h_sv_2-ErosCenter Ines - 1. OG (vorher: Eros Center, B8)
Hallo Kollegen.

Hat denn jemand die Mördertitten von Ines (und natürlich auch den Rest) in der Braun getestet? Und kann auch mal berichten, welche Leistungen man(n) beim Tarif von 30 Teuros von ihr erwarten kann?

Danke für schlüpfrige Infos

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,
#22
Hallo Kollege.
Scheint das die Ines ein längere Urlaub macht oder mit der Gewerbe aufgehört hat. Hat ein von euch die ev. besichtigt in andere Lokation.
Zitieren
Es bedanken sich: ,harry9
Sie ist in der Braun, Vorhaus, 2. Etage, Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,,limbo,harry9
bis auf samstag ist sie an allen anderen tagen anzutreffen ..... samstag is die tür zu und das licht aus ....da wird sie wohl kein bock auf die laufkundschafft haben ...

wollte sie schon öfters mal ausprobieren aber entweder guckt sie mich nicht mal an, wenn doch dann ein blick der sagt BITTE GEH WEITER

ooooder   sie sitzt mit der frau gegenüber  nebeneiander aufm stuhl....dann geh ich da auch nich hin Big Grin

dabei hat sie so schön nylonbeine Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,
Hallo zusammen

Neulich bei Ines in der Braunstraße gewesen!
An der Tür recht freundlich!
Geile titten ?
Dann aber sehr Abschlussorientiert?
Kann Mann machen, muss man aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,limbo,memphis,fish01,grifi,harry9
Hallo peter96.

Was hast du denn bezahlt und wieviel Service gab's fürs Geld? Waren Extras möglich?

Danke für Info
Harry
Zitieren
Ich war Anfang der Woche bei Ihr und habe 30€ bezahlt.
Schöne große Titten die aber auch ordentlich hängen. War aber ok, fand ich irgendwie geil.
Insgesamt war es ganz ok.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,grifi,limbo
war heute das erste mal bei Ines ....alle anderen türen waren ja zu und ich hatte druck, sowie SIE schon länger auf der liste ....

kurzfassung ....sehr gesprächig, abschuss orientiert, hecktisches blasen, in der missi das gummi gefüllt....sie redete iwas von am WE party bla bla zu viele türken hier blaa blaa, nich zugehört angezogen und tschüss....

zum druck abbau perfekt ...wer gefühlvolles erwartet is hier deutlich falsch ...

wiederholungen? wenns mal schnell gehen soll villt....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,grifi,Fox23,Bademeister,chakko,memphis,limbo
Hallo zusammen
War auch vor längerer Zeit einmal bei ihr !
Sie ist sehr gesprächig. Ist aber ein Profi in
diesem Gewerbe ?
Hat sehr schöne Hupen ?
Das war es aber...
Wiederholung 20 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,limbo,BFA30,Fox23
Moin zusammen,
ich mag ihre dicken Hupen insbesondere beim Tittenfick wenn ich sie vollrotzen kann - kann Mann auch ordentlich durchkneten wenn sie auch schon ganz schön hängen...
Scheint momentan mal wieder weg zu sein (Türschild entfernt) oder habt ihr andere Infos... ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Hi Leute, ich muss 40km fahren...will ich aber nicht umsonst.
Was ist jetzt mit Ines ?
Hat einer von euch aktuelle Infos ?
Danke vorab...
Zitieren
Im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(04.07.2019, 09:44)gildepils schrieb: Im Urlaub

...zurück und gut erholt an alter Wirkungsstätte Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,JohnnyFreak,grifi
Ines das heiße Ding arbeitet seit geraumer Zeit wieder im Eros-Center in der Scholvinstr.
Anzutreffen 1.Etage ihr ganz ganz früheres Zimmer.

Gebucht, Standard 50 € geil in Lack mit schöner Prostatamassage. Qualität wie immer 1A!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Leute,
weiß jemand wo Ines abgeblieben ist bzw. ob sie auch wieder ihre Dienste anbietet und wenn ja wo
Zitieren
Kann doch nicht sein, dass diese Frau verschwunden ist - weiß jemand was ? Los. Leute berichtet mal ! Ich muss die wiedersehen !
Zitieren
#37
(06.01.2022, 20:04)Laufhauslümmel schrieb: Kann doch nicht sein, dass diese Frau verschwunden ist - weiß jemand was ? Los. Leute berichtet mal ! Ich muss die wiedersehen !

Hi, ich hatte zuletzt im August 2021 Kontakt. Da sie aber leider keine Termine mehr einhielt, hab ich es dann gelassen...

Sie hatte wohl noch eine Brustverkleinerung vor, da die Nippel sich mittlerweile neben dem Bauchnabel wiederfinden.

Habe also auch keine aktuelleren Infos
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30
Neulich war sie in ihrer alten Verrichtunsstätte.
Sie hat mittlerweile soviel Botox im Gesicht, dass sie kaum wiederzuerkennen ist.

Aber alles in allem immer eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: ,BFA30
(22.02.2022, 20:41)nslover36 schrieb: Neulich war sie in ihrer alten Verrichtunsstätte.
Sie hat mittlerweile soviel Botox im Gesicht, dass sie kaum wiederzuerkennen ist.

Aber alles  in allem  immer eine sichere Bank.

Neulich bedeutet konkret was ?
Kannst Du sagen in welchem Zimmer im Eros-Center sie ihre Dienste anbietet und ab wann sie arbeitet ? Vielleicht auch schon vormittags ? Ich habe eine lange Anfahrt.
Und wie umfangreich sind die Zugangskontrollen ?

Vielen Dank für eine Antwort !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BFA30
Ich habe mal Lust wieder auf Dicke hängende Glocken, weiß jemand ob sie noch Aktiv ist? Oder kann jemand einen Tip geben wo ich in Hannover Eine Frau mit Dicken hängenden Glocken und guten Service finde .... Danke
Zitieren