehrmals in der woche bei ihr bin ist klar.
Sie wird am 25 April in Urlaub gehn, kommt aber in ca 2 wochen wieder.
Klasse Nr wie immer!!
Zitieren
Heute zum 2. mal bei Cherry die Zelte aufgeschlagen (in ihrem angestammten Zimmer) und was soll ich sagen, es war wieder Super. Ich glaube so eine wie sie ist echt selten zu finden. Sie ist super sympatisch, sieht gut aus hat nen Hammer-Body und ficken kann sie auch.

Abgemacht wurden 30eus für den Lupistandard. Geworden ist es wieder ein bisschen mehr.

Nachdem sich, jeder für sich gewaschen hatte, gings aufs Lotterbett. Dort wurde erstmal der Kleine auf groß getrimmt. Während dem Warmmachen netter PST. Als er dann in voller Pracht dastand wurde der Conti übergestreift. So hat man es gern. Nicht wie so oft im schlaffen bis halbschlaffen versucht das Gummi draufzufriemeln.

Danach gabs ein recht langes Blaskonzert, allerdings mit ein wenig Zahneinsatz. Da es aber nicht so schlimm war und ich nicht wollte, daß die Stimmung kippt, sagte ich nichts. Sie blies und ich konnte nicht anders und fing an ihre Pussy auszuschlecken. Ihre Muschi war supersauber und es stiegen keine Gerüche aus ihr auf. Genauso Ihr kleines Arschloch. Die Pussy fingerte ich während dem Lecken tief mit meinem Finger, beim Poloch versenkte ich ganz vorsichtig ab und zu meine Figerkuppe. Mehr aber nicht. Beide Aktionen wurden anstandslos zugelassen.
Nach ca 10-12 min kamen wir zum bumsen. Ich durfte aussuchen mit was wir anfangen sollten, so ist es recht dachte ich und sagte, daß wir erst mal einen kurzen Ausritt machen sollten. Das ist meiner Meinung nach ihre beste Stellung. Sie hat einen Superhub drauf und lässt es beim Einfahren mächtig klatschen. Das machte mich richtig geil, so das ich eine Strategische Unterbrechung brauchte und sie für den Missionar umlegte. Erst mal die geilen Brustwarzen wieder auf Betriebshärte gebracht (Ich ihre und sie meine Wink) und dann in der Missio eingefahren. Sie macht schön den Adler und lässt sich tief ficken.
So lange gekolbt bis die Säfte anfingen zu steigen und in den umgekehrten Reiter gewechselt. Hier hat sie es mir dann nochmal ordentlich besorgt und ich habe mächtig abgespritzt.
Alles in allem ging das Liebesspiel eine gute halbe Stunde. Es gab kein Nachgekobere. Auch das ich sie geleckt hatte kostete keinen Aufpreis.

Nach dem Fick noch netten AST über Gott und die Welt gehalten und ihr kurz vor dem Gehen 30 + 5 auf den Tisch gelegt.


Fazit: Geil Wars! Ich komm wieder! (100 proz!)
Zitieren
Weiß einer wann die gute wieder kommt? Mir hatte sie beim letzten mal nicht gesagt ob und wie lange sie im Urlaub ist.
Zitieren
Na das waren ja überwiegend positive berichte, aber der testsieger bei cherry, ist immer noch felicitate. Dazu meine ich, dass die damen eben auch nur menchen sind, und der ein oder andere freier eben besser gefällt oder besser riecht und gepflegter ist, sodass die lady nicht immer 110 % geben kann, ich vesetze mich in ihre lage, tag f tag unzählige freier, auf die kein mädel immer voll bock haben kann. Ich kann das schon nachvollziehen.
Zitieren
(31.08.2011, 17:56)Toesucker schrieb: Na das waren ja überwiegend positive berichte, aber der testsieger bei cherry, ist immer noch felicitate. Dazu meine ich, dass die damen eben auch nur menchen sind, und der ein oder andere freier eben besser gefällt oder besser riecht und gepflegter ist, sodass die lady nicht immer 110 % geben kann, ich vesetze mich in ihre lage, tag f tag unzählige freier, auf die kein mädel immer voll bock haben kann. Ich kann das schon nachvollziehen.

Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht....hast du sie besucht und bist enttäuscht worden oder was?
Zitieren
Nein Okeydoky, ich hab nur anhand der gemachten beitrage von hammermässig bis totaler flopp meine rückschlüsse gezogen,

gruss toesucker
Zitieren
(31.08.2011, 23:25)Toesucker schrieb: Nein Okeydoky, ich hab nur anhand der gemachten beitrage von hammermässig bis totaler flopp meine rückschlüsse gezogen,

gruss toesucker

1 Flop (in Worten 1) gegen unzählige positive Berichte, ich versteh immer noch nicht dein Statement....Verwirrt
Das ist ein hervorragender Schnitt in der Lupi.....Pst

Auch ich hatte aufgrund den ersten Berichten vor geraumer Zeit die Dame besucht und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Ich hab mir nur ein Bericht erspart, weil ich ersten zu faul bin Dodgy und zweitens meine (positive) Erfahrungen sich mit den Beiträgen der Forumskollegen glichen.....

Komm, schreib mal Erfahrungsberichte, statt nutzlose Statements zu verteilen.....Winke

Gruß Okeydoky
Zitieren
Ich wollte sie gestern mal wieder besuchen, weil sie doch so einen tollen Service bietet.....Herz
Doch sie ist in ihre Heimat zurück, Chrissi arbeitet jetzt in ihrem Zimmer....(Bericht hab ich schon dazu geschrieben).
Ich hoffe sie kommt schon bald wieder.....

Gruß Okeydoky
Zitieren
Also ich kann die überwiegend positiven Berichte bestätigen. Obwohl ich Cherry schon lange kenne, war ich neulich zum ersten Mal bei ihr.

Ohne Absprache 30 Euro übergeben und es begann ein klasse Blaskonzert. Danach Dreistellungskampf, wobei sie recht engagiert war und auch meinen Sack kraulte.

Insgesamt war es ein solider, für Lupi-Verhältnisse überdurchschnittlicher Quickie.

Schade nur , dass sie so winzige Tittchen hat.
Zitieren
Hallo,

ist Cherry etwa wieder in der Lupi, wenn ja wo den in ihrem alten Zimmer ist ja immer noch Chrissi.
Zitieren