Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
So langsam geht es aufwärts für mich, ich vermisse aber die hilfreichen Tabellen von CM. Schliesslich will ich bald wider ganz vorne sein. Müde

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn schon meine Bayern nicht vorne sind, ist es mir zum ersten mal gegönnt (vorübergehend) auf Platz 1 zu stehenWink Waren schon einige verrückte Ergebnisse diese Saison mit 0-Runden für alle Teilnehmer...
Zitieren
Hab mal nachgesehen, Schalke04 hat niemend bei den Bonusfragen bei der Trainerfragegetippt.

Könnte also für alle eine Nullrunde werden.

Magath Stuhl beginnt jedenfalls spätestens nach der Lokalderba-Niederlage zu wackeln.

carolusMAGNUS, +8 Plätze nach oben Pst
Zitieren
Englische Wochen in der Bundesliga.
Tippen nicht vergessen!


Aufgepasst!
Der Bundesliga stehen englische Wochen bevor. Der 4. Spieltag vom zurückliegenden Wochenende wird direkt verlängert am Dienstag und Mittwoch mit dem 5. Spieltag. Am übernächsten Wochenende folgt dann schon der 6. Spieltag!



also: Tippen nicht vergessen!


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(18.09.2010, 18:00)Hesse74 schrieb: Wenn schon meine Bayern nicht vorne sind, ist es mir zum ersten mal gegönnt (vorübergehend) auf Platz 1 zu stehenWink Waren schon einige verrückte Ergebnisse diese Saison mit 0-Runden für alle Teilnehmer...

[Bild: 4.Spieltag.JPG]

Respekt Smile
Zitieren
passend zur aktuellen situation

[Bild: th_74186_Magath_122_456lo.jpg]
Zitieren
Nicht ein einziges 1:1 letztes Mal KnallkoppKnallkoppKnallkopp

Ali, der jetzt aber richtig angreift Mad
Zitieren
(24.09.2010, 16:55)Aligator schrieb: Nicht ein einziges 1:1 letztes Mal KnallkoppKnallkoppKnallkopp

Ali, der jetzt aber richtig angreift Mad

Do wolltest angreifen, nicht ausweichen. Immerhin gab es ein
1:1 im Spiel Köln - Hoffenheim
Aber Du wolltest ja ausweichen.Lachen

Zur Erklärung/kleiner Tipp für Aligatoren:
Ziel des Tippspiel ist es am Ende oben in der Tabelle zu stehen.

carolusMAGNUS Wink
Zitieren
(26.09.2010, 08:39)carolusmagnus schrieb: ...kleiner Tipp für Aligatoren:
Ziel des Tippspiel ist es am Ende oben in der Tabelle zu stehen.

Danke! Aufsmaul ich hätte es sonst fast vergessen! Brakelamp

Ali, der ab jetzt - wie der FCB - das Feld von hinten aufräumen wird! Pst
Zitieren
(26.09.2010, 08:39)carolusmagnus schrieb: Zur Erklärung/kleiner Tipp für Aligatoren:
Ziel des Tippspiel ist es am Ende oben in der Tabelle zu stehen.

carolusMAGNUS Wink

Ach Grübel dat ist der hintergrund Müde

irgendwie macht dat spass Dodgy

ist die saison nicht beendet Grübel

wobei stopp am Sonntag hauen die Dortmunder Bayern wech Brakelamp
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
(27.09.2010, 07:52)alexis schrieb: wobei stopp am Sonntag hauen die Dortmunder Bayern wech Brakelamp

In einem anderen Forum freuen sich die BVB-Anhänger schon auf das Champions-League-Finale 2012 in München.

Aber die Bayern-Fans tun das natürlich auch. Pst
Jetzt auch vertraglich abgesichert mit Louis van Gaal.

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
(28.09.2010, 05:23)carolusmagnus schrieb: In einem anderen Forum freuen sich die BVB-Anhänger schon auf das Champions-League-Finale 2012 in München.

Dabei ist doch egal, ob Dortmund oder die Bayern 2012 ins CL-Finale kommen - gewinnen wird MainzWinke
Zitieren
Zitat:VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Gross

Köln — Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat seinen Trainer Christian Gross beurlaubt. "Nach einer eingehenden Analyse der sportlichen Situation wurde Christian Gross heute mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer des VfB Stuttgart freigestellt. Jens Keller wird ab sofort das Mannschaftstraining leiten und die Mannschaft am Samstag beim Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 betreuen", teilte der Tabellenletzte auf seiner Homepage mit.

Gross war seit dem 6. Dezember 2009 als Nachfolger von Markus Babbel Chefcoach der Schwaben. Unter seiner Leitung arbeitete sich der Verein in der vergangenen Saison aus der Abstiegszone noch auf einen Europa-League-Platz vor.
Quelle: AFP

Damit ist die erste Bonusfrage nach dem ersten Trainerwechsel in der Saison beantwortet.

Bonuspunkte konnte niemand gewinnen. Wein

carolusMAGNUS, Tippabgabe nicht vergessen!!

[Bild: logo-invers.5-67.gif]
Zitieren
Männer!

[Bild: icon_hinweis.gif] Morgen 22.10.10 um 20:30 Uhr beginnt der 9. Spieltag.

Wer sich die Chance auf Punkte nicht vergeben will, sollte bis zur Tagesschau seinen Tipp abgegeben haben.

Gespielt wird der Klassiker im Nord-Süd-Duell:
[Bild: bl_hsv_104x104_plain.png] Hamburger SV : FC Bayern München [Bild: bl_bayern_104x104_plain.png]

carolusMAGNUS, der einen sicheren Tipp hat, wie das Spiel ausgehen wird! Pst
Zitieren
Der FC-Bayern [Bild: fc-bayern-muenchen.png] hat noch immer nicht den Kampf um die Deutsche Meisterschaft aufgegeben, aktuell belegen sie den 11. Tabellenplatz.
Zusätzlich mischen sie noch immer erfolgreich im DFB-Pkal (2:1-Sieg gegen Bremen) und Champions League mit.

Ganz anders die Doppelspitze der Bundesliga.Brakelamp
Der erstplatzierte Mainz 05 [Bild: fsv-mainz-05.png] hat sich mit einer 2:1 Niederlage gegen Alemannia Aachen aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Winke
Ebenso erging es gestern dem zweiten der Bundesliga, der BVB [Bild: borussia-dortmund.png] verabschiedete sich mit einer 4:2 Schlappe gegen Offenbach nach Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal. Winke

Beide Vereine wollen sich nun ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Pst

Welche Auswirkungen hat das auf unser Bundesliga Tippspiel? Verwirrt
Steigen die Chancen für Dortmund und Mainz dadurch? Grübel
Oder kann sich der FC Bayern aus der Champions-League die Motivation für die Bundesliga holen? Verwirrt
Ist der DFB-Pokal nur ein netter Zeitvertreib aber eigentlich gar nicht so wichtig? Lachen

Fragen, Fragen, Fragen.

Meine Antwort dazu: Noch darf man die Bayern nicht aufgeben. [Bild: fcb.gif]
Allerdings muss es in den nächsten Spielen in der Bundesliga eine Trendwende geben. Ausruf
Für Mainz ist wohl eher gut, dass sie sich auf die Bundesliga konzentrieren können, da ansonsten der Kader zu stark beansprucht werden würde.
Der BVB wird dagegen schon ein paar Tränchen vergießen Heul, da er ja schon den Anspruch hat, einer der besten Clubs in Deutschland zu sein Müde.
Dann darf so eine Schlappe einfach nicht passieren.Dodgy

carolusMAGNUS, der sich schon wieder auf die Bundesliga freut.Jump
Zitieren
(28.10.2010, 06:01)carolusmagnus schrieb: .... der sich schon wieder auf die Bundesliga freut.
Und ich erst. Was hat mich die letzte Saison der VfB-Stuttgart beim tippen hier Punkte gekostet und dieses Jahre gings genau so bescheiden weiter. Aber ich habe am letzten Wochenende mein ersten Tagessieg in der Tipprunde eingefahren. Da interessiert mich im Moment fast mehr, intern in unserer Runde aufzuholen und in die vordere Ränge aufzusteigen.
Gruß Winke
Zitieren
[Bild: fsv-mainz-05.png] [Bild: borussia-dortmund.png]

1 : 3


naja am Sonntag übernimmt der Bvb ertsma wieder die TabellenführungMüde

und die Österreicher [Bild: fc-bayern-muenchen.png] sind uns ejalDodgy
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
(29.10.2010, 04:50)alexis schrieb: und die Österreicher [Bild: fc-bayern-muenchen.png] sind uns ejalDodgy

.. auch wenn es einige nicht interessiert:

Österreich hat gestern gegen die Schweiz gewonnen!

FC Bayern München [Bild: fc-bayern-muenchen.png] 4 : 2 [Bild: sc-freiburg.png] SC Freiburg

carolusMAGNUS, schönes Länderspiel! Pst
Zitieren
(30.10.2010, 04:01)carolusmagnus schrieb: FC Bayern München [Bild: fc-bayern-muenchen.png] 4 : 2 [Bild: sc-freiburg.png] SC Freiburg

[Bild: rs_cartoon_12_04.jpg]

Tabellenführerschein für die 2. Liga ???


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ausruf 
Hey Leute tippt mal wieder mit! Aufsmaul
Will meinen hinteren Spitzenplatz "ehrlich" verteidigen, und nicht nur davonziehen weil ihr nicht mehr mitmacht Mad
Zitieren