Madlen, Iltisstr. 32, Kiel (vorher Hamburg)
Kontaktdaten
Madlen
Bahrenfelder Cahussee 40
22761 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0163-9180667
Bei Sommer im EG
Karte Anzeigen
[Bild: mv350679562329_6153.jpg] [Bild: 450468997677_6153.jpg]

Nachdem Madlen mit ihren Wechseln über die Elbe zwischen Stader Str. und Bahrenfelder Ch. den Polen etwas verwirrt hat, fickte er sie nun in der Bahrenfelder Ch. Zum Haus ist nichts zu sagen, Zimmer i.O. Madlen öffnete in raffinierten Dessous, etwas mehr Frau für den Winter als meine sonstigen Gespieleninnen. Ca. 1,65m, KF 36/38, BH 75D mit hoher Wahrscheinlichkeit natur! lange blonde Haare.
Madlen hat einen sanften russischen Akzent, macht aber den Eindruck nicht alles zu 100% zu verstehen. Überhaupt ist die Kommunikation etwas unterkühlt. Frostig auch was sie für 30 Min FN + GV aufrief 100€ Aufsmaul
Naja es ist bald Weihnachten und lecker schaut sie schon aus. Sie orderte mich ins saubere Bad. Nach etwas Fummeln im Stehen, läuten der Glocken, kam ein nettes Gebläse. Als die ersten Freudentropfen kamen brach sie ab. Polen guckte entgeistert, Madlen meinte wenn sie FNmA machen sollen 20 € extra. Wird sind hier nicht bei BMW im Autohaus, also sie geleckt.
Die Gleitgelsorte kannte der Pole, Muschi hübsch und sauber. Danach ficken, wollte Reiter, was sie aber nicht lange machte. Missionar und im Doggy die Euter gewogen. Nach dem Abschuß etwas Smalltalk, sie ist noch über und an Weihnachten in HH.
Fazit : Hübsche kleine Vollfrau, distanziert, hochpreisig, Service eingehalten.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Madlen
Stader Strasse 262
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0163-9180667
Karte Anzeigen
Hatte Lust auf was blondes und auf ausladende Kurven. Habe mich daher wenig umgeschaut und meine Wahl fiel auf Madlen. Die Fotos auf der Website entsprechen der Realität. Ihr angegebenes Alter von Anfang 20 würde ich jedoch auf Mitte bis Ende zwanzig schätzen. Sie öffnete die Tür im Kleinen roten und bat mich in ihr Zimmer welches am Ende eines langen Flures liegt. Erster Eindruck, oha sehr Fraulich ( im positivem Sinne ) und zum Glück auch keine wohlbeleibte Dame welche mittels Photoshop und Co. auf wundersame Weise eine schmale Tailie bekommt. Mächtig Oberweite, alles Natur und schön anzusehen und anzufassen wie ich später feststellen konnte. Preisansage war 20 Minuten Quicky/50 EUR, 30 Minuten/80 EUR mit OV ohne und 1 Stunde 150 EUR. AV + 50 EUR extra. Nach FN mit Aufnahme habe ich nicht gefragt, scheint sich aber auch nicht zu lohnen. Dazu Später noch etwas. Ich hab 30 Minuten für 80 EUR bestellt. Nach Geldübergabe war zunächst waschen angesagt, getrennt wie im Katholischem Mädchenpensionat, erst ich dann Sie. Ich wurde dann auf das runde Bett geordert, wo ich mich dann in Rückenlage in die "Du darfst mich jetzt verwöhnen"-Stellung begab. Sie ein bisschen am kleinen Lasse gefummelt und mit Ihren schweren Eutern an meinem Oberkörber rauf und runter massiert. Zwischen durch auch mal Tittenfick, was mit Ihren Hupen echt prima geht, leider aber zu trocken und daher immer wieder mal leicht Schmerzhaft, schade. Dann kam blasen mit Küchenrolle. Ja richtig gelesen! Sobald sich ein Tröpfchen auf der Stirn von klein Lasse bildete wurde dieser sorgfältig abgetupft. So wie die Stirn eines Chirogen wärend einer OP, und ungefähr so erotisch war das ganze dann auch. Zweites schade. Das blasen selbst war sehr sehr zart, will sagen, wenig bis kaum zu spüren. Das war nichts wofür ich nochmal hingehen würde. Um es für mich interessanter zu machen wollte ich dann ihre Pussy lecken und dachte dabei an 69. Meine Anfrage nach Pussy lecken wurde mit einem Stellungswechsel erwidert, also Sie diesmal auf dem Rücken und ich unten mit dem Kopf zwischen ihren Beinen. Ich kurz irritiert, dann aber überlegt das das Blasen ey nicht der Knaller war und mich voll auf ihre glatt rasierte weiche Pussy konzentriert. 100% Geschmacksneutral, und egal was ich tat, null Reaktion. Weder von Ihr noch von ihrer Muschi. Nach geschätzten 5 Minuten wurde mir das im wahrsten Sinne zu Langweilig. Also klein Lasse gummieren lassen und ficken in der Missi als nächsten Programmpunkt. Der Innenarchitekt der Natur hat hier allerdings einen komfortabel weiten Raum geschaffen. Ich spürte fast keinen Aussendruck an klein Lasse und hätte wohl Stundenlang so weiter machen können ohne zu kommen. Nach Wechsel in andere fester schliessende Stellungen wurde es etwas besser. Zum Abschluss noch den schönen runden Arsch im Doggy genossen und das Tütchen gefüllt. Nach Abspritzen war waschen, anziehen, Ende.

Fazit: Immer freundlich und nett sowie ein Lächeln auf den Lippen, aber auch steht's auf Distanz geblieben und wirkte dabei etwas kühl und mechanisch. Beim Ficken lies Sie sich ganz selbstverständlich und ohne gezicke in alle von mir gewollten Stellungen dirigieren. Leider ist sie innen jedoch etwas weit gebaut. Auf das Blasen kann man bei Ihr im Grunde verzichten, und bei dem von Ihr ebenfalls laut Setcard angebotenem FN mit Aufnahme wäre ich nach dem Küchenrollen Gehampel sehr Skeptisch. Wer aufs Blasen verzichten kann und bei zu engen Muschies Angst hat zu schnell zu kommen ist hier Richtig. Hier gibt's ne hübsche Frau mit toller Haut, allseitig kugelrundem Arsch bei schmaler Tailie und grosse griffig feste Naturtitten.

Persönliche Wiederholungsgefahr: 50/50 für nen Quicki wegen der Optik. Tittenfick ist sicher auch geil. (bisschen Flutschie vorher nicht vergessen)
Grüße, Lasse
Zitieren
#3
Danke Lasse

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67257
Zitieren
Hab´das mal zusammengetackert.

@Lasse,
mal zur Örtlichkeit!

Wo hast Du sie gevögelt?
Lt. HP werkelt sie in der Bahrenfelder Str. 40

Raubritter

PS: Einige Absätze machen das lesen einfacher!!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Zur Frage nach der Örtlichkeit: So wie von mir geschrieben, Stader Straße 262.
Den Bericht hier hab ich zwar gelesen, beim schreiben meines eigenen hab ich dessen Existenz aber offensichtlich verdrängt. Sorry dafür.

Das mit den Absätzen ist ein guter Hinweis. Das kleine Editor-Fenster und das schreiben mittels iPad und seiner integrierten Schlechtschreibkorrektur sind aber ne böse Kombi in Sachen Übersichtlichkeit bei langen Texten. Ich werd mir Mühe geben, aber versprechen kann ich da nichts. Bin eigentlich immer froh wenn der Text im Kasten ist.

Davon ab, drei Absätze sind drinn und im übrigen hab ich hier schon längere Textblöcke gesehen die, nebenbei bemerkt, nicht angemosert wurden (und dann noch extra mit zwei Ausrufezeichen). Warum also bei mir.? Was persönliches ?
Grüße, Lasse
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Madlen
Iltisstr. 32
Kiel
0174 4368973
klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
Nun ist die Süße mal in Kiel gelandet und auch ich hatte endlich wieder Zeit für einen Hurenbesuch. Meinen Besuch möchte ich nicht vorenthalten. In einem anderen Thread wurde ja durchaus positiv berichtet und ich hatte mir Hoffnungen gemacht. Jedoch kann ich wenig positives berichten. Aus Zeitgründen kann ich nicht viel Schreiben, aber ich versuche zumindest die wesentlichen Infos zu geben. Gebucht habe ich Standard 80 Euro, 30 min mit FN. Das Bad war OK und das Zimmer durchaus ansprechend eingerichtet. Stimmung war schon da, wenn nur die kleine auch mitmachen würde! Alles lief auch wie üblich ab. Langweilig. Die wollte nur das Geld und das ganze dann schnell abhaken.

Positiv: schöne Haut / große nicht allzu stark hängende Titten / recht hübsches Gesicht

Neutral: sie hat ziemlich kurze Beine (fällt im Stehen auf). Als Sie die High Heels ausgezogen hat, dachte ich Sie kniet sich hin ;-) / Sie ist nicht fett aber sie ist 100% unsportlich und schlapp und weich

Negativ: sie spricht doch weniger Deutsch als ich dachte oder sie wollte einfach nur nicht / bloß nicht zu stark an den Nippeln lutschen / ein versteinertes Gesicht ohne jegliches Lächeln den ganzen Fick über / kein Geräusch von ihr zu hören den ganzen Fick über / keine Initiative / ultrakurzes französisch ohne jeglichen Esprit / sie hat null gegengehalten und beim doggy ist sie sogar immer wieder weggerückt, da kriegte man gar keinen Druck aufgebaut.

Naja am Ende war dann der Druck doch abgebaut und ich bin weg nach 20 min. Kein Empfehlung aber die findet immer einen Dummen. Nichts gegen Tittenfanatiker, aber der Mensch gehört auch dazu.

Wo sind die Top-Huren. Bitte melden!


.jpg   madlen_07.JPG (Größe: 60,5 KB / Downloads: 159)
.jpg   madlen_12.JPG (Größe: 61,86 KB / Downloads: 75)
.jpg   madlen_08.JPG (Größe: 58,07 KB / Downloads: 68)
.jpg   madlen_02.JPG (Größe: 100,24 KB / Downloads: 61)
.jpg   madlen_04.JPG (Größe: 64,27 KB / Downloads: 60)
Subjektiv objektiv.
Zitieren
siehe auch https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67257
Zitieren