WEENA-Massage: Fasai
juhu59 schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob Nok wieder kommt und wenn ja wann?

Angeblich kommt sie nicht wieder.
Auf meine Frage nach dem Warum wurde mir angedeutet, daß ihr Bauch ständig wächst......EekWink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Habe vor ein paar Wochen die Fasai gehabt, ist nicht der Bringer bei der Massage war sie eher lustlos, und es kam überhaupt keine Stimmung auf. Der absolute Hammer im Weena ist die Ven, zu der gehe ich seitdem immer. Wer sie einmal probiert hat wird keine andere mehr wollen.
Zitieren
Verärgert
Bernd Fueger schrieb:Habe vor ein paar Wochen die Fasai gehabt, ist nicht der Bringer bei der Massage war sie eher lustlos, und es kam überhaupt keine Stimmung auf. Der absolute Hammer im Weena ist die Ven, zu der gehe ich seitdem immer. Wer sie einmal probiert hat wird keine andere mehr wollen.

Lieber Bernd Fueger,
etwas mehr Details könntest Du uns schon spendieren...3 Sätze sind vielleicht doch etwas wenig, um uns an Deinen Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen...Verwirrt

Grüße
Zitieren
Lieber Doc, wenn ich alles schreiben würde hätte ich bestimmt Probleme bei Ven noch einen Termin zu bekommen.;-)
Zitieren
Du musst ja nicht alles schreiben, aber wenigstens ein bisschen mehr als dass du bei Ven warst. Sieh dir mal die anderen Berichte an. Da schreibt jeder ein bisschen mehr und es steht trotzdem nicht zu viel drin. In diesem Forum lebt man von Infos anderer Nutzer. Und bis jetzt hast du wohl nur von anderen profitiert. Wenn du anderen Infos verweigerst, bekommst du irgendwann selbst keine mehr.

Gruß von Juhu59, der es aber nicht böse meint...nur ehrlich!
Zitieren
Bernd Fueger schrieb:Lieber Doc, wenn ich alles schreiben würde hätte ich bestimmt Probleme bei Ven noch einen Termin zu bekommen.;-)

Was machst du dann in diesem Forum ?? Wir wollen (eigentlich) Tips weitergeben und auch welche bekommen. Das nennt man ErfahrungsaustauschWink
Und zu diesem Zweck gibt es dieses Forum. Wenn hier jeder nur rumgaggert und
null berichtet koennen wir ja bald zumachenBöseBöse

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich mal wieder wundert, das es solche Kollegen hier gibtVerärgertVerärgert
Zitieren
Bernd Fueger schrieb:Lieber Doc, wenn ich alles schreiben würde hätte ich bestimmt Probleme bei Ven noch einen Termin zu bekommen.;-)

ich hoffe nur, du denkst nicht, das du der einzige bist, der bei der Wään als Kunde verkehrt Laut Lach!
Als Stammkunde, sollte man wenigstens ihren Namen richtig verstanden haben.

Gruß vom Haifisch, der schon seit der Eröffnung von Weena dort Stammkunde ist,-und die Qualitäten von Wään hinreichend kennt und schätzt!
Allerdings kommen heute nur noch wenige Augen Roll in den vollen Genuß unserer guten Wään!
Die Wään ist nachwievor die beste Dame im Salon Weena.
Zitieren
Ui....dann oute ich mich auch mal als jemand, der gerne und oft zu Wääään geht. Verkehren ??? was ist denn das schon wieder.....Verwirrt
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Dann muss ich doch glatt auch mal die Wään ausprobieren. Ich bin zwar Stammkunde im Weena, aber hatte Wään noch nie. Das wird sich aber spätestens nächste Woche ändern.Big Grin
Zitieren
Hi Ihr,

heute hat es mich unangemeldet ins weena's verschlagen, mir stand der Sinn nach Entspannung - und meine mörderischen Rückenschmerzen haben die Entscheidung noch beschleunigt.
Ich also nach 90 min Ölmassage gefragt, ohne Namen zu nennen - man ist ja offen für neues.
Im Verlauf der Massage stellte sich dann heraus, das ich es mit Fasai zu tun hatte :p
Nach den zwiegespaltenen Berichten hier hätte ich mich nie aus freien Stücken für sie entschieden, aber da war ja die Hälfte schon rum - und ich habs nicht bereut.
Die Massage war - zugegeben - anders als bei den mir bisher Bekannten Damen. Trotzdem war es nur anders, keinesfalls aber schlecht. Während die Beinmassage noch "ok" war, wurde die Rückenmassage der Hammer.

Keine Ahnung ob das ne Sympathiefrage war (am Rücken?? eher nicht), oder ob sie einen sehr guten Tag hatte - die Rückenmassage war der Knaller. Zielsicher meine gefühlten tausend Knoten und Verspannungen gefunden, sehr einfühlsam und trotzdem kräftig gelöst, und das alles unter gleichzeitigem "Aufbau" diverser anderer Spannungen.
Alleine die Rückenmassage wars also schon wert.

Beim umdrehen dann ein erstaunter Blick auf meine Piercings - und siehe da, "cool" gehört offenbar auch zu Ihrem Wortschatz. Damit ist sie die erste Thai, die sich mehr als nur lobend über selbige geäussert hat, und diese auch beim lösen der letzten Verspannungen mit einbezog.

Ansonsten war sie sehr höflich und freundlich, hat viel gelacht und Ihre "Arbeit" in lockerer Atmosphäre verrichtet. Für mich allemal eine Wiederholung wert.


Gruß
schatti
Zitieren
#31
Hallo,

mein 2. Versuch hier einen Bericht einzustellen. Der erste ist im Nirvana des Internets oder dieses Forums verschwundenVerwirrtBöse !

Da es sich mit dickem Hals schlecht schreibt jetzt nur noch die verkürzte Form.

War vor ca. 2 Wochen bei Fasai und damit auch zum ersten mal im Genuss einer Thai Ölmassage. Empfangen wurde ich von einer kleinen knackigen rötlich gelockten Thaifrau ende 20. Leider befahl mich diese nur nackt auf den Bauch und brachte ein Glas Wasser. Fasai massierte sich dann von den Füssen über Po zu den Schultern. Ihre Frage nach :"Soll hart Massieren?" hatte ich verneint so war es dann auch nicht zu fest aber angenehm gefühlvoll und entspannend. Nach dem Seitenwechsel und dem jetzt entstandenen Sichtkontakt entdeckte sie meine Problemzonen und frug:" Hier muss auch Massieren?! Jaaa! " Dem stimmte ich nickend zu. Nach ner guten Stunde waren wir locker, entspannt und vom Öl gereinigt. :p
Ich würde sagen Sie macht Ihren Job ihrem Typ entspechend, eben "Girlie like" und das hat seine Vor und Nachteile.

Etwa eine Woche später habe ich das Programm nochmals gebucht, diesmal aber bei Wen. Weshalb ich nun sagen kann das ich auch wieder zu Fasai gehen würde, obwohl es Ihr an Technik und Erfahrung einer Wen mangelt. Sie gleicht das aber Teilweise durch persönliche Vorteile etwas aus.

Gruß
Al
Zitieren
Al Bun1009 schrieb:Hallo,

mein 2. Versuch hier einen Bericht einzustellen. Der erste ist im Nirvana des Internets oder dieses Forums verschwundenVerwirrtBöse !

Dafür entweder den Bericht in z.B. Word, oder OpenOffice vorschreiben und dann in den Editor hier hereinkopieren (Strg+A, Strg+C im Word und dann Strg+V hier im Editor) damit du nicht so lange schreiben musst, dass Du in der Zwischenzeit ausgeloggt wirst.
Oder den Haken bei "immer angemeldet bleiben" setzen (kann aber an Computern, die auch für andere zugänglich sind zu einem "anderen Problem Wink " führen.

Ansonsten Willkommen bei den Schreibern und bei den Freunden der Thailändischen Kunst.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Liebe Massagefreunde,

hier ein kurzes Update zu Fasai.

Sie ist seit einiger Zeit bei Onuma-Thaimassage. Guckst Du hier:

http://www.onuma-thaimassage.de/

Ihre Massagetechnik hat sie seit den Anfängen bei Weena deutlich gesteigert. Kundenorientierung und Fremdsprachenkenntnisse haben sich sehr erfreulich weiterentwickelt. Beifall

In jedem Fall ein Tipp...Pst

Kleine Bitte an die Mods: "Könnt Ihr den Thread mit neuer Überschrift - Fasai bei Onuma Ludwigshafen - versehen, damit der geneigte Leser gleich weiß, wo Fasai jetzt ihre entspannende Tätigkeit verrichtet?

Danke im Voraus
Gruß vom doc
Zitieren