Rosa Haus
Frage 
Hallöchen. Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und habe auch recht wenig Erfahrung was Paysex angeht, komme insgesamt erst auf sieben Puffbesuche. Verwirrt

Was mich nun interessieren würde, wer von euch war in letzter Zeit mal im Rosa Haus zu gange und kann eventuell etwas berichten. Ich war zuletzt vor ca. einem halben Jahr da und besuchte: Nicole, Rihanna und Patrizia. Alle Besuche und auch das Haus an sich haben mir gut gefallen, wobei von mir persönlich her Nicole auf dem ersten Platz unter den drei Damen steht.

Also, wer kann etwas über die aktuellen Damen ( sind ja ein paar neue da ) Berichten und mir gegebenenfalls Tipps geben, denn ich plane in nächster Zeit nochmal einen Besuch ... :-)

Viele Grüße Winke
Zitieren
Hallo Saint!

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns am Board und unter den aktiven Schreibern!

Sei doch so nett und Berichte doch mal über Deine Besuche bei den Mädels und teile uns mit welche Erfahrungen Du mit ihnen gemacht hast, warum z.B. Nicole Deine Favoritin dort ist. Denn auch wir sind doch daran interessiert, mehr über das Haus und vor allem die Mädels zu erfahren.

Ob es bereits Vorgängerberichte über die Mädels gibt, erfährst Du über unsere Suchfunktion, dort kannst Du dann Deine Erfahrungen dazu schreiben, ansonsten eröffne einfach einen neuen Thread für jedes der Mädels.

Doch bevor Du jetzt fleißig drauflostippst, möchte ich Dir noch unsere Einsteigerinfos ans Herz legen:

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Dort erfährst Du Einiges, was Dir den Einstieg ins Forum erleichtert, z.B. auch das nach den Anfrageregeln ein Fragezeichen als Kennzeichen zu setzen ist, ich habe Dir jetzt mal eins spendiert, deswegen, einfach mal die Infos lesen und schon geht alles leichter.

Genug gequatscht und nun hau in die Tasten und hab viel Spass hier Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die Berichte zu Nicole und Rihanna sind fertig:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66926

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67024

Winke
Zitieren
Besucht denn hier keiner mehr das gute alte Rosa Haus ? Grübel
Zitieren
#5
naja, die damen sind ja nicht wirklich einladend? :X ^^
Zitieren

Es tut sich was im Rosa Haus, als ich heute daran vorbeigekommen bin standen die Hocker der Bar mitten im Hof und scheinbar wurde irgendwas gesägt. Ebenfalls neu: An der Hauswand befindet sich nun ein "Banner" mit dem Namen des Ladens ...

Hat jemand genauere Infos ? Winke
Zitieren
es war zu lesen, dass neu eröffnet wurde. mehr infos hab ich nicht.
Zitieren

Scheinbar war zur "Neueröffnung" Lena Nitro da, zumindest soll sie es laut Homepage gewesen sein. War zufällig jemand dort und kann etwas Licht ins Dunkel bringen ? Dodgy
Zitieren
Zu dieser Veranstaltung war ich nicht dort, mich zog es eher wegen dieser Dame dorthin
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87412

Hat außer mir noch jemand etwas aktuellere Erfahrungen? Speziell mit dem parken. Der Weg von der Saarlandhalle dorthin zieht sich ein wenig :-)
Obwohl...für die gute hat sich der Weg schon gelohnt :-)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
Ich bin es wieder. Nach meinem vorletzten Erlebnis im Rosa Haus, der geneigte Leser kann dies hier
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88977
nachlesen, möchte ich noch auf einen "Ausweichparkplatz" hinweisen. Und bevor Ihr fragt: JA, ich hatte noch ein wenig Geld über. Die Betonung liegt auf "hatte". Mein kleiner Potentat wollte ja unbedingt nochmal hin und ich Depp dachte mir: "Ach gönn dem kleinen doch mal seinen Spaß".
Da sich im direkten Vergleich zu meinen letzten Besuch (heute) nichts geändert hat, geht es mir jetzt Hauptsächlich um das leidige Thema parken. Für alle denen es geht wie mir. Es muß ja nicht jeder unsere Autos in unmittelbarer Nähe des "Tatortes" sehen.
Von Saarbrücken aus kommend fährt man nicht die Camphauser Straße hoch, sondern nimmt die Abfahrt Richtung Rußhütte (vom Kreisel her kommend ist es die "halb Rechte" Ausfahrt. Anstatt die Camphauser Straße hochzufahren. Wenn Ihr direkt rechts fahrt landet Ihr im Wohngebiet Rodenhof, und damit völlig falsch). Dort, Abfahrt Rußhütte, folgt Ihr der L 127, "Am Torhaus". Last euch nicht durch die Straßenführung Irritiern! Das passt schon.
Der Straße folgt Ihr ca. 500 Meter bis rechter Hand die Straße "Am Schönental" auftaucht. Dort hineinfahren und der Straße (eine Sackgasse mit Minikreisel zum Wenden. Eine Sackgasse! In der nähe eines Clubs! Na? Klingelts? Ich finde das Witzig :-)) bis zum Ende folgen. Sucht euch einen Platz zum Parken, bitte ohne Einfahrten oder ähnliches zu blockieren.
Dann wendet euch der Böschung zu die euch von der Camphauser Straße trennt. Dort befindet sich rechter Hand (wenn Ihr mit dem Gesicht zur Böschung steht) einen Treppe. Achtung! Ich hätte mich dort heute beinahe abgelegt, anscheinend gibt es dort weder Räum-, Streu- oder ähnliche Dienste. Habt Ihr diese Hürde genommen, befindet Ihr euch auf der Camphauserstraße.
Diese einfach hinaufgehen (mit der erklommenen Treppe im Rücken, haltet Ihr euch Links) an der Bushaltestelle vorbei, und Ihr steht schon fast am Rosahaus. Zu Fuß ist die Strecke "Am Schönental" bis zum Rosa Haus in ca. 5, max. 10 Minuten zu bewältigen.
Für alle die die über die Camphauser Straße nach Saarbrücken kommen: Ihr müßt wohl oder übel im Kreisel eine "Ehrenrunde" drehen. Der Rest ist dann wie oben beschrieben. Ich hoffe damit allen weitergeholfen zu haben denen die Parkplatzsituation ein Dorn im Auge war. Wie mir zum Beispiel. Falls hier jetzt jemand fragt: Warum soviel geschreibsel und keine Karte? Da muß ich zu meiner Schande gestehen: Ich weiß nicht wie das geht.
Also mein geneigter Leser, sollte Ihnen diese "Kurzbeschreibung" :-) weitergeholfen haben, würde ich mich im gegenzug über ein paar Berichte bezüglich der anderen Damen aus dem Rosa Haus freuen, natürlich hier im Forum! Denn so willig mein Fleisch auch ist, das Geld ist leider rar (Bei wem nicht. Habe ich schon mal gefragt ob die Mods eventuell bereit wären unsere "Recherchekosten" als Spesen zu vergüten? :-)). Und in diesem Gewerbe gilt nun mal: Nur Bares ist wahres. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das dort Schuldscheine oder Wechsel akzeptiert werden :-)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren

Danke für die Infos ! Dodgy

War nun doch schon lange nichtmehr dort, aber scheint sich ja wohl noch zu lohnen. Patricia ist schon lange dort, habe sie damals auch ein paar Mal gesehen. Aurora scheint ja auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein schade, dass es keine Bilder gibt. Wo ist denn der Vorstellungsraum inzwischen ? War oft abends / nachts dort, da lief das alles immer über die Bar die unten rechts neben dem Eingang ist ... Verwirrt
Zitieren
Die Bar gibt es immer noch. Da meine Besuche auf ein Wochende fielen, kann ich das ganze nur als eine Art von Rumänendisco titulieren (bedauerlichwerweise fällt mir hierzu keine andere Zusammenfassung ein) Die anwesenden Damen unterhielten sich mit weiteren Gästen und es ging teilweise recht lustig zu. Und bevor jemand fragt, ich kann kein Rumänisch. Allerdings lies die Atmosphäre darauf schließen. Lachen und kichern ist schließlich International :-) Und was die Fotos von Aurora angeht..soweit ich das von Paticia weiß, wollen nicht alle Frauen Ihr Konterfei im Internet sehen. Weder unverhüllt noch verpixelt. Zumindest in diesem Zusammenhang. Was ich verstehen kann, mann stelle sich vor: Ich oder ein anderer von uns sieht plötzlich ein Bild von sich auf einer Club- oder anderen Homepage...
Naja, mit einem Siegerkranz um den Hals auf dem steht "Stecher des Monats" (oder etwas ähnlich schmeichelhaftes) könnte ich vieleicht noch leben :-)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
(30.01.2012, 18:02)froschkoenig schrieb: Die Bar gibt es immer noch. Da meine Besuche auf ein Wochende fielen, kann ich das ganze nur als eine Art von Rumänendisco titulieren (bedauerlichwerweise fällt mir hierzu keine andere Zusammenfassung ein) Die anwesenden Damen unterhielten sich mit weiteren Gästen und es ging teilweise recht lustig zu. Und bevor jemand fragt, ich kann kein Rumänisch. Allerdings lies die Atmosphäre darauf schließen. Lachen und kichern ist schließlich International :-)

War damals schon genauso, zieht auch am Wochenende leider viele "Freunde" aus Frankreich dorthin. An sich aber eigentlich garnicht so verkehrt der Raum, man steht halt nicht so im Mittelpunkt und kann sich nach den Damen umgucken ... Mad

Zitieren
Stimmt, auch wenn der Begriff "Rumänendisco" sich schon etwas abwertend anhört (ich finde es immer noch bedauerlich keinen besseren Begriff dafür gefunden zu haben). So scheint es doch die Stimmung der Damen anzuheben sich gemeinsam Lieder aus der Heimat anzuhören. Was uns ja nur recht sein kann :-) Wobei ich zu gerne wüßte ob Sie sich zuhause die gleiche Musik anhören...Oder ob es wie bei uns Deutschen ist: zuhause nur Fremdsprachige Musik und am Ballermann Schlager grölen :-)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
ist abgebrannt!

Zitat: Saarbrücker Bordell brennt aus

Saarbrücken – Heißer Einsatz für die Feuerwehr beim Brand des Bordells „Rosa Haus“. Ein vorbei fahrender Taxifahrer bemerkte das Feuer und warnte die sechs Angestellten und mehrere Gäste. Alle verließen das Haus unverletzt. Die Flammen schlugen beim Eintreffen der Rettungskräfte meterhoch aus einer Fensterfront. Das Dachgeschoss brannte völlig aus. Die Brandursache ist unklar. Der Schaden liegt bei rund 150 000 Euro.

Quelle: http://www.bild.de/news/startseite/news/....bild.html

[Bild: 1356876231_jpeg-14833C00611F61E0-2012123..._Ax541.jpg]
Zitieren
#16
123 SAARTEXT Mo.31.12 08:22:28
NACHRICHTEN
Saarbrücken

"Rosa Haus" bei Brand schwer beschädigt

Bei einem Feuer in einem Saarbrücker
Bordell ist in der Nacht zum Sonntag
ein Schaden von rund 100 000 Euro ent-
standen. Nach Angaben von Feuerwehr und
DRK wurde eine Frau leicht verletzt.

Als die Feuerwehr eintraf, stand das
Dachgeschoss des "Rosa Haus" in der
Camphauser Straße in Flammen. Alle Per-
sonen im Haus konnten sich selbst in
Sicherheit bringen.

Neben der Berufsfeuerwehr waren vier
freiwillige Feuerwehren aus Saarbrücken
im Einsatz. Die Brandursache ist noch
unklar. Das Haus wurde stark beschädigt
und ist nicht mehr nutzbar.
Zitieren
Gibt es Meldungen wann die wieder aufmachen? Laut Homepage ist dort immer noch "wegen Renovierung" geschlossen. Und auf "Verdacht" wollte ich nicht vorbeifahren, nachher stehe ich noch in einer Baustelle...
Ah so,ich hoffe mal es wurde niemand ernsthaft verletzt.
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
die haben zu. es sieht auch nicht so aus, als ob die in nächster zeit aufmachen.
Zitieren
Da ich täglich dran vorbei fahre, kann ich nur sagen das ein Container vor der Türe steht und dort Firmen am werkeln sind.
Gruß vom Roy
Zitieren
Danke für die Info, weiß jemand rein zufällig wo die Damen jetzt arbeiten. Also die Unterhaltungsfachkräfte für "Erwachsenenbespaßung" ;-)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren