Tina in der Voltmerstr. 47
#1
Kontaktdaten
Tina
Voltmerstr. 47
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0174-8924543
Karte Anzeigen
Hallo!

Mein erster Beitrag hier. Es handelt sich um Tina, die sich wie folgt beschreibt:
Meine Daten:
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektion: 40
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 80 D
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Slowenien

Bevor ich ne ganze Stunde buche, probiere ich es erst mal mit ner halben Stunde. Also, hingefahren in die Voltmerstr. 47, bei lieb geklingelt und in ein ordentliches Zimmer eingetreten. Wirkte alles sauber - auch im Bad. Auf ne halbe Stunde geeinigt, für 50 Euro - dafür sollte ich bekommen: FO, GV, Zungenküsse, gegenseitiges Französisch. Sie hatte schwarze Strapse an, dazu ein schickes Oberteil und wählte dann noch sexy Pumps mit hohen Pfennigabsätzen meiner Wahl.
Wir begannen also uns im Stehen zu streicheln und zu küssen. Die Zungenküsse hätten gerne intensiver sein können, aber es war soweit ok.
Dann aufs Bett, wo sie mir bestimmt 15 Minuten einen geblasen hat ohne Handeinsatz und sehr sehr tief. Das war sehr gut. Ich konnte sie dabei schön fingern. Später konnte ich sie lecken während sie geblasen hat. Zwischendurch immer wieder Küsse und zweimal ein Tittenfick. Dann bat ich sie mir das Gummi aufzuziehen und hab sie erst in der Missionarsstellung und dann von hinten genommen, wo ich dann auch gekommen bin.
Insgesamt ne gelungene halbe Stunde. Tina Konfektionsgröße von 40 haut hin und ist geeignet für Männer, die auch ein wenig was zum anfassen haben wollen. Ein sehr nettes Mädel - Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Wenn ich ne Note geben müsste, dann käme sie mit einer 2- davon.
Viele Grüße und bis zu meinen nächsten Beiträgen.
Zitieren
Toller Bericht hat mir gefallen!
Also weiter so

Gruss vom dicken Kater
Zitieren
@ Holger1977
Danke für die Info

Tina stell ich mal in die Galerie

Zitat:Mein Name ist Tina!

Ich bin sehr lieb, zärlich und einfühlsam, auf Deine Wünsche gehe ich mit besonderer Aufmerksamkeit ein. Außerdem bin ich sehr verständnisvoll. Lass Dich einfach von mir zart verwöhnen, z.B. in dem ich Dich ausgiebig massiere, so dass Du Dich richtig wohl fühlst. Mein Service ist sehr vielseitg, auch für den älteren Herrn.

Überzeuge Dich davon !!

Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


[Bild: 1993_13633169am.jpg] [Bild: 1993_136341kx2r.jpg] [Bild: 1993_136351p9pn.jpg] [Bild: 1993_136361b9io.jpg] [Bild: 1993_136371x9tj.jpg] [Bild: 1993_1363817bfv.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Holger1977,

prima Entdeckung, ein gelungenes Date und ein klasse Einstandsbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und gespannt auf die nächste Entdeckung ist Wink
Zitieren
#5
Traurig 
Kontaktdaten
Tina
Voltmerstr.
30165
Niedersachsen
Deutschland
0174-8924543
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war am Wochenende bei Tina:

http://hannoverladies.de/Anzeigenmarkt/H...781-1.html

die wie folgt beworben wird:

"Tina ist eine wunderschöne Frau mit einer
tollen Figur. Darüber hinaus bietet sie
einen tollen Service an, bei dem sich
jeder Mann wie im siebten Himmel fühlt.

Sie ist romantisch, sanft und anschmiegsam.
Mit viel Fantasie und Einfallsreichtum führt sie
dich in die Welt der Lust ein, aus der du nicht
mehr herauskommen willst.

Mach dich auf viele Überraschungen gefasst.
Für Entspannung sorgen ihre
unvergesslichen Massagen."

***

"Mach dich auf viele Überraschungen gefasst" - in der Tat, genau so kam es auch Verwirrt

Alter: 31-35? Tja, ich würde sagen: knapp vorbei ist auch daneben Dodgy Anfang 40 würde der Sache schon näher kommen; dementsprechend sind die Bilder auch nicht mehr so ganz uptodate.

Was mich etwas gestört hat, ist die Tatsache, dass sie, im Vergleich zu den Bildern, etwas an Masse zugelegt hat - ich spreche aber nicht von Muskelmasse Verärgert

Ich habe nicht den kompletten Service abgefragt, als sie sagte: halbe Stunde 50 EUR, habe ich auf die Stopp-Taste gedrückt, weil ich irgendwie sowieso nicht bleiben wollte.

Sie orderte mich ins Bad (alleine) und forderte mich auf... die Hände zu waschen Grübel

Na ja, warum nicht, saubere Hände können ja nicht schaden. Auf dem Weg zum Bad streift man die Küche; ich war eigentlich eher versucht, hier etwas für Ordnung zu schaffen, habe mich dann aber doch zurückhalten können.

Sie bot mir an, mit einer Massage zu beginnen. Keine schlechte Idee, sagte ich mir. Dachte sogleich an die, Zitat: "unvergesslichen Massagen".

Was soll ich sagen? Es ist ja keine Schande, wenn man nicht massieren kann, bloß: warum bietet sie das dann an? Das war so ziemlich die mieseste "Massage", die ich je erlitten habe: langweilig, eintönig, komplett uninspiriert und uninspirierend. Die Hände (und sonst nichts) glitten ständig von oben nach unten und von unten nach oben, mehr war nicht drin. Es war ein oberflächliches Berühren, dem ich noch nicht einmal attestieren kann, dass es irgendwie zärtlich oder entspannend gewesen ist. Hätte ich nicht von mir aus dem ein Ende gesetzt, wäre die halbe Stunde vermutlich so auch zu Ende gegangen Müde

Die anderen Tagesordnungspunkte waren eigentlich ganz okay, FO recht passabel, spanisch auch ok. Ich kann auch eigentlich nichts Negatives über sie sagen, sie war nicht unfreundlich, hat keinen Zeitdruck aufgebaut, hat keine leeren Versprechen gemacht. Bloß der ganzen Service war halt leider etwas lustlos und irgendwie leblos. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sie dann doch etwas älter und fülliger ist als auf den Bildern, liegt die Wiederholungsgefahr bei mir persönlich bei null, also sozusagen eine Nullnummer für die nullnummer.

Vielleicht hätte ich gewarnt sein sollen, dass sie auf einer anderen Website u.a. mit einem speziellen Service für ältere Herren wirbt - wozu ich mich noch nicht zähle Rot werd

Beste Grüße, nullnummer.
Zitieren
#6
Danke nullnummer

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64594
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_294339782_1_123_626lo.jpg]



[Bild: th_294380370_2_123_409lo.jpg] [Bild: th_294382192_4_123_511lo.jpg] [Bild: th_029438579_5_123_129lo.jpg][Bild: th_294388257_6_123_86lo.jpg]



[Bild: th_294433496_10_123_150lo.jpg] [Bild: th_294434353_9_123_168lo.jpg] [Bild: th_294436348_8_123_560lo.jpg][Bild: th_294437949_7_123_253lo.jpg]
Zitieren
#8
hi zusammen...ich gebe nullnummer völlig recht.
ich war anfang märz bei ihr. sie hat in der figur ganz schön zugelegt als auf dem bildern zu sehen ist. sie ist sehr wortkarg. ficken war halt auch aber nix besonderes...die attribute stimmen leider und alles andere auch....LG horst
Zitieren