Wenn die Nutte sagt: "Du hast einen schönen Körper"
(07.01.2011, 23:12)Midnight Cowboy schrieb: MC, den das nervt....schließlich sagt das nix über meine Fick-Kompetenz aus Müde

deine Performance stimmt doch immer PstWinke
Zitieren
Vielen Dank für die vielen Anregungen/Antworten. Sehr witzig zum Teil und zeigt was ein fluffiges Forum wir doch sind aber mir ist jetzt spontan eingefallen, dass es ein Hinweis darauf sein könnte, dass ihr es wichtig ist mit Männern die sexy sind für sie - es zeigt dass ich sie antörne und dass stützt meine Theorie, dass in dem Fall die Frau - Nutte Bock auf die Sache hat oder aber Achtung - KOHLE !! Das sie vielleicht ihren Spass haben will und Mad schönen Körper wichtig findet.

Es gibt ja viele Frauen die behaupten das Aussehen wäre ihnen egal.
Es gibt viele Nutte die behaupten es ist ihnen völlig wuscht wie der Mann aussieht.

In diesem Fall ist es ne Nutte die natürfeucht ihre Orgasmen sammelt ?

Könnte hinkommen !
Titten

Deckt sich auch mit dem was Homer gesagt hat.

Meinerseits würde nur zu einer gehen mit schönen Körper oder besonders versaut ist, bzw daher sexy oder sexy in weiten Sinn, denn wir suchen ja Spass und dass schließt ja die Gegenseite ( Nutten ) nicht automatisch aus und in meinem Fall schon gar nicht.

Eine Verarscher Nutte würde nie auf die Idee kommen zu sagen ... aber wer weiss vielleicht wenn sie raffiniert ist Lachen

Jedenfalls bin ich jetzt in einem besonders Wachen Moment drauf gekommen, dass es sich um eine handelt die ihren Spass sucht aber keiner hier meiner Meinung anscheint ? Oder wie ? Oder doch ?Winke

Auf jeden Fall ein angenehmes Klima und nicht dieses gibt Kohle ich mach dass und dies und schnell wieder weg.

Achso wenn die Frau sagt schönen Körper meint sie dann nicht auch den Schwanz. Also mir schauen die Frauen immer erst unten hin in der Sauna. Aber das ist ne andere Umfrage. Muss kein Riesenteil sein. Der Pimmel wird schon beäugt. Spielt ja auch ne gewisse Rolle.
Zitieren
#23
Wenn eine Nutte sowas sagt, dann heisst das was. Meistens fragen Sie mich dann auch warum ich es noetig haette zu einer Hure zu gehen. Das ist haeufig ein Grund fuer so eine
Aussage. Ich bekomme allerdings meistens gesagt das ich "eine schoene dicke Schwanz" oder so aehnlich habe.Lachen Das hoere ich echt haeufig.
Was die das wohl kuemmert ... Finde ich zumindest sehr interessant.
Sonst hoere ich auch noch das ich "eine geile Arsch" haette
oder auch das ich 30% juenger waere als ich tatsaechlich bin. Letzteres ist dann wohl sehr sicher ehrlich, das andere aber wohl auch, da spezifisch. Allgemeine Aussagen, hm, die sind wahrscheinlich auch ernst.
Bei sowas luegt doch niemand.
Zitieren
(28.08.2011, 04:42)Frauentuner schrieb: Wenn eine Nutte sowas sagt, dann heisst das was. ... Bei sowas luegt doch niemand.
Träum weiter! Megalach

PS: Noch ein paar Satzzeichen für Dich, zu besseren Lesbarkeit: ... ,,,, Lachen

Zitieren
Dann frag ich, ob sie mich beleidigen will. Ich find meine 125kg auf 180cm einfach nur "göttlich". Ich geb ihr aber die Chance diese Beleidigung mit einem ebenso göttlichen FO wieder gut zu machen.
Zitieren
Wenn ich soetwas von einer Lady höre, buche ich das regelmäßig (auch wenn das Zusammensein recht nett ist, gerade dann) als Kundenpflege.

Ich bin kein Bodybuilder und nenne imho ein deutsches Durchschnittsgehänge mein eigen.

Lustig war letztens, als eine nach dem Fick noch an meinem Penis mit den letzten Spermatropfen herumspielte und meinte er hätte eine gute Größe, ja ja - danach ein fachkundiger Griff an die Eier, denen ebenfalls die "richtige" Größe attestiert wurde. Na so ein erfahrenes Urteil bekommt mann ja nicht alle Tage Dodgy ich habe dann eher amüsiert reagiert....


Hirsch
Zitieren
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Bei manchen Kommentaren, die ich hier lesen muss, hört es sich ja an, als ob die Hure der Feind wäre und nur ein geldgieriges Monstrum ist.

Aber man weiss doch auch ungefähr selbst, wie man auf das andere Geschlecht wirkt. Also bin ich ein 150kg schwerer Mensch mit gaaanz dickem Bauch und gaaanz viel Behaarung, ist der Wahrheitsgehalt eher nicht vorhanden, wenn ich diesen Satz hören würde. Bin ich ein eher athletischer, sportlicher Typ mit Sixpack, weiss ich, dass da schon etwas Wahrheit hintersteckt.
Zudem muss man noch betrachten, ob die Nutte eiskalt wirkt und Alles mechanisch macht oder lieb, gefühlvoll und nett ist.
Durch solche kleinen Komplimente lockert sich dann meistens auch die Stimmung auf, man ist weniger nervös und Alles geht leichter von der Hand. Wink

Ich persönlich war in meiner Vergangenheit fast nur in Thai-massagen und mir haben mehrere Frauen gesagt, "Du hast guten Körper" oder gefragt, ob ich Fitness mache.
Ich bin ein athletischer Mensch, habe früher im Verein Basketball gespielt und viel trainiert und bin jetzt nur noch auf mittelmässige Fitness umgestiegen zu Info.

Also ich vermute, dass hinter den kleinen Komplimenten etwas Wahrheit steckt. Jetzt muss man nur noch unterscheiden, was diese Aussage bedeutet.
Ich denke, die Meisten geben das nur als Feststellung von sich. Es geht ja nicht um Gefühle dabei, so wie " Geiler Body, ich liebe dich". Es ist bleibt immer noch eine Dienstleistung, aber die Prostituirte macht es jetzt vllt lieber.

Besten Gruß
Lanze Weia


PS: Heisst das nun, dass ich einen kleinen Penis habe?!?!?! Grübel
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren