Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
andi04 schrieb:kann oder muss es sein, dass wie BRother Luis .... von Gaal im Interview bestätigt,
es keine Torkamera in unseren Modernen Zeiten gibt,
wo doch m.E. mind. 10 SKY-Kameras in BuLi-Stadien stehen.....

ist das auch schon wieder dieser Bauern-Dusel.... mann Mann MannAugen Roll

BETRUG um 6 Kick-Tip-PunkteBöse

oder.... neee oder doch.... gibts hier auch ne Wett-M.......Augen Roll



Nicht nur van Gaal...der kleine Lahm im aktuellen Sportstudio ebenfalls !
Der Sechser hätte mir auch gut gepasst ...... Augen Roll schade....
Zitieren
wird es wiederholt und erst gewertet, wenn es stattgefunden hat? Sehe ich das richtig, oder wird es ersatzlos gestrichen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Wawi,
wenn ein Spiel ausfällt, kann es nicht wiederholt werden, da es ja nicht stattgefunden hat! Wink (Klugscheißmodus aus)

Aber Deine Vermutung ist richtig, es bleibt eine Lücke in einem Spieltag, die erst bei dem Ersatztermin gefüllt wird. Der neue Spieltermin bestimmt dann auch den Zeitpunkt der Tippabgabe.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
ist bei der Bonusfrage nach den 3 Absteigen, die richtige Reihenfolge derer erforderlich?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#85
wawi schrieb:ist bei der Bonusfrage nach den 3 Absteigen, die richtige Reihenfolge derer erforderlich?
Gute Frage :wow: es muss aber doch nicht unbedingt 3 Absteiger geben, oder? Grübel
Bin recht sicher, dass es die Relegationsspiele weiterhin gibt diese Saison :coffee:
Von daher sollte bei dieser Bonusfrage wirklich nachgebessert werden :floet
Zitieren
wawi schrieb:ist bei der Bonusfrage nach den 3 Absteigen, die richtige Reihenfolge derer erforderlich?

Gruss wawi

Die Bonus-Frage heißt ja nicht:
"Wer sind die 3 Absteiger?"
sondern:
"Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? ( 16-18 )"
Diese Frage ist eindeutig!

Aligator schrieb:Gute Frage :wow: es muss aber doch nicht unbedingt 3 Absteiger geben, oder? Grübel
Bin recht sicher, dass es die Relegationsspiele weiterhin gibt diese Saison :coffee:
Von daher sollte bei dieser Bonusfrage wirklich nachgebessert werden :floet

Unabhängig von Relegation oder Abstieg ist diese Frage eindeutig.
Es wird nicht nicht nachgebessert. Basta!

Außerdem denke nicht ich mir das aus, sondern das wird bei Kicktipp so zum auswählen vorgegeben!

carolusMAGNUS,der vorher nachlesen empfiehlt Cool
Zitieren
#87
carolusmagnus schrieb:Die Bonus-Frage heißt ja nicht:
"Wer sind die 3 Absteiger?"
sondern:
"Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? ( 16-18 )"
Diese Frage ist eindeutig!
Verwirrt Die Reihenfolge ist also piepegal, richtig? Grübel
Zitieren
@ALI
Musstest Du bei der Abgabe eine Reihenfolge angeben?

Nein!

Also!

Nenne 3 Mannschaften! Eintragen! Fertisch!

Übrigens, wenns nach DIR ginge, wäre der Tipptermin für die Bonusfragen bereits rum! Gut das wir es länger laufen lassen....:floet

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Glückwunsch an Bruce der die erste Runde gewonnen hat. Bei mir wie immer ein verhaltener Start, aber wer mich kennt weiss das ich gerne von "hinten" komme!

Gruss hejob...für den es das perfekte Wochenende war...

...weil wir heute..
A) [SIZE="7"]6-0!!!!!!![/SIZE] die kleinen Bayern (mit Lell und Görlitz) an die Isar zurückgeschossen haben

B)eine Mannschaft die wir hier in Jena niemals mit dem Namen nennen würden [SIZE="7"]0-5!!![/SIZE] in Ingolstadt unterging

und schliesslich

C) mein heissgeliebter FCC [b][b][SIZE="7"]Tabellenführer der 3. Liga[/SIZE][/b][/b] ist

Mehr geht einfach nicht!!!
Zitieren
Tagessieger ist Bruce!

Gratulation BeifallBeifallBeifall, aber freu Dich nicht zu früh, die anderen sind jetzt alle Verfolger!!


Platz 14 nach dem ersten Spieltag für mich! Bin eigentlich zufrieden, aber:
Alle 3 Aufsteiger unterschätzt und eben diese Spiele vergeigt!Teufel

Oder waren das die schwachen Gegner:
Ein hinten wie ein Scheunentor offener Bremer Kickverein, Lustlose Hamburger oder unglückliche Leverkusener???

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Bei mir war es nur ein Satz mit x, nur Platz 45Verwirrt
Zitieren
Vielleicht sollte ich mich doch noch anmelden.

Damit wenigstens mal EIN Profi dabei istBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kann mit Platz 8 im Moment noch gut leben!

Rocky der den ebenfalls auf Platz 8 liegenden Heavyweight grüsst ihn aber nächste Woche hinter sich lässt:p
Gelbfussjäger
Zitieren
tippkicker schrieb:Vielleicht sollte ich mich doch noch anmelden.

Damit wenigstens mal EIN Profi dabei istBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß der tippkicker
Ich brauch Gegner, keine Opfer. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Alle 3 Aufsteiger unterschätzt und eben diese Spiele vergeigt!Teufel
Oder waren das die schwachen Gegner:
Ein hinten wie ein Scheunentor offener Bremer Kickverein, Lustlose Hamburger oder unglückliche Leverkusener???

ging mir ähnlich wobei mich beim Unentschieden in Leverkusen der Schiri gerettet hat Wink. Die Leverkusener werden das vermutlich anders sehen, denn der Freistoß gegen Hyppiä der zum Ausgleich der Mainzer führte war schlicht ein Witz. Da hast du dem Ex-Premier League Spieler aus Liverpool den Schockzustand über diesen Pfiff angesehen. Sowas pfeift auf der Insel kein Mensch. Im Gegenteil..den Bancé hätten sie für seinen Umfaller mit einem Pfeifkonzert aus allen 4 Kurven in die Kabine getrieben. Aber so sind halt die Buli-Schiris und so ist halt vor allem die Mentalität der Buli Spieler.

Schinden, Tricksen, Elfer und Freistösse rausholen wo's nur geht.

Wenn ich höre wie ein Rensing im Interview praktisch zugibt, dass das nicht gegebene Tor der Hoffenheimer eigentlich hinter der Linie war und somit die Hoffenheimer eigentlich 2:1 hätten gewinnen müssen, dann geht mir das Messer in der Tasche auf, obwohl ich garkeins drin habe.

Wann hat ein Spieler endlich mal die Eier und eine solche offensichtliche Fehlentscheidung während dem Spiel beim Schiri zuzugeben. Scheiß auf die Euros die eine solche Entscheidung kostet. Aber leider zählt Fairness und Moral im Fussball heutzutage nichts mehr und wird auch nicht mehr belohnt.

Soweit das Wort zum Sonntag Big Grin

Gruß
Torsion
Zitieren
Da gibt es doch solche Schiedgerichte, wo über rote Karten etc. nachträglich verhandelt wird.

Dann wäre das nicht gegebene Tor der Hoffenheimer sicher auch ein Fall dafür.

Ich fände das fair, obwohl ich davon aber Punktemäßig überhaupt nicht profitieren möchte.

@tippkicker
na klar Profis sind immer willkommen :wow:, Dein Nick schreit ja geradezu zu einer Teilnahme! Und wenn Du angemeldet bist, werden wir Dir zeigen, wer hier der bessere kicktipper ist.Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Na geht doch fürs Warmschießen zum Auftakt Big Grin
Ich Dödel hab noch die Unentschieden von Hoffenheim und Bochum geändert:24:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
1. Hoffenheim bekommt ein Tor geklaut BöseBöse
2. Der Mark Van Bommel hätte eine glühend Rote Karte verdient gehabt.TeufelBöseTeufel
3. Ein glasklarer Vorteil für Hoffenheim ( Torchance war gegeben ) wurde
genommen. BöseBöse

OK ich gebe mich geschlagen. Nur Bayern kann Meister werden.


man o man sind die Spiele sch.. gelaufenEekEek


Gruß Horus
der total daneben lag.
Geteilter Platz 43 von 50 :wein:wein:wein

Sogar Sweety steht besser da
EekEekEekEekVerwirrtVerwirrt

Aber mit einem guten Schiedsrichter beim Bayern-Hoffenheimspiel würde ich anders da stehen Wink.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:OK ich gebe mich geschlagen. Nur Bayern kann Meister werden.
Dann hab ich richtig getippt. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...?168356527


Zitat: FUSSBALL: Geld stinkt nicht

Ein Bordell als Sponsor des namhaftesten Vereins der Stadt versetzt Göttingen in Aufregung

GÖTTINGEN - In der niedersächsischen Unistadt Göttingen diskutiert die Sportlerfamilie ein heißes Thema. In unmittelbarer Nachbarschaft zum erzkatholischen Eichsfeld geht es um eine Frage von Fußball und Moral. Göttingen 05, der namhafteste Verein der Stadt, lässt sich aus dem Rotlichtmilieu sponsern. Ist es in Ordnung, wenn Scheine aus einem Bordell den Kickern Beine machen? Löst in Zeiten der Wirtschaftskrise womöglich das älteste Gewerbe der Welt neureiche Investoren als Gönner ab?
Dass ein Fußballclub unter der Hand ein paar Euro aus der Erosbranche zugesteckt kriegt, ist schon vorgekommen. Dass allerdings ein Verein seine Liaison zu einem Sauna- und Nachtclub, in diesem Fall mit dem nur einen Flankenball vom Vereinsgelände entfernten „Chateau“, öffentlichkeitswirksam auf der Homepage kundtut, ist die Ausnahme. Das Freudenhaus-Logo prangt auf der Website des Sechstligisten. Direkt über dem Banner der örtlichen Sparkasse, was das Kreditinstitut als „eher unglücklich“ empfindet.
Der RSV 05 verteidigt das Zusammenspiel mit dem Etablissement. Da sei „nichts Anrüchiges oder Verwerfliches“ dabei, rechtfertigte sich der Vorsitzende Burkhard Bartschat gegenüber der Lokalpresse, die täglich über das Thema berichtet. Auch die einflussreichen Fans des Klubs, die sich gegen Rassismus und Diskriminierung engagieren, stärken der Vereinsspitze den Rücken und teilten mit: Beim „Chateau“ könne von Zwangsprostitution nicht die Rede sein. Also sei nichts Grundsätzliches einzuwenden gegen das Logo auf der Homepage, Bandenwerbung und Anzeigen ohne nackte Haut im Stadionheft. Leicht bekleidete Nummerngirls zu Beginn der Spielhälften sind schließlich nicht geplant.
Häme und Spott sind dem Fußballverein indes gewiss. Erste Kostproben gab es beim jüngsten Freundschaftsspiel, zu dem der Göttinger Bezirksoberligist die Nationalmannschaft aus Kuba zu Gast hatte. „Seid Ihr jetzt Spezialisten für Lattenknaller?“, „Konkurriert Ihr um die schönsten Fankurven Deutschlands?“ oder „Kriegen Eure Herrenspieler Freikarten für das Chateau?“, frotzelten Zuschauer.
„Mit diesen Sprüchen müssen und können wir leben, das ist doch alles mit einem Augenzwinkern“, sagt RSV-Teammanager Jan Steiger. Er hat den Kontakt mit den nachtaktiven Nachbarn, die einen „ordentlichen Betrag“ herüberreichen, hergestellt. „Massive Probleme im Sponsoring“, sagt er, „sind der Grund gewesen.“ Für den ambitionierten Fußballverein, der zu Beginn der 1980er in der 2. Liga spielte, sei es im Schatten des Basketball-Erstligisten MEG Göttingen nicht leicht, Geldgeber zu finden.
Dass die neue Partnerschaft zum Bordell im Widerspruch zum Engagement mit den etwa 700 Jugendlichen im Verein steht, will Bartschat nicht so sehen: „Das ist unproblematisch. Dann müsste man Kindern auch verbieten, Zeitungen aufzuschlagen.“ Schließlich werbe das „Chateau“ ja auch in regionalen Blättern. Die örtliche Rathausfraktion der Linken sieht das anders. Die Grenzen des Sponsorings seien auch mit Blick auf jüngste Diskussionen um so genannten Flatrate-Sex überschritten. Förderungen der Sparkasse und der Stadt sollten eingefroren werden, fordert sie.
Der Fußball-Verband kann dem RSV 05 Göttingen die Beziehung zum horizontalen Gewerbe jedenfalls nicht verbieten. Er ist zwar für die Genehmigung von Trikotwerbung zuständig, nicht aber für das Absegnen von Sponsoringverträgen. Es bleibt also eine Frage von Ethik und Moral. Nach einer Umfrage des „Göttinger Tageblatts“ sind derzeit zwei Drittel der Teilnehmer der Meinung: Sponsoring aus dem Rotlichtmilieu ist in Ordnung. Geld stinkt bekanntlich nicht. (Von Christian Ernst)
Zitieren