BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
Klaudia ist wirklich ein Hammer macht auch 3er wenn man fragt und def. kein FO!!! Ich war schon mehrmals bei Ihr top serivce
Schule ist in Deutschland kostenlos.
Für die meisten ist sie sogar umsonst.
Zitieren
Ganz oben in der T32 angekommen, spricht mich eine blonde Ungarin an.
So ein nettes Wesen habe ich ja noch nie in dem Haus erlebt!
So langsam verfestigt sich der Eindruck das ich ein Fan von Ungarinnen werde.
Völlig entspannt mit ihr gelabert, dann hingelegt und mit ihren Titten gestreichelt worden.
Sie hat sich unglaublich viel Zeit gelassen! Dann sehr schön und abwechslungsreich geblasen, dass ich mir dachte so soll es weitergehen bis zum Schluss. Ich wollte gar nicht mehr poppen.
Sie macht schön langsam weiter und steigert erst ganz langsam das Tempo.

Fazit: für 20 Bucks der Hammer!
Die Frau kann es und agiert nach dem Motto Es braucht so lange wie es braucht....!



Facts:

T32 5.Stock, Zimmer 56, Nachschicht
Honorar: 20,- EUR
Alter: ca. 30-35
Größe: ca. 1,75
Haare: blond, lang,
Gesicht: ganz nett, irgendwie süss.
Titten: schätze B-C, hängend
Muschi: rasiert

Gesamterscheinung: MILF, sehr freundliches kundenbezogenes Wesen.
Performance: siehe Bericht
Zitieren
@ Schnuggi

Vom Bericht her glaube ich schon, dass es sich um Klaudia handelt. Allerdings gab sie (siehe Posting Nr. 1) ihr Alter damals mit 22 an, somit wäre sie heute 24. Die Bezeichnung MILF wäre dann unpassend.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Kontaktdaten
Klaudia
Taunusstr. 32
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach viel zu langer Abwesenheit hatte ich letztes Wochenende das Glück wieder einmal in FFM zu verweilen. Da ich Klaudia schon einmal besucht hatte (siehe oben), war es um mich geschehen, als ich sie im oberen Stockwerk der T32 nur in einem Handtuch gewickelt (sie kam gerade aus der Dusche) wieder sah und sie mich mit einem breiten Lächeln und sehr lieben Worten begrüßte...

Als die Tür verschlossen war umarmten wir uns und tauschten noch einige Nettigkeiten aus bevor wir uns - nach einer Wascheinlage meinerseits - auf ihr Bett verzogen.
Nach vollkommen zeitdrucklosem Streicheln und (Körper-)Küssen folgte ein zärtliches und schönes FM. Nach einer französisch Einlage meinerseits begannen wir in der Missio uns noch etwas näher zu kommen... Als sie dann auf mir ritt war es um meine Beherrschung geschehen und wir sanken uns erschöpft in die Arme!

Fazit: Falls sie ZK (und vielleicht noch FO) machen würde, wäre ich nur noch bei ihr.
Zitieren
Hi,

neulich war ich auch erstmals bei Klaudia. Da es einerseits schon recht spät in der Nacht und das Angebot in den Häusern nicht mehr ganz so toll war und ich andererseits gerne noch zum Zuge kommen wollte, ließ mich ihr Lächeln ohne große Vorverhandlungen eintreten. Die aufgerufenen 20 € (ohne irgendeinen späteren Versuch des Nachkoberns) hielten das Risiko ja auch überschaubar.

Genaue Beschreibungen finden sich ja in den Vorgängerartikeln. Ich will jedoch erwähnen, dass ich mich insbesondere dem, was Schnuggi weiter oben geschreiben hat,
> So ein nettes Wesen habe ich ja noch nie in dem Haus erlebt!
uneingeschränkt anschließen kann. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass ein solches Wesen im ganzen BHV nur selten anzutreffen ist. Obwohl zum ersten Mal bei ihr, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bei einer alten Freundin zu sein. Selten bei einer DL eine so freundliche und unkomplizierte Art erlebt. Das lässt dann über die doch ziemlich hängenden Titten gerne hinwegsehen.

Zur Performance:
Vorherige Waschung fand nicht statt, sondern es ging sofort aufs Bett. Zunächst mal setzte sie sich auf mich und begann, durch Hin- und Herschwenken ihrer Titten mein bestes Stück zu stimulieren. Dieses war dank Treppensteigerei noch nicht ganz betriebsbereit (schade eigentlich, dass die Paternoster verboten sind. Sonst könnte man die in die LHs einbauen, schön langsam durch die einzelnen Etagen fahren und dabei die Ausssicht genießen :-) ). In jedem Fall zeigte die etwas schlaffe Natur ihrer sekundären Geschlechtsorgane hier auch Vorteile bzw. die erhoffte Wirkung. Anschließend zog sie dann das Gummi auf und ging zum Blasen über, über das ich mich nicht beschweren konnte. Ehe die Angelegenheit an der falschen Stelle ihr Ende fand (sie schien überhaupt nicht mehr aufhören bzw. die erlösende Frage "Ficken?" äußern zu wollen) regte ich dann den Übergang zum GV an. Worauf sie zunächst mal fragte, mit welcher Stellung wir denn anfangen wollten. Da ich sowieso gerade unten und sie sowieso gerade oben war, entschied ich mich für den Reiter. Zu anderen Stellungen kam es dann aber nicht mir, was jedoch an mir und nicht an ihr lag :-)
Danach noch ein paar Minuten freundlicher AST und Waschung der beteiligten Parteien. Irgendwelchen Zeitdruck habe ich nie verspürt.

Fazit: Supernettes Mädel, mit ein paar verschmerzbaren optischen Abstrichen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Viele Grüße

Fuzzi
Zitieren
Hallo Freunde, römer, Mitstecher,
etwas schönes muss der Tag doch haben und so machte ich mich ins AO-Haus.
Der Name entspricht jedoch nicht mehr den gepflogenheiten im Haus, Versuch mal eine die gut aussieht dazu zu bewegen FT zumachen – nix, nur mit Kondom, da hilft auch kein Aufpreis. Ganz oben, glaub 5 Stock sah ich rechts zweite Tür eine die in mein Beuteschema paste, Eine natürlich nicht übermäßig aufgedonnerte junge Frau –mitte ende 20, ohne Kunststoff im Vorbau.
Ich rein, die Preisverhandlung war einfach, 20€ blasen, bumsen, lecken, FO ist nicht möglich.
OK, ausziehen, dann waschung duch Claudia, sie spricht sehr gut deutsch, bei ihren Handeinsatz kam leben in meinen Schwanz, ich war vor schon bei zwei und aller guten ding sind drei-mal. Auf dem Bett streichelte sie meinen immer steifer werdenden Schwanz mit ihren Titten, da war nix Silikon, die hingen natürlich runter und schön wars.
Ihr Blasen war auch gut, kein Handeinsatz und kein Zahnen, schön saugen ( jetzt ohne Gummi, - ach das währe noch schöner), auch so spürte ich es in mir aufsteigen.
Von da an unterbrach ich ihr Blasen und bat sie auf mich rauf zum abreiten.
Bereitwillig stieg sie, nach dem Glitschi auf verhüterlie gebracht worden ist auf.
Claudia ging schön mit, stöhnte ein wenig, nix natürliches. Nach einiger Zeit Stellungswechsel, doggi, von hinten, sie hat geile Arschbacken und wärend des Rammelns bohrte ich in ihr Arschloch, da meinte sie AV kostet 50€. Bei mir war das zu spät, den ich schoß meine ganze Ladung ins Connti. Puh, ausschnaufen, Busserl auf ihren Rücken, busserl an ihren Hals und langsam mal aus ihr raus gehen.
Nach der Säuberung noch ein wenig smaltack, übers Wetter und über die Bulgarinen die in der geichen Etage sind. Küsschen und ich verlies zufrieden Claudia, ich werde sie nächstes Mal AV nehmen, ich glaube sie ist es wert.
Zitieren
Zunge 
Beim Zug um die Häuser landete ich bei Claudia, 22 jährige Ungarin.
Kurz zum Typ:
Ca. 170 cm gross
Weiche grosse B-Cups, leicht hängend, aber rattenscharf
Sehr schöne, leicht kräftige Figur, griffen Arsch
Macht sehr sauberen Eindruck!

Claudia ist ein absolut süßes Mädel, sehr kommunikativ, kommt ehrlich und lieb herüber. Fragt nach den Wünschen und geht sehr einfühlsam darauf ein. Ist sehr zärtlich. Ist sehr sauber, wusch ich in meinem Beisein Hände, kurz die Muschi, ich sollte mir auch Hände und mein Arbeitsgerät waschen, dann gings los.
Sie begann die Session im Stehen mit Streicheln und Küssen überall auf dem Körper. Dann bat sie in die Waagrechte, streichelte mit ihrem Körper meinen. Dabei ließ sie ganz zart ihre Titten über meinen Körper streicheln. Absolut geiles Gefühl. Danach streichelte sie das Gemächt mit ihren Tittchen. Hatte selten so ein geiles Gefühl gehabt. Dann montierte sie den Conti und begann eine Blasmusik vom Feinsten. Sie hat so abwechslungsreich zart geblasen, ohne zu zahnen, im Wechsel mit dem Streicheln der Eier mit den hängenden Titten. Es war so geil, hatte nur noch den Wunsch in ihrem Mund zu kommen. Sie melkte mich ganz aus.
Danach legte sie sich noch auf mich und überhäufte den Körper mit Küssen. Es war ein Traum, absoluter Gf6 vom Feinsten. Sie machte zu keinem Zeitpunkt irgendwie Druck, im Gegenteil, sie zögerte alles schön langsam raus.
Danach machte sie erst mich komplett sauber, danach wusch sie sich sehr sauber und spülte sich noch den Mund.

Zum Abschluss noch ein paar Küsse auf den Mund, dann war die Zeit leider um.
Wiederholungsgefahr 100% - 200 %!
Zitieren
Hallo,

nach dem sehr positiven Bericht von Orca war ich heute bei Klaudia.

Ich kann das Lob leider nicht voll bestätigen.
Klaudia ist lieb und sauber, spricht gut deutsch und hat ein nettes Gesicht. Es gab kein Nachkobern und kein Zeitdruck bei einer Standardnummer für 25 Taler.

FM fand ich durchschnittlich. Beim ficken wirkte sie etwas abwesend. Reiten ohne besonderen pepp, Doggy ok,
Die Titties hängend, sehr weich mit kleinen Nippeln.

Ich habe nicht viel LH-Erfahrung, aber ich denke, der Fick war für eine LH-Nummer sicher ok - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Hallo,

habe ich dann diese Woche Glück oder Pech gehabt? Edina war nicht anzutreffen und bei Claudia war die ganze Zeit über die Tür zu, so dass ich sie nicht gesehen habe. Nach dem letzten Bericht hatte ich damit vielleicht Glück, obwohl sie auch auf meiner Liste stand.

Gruß Fritzi
Zitieren
Freitag morgen in der BG....
...ist noch nicht so viel los. aber diejenigen , die schon ihr verrichtungszimmer geputzt haben, lassen die tür gleich zum trocknen auf. claudia war auf ihrer etage allein und machte auf mich einen sympathischen eindruck. wir haben uns auf 30 euro für das standardprogramm geeinigt (vorkasse). die beschreibung von orca trifft auf claudia insgesamt zu, evtl. 5 cm kleiner.
nach der waschung bat sie mich auf das lotterbettchen, das für meine 1,92 allerdings etwas knapp ausfiel. zuerst meinen kleinen zärtlich gestreichelt bis die betriebsgröße erreicht war, dann gummiert und gefühlvoll geblasen. nach einigen minuten fragt sie , ob es gut sei, ich ließ sie aber noch ein wenig machen. sie geht allgemein sehr gut auf kundenwünsche ein.
dann wollte ich einlochen und hab sie mir im reiter vorgenommen, ist scheinbar ihre lieblingsposition. da ich in dieser position aber nicht kommen kann, wollte ich im doggy eindringen, klappte aber nicht. sie hat das gummi gewechselt und meinen kleinen nochmal steif gemacht. abschuss und abschluss mit der hand in die tüte.
entsorgung der sahne durch sie .

nach 20 min befriedigt die stätte verlassen.
Zitieren
hat früher in bhv gearbeitet....

ao-haus unterm dach....
Zitieren
Frage 
Handelt es sich etwa um diese Klaudia:

*** Ja, verbunden ***

Die habe ich nämlich schon länger nicht mehr in der T32 gesehen
Zitieren
Hallo,

weis jemand, ob Klaudia diese Woche da ist. Würde gerne mal wieder bei ihr vorbeischauen. Vor zwei Wochen war ich mal da. Es war leider aber eine andere Gretel bei ihr im Zimmer am werkeln...

harryhirsch
Zitieren
Gerüchten zufolge soll sich die Gute jetzt in der BG aufhalten:

*** Ja, verbunden ***


Konnte ich jedoch noch nicht bestätigt oder dementiert sehen...
Zitieren
#35
Claudia war in der BG 27, ist aber inzwischen abgreist.
Das weiß ich von Maria, die auch vorher in T32 im 5. Stock war.
Maria ist noch in BG27.

Frankie
Zitieren
Danke für die Klarstellung. Leider ist ja scheinbar nun schon wieder weg.... Vielleicht taucht sie ja wieder inder T32 auf
Zitieren
Hallo Leute, Klaudia ist ne Woche zu Hause und kommt dann wieder Wink
Zitieren
Klaudia ist seit Montag wieder da und werkelt an alter Wirkungsstätte. Sie ist gut ausgeruht aufs dem Weihnachtsurlaub zurück. Services wie immer absolut überzeugend. Bin immer wieder aufs Neue begeistert.
Zitieren
Es ist hier nicht die Klaudia aus dem BHV T32 Zimmer 56 im 5. Stock.
War heute in der BG in der PH 27 Zimmer 45 im 4. Stock.
Sie heist zwar auch Klaudia und ist aus Ungarn. Für 25.- gab es BFA und es war recht gut.
Zitieren
Wenn Klaudia nicht mehr im AO-Haus ist und Klaudia in der BG27 nicht die Klaudia ist, wo ist dann "die" Klaudia abgeblieben...? Ist sie vielleicht doch noch wo anders aufgetaucht...?
Zitieren