Infos zum Line-up - FKK-Hautnah, Speyer
Vor einigen Tagen im hautnah gewesen. Nach längerer (mind 8 Monate) Abstinenz.
Es ist wirklich erschreckend. Es sind vielleicht 1-2 wirklich ansehnliche Mädels vor Ort (verglichen mit dem Partnerclub Feigenblatt in Worms, wo immer mind 5-10 tolle Mädels anwesend sind).
Die anwesenden Mädels werben auf unterstem Niveau. Standard sind Sprüche wie „Zimmer?“, „Ficken?“ ab Sekunde 1. Lässt man ein Mädchen abblitzen erntet man nicht nur rumänische, sondern auch durchaus deutsche Beleidigungen auf unterstem Niveau.
Es ist schade. Der Club ist nachwievor schön.
Das erlebte wurde beim verlassen des Clubs auch am Tresen gemeldet.
Ich hoffe man ändert was.
Grüße
Es bedanken sich: jr1231,sfc750,branson,igelrasur
War bei den „tollen“ Mädels eine Carina dabei? War heute im Point und meinte sie kommt von Speyer
Der Name sagt mir leider nichts, sorry
Es bedanken sich: jr1231
(25.02.2020, 18:31)rk88 schrieb: Vor einigen Tagen im hautnah gewesen. Nach längerer (mind 8 Monate) Abstinenz.
Es ist wirklich erschreckend. Es sind vielleicht 1-2 wirklich ansehnliche Mädels vor Ort (verglichen mit dem Partnerclub Feigenblatt in Worms, wo immer mind 5-10 tolle Mädels anwesend sind).
Die anwesenden Mädels werben auf unterstem Niveau. Standard sind Sprüche wie „Zimmer?“, „Ficken?“ ab Sekunde 1. Lässt man ein Mädchen abblitzen erntet man nicht nur rumänische, sondern auch durchaus deutsche Beleidigungen auf unterstem Niveau.
Es ist schade. Der Club ist nachwievor schön.
Das erlebte wurde beim verlassen des Clubs auch am Tresen gemeldet.
Ich hoffe man ändert was.
Grüße

Könnte es sein, dass du in irgeneinem Laufhaus gewesen bist? Dein Bericht klingt jedenfalls nicht danach, dass du im Hautnah warst.
Bin seit 10 Jahren immer wieder dort und habe nie so etwas erlebt.
Vielleicht suchst du mal bei dir selber ........
Es bedanken sich: basdor
... verstehe nicht ganz was der unsachliche Angriff soll...
Das Erlebnis im Hautnah war eben genau so wie von mir geschildert. Gerade im Vergleich zum Nachbarclub fiel die miese Stimmung der Mädels eben sehr auf. Egal wie viel im FB los ist, man ist dennoch freundlich.
Vor allem den Teil mit den zum Teil harschen Beleidigungen durch manche Mädels habe ich nicht nur am eigenen Leib, sondern auch bei anderen Gästen beobachtet. Sicher gilt das nicht für alle anwesenden Frauen - um so wichtiger ist es darauf aufmerksam zu machen. Nur so kann der Club was dagegen unternehmen.
Es bedanken sich: thaimaster,jr1231,mygirl,branson,matz
(27.02.2020, 22:09)rk88 schrieb: ... verstehe nicht ganz was der unsachliche Angriff soll...
Das Erlebnis im Hautnah war eben genau so wie von mir geschildert. Gerade im Vergleich zum Nachbarclub fiel die miese Stimmung der Mädels eben sehr auf. Egal wie viel im FB los ist, man ist dennoch freundlich.
Vor allem den Teil mit den zum Teil harschen Beleidigungen durch manche Mädels habe ich nicht nur am eigenen Leib, sondern auch bei anderen Gästen beobachtet. Sicher gilt das nicht für alle anwesenden Frauen - um so wichtiger ist es darauf aufmerksam zu machen. Nur so kann der Club was dagegen unternehmen.

hi all,
ich kann das bestätigen, das Nieveau der Mädels ist in letzter Zeit unterirdisch,
obwohl ich früher sehr gerne hingegangen bin, meide ich aktuell diesen Club.
hoffentlich wird es bald besser.

Es bedanken sich: jr1231,branson,Stuart,Chris33
Hallo zusammen,

ja das kann ich leider auch bestätigen, was rk88 da schreibt. Ich gehe normalerweise auch 1-2mal pro Woche in irgendwelche Clubs (jetzt wo der Corona-Virus grassiert natürlich nicht mehr) und das grundsätzliche Problem bei kleinen Clubs ist, dass viele Mädels denken, sie hätten einen Anrecht darauf, mit Dir aufs Zimmer zu gehen, wenn sie Dich als erstes angesprochen haben. Selbst wenn Du ihnen eine freundliche Absage erteilst, erntest Du im besten Fall einen abfälligen Blick und einen Kommentar, den Du nicht verstehst (da rumänisch).
Es kann aber auch schon vorkommen, dass sie Dir die Beleidigung offen ins Gesicht sagen.

Aufgrund dieser Tatsache sowie dem in der Regel weit unterdurchschnittlichen Line-Up meide ich solche Clubs.

LG,
Neptun
Es bedanken sich: branson
(03.03.2020, 11:54)Neptun schrieb: Hallo zusammen,

ja das kann ich leider auch bestätigen, was rk88 da schreibt. Ich gehe normalerweise auch 1-2mal pro Woche in irgendwelche Clubs (jetzt wo der Corona-Virus grassiert natürlich nicht mehr) und das grundsätzliche Problem bei kleinen Clubs ist, dass viele Mädels denken, sie hätten einen Anrecht darauf, mit Dir aufs Zimmer zu gehen, wenn sie Dich als erstes angesprochen haben. Selbst wenn Du ihnen eine freundliche Absage erteilst, erntest Du im besten Fall einen abfälligen Blick und einen Kommentar, den Du nicht verstehst (da rumänisch).
Es kann aber auch schon vorkommen, dass sie Dir die Beleidigung offen ins Gesicht sagen.

Aufgrund dieser Tatsache sowie dem in der Regel weit unterdurchschnittlichen Line-Up meide ich solche Clubs.

LG,
Neptun

Hallo Neptun,
da stimme ich dir voll und ganz zu.

viele Grüße
Jack der Dreibeiner

Es bedanken sich: igelrasur,Neptun
Laut dieser Seite ab 12.06.2020 wieder geöffnet.

https://www.freierverkehr.com/event/rhei...06-12/3236
Ist wohl doch nicht mehr der Fall.
https://msagd.rlp.de/de/service/presse/d...m-10-juni/
Es bedanken sich: basdor,Muschkin
Hallo Jungs , weiß jemand wo all die Mädels vom Hautnah geblieben sind ? Die Maria ist in Karlsruhe eine Name weiß ich nicht glaub ich in Manheim auf Themenladys gesehen zu haben ,aber der Rest ist sicher nicht komplett nach hause gefahren . Hat jemand noch die ein oder andere gesehen und weiß wo sie arbeitet..
Hi,

Jasmina und Micky sind bei ladies.de  - Mannheim zu finden.

Roxana aktuell bei ladies.de - Heidelberg, wechsel offensichtlich ihre Adresse zwischen Mannh. und Heidelb.

Anni ist bei ladies.de - Worms mit dem Namen Aylin


Zu den Locations kann ich nichts schreiben, war (leider) noch nicht dort.


Hast du noch jemand gefunden ausser Maria ?

Gruss basdor
Es bedanken sich: mygirl,D2007T,frank4242
(05.10.2020, 18:59)basdor schrieb: Hi,

Jasmina und Micky sind bei ladies.de  - Mannheim zu finden.

Ist mit Micky die hier gemeint?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176369

und dann diese?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ky-9917870

Danke
Hi,

es die Micky vom unteren Link zu Ladies.de.  Das ist die Micky die ich vom Hautnah kenne.
Die gelockten Haare fallen gleich auf.

War im Hautnah meistens im vorderen Barbereich, nähe der Spielautomaten.

Gruss Basdor
kann mir jemand sagen wo ich die o.g. Maria aktuell finden kann?

Hi,

du findest Maria bei ladies.de  - Karlsruhe mit dem Namen Andreea

Bei einem Bild siehst du ihr Gesicht, 100% die Maria vom Hautnah.


Gruss Basdor
Es bedanken sich: psyko,Jack_Norton2006
weis jemand ob der Club wieder geöffnet hat?

nein, in RLP derzeit nicht erlaubt.
Es bedanken sich: jr1231
(16.10.2020, 18:00)gerd62 schrieb: nein, in RLP derzeit nicht erlaubt.

Stimmt das ?? Der FKK Club Tantra in Kaiserslautern hat z.B. schon seit dem 02. Oktober wieder auf
(16.10.2020, 18:00)gerd62 schrieb: nein, in RLP derzeit nicht erlaubt.
Fehlinformation !

Zweite Landesverordnung zur Änderung der Elften Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz Vom 30.September 2020:
...
Der Betrieb von Prostitutionsstätten und von Prostitutionsvermittlungen im Sinne des §2Abs.3 Nr.1 und 4 Prost SchG ist unter Einhaltung der allgemeinen Schutzmaßnahmen zulässig, soweit an den angebotenen sexuellen Dienstleistun­gen nicht mehr als zwei Personenbeteiligt sind.
Es bedanken sich: sarut,jr1231