Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Nix da!

<<<== Schau mal bei meinem Forentitel!!

carolusMAGNUS, dessen prophetische Kenntnisse von den Mods amtlich bestätigt wurde Cool
Zitieren
RoryRock schrieb:RR, der dieses Jahr auch mitspielt


Ooohhh, wenn ich so herausgefordert werde....da bin ich doch dabei


Gruß Midnight Cowboy,....:hmm
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Nix da!

<<<== Schau mal bei meinem Forentitel!!

carolusMAGNUS, dessen prophetische Kenntnisse von den Mods amtlich bestätigt wurde Cool
Du weisst doch hoffentlich, dass Du mich nicht schlagen kannst. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Der Countdown beginnt. Noch 4 Wochen bis das erste Bundesligaspiel angeblasen wird.

Eine verdammt lange Zeit, um nicht ganz auf Fußball verzichten zu müssen habe ich mal meine Filmesammlung durchwühlt und bin hier [Bild: smilie_sp_181.gif] fündig geworden.

Naja ist zwar kein Männerfußball, aber mir hat es trotzdem gefallen... Big Grin


[Bild: soccer01.gif]
Zitat:
Übrigens, wer beim Tippspiel
"Der Scout-Tipp des LSH"
teilnehmen möchte,
der ist herzlich eingeladen,
sich direkt hier anzumelden:
http://www.kicktipp.de/scout-tipp
[Bild: soccer01.gif]



carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
Nach allem, was man so in der Presse lesen kann, sind die Clubs der ersten Liga wohl noch nicht voll in Form.

Beispiele:
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 0:0
Wiener Neustadt - Hertha BSC 2:1
SK Puntigamer Sturm Graz - Werder Bremen 0:0
Wacker Innsbruck - Hamburger SV 1:0
SG Sonnenhof Großaspach - TSG 1899 Hoffenheim 1:0
Eintracht Frankfurt - Dynamo Kiew 1:2
Eintracht Frankfurt - WSG Wattens (Austria) 1:2 (Spiel in Jenbach/Zillertal)


Aber es gibt auch wahre Schützenfeste bzw Siege:
Fanclub "De rodn Waginga" - FC Bayern München 0:11
Rapid Wien - FC Schalke 1:2
Victoria Recklinghausen - FC Schalke 04 2:6
FC Grün-Weiß Piesteritz - VfL Wolfsburg 1:9
FV Donaueschingen - Borussia Dortmund 0:10
Bayer Leverkusen - Al Ahly Kairo 2:0 (Spiel in Wattenscheid)
FK Teplice - Eintracht Frankfurt 0:2 (Spiel in Limburg/Lahn)
FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Nürnberg 1:5
Wegberg - Borussia Mönchengladbach 1:4

wobei diese Siege gegen Provinzclubs (Ausnahme Rapid Wien ;-) ) sicherlich kein klares Formbild ageben können, sondern eher dazu dienen einiges im Mannschaftszusammenspiel austesten zu können, Spielpraxis eben.

Einen ersten echten Eindruck kann man am nächsten Wochenende in Gelsenkirchen gewinnen.

Dort treffen im Rahmen eines kleinen aber hochrangig besetzten Turnieres die Clubs von
  • Gastgeber Schalke 04,
  • Rekordmeister Bayern München,
  • der VfB Stuttgart und
  • der Hamburger SV
direkt aufeinander.

Das Turnier wird auf SAT1 am 18.+19. Juli jeweils von 16:30 bis 20:15 Uhr übertragen.

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
Die Fußball-Clubs steigen nun ein in Ihre Saison-Vorbereitung:

Einige prominente Beispiele:
1. FC Bayern München in Donaueschingen
Eintracht Frankfurt in Hermagor am Presseggersee in Kärnten
FSV Mainz 05 nach Flachau (Österreich)
Hamburger SV im Ötztal (Österreich)
1. FC Nürnberg in St. Gallen (Schweiz)

Ziel ist es bei den Clubs Aufbauarbeit für die nahende Saison zu leisten. Man hört auch noch von Bestrebungen den ein oder anderen Spieler zu holen um das Team zu ergänzen.

Bei den Bayern ist es wieder mal anders, dort wird gesiebt. Ziel ist es abzubauen. Der Kader ist zu groß. Manche sprechen auch von Chaos.

Starkicker wie Luzio werden als Kandidaten für einen Transfer gehandelt. Der Fall Ribery ist auch noch nicht in den vielzitierten trockenen Tüchern.

All das würde den Bayern Millionen sichern, wenn die Deals funktionieren. Erst dann können die Bayern möglicherwies auch noch über Zukäufe konkret nachdenken.

Ich denke die Vorbereitungen (Gespräche Verhandlungen ) sind auch hier schon voll im Gange. Aber erst muss mal Geld reinkommen, damit man es wieder ausgeben kann.
[Bild: ani104.gif]
Zitat:
Wer sich noch in die LSH-Saison-Vorbereitung
einreihen will und beim
"Der Scout-Tipp des LSH"
teilnehmen möchte,
der ist herzlich eingeladen,
sich direkt hier anzumelden:
http://www.kicktipp.de/scout-tipp

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
Soeben in einer Bayern-Pressekonferenz verkündet.

Luzio verläßt die Bayern und wechselt zu Inter Mailand, er erhält dort einen 3-Jahres Vertrag.

Trainer Louis van Gaal drängt auf klare Verhältnisse, damit er eine klare Mannschaft definieren kann.

Der Fall Ribery ist wohl auch vom Tisch. Da eine 14 tägige frist abgelaufen ist, ist nun klar. Das Zeitfenster für Spielertransfer endet aber offiziell erst im August, daher sind Zweifel auf eine endgültige Lösung angebracht.

Wahrscheinlich will man sich nur nicht in Verhandlungen unter Zeitdruck setzen lassen.

Van Gaal macht auch Front gegen Luca Toni. Dass er bei ihm einen Stammplatz bekommt "Das kann er vergessen" so sein Trainer.

Van Gaal setzt jetzt erstmal auf den Ausgang des Trainings in Donaueschingen, bei dem sich jeder Spieler beweisen muss.

Ob die Bayern als Titel-Favorit in die Saison starten?

Zweifel dazu sind zumindest berechtigt.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#28
...zwischendurch mal ein ganz dickes Lob unserem Tipprundenorganisatoren - und uns stets auf dem neuesten Stand der (Fußball-) Dinge haltenden carolusMAGNUS.
Das ist echt cool !! Cool Danke !
[Bild: smilie_op_009.gif]

[Bild: smilie_hops_061.gif] [Bild: smilie_happy_033.gif]
Zitieren
Danke für die Blumen, aber das mach ich ja gerne!Augen Roll

Möchte an dieser Stelle auf den aktuellen Stand des Countdown hinweisen:

[Bild: icon4.gif] Noch 3 Wochen bis der Ball wieder rollt. [Bild: icon4.gif]

Die notwendigen Vorbereitungen müssen getroffen werden und so manche Frau zeigt wieder mal ratloses Unverständnis.

Dabei ist Vorbereitung doch wichtig:
http://www.youtube.com/watch?v=AMq8K0C1hII

Zitat:
Ihr könnt Euch vorbereiten,
indem ihr Euch anmeldet
beim
"Der Scout-Tipp des LSH"
direkt hier
http://www.kicktipp.de/scout-tipp

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
[SIZE="7"]33[/SIZE] Tipper sind wir mittlererweile!! Super! Bleibt nur zu hoffen das alle am Ball bleiben.
Noch eine Anregung CM. Bei anderen Tippspielen wird automatisch ne Email losgeschickt, wenn man vergessen hat den Spieltag zu tippen. Vielleicht ists ja auch hier möglich, denn am meisten Spass macht es halt, wenn viele User dabei sind!

Gruss hejob
Zitieren
#31
Denkst du dabei an jemand bestimmtes hejob? ;-)
Zitieren
hejob schrieb:Bei anderen Tippspielen wird automatisch ne Email losgeschickt, wenn man vergessen hat den Spieltag zu tippen. Vielleicht ists ja auch hier möglich, denn am meisten Spass macht es halt, wenn viele User dabei sind!

Gruss hejob

Ist mir nicht bekannt, auch nicht beim Profipaket. Aber ich habe die Frage mal an das kicktipp-support-Team weitergegeben.

Schaun mer mal, vielleicht gibt es ja während der Saison ein erweitertes Release!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Bin in der Runde gerne dabei und drücke als eingefleischter VFBler natürlich den Schwaben kräftig die Daumen ;-)

Sehe einen Meisterschaftsdreikampf zw. den Bayern, Schalke und dem VFB. Im Anstiegskampf dürfte es für Köln und Hertha diesmal knapp werden. Mal so als kl. Prognose am Rande Big Grin

Gruß,

Marc1969, leider nimmer so oft im Stadion
Zitieren
Danke für die Einladung carolusMAGNUS!
Werde mich rege beteiligen und natürlich dem Glubb die Daumen drücken Big Grin

Wir sind der Club Laut Lach

PS: Ein 3:3 gegen Fenerbahce lässt doch auf mehr hoffen, Mintal macht kurz vor Schluss den Ausgleich :-rolleyes:
Zitieren
hejob schrieb:Bei anderen Tippspielen wird automatisch ne Email losgeschickt, wenn man vergessen hat den Spieltag zu tippen. Vielleicht ists ja auch hier möglich, denn am meisten Spass macht es halt, wenn viele User dabei sind!

Gruss hejob

Ich habe jetzt die Antwort erhalten. Dieses Feature gibt es nur beim (kostenpflichtigen) Profipaket.

Zwischenstand:
[SIZE=6]39 Teilnehmer bei "Der Scout-Tipp des LSH"
und täglich werden es mehr...
[/SIZE]

carolusMAGNUS, der sich bei allen für die Anmeldung bedankt :wow:
Zitieren
Dr.Oetker schrieb:Wir sind der Club Laut Lach

PS: Ein 3:3 gegen Fenerbahce lässt doch auf mehr hoffen, Mintal macht kurz vor Schluss den Ausgleich :-rolleyes:

... das war doch ein abgekartetes Spiel unter "Teppichhändlern"! Wink
(kleiner Insiderwitz)

carolusMAGNUS [Bild: s065.gif]
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ich habe jetzt die Antwort erhalten. Dieses Feature gibt es nur beim (kostenpflichtigen) Profipaket.

Zwischenstand:
[SIZE=6]39 Teilnehmer bei "Der Scout-Tipp des LSH"
und täglich werden es mehr...
[/SIZE]

carolusMAGNUS, der sich bei allen für die Anmeldung bedankt :wow:
39 Teilneher, ist doch schon mal was, ich hoffe, es werden noch mehr, ich brauch Gegner, nicht nur Opfer. :nein:

Gruss wawi. Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Einen ersten echten Eindruck kann man am nächsten Wochenende in Gelsenkirchen gewinnen.


Dort treffen im Rahmen eines kleinen aber hochrangig besetzten Turnieres die Clubs von
  • Gastgeber Schalke 04,
  • Rekordmeister Bayern München,
  • der VfB Stuttgart und
  • der Hamburger SV
direkt aufeinander.

Das Turnier wird auf SAT1 am 18.+19. Juli jeweils von 16:30 bis 20:15 Uhr übertragen.

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]

Hier die Ergebnisse des T-Home-Cups im Überblick:
  • Samstag, 18. Juli 2009:
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:1 (0:0) (Halbfinale 1)
  • Samstag, 18. Juli 2009, 18:35 Uhr:
    FC Bayern München - Hamburger SV 0:1 (0:0) (Halbfinale 2)
  • Sonntag, 19. Juli 2009 , 16:45 Uhr:
    FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:2 (1:2) (Spiel um Platz 3)
  • Sonntag, 19. Juli 2009, 18:35 Uhr:
    VfB Stuttgart - Hamburger SV 3:0 (2:0) (Finale)
Nachrichten dazu gibt es hier.

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Sonntag, 19. Juli 2009, 18:35 Uhr:
  • VfB Stuttgart - Hamburger SV 3:0 (2:0) (Finale)
Das war natürlich der klassische copy&paste Fehler Big Grin

Turniersieger war natürlich der HSV

richtig muss es heißen:

VfB Stuttgart - Hamburger SV 0:3 (0:2) (Finale)

...aber zum Glück gibt es ja auch schon um diese Uhrzeit Kollegen, die wachsam sind und einen drauf hinweisen. Winke
carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
Zitat:Bremen entführt Supercup aus Wolfsburg

Von Oliver Görz 20. Juli 2009, 23:13 Uhr
Sieben Wochen nach dem DFB-Pokalsieg hat sich Werder Bremen gleich den nächsten Titel geholt. Mit einem 2:1 (1:0) beim VfL Wolfsburg setzten sich die Hanseaten im Duell Pokalsieger gegen Meister durch und gewannen damit zum vierten Mal den Supercup. Allerdings kam die Partie nur selten über Testspiel-Niveau hinaus.

Quelle: Welt.de

Die Mannschaften sind beide noch in Ihren Ligavorbereitungen. Ein echtes Gesamtbild über die Leistungsfähigkeit erhalten wir wohl erst zum Saisonstart.
Da der Supercup nicht mehr den offiziellen Anstrich hat und nur noch von einem Sponsor ausgelobt wird (war ja bisher nie echt akzeptiert) nutzen die Mannschaften halt so ein Spiel logischerweise aus um einiges auzuprobieren ohne zuviel von sich selbst preiszugeben.

PS:
[Bild: smilie_sp_360.gif][Bild: smilie_sp_360.gif][Bild: smilie_sp_360.gif]
Unsere Chearleader-Girls fühlen sich noch nicht aureichend versorgt.
Im Moment müssen sie ihre Dehnübungen noch alleine machen.
Wer sich um sie kümmern will, darf sich gerne beim Tippspiel anmelden!!

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_358.gif]
Zitieren