M42 ABZOCKE M42 2. Stock Zi. E Polin (?) D-Cups
Frage 
Heute bin ich Opfer von Abzocke geworden in einem Haus, in dem ich es für unmöglich gehalten habe: die M 42 im zweiten Stock, Zimmer E (das letzte Zimmer auf dem Stock, also ganz hinten links)
Lange gelockte schwarze Haare, braune Augen, sehr hübsches Gesicht: sie fällt in der M 42 wegen ihrer Optik eindeutig auf. Man erkennt sie sofort an ihren großen Titten (würde auf D-Cups schätzen) und ihren Netzkniestrümpfen die sie partout nicht ablegen wollte. Ich schätze sie auf 20-25 Jahre. Figur sehr kurvig, aber nicht fett. Für Skinny-fans ist sie ein NoGo (für jeden anderen wegen ihrer Leistung natürlich auch!).
Laut ihrer Aussage ist sie Polin, kann vom Dialekt auch hinkommen, optisch würde sie auch als hellere Latina durchgehen. Leider habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass sie mal im RH gearbeitet hat, vielleicht kann sich einer die Nuss mal anschauen und das bestätigen und dabei nach dem Namen fragen.

Gebucht waren blasen, ficken und lecken für 30 Euro (dafür kann man in der Location was erwarten!!!).
Sie hat mir sofort den Gummi übergezogen, dann hat sie sich lecken lassen. Sie ließ dies recht teilnahmslos über sich ergehen, nach nicht mal 2 Minuten brach sie allerdings ab! Nachdem ich mich noch freundlich beschwerte kam nur ein blöder Spruch, Zitat: "Schatzi, Du hast nicht 1 Stunde gebucht..." Ich hatte kein Bock auf diskutieren und ließ sie blasen....
Das macht sie gar nicht so schlecht, allerdings zu hektisch und sehr abspritzorientiert, hier brach sie auch nach 1 Minute ab. War wohl nix mit dem schnellen Schuss... Es folgte wieder eine Beschwere meinerseits, auf die sie nicht einging.
Dann folgte Missionar und Doggie, dabei stieß ich sie recht fest durch um es ihr heimzuzahlen, da sie auch das Reiten verweigerte. Nach zwei Minuten und zwei Stellungen brach sie ab...

Ich beschoss das Geld abzuhacken und bat sie um einen Handjob, den die Kuh verweigerte, da ich nochmal 10 Euro draufzahlen sollte!!! Ich riss mir das Gummi ab, warf es wütend auf den Boden und zog mich wortlos an. Ein Blick auf die Uhr verriet: ich war gerade mal 7 Minuten im Zimmer (mit an und ausziehen!!!). Ist eine Angewohnheit von mir die Zeit zu stoppen bevor ich ins Zimmer gehe...
Ich sagte ihr, dass sie mit Abstand die schlechteste Hure sei, bei der ich jemals war, was sie nicht sonderlich interessierte. Als ich ihr mitteilte, dass ich über sie im Internet schreiben werde, schaute sie ein wenig doof, aber auch da keine Reaktion.

Liebe Forumsfeunde: bitte geht zu ihr hin, verhandelt und teilt ihr mit, dass ihr über sie im Internet gelesen habt und lasst sie dann beiseite liegen! Soll die Alte wissen, dass sie so nicht weit kommen wird!!!
Für mich ist jeder Mann, der aufgrund dieses Bericht nicht zu ihr geht eine absolute Genugtuung!

PS: Ich bin ein sportlicher Kerl Mitte 20, kein stinkender fetter alter Bock, an meiner Optik kann es also nicht gelegen haben!
Zitieren
Isz keine Polin sondern latina wie du vermutet hast, war auch scon bei ihr, und esw ar auch extrem zeitorientiert, beim rausgehen wollte sie noch extra kohle von mir
Zitieren
hast du zufällig ihren namen?
Zitieren
#4
Zimmer E, 2.OG.

Ihr Name ist Julia und für lächerliche 20EUR gibt es FO, 3 Positionen ohne Zeitdruck. Sie ist Polin mit Latinaoptik bezüglich Hintern, Brüste, Taillie und lange schwarze Haare, Mitte 20 und für dieses Haus recht attraktiv. Tag-und Nachtschicht, allerdings in den vergangenen 2 Wochen unregelmäßig anwesend.

Mindestens ebenso gut und günstig Lorena Zimmer D und Angelina Zimmer A nur Nachtschicht.

DK, der zur Zeit zu Gabriela/M36 Zi 28 tendiert!
Zitieren
Ich befürchte, dass den Frauen die Internetwarnungen nicht weiter kratzen. Die arbeiten in laufhäusern, da ist auch so genug Bewegung.
Zitieren
(16.11.2010, 11:45)N1206S schrieb: DK, der zur Zeit zu Gabriela/M36 Zi 28 tendiert!

ist das jene Gabriela über die ich mal gepostet habe? hat sie ihr zimmer gewechselt? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58344
dann schreib' doch mal einen aktuellen bericht. Winke
Zitieren
Hallo Freunde, Römer, Mitstecher,
heute bin ich auf diese "Brunzkachel" reingefallen. Sie sieht ja ganz gut aus , ordendlich Holz vor der Hütt´n, nix Silikon. 20€ verschiedene Pos. blasen, lecken, da bin ich rein. Sie ist aus Polen, den Namen habe ich vergessen, nicht jedoch die sauschlechte Leistung.
Wir beide haben uns ausgezogen, bei ihr gings etwas schneller, sie hat sich unten gewaschen.
Danach legte sie sich breitbeinig aufs Bett, ich sollte sie lecken, bei dieser Performans ist meine Eregung futsch. Ich drehte mich auf den Rücken und sie fing an zu blasen, keine 2 min. - los ficken - nur eine Pos. - ach du sch... Da war alles weg. Um nicht ganz aufzugeben bat ich sie mich abzuwichsen, aber bei dem Lustlosen rumgeschrube war nichts. Sie hat dann abgebrochen und mich rausgeboten. So ein reinfall
Zitieren