Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Ola und Anja, das sind ja zwei richtige Highlights.

Klasse Bericht, mal sehen wann ich das Atlantik wieder mal besuchen kann.

Jetzt gehts nächsten Dienstag ja erst mal nach Pattaya Smile

Gruß Michael
Zitieren
Bei Ola muß ich doch glatt mal zustimmen Wink

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Ich nutzte auch wieder einen Freiraum, um in Hanau mal nach dem Rechten zu schauen.
Bereits an diesem Nachmittag herrscht im Club schon reger Betrieb, als erstes treffe ich Jutta, die gute Fee des Ladens und einen FK, halte einen kurzen Schnack mit Beiden und gehe anschließend nach oben, um etwas zu ruhen.

Keine 10 Minuten später gesellt sich Deliah aus Rumänien zu mir.
Sie ist 25 Jahre alt, hat blonde, schulterlange Haare, ist 1,65 m groß, 34er Konfektion, schöne B-Cups, rasiert.
Ein absoluter Hingucker ist ihre Kleidung an diesem Tag, passend zu ihrem Job hier hat sie sich in ein schwarzes Fangnetz für „Dreibeiner“ gekleidet, angenehm grobmaschig, welches nur große Raubfische im Netz hält.
Aber ich passe auf, schwimme nicht rein, zumindest jetzt noch nicht und vertröste sie auf später.
Sie reagiert auf meine 1. Absage sehr freundlich und verspricht, später wiederzukommen.
Das macht sie eine halbe Stunde später an gleicher Stelle auch wieder wahr, sie legt sich zu mir, während ich noch immer ausruhe und bevor ich richtig registriere, was nun passiert, hat sie ihr Netz schon gedanklich um mich herum gelegt und beginnt nun, ihre Beute an Land zu ziehen bzw. ins nächste Zimmer zu lotsen.
Sie erzählt mir, dass sie seit 2 Monaten hier in Deutschland ist und hier mit 2 Freundinnen im ATK seit ein paar Tagen arbeitet, da hier ideale Fischbestände für sie aufzufinden seien.
Dann kuschelt sie sich an mich, klein Tiger wird unter dem Handtuch ebenfalls nicht vergessen. Schüchtern
Nach ein paar Minuten hat sie ihn soweit und er ist wie sie auch der Meinung, endlich ein Zimmer aufzusuchen.
Dort schält sie sich aus ihrem Fangnetz und kuschelt sich an mich. Sie beginnt mit ZK, anfangs noch etwas reserviert, ich streichele sie währenddessen überall, sie legt nun die Reserviertheit ab und geht zum Angriff über.
Sie kniet sich über mich, bedeckt nun meinen Körper mit Küssen, bis sie bei klein Tiger angekommen ist.
Sie leckt an seiner Eichel, dann am Schaft herunter, um anschließend die Eier zu lecken. Tongue Jetzt arbeitet sie sich wieder auf gleichem Weg gefühlvoll nach oben und nimmt ihn nur bis zur Eichel in den Mund. Sie saugt an ihr und leckt genüsslich um sie rum, schaut mich dabei immer an, um zu sehen, wie diese Behandlung ankommt.
Man oh man, perfektes Feeling, ich lasse sie uneingeschränkt gewähren.
Nach ein paar Minuten lässt sie ihn langsam tiefer in den Mund gleiten, hier ist kein Zahneinsatz dabei zu spüren, und beginnt mit einem sehr angenehmen Gebläse.
5 Minuten später spüre ich, wie bei klein Tiger alles recht eng wird und ziehe die Notbremse, sie legt sich hin und ich verwöhne sie.
Ich küsse ihre Brüste, dabei liegt sie doch recht emotionslos da und beobachtet mich nur. Dann rutsche ich weiter nach unten und lecke die schön rasierte Muschi, jetzt macht sie sich auch bemerkbar und beginnt, leicht zu stöhnen. Die große Erregung, die ich mir aber bei ihr erhofft habe, bleibt definitiv aus.
Daher lege ich mich wieder neben sie und sie setzt ihr Programm fort. Das FO führt sie wieder perfekt durch, ihr Gebläse ist aber jetzt fordernder, sie bläst mit einem guten Unterdruck und ich bitte daher zeitnah um einen Gummi.

Den bekommt klein Tiger fachmännisch angelegt und wir ficken zuerst in der Missio, Augen Roll sie ist sehr eng und ich arbeite mich vorsichtig bis zum Anschlag vor. Dann kolbe ich mich in dieser Stellung warm und wir ficken gemütlich so weiter.
Nach 5 Minuten will sie nach oben, also Wechsel und sie reitet mich. Das macht sie auch gut, geht zuerst in die Hocke und lässt klein Tiger langsam rein und raus. Dann setzt sie sich auf mich, lässt ihn ganz rein und fickt nun etwas heftiger.
Wir genießen Beide das schöne Gefühl, als sie kurze Zeit später auf einmal während dem Ficken auf ihre Uhr schaut und mir erklärt, dass die Zeit rum ist. Grübel
Jetzt nur keine Diskussionen mit ihr anfangen, denke ich mir und den schönen Fick dabei versauen, ich beherrsche mich nicht mehr, ficke sie jetzt heftiger und klein Tiger ballert das Gummi voll. Big Grin
Sie merkt, dass ich gekommen bin, lässt klein Tiger noch auszucken, dann steigt sie ab und reinigt ihn.
Über die Zeitansage spricht sie jetzt nicht mehr, ich verkneife es mir auch.
Sie gleitet wieder in ihr Fischnetz, rückt die große Masche um die Muschi noch mal nach, damit die Schamlippen auch perfekt in der Mitte der Masche sind.
Wir gehen nach unten, sie erhält ihre CE und sie verabschiedet mich mit Küsschen.
Fazit Deliah: nettes Girl, schöne Anmache, geniale Bläserin, der einzige Wehrmutstropfen ist die Zeitansage während dem Fick. Da sollte sie nicht drauf achten, ob erst 29 oder schon 30 Minuten rum sind.
Wiederholungsgefahr: gerne, wenn sie bei der nächsten Nummer die Uhr auszieht.

Ich gehe duschen, esse und trinke was, anschließend wieder nach oben.

Jetzt ist es auch recht voll geworden aber ich ergattere noch einen Platz auf der Liegewiese.

Nebenan wird dann auch frei und Sarah aus Polen erspäht mich während einem Streifgang und mit einem flotten Hechtsprung ihrerseits besetzt sie den Platz mit einem breiten Grinsen neben mir.
Eine Beschreibung zu ihr erspare ich mir, habe ich hier bereits ausführlich getan:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid344998

In diesem Moment ist mir schon klar, hier liegt meine nächste Buchung neben mir.
An ihr kam ich noch nie vorbei und das sollte sich und wollte ich heute auch nicht ändern.
Sie ist die perfekte Gespielin, das beginnt alleine schon beim gegenseitigen „Warmmachen“. Wink
Wir unterhalten uns über alles Mögliche, nur nicht über die bevorstehende Nummer.

Nachdem die Neuigkeiten ausgetauscht sind, schmiegt sie sich mich und bereitet mich wie immer perfekt mit tiefen ZK und Streicheleinheiten auf den kommenden Zimmergang vor. Weitere 10 Minuten später streichelt sie dann nur noch gefühlvoll erst über die Beule bei meinem Handtuch, dann rutscht sie mit einer Hand drunter und fragt während sie klein Tiger massiert, was wir nun noch so machen könnten, dabei hält sie die Antwort schon pochend in ihrer Hand. Augen Roll
Der anschließende Zimmergang ist wie immer auch vom Feinsten, bei ihr weiß ich, dass ich abschalten kann, sie weiß, was ich gerne habe, ich, was sie mag und das geben wir uns auch. Schüchtern

Zuerst bläst sie klein Tiger absolut langsam bis zum Rande des Wahnsinns, Tongue bis sie spürt, dass er nicht mehr lange aushält, dann legt sie sich wortlos hin, macht es sich bequem.
Ich darf mich jetzt wieder um ihre lecker rasierte Muschi kümmern, hier weiß ich genau, wie sie es haben möchte und das kriegt sie auch. Nachdem sie gekommen ist, bekommt klein Tiger noch eine Kostprobe ihrer Französischkenntnisse demonstriert.
Also wenn Sarah FT anbieten würde, hätte sie schon alleine bei mir sich mehrere Gummis sparen können.
Aber da sie das nicht macht, wird wieder ein Gummi montiert und wir führen einen geilen Fick durch, der alle Stellungen enthält und der nach ca. 20 schweißtreibenden Minuten klein Tiger zum Abspritzen bringt. Big Grin
Auch dann nach seinem Abschuss lässt sie ihn drin und küsst mich so lange, bis er sich sozusagen von selbst verabschiedet.
Sie reinigt ihn wie immer, dann kuscheln wir noch und ich verspreche ihr wieder, dass ich mich schon auf das nächste Mal mit ihr freue.
Dann gehen wir nach unten, sie erhält ihre CE und wir verabschieden uns.
Fazit Sarah: wie immer obere Spitzenklasse, sie hat Spaß am Sex und zeigt das auch gerne.
Sie ist und bleibt eine Mussbuchung für mich.
Wiederholungsgefahr: da bitte ich drum!

Ich dusche, trinke noch etwas und verlasse ohne irgendwelche Verspannungen das ATK.

Fazit ATK: wenn Jutta mit ihrem unnachahmlichen Humor anwesend ist, herrscht automatisch gute Laune in diesem Laden. Essen war gut, alle nett, komme wieder.

Ich wünsche allen Moderatoren, Mitgliedern und Lesern an dieser Stelle auch ein Frohes und gesegnetes Neues Jahr.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Nach dieser letzten sehr arbeitnehmerfreundlichen Woche des Jahres 2009 war ich nach diesen vielen Feiertagen diese Woche dementsprechend gut ausgeruht und beschloss, den diesjährigen ersten Betriebsbereitschafts- und Standfestigkeitscheck für 2010 an klein Tiger in Hanau durchzuführen.

Ich checke am frühen Nachmittag ein, begrüße als Erstes die liebe Jutta und wünsche ihr ein Frohes, neues Jahr.
Nach einem Kaffee begebe ich mich auf die Liegewiese und checke die Lage.
An noch mir Bekannten entdecke ich auch gleich die blonde Deliah aus Rumänien, die ich bei meinem letzten Besuch
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid402417
schon mit zwiespältigem Fazit erleben durfte.

Sie entdeckt mich auch gleich und fällt in ihrer unnachahmlichen Weise über mich her, setzt sich sofort auf mich und läutet ihre Neujahrsgrüße mit heftigen ZK und Streicheleinheiten ein.
Deliah hat ein leichtes Spiel, da klein Tiger ja noch Jahresjungfrau ist und 10 Minuten später befinden wir uns schon auf einem Zimmer.

Dort spreche ich sie auch noch mal auf unser letztes Date an, bevor wir loslegen.
Damals erklärte sie mir während dem Fick, dass die Zeit angeblich rum sei. Verwirrt
Sie erinnert sich auch sofort und zeigt mir triumphierend ihr leeres Handgelenk, dieses Mal ist keine Uhr zu sehen.

Ich lege mich hin und sie beginnt ihr Verwöhnprogramm mit Küssen am ganzen Körper und einem anschließenden feinen und zärtlichen FO. Blowjob
Hierbei verdient sie sich wie das letzte Mal absolute Bestnoten, sodass ich sie bereits nach 5 Minuten des leckeren und sehr gefühlvollen Gebläses unterbrechen muss.
Ich ziehe sie wieder nach oben, wir knutschen wie die Wilden und streicheln uns am ganzen Körper, ich lege sie hin und verwöhne sie etwas, bis sie dann einen Gummi holt und klein Tiger in die Rüstung steckt.
Jetzt ficke Fuckin ich sie ganz langsam in der Missio durch, da sich klein Tiger erst wieder an das angenehme Gefühl in der Dunkelheit gewöhnen muss.
Hier nehmen wir Beide jetzt Fahrt auf und erhöhen leicht das Tempo.
Dann schlägt Deliah einen Wechsel vor und geht nach oben.
Hier ist sie wieder ganz in ihrem Element und zieht alle Register eines guten Rittes mit allem Drum und Dran.
Ein weiterer Stellungswechsel war wohl noch von mir geplant aber bei der Planung blieb es auch, denn sie reitet herrlich und nach 10 Minuten kapituliert klein Tiger bereits und ballert das Gummi voll. Big Grin

Auch jetzt fickt sie ihn noch ganz langsam weiter, bis auch seine letzten Zuckungen verebbt sind, sie loggt aus und reinigt ihn.
Wir kuscheln jetzt noch aneinander, bis bei ihm wieder der Normalzustand hergestellt ist, ziehen uns an und gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Deliah: dieses Mal gibt es nichts zu meckern, schöner, zärtlicher GF6.
Wiederholungsgefahr: ja

Ich gehe duschen, trinke was, anschließend nach oben in den Raucherbereich.
Hier ist viel los, um den Kaminofen entsteht ein regelrechtes Gedränge, ist er ja auch neben der Sauna der einzig angenehm warme Bereich zu dieser Zeit.
Hier kann man jetzt auch die üblichen, internationalen Rudelbildungen erkennen, ein rumänisches und ein bulgarisches Grüppchen bildeten sich.

Aus der Reihe fällt jetzt hier nur ein Girl, welches ganz alleine sitzt und ich hier noch nie gesehen habe.
Wir kommen ins Gespräch und sie stellt sich mit Lilly vor, sie ist aus Deutschland.
Sie ist lt. eigenen Angaben 22 Jahre alt, 1,60 m groß, 50 kg, B-Cups, hat schwarzes, schulterlanges Haar, mehrere Tatoos und arbeitet nur gelegentlich hier.
Vorher war sie schon im Paradise, Artemis und zuletzt in der Oase, also keine Anfängerin mehr.
Wir unterhalten uns fast eine halbe Stunde über alles Mögliche, bis sie langsam zum Angriff übergeht, sich an mich schmiegt, ZK verteilt und klein Tiger auf das Kommende vorbereitet.
Er bekommt unter dem Hessendress noch eine stimulierende Massage verpasst und ich bitte sie somit zum Zimmergang.

Dort angekommen, merke ich gleich, dass ich mich hier in die Arme eines Vollprofis begeben habe.
Sie fragt mich als Erstes, auf was ich stehe und das setzt sie dann auch perfekt um.
Zuerst gibt es tiefe ZK, dann leckt sie sich mit ihrer Zunge langsam abwärts, knabbert an meinen Brustwarzen, während sie mir mit einer freien Hand die Eier krault.
Wieder rutscht sie leckend weiter nach unten, fährt mit ihrer Zunge um klein Tiger herum, nimmt die Eier in den Mund und knabbert an ihnen herum. Dann beißt sie zärtlich am Schaft herum, leckt die Eichel und eine gefühlte Ewigkeit später nimmt sie ihn endlich in den Mund. Blowjob
Ohne Zahneinsatz massiert sie ihn mit ihren Lippen, nimmt ihn fast ganz rein und beginnt, nun leicht an ihm zu saugen. Tongue
Dabei schaut sie mich mit geilem Blick an und freut sich sichtlich, wie ich immer unruhiger werde. Immer wieder lässt sie ihn jetzt mal raus, um die Eichel zu lecken oder am Schaft hoch und runter zu züngeln.
Dann kommt sie wieder hoch, küsst mich, um ihn sich anschließend sofort wieder in ihren Mund einzuverleiben und nun schon heftiger saugt.
Mittlerweile kommt sie so an den Punkt, wo ich notgedrungen um eine Gummierung für klein Tiger winsele, hier reagiert sie top und erwidert, dass wir doch noch dazu Zeit haben. Schüchtern
Es macht ihr sichtlich Spaß, mich mit ihrem FO ein ums andere Mal an den Rand des Wahnsinns zu bringen.
Immer wieder bläst sie ihn bis kurz vorm Abspritzen, um kurz davor wieder aufzuhören.
Als ich dann noch mal um ein Kondom bitte, setzt sie mir einen auf, ich bleibe liegen und sie dirigiert klein Tiger ganz langsam in ihre rasierte Muschi.
Sie stimmt ihren Ritt gut ab, sie merkt, dass sie mich mit der Blaserei schon geil ohne Ende gemacht hat und dass jetzt jedes wilde Reiten für mich schon verheerende Folgen hätte. Weia
Ganz langsam setzt sie sich auf mich und gleitet gemächlich vor und zurück, bis ich mich wieder regeneriert habe und die Fickbewegungen erwidere. Lilly geht nun in die Hocke, ihr Ficktempo bleibt das Gleiche, jetzt fährt sie ihn aber bis zum Anschlag rein.
Dabei grinst sie mich an. Ich merke, so geht das nicht mehr lange gut und bitte sie in die Missio.
Hier geht es besser, da ich das Tempo bestimmen kann und ficke sie genüsslich weiter.
Dann will ich sie noch mal von hinten stoßen, hier hält sie auch super dagegen und kurze Zeit später haut klein Tiger das Gummi voll. Tongue

Ich bleibe noch etwas in ihr, dann logge ich aus und sie reinigt klein Tiger.
Wir gehen nach einer guten halben Stunde nach unten und ich übergebe ihr diese CE sehr gerne.

Fazit Lilly: Profi durch und durch und sie kostet ihre Künste voll aus. Man merkt, dass sie Spaß dabei hat, den Dreibeiner wiederholt an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Perfekte Performance!
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!

Fortsetzung folgt Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich esse was und gehe anschließend wieder nach oben, um etwas zu ruhen.
Jetzt ist es schon voller geworden und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis bzgl. Jägerinnen und Gejagte.
Zu mir legt sich ein Girl, welches auch ausruhen will, zumindest eine gewisse Zeit.
Schlafen kann aber niemand von uns und irgendwann kommen wir dann ins Gespräch, sie spricht nur englisch aber das nicht schlecht.
Sie heißt Susi, kommt aus Bulgarien, ist 22 Jahre alt.
Sie hat sehr volles, pechschwarzes Haar, dunkelbraune Augen, ist höchstens 1,60 m groß und ca 45 kg schwer mit schönen B-Cups.

Nach dem gegenseitigen Vorstellen rutscht sie näher an mich ran, ich nehme sie in den Arm und wir tauschen erste verhaltene ZK aus, die aber mit der Zeit immer intensiver werden.
Ihre Hände ruhen auch nicht und sie streichelt mich fortwährend, bis sie klein Tiger dort hat, wo sie ihn hinhaben möchte. Smile
Der 3. Zimmergang steht an.
Dort macht sie sich gleich über klein Tiger her, sie bläst Blowjob sofort sehr intensiv mit Handunterstützung. Ich zeige ihr, dass es auch ohne geht, sie versteht und bläst jetzt freihändig weiter. Obwohl ich keine Zähne spüre, halte ich das so nicht lange aus, sie saugt heftig mit konstantem Unterdruck.
Also bitte ich sie, sich hinzulegen und bearbeite sie, was sie auch sehr genießt. Nach einer ausgiebigen Leckorgie an ihrer rasierten Muschi ist sie jetzt doch ziemlich aufgewühlt und zieht mich jetzt wieder zu sich hoch.
Wir küssen uns, sie kramt einen Gummi aus ihrem Täschchen und verpackt klein Tiger.
Ich logge vorsichtig in sie ein und kolbe sie schön durch, sie schiebt sich daraufhin noch ein Kissen unter ihren Po und verändert so für sie in angenehmer Weise den Eindringwinkel.
Nach 10 Minuten wechseln wir und sie reitet mich.
Hier wirkt ihr Geficke etwas hektisch, ich habe ganz schön Kampf, ihr das hohe Tempo hier wieder etwas rauszunehmen. Aber ich kriege es hin.
Dann bitte ich noch um einen weiteren Stellungswechsel.
Sie kniet sich hin und ich führe klein Tiger in sie ein, hier hält sie auch gleich voll dagegen und feuert mich bald an, richtig fest zuzustoßen.
Ich erhöhe jetzt auch brav die Frequenz und wir ficken, was eben geht.
Das halte ich 5 Minuten aus, bis dann klein Tiger heftig kommt. Tongue
Sie kriegt das gar nicht mit, macht nicht die geringsten Anstalten, etwas das Tempo zu reduzieren, ich gebe noch mal alles, bis absolut nichts mehr geht und ich erschöpft bei ihr auslogge.
Sie entfernt das Gummi, wir ziehen uns an und ich gebe ihr unten eine CE.
Fazit Susi: etwas heftiges Gebläse, dann aber einen insgesamt schönen Dreistellungskampf absolviert.
Wiederholungsgefahr: gegeben.

Ich dusche, trinke was und ziehe mich zu einer ausgedehnten Ruhepause zurück.
Anschließend gehe ich noch mal in den Raucherbereich, um eine letzte Zigarette zu rauchen, bis sich das Highlight des heutigen Tages zu mir setzt und damit meine Abreisepläne in die Heimat erstmal komplett über den Haufen wirft. Verwirrt
Melinda aus Bulgarien steht lächelnd vor mir und bittet mich um Feuer.
Was eine Fackel! Rot werd
Sie ist 21 Jahre alt und hat einen absoluten Mörderbody.
43 leckere kg auf sage und schreibe 1,70 m verteilt aber beileibe nicht dürr. Sie hat schwarze, gewellte sehr lange Haare, knappe, spitze B-Cups.
Ich hatte sie noch nie hier gesehen, obwohl sie lt. eigenen Angaben schon 2 Monate hier ist.
Sie setzt sich zu mir und wir unterhalten uns eine ganze Zeit lang auf Englisch, bis wir fertig geraucht haben.
Sie setzt sich nun auf mich und beginnt, mich zärtlich zu küssen und angenehm zu streicheln und sie braucht nicht lange, bis klein Tiger wieder wach ist und gegen das Handtuch pocht.
Sie merkt das natürlich sofort, rutscht mit einer Hand unter den Hessendress und er erhält jetzt noch eine Massage, bis er nicht mehr zu bremsen ist und wir suchen ein Zimmer auf.
Wir müssen jetzt etwas warten, da alle Zimmer belegt sind aber dann haben wir Glück, ein Großes wird frei.
Wir machen es uns gemütlich und sie beginnt:
Sie küsst mich, rutscht dann nach unten, wo klein Tiger schon sehnsüchtig wartet.
Sie nimmt ihn in die Hand und leckt lange nur an ihm herum wie an einem Eis, dabei schaut sie mich konstant an.
Sie rutscht noch weiter runter, leckt gefühlvoll die Eier, dann züngelt sie sich am Schaft hoch und nimmt ihn vorsichtig in den Mund. Sie bläst Blowjob nicht sehr tief, trotzdem super angenehm, umrundet mit ihrer Zunge fortwährend die Eichel und saugt ein bisschen an ihr.
Dann dreht sie sich in die 69er, 69 ich bekomme hier eine pikfein rasierte Muschi in den Mund gedrückt, die ich nun auch lecke.
So verwöhnen wir uns sicher 10 Minuten lang, bis es zum Ficken übergeht.
Zuerst wie immer in der Missio, am Anfang klemmt sie mit den Beinen noch ein bisschen aber nicht lange und ich darf klein Tiger komplett in sie versenken.
Ich schiebe eine Hand unter ihren Po, jetzt geht es entscheidend besser und ficke sie so weiter.
Dann will sie nach oben und nachdem sie ihn sich eingeführt hat, zeigt sie, was sie drauf hat.
Sie geht in die Hocke und lässt ihn schön langsam rein und rausgleiten, dann erhöht sie das Tempo und fickt mich, so schnell sie kann. Dabei verändert sie ständig den Eindringwinkel. Sie stützt sich jetzt mit ihren Händen auf meiner Brust ab und fickt mich jetzt wieder ganz langsam, lässt ihn nun fast rausrutschen und schiebt ihn nur noch minimal rein und raus, gerade immer nur bis zum Eichelende. Augen Roll
Das ist ein Wahnsinnsgefühl, ich warte jetzt richtig drauf, dass sie ihn sich wieder ganz einverleibt, klein Tiger ist sozusagen schon abschussbereit. Big Grin
Sie setzt sich jetzt vorsichtig auf mich herab, dabei immer bedacht, dass ich nicht ganz in sie eindringen kann und bewegt lasziv ihr Becken nach rechts und links, dabei die Eichel immer zwischen ihren Schamlippen.
Dabei grinst sie mich an, sie weiß genau, was ich will.
Nach weiteren Minuten dieser angenehmen Qual rutscht sie mit einem Schlag zu mir vor, klein Tiger verschwindet wieder ganz in sie und sie fickt mich auf einmal in einer Geschwindigkeit durch, welche ich noch 2 Minuten aushalte, bis klein Tiger wieder heftig kommt. Tongue
Sie wird wieder langsamer, lässt ihn wieder fast ganz raus und massiert die Eichel wieder mit ihren Schamlippen, indem sie sich wieder nach rechts und links bewegt.
Dann steigt sie ab, entfernt das Gummi und wir kuscheln noch etwas.

Diese Nummer war der krönende Abschluss dieses schönen Tages.

Wir gehen nach unten, ich gebe ihr eine CE und werde mit Küsschen verabschiedet.
Fazit Melinda: von der Anmache bis zum Abschluss eine perfekte Leistung einer sehr hübschen Frau.
Wiederholungsgefahr: definitiv!

Ich dusche und checke aus.

Fazit ATK: meine anfänglichen Bedenken, dass im ATK zu Beginn des Jahres nichts los sei, erweisen sich als unbegründet, da bereits am frühen Nachmittag schon 5 leckere Girls hier waren.
Bei einer späteren Zählung um 21 Uhr kam ich auf 21 Mädchen.
Das Essen war schmackhaft, das Personal zuvorkommend und nett.

Bis demnächst…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#46
Das hört sich echt geil an!

Da muss ich doch bald mal wieder im ATK reinschauen!
Zitieren
Lucy und Melinda

Es war mal wieder soweit und ich hatte Gelegenheit, ein paar Stunden in Hanau zu verweilen.
Ich checke nachmittags ein und stelle nach dem ersten Rundgang fest, dass schon 7 Girls da sind.

Auf der Liegewiese lerne ich dann näher Lucy aus der Tschechei kennen, die neben mir liegt.
Sie ist 23 Jahre alt, dunkler Hautteint, 1,60 m groß, 36er Konfektion, dunkelblonde, gesträhnte, schulterlange Haare, schöne B-Cups und mehrere Tatoos.
Sie spricht fast ein perfektes Deutsch und bei der ersten Unterhaltung stellt sich heraus, dass sie bisher schon fast in jedem FKK-Club in Deutschland tätig war.
Ich habe nun wohl gewisse Bedenken als sie mir ihre bisherigen Aufenthaltsorte alle aufzählt aber ihre Anmache war nicht billig oder unangenehm, mindestens 10 Minuten reden wir nur ohne irgendwelche Berührungen auszutauschen.
Sie vermittelt irgendwie während unserer Unterhaltung so einen gewissen „Dreckssaufaktor“.
Dann werden erste ZK ausgetauscht und auf Körperkontakt gegangen, klein Tiger ist natürlich sofort Feuer und Flamme, als sie ihn unter dem Handtuch streichelt.
Wir suchen ein Zimmer auf, als erstes fragt sie nach meiner beabsichtigten Verweildauer mit ihr und als sie die halbe Stunde hört, beginnt sie auch gleich ihr Programm.
Sie setzt sich auf mich, wir küssen uns, während sie schon klein Tiger mit sanften Bewegungen ihrer Muschi reizt.
Dann gleitet sie nach unten und nimmt ihn ohne weiteres Vorspiel gleich in den Mund.
Ihr FO Blowjob ist ohne Hand- oder Zahneinsatz aber doch mega intensiv. Ich bitte sie, etwas langsamer zu blasen, das setzt sie gut und gleich um.
Wir gehen in die 69er 69 und ich lecke ihre rasierte Muschi, es scheint ihr zu gefallen aber das ultimative Hochgefühl bei ihr stellt sich dabei nicht ein.
Da geht es mir anders, Unentschlossen könnte ihr jetzt schon die Mandeln polieren, da sie mit einer heftigen Saugwirkung bläst, also unterbreche ich und bitte um ein Gummi.
Sie legt sich hin, ich beginne mit der Missio und ficke Fuckin sie schön langsam durch.
Sie hat keine Berührungsängste, streichelt mich überall, zieht mich zu sich herunter und küsst mich.
Dann Wechsel, sie nach oben, auch hier haut sie sich klein Tiger sofort bis zum Anschlag rein und fickt mich in einem Tempo, was ich so nicht lange mithalten kann. Ich bitte sie noch mal, etwas langsamer zu arbeiten, sie reduziert die Schlagzahl auch etwas aber natürlich nicht lange und sie gibt wieder Gas.
Und so kommt es, wie es kommen soll und klein Tiger füllt das Gummi. Big Grin Sie bleibt noch auf mir, bis er sich beruhigt hat, loggt aus und befreit ihn vom Gummi.
Wir unterhalten uns jetzt noch eine Weile und gehen dann nach unten, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Lucy: nette Anmache, auf dem Zimmer spürt man ihre Erfahrung, sie bläst angenehm aber abspritzorientiert, ficken ebenso.
Wiederholungsgefahr: eventuell aber nicht mehr als Erstbuchung.

Ich dusche, esse und trinke was, um dann wieder nach oben zu gehen.
Jetzt entdecke ich Melinda aus Bulgarien wieder, sie ist aber nonstop beschäftigt. Ich muss Ewigkeiten warten, bis sie endlich mal frei ist.
Es hat sich anscheinend rumgesprochen, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch einen klasse Service bietet, man trifft sie eigentlich nie alleine an.
Endlich sehe ich sie wieder mal solo und lege mich zu ihr.
Wir unterhalten uns, sie weiß natürlich sofort, dass ich nach dem letzten tollen Erlebnis mit ihr, hier ausführlich geschildert:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid404956

wieder mit ihr aufs Zimmer möchte und nach ein paar ZK und Streicheleinheiten bei klein Tiger auf der Liegewiese suchen wir schon eins auf.
Hier bekomme ich wieder eine superzärtliche Lektion von ihr.
Sie steht der vom letzten Mal in nichts nach, daher gehe ich auch nicht auf die sich jetzt wiederholenden Einzelheiten ein.
Auf jeden Fall verlasse ich nach einer guten halben Stunde mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht das Zimmer, um ihr dann unten gerne wieder eine CE zu überreichen.
Das lange Warten auf sie hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.

Fazit Melinda: perfekt!
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!

Es war heute ein verhältnismäßig ruhiger Tag, die Mädchen (ca. 20) waren zu jeder Zeit klar in der Überzahl, sodass doch eine merkliche Langeweile bei Einigen aufkam.
Ich trinke noch was, dusche und checke aus.

Fazit ATK: alle freundlich, Essen war wieder gut, komme wieder.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Susi und Sarah

War auch wieder mal da, um mich vom stressigen Alltag zu erholen. Engel

Ich checke am Nachmittag ein, dusche und entdecke beim ersten Rundgang schon 10 Girls, männliche Kontrahenten sind aber auch schon in gleicher Anzahl vorhanden.
Oben auf der Liegefläche gesellt sich dann Susi aus Bulgarien zu mir.
Sie ist 23 Jahre alt, einen knappen 1,60 m groß, hat schwarze, noch nicht schulterlange Haare, braune Augen und B-Cups.
Eine Konversation zwischen uns ist nur sehr eingeschränkt möglich, lediglich ein paar Brocken in Deutsch sind bei ihr vorhanden, also konzentrieren wir uns auf die Körpersprache, die eindeutig zu einer ihrer „Besseren“ gehört.

Sie kuschelt sich mindestens 10 Minuten wortlos an mich und wir relaxen etwas, bis sie sich ganz auf mich legt und mit angenehmen, zärtlichen und tiefen ZK Kiss beginnt, die man einfach erwidern muss.
Dabei rutscht sie mit ihrem Körper langsam auf mir hin und her, geht dann langsam nach unten, leckt an meinen Brustwarzen und saugt sie abwechselnd in ihren Mund. Anschließend rutscht sie wieder hoch und wiederholt ihre ZK-Orgie.
10 Minuten später sind alle Unklarheiten bei klein Tiger beseitigt und ich bitte zum Zimmergang.
Dort duscht Susi kurz, um sich anschließend zu mir zu legen.

Sie setzt sich sofort wieder auf mich und setzt ihre auf der Liegefläche begonnene Behandlung fort, nach nun schon wilderen ZK rutscht sie wieder nach unten, bis sie klein Tiger erreicht und ihn in den Mund nimmt.
Ich nehme ihre Hand beiseite, die am Anfang ziemlich heftig unterstützen will, sie denkt, mir gefällt FO nicht, ich erkläre ihr, dass ich das schon gerne habe aber ohne Handunterstützung.
Das versteht sie und bläst Blowjob jetzt freihändig weiter, zu Beginn noch etwas unkoordiniert, da sie keinen vernünftigen Rhytmus reinkriegt aber auch da stellt sie nach Hinweis von mir positiv um.
Jetzt bläst sie prachtvoll, keine Zähne sind zu spüren und schön langsam leckt und saugt sie an ihm herum. Augen Roll
Sie lässt ihn dann mal auch ganz heraus und leckt die Eier, anschließend am Schaft mit viel Speichel hoch und runter, alles sehr angenehm. Wink
Dann versenkt sie ihn wieder, bläst jetzt etwas intensiver und baut dabei einen leichten Unterdruck auf.
Sie schaut mich nun dabei etwas kontrollierend an, wie ich auf das intensivere Gebläse reagiere.
Meine Reaktion kommt auch bald und ich ziehe sie hoch zu mir, sie dreht sich zu 180 Grad auf mir und bietet mir eine rasierte Muschi auf Augenhöhe an, welche ich jetzt bearbeiten darf.
Nun verwöhnen wir uns gegenseitig, 69 ihr Gebläse lässt in der Intensität nun auch etwas nach.
Ich lecke sie ausgiebig und ernte nach wenigen Minuten auch erste Erfolge meiner Bemühungen, sie zittert und vibriert wie wild auf mir hin und her, ich komme mit der Zunge kaum noch nach. Grübel
Susi bricht nun ab, dreht sich wieder, setzt sich auf klein Tiger und beginnt jetzt mit ihm zu spielen.
Mehrere Male rutscht sie auf ihm hin und her, darauf bedacht, dass er nur ran- aber nicht reingleitet. Sabber
Sie hat sich hier, obwohl es ihr selbst auch sehr gut gefällt, sehr gut unter Kontrolle, spielt dieses „reinrutschen oder doch noch nicht“ perfekt. Mr Burns
Bevor es nun noch schöner wird, steigt sie doch ab, holt ein Gummi und setzt es klein Tiger auf.

Zuerst ficke Fuckin ich sie in der Missio, sie macht hier gut mit, legt ihre Beine hoch, dass ich sie hart penetrieren kann.
Dann Wechsel, sie reitet mich, hier gibt sie gleich Gas ohne Ende, sodass ich sie bald wieder bremsen muss. Unentschlossen
Also wechseln wir in den Doggie, hier passt es wieder exzellent, da ich wieder Tempo und Hub bestimmen kann. Auch hier hält sie voll dagegen, wir erhöhen jetzt beide das Tempo und nach 2 Minuten wildem Sportficken hat klein Tiger einen hammermäßigen Abgang. Big Grin
Er darf noch in ihr bleiben, bis er sich wieder beruhigt hat, ich befreie ihn dann vom Gummi, wir kuscheln noch kurz und gehen dann nach unten, wo sie ihre CE erhält und mich mit Küsschen verabschiedet.
Fazit Susi: stellt sich auf die Wünsche des Gegenübers ein, keinerlei Berührungsängste und der Fick war auch schön.
Wiederholungsgefahr: gerne

Ich dusche, esse was und unterhalte mich mit ein paar Freunden, der Club hat sich mittlerweile gut gefüllt.

Ich gehe nach oben, dort entdeckt mich Sarah aus Polen und legt sich sogleich zu mir.
Mit ihrem Erscheinen ist die Richtung meiner nächsten CE quasi schon vorbestimmt und besiegelt. Dodgy

Ich habe u. a. hier schon ausgiebig über sie berichtet und sie beschrieben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid344998

Sarah ist und bleibt eine Mussbuchung für mich, ich müsste lange nachdenken, jemanden zu finden, der sie hier schon jemals getoppt hat.
Von der Anmache und Warmmachen bis hin zum ordnungsgemäßen Befüllen des Gummis durch klein Tiger ist es eine perfekte Zeit mit ihr, die einfach nicht schöner sein kann. Augen Roll

Sie kennt mich, ich sie natürlich auch, jeder weiß, was der Andere gern hat und das geben wir uns bei jedem Zusammentreffen immer bis zum krönenden Ende. Big Grin
Ich verkneife mir deswegen jetzt auch die Einzelheiten der Nummer, sie war wie immer perfekt. Beifall
Auf jeden Fall übergebe ich ihr nach einer guten halben Stunde sehr gerne ihre CE, trinke noch was, dusche und checke wieder mal angenehm entspannt aus.

Fazit Sarah: wie immer einsame Spitze!

Oder anders ausgedrückt: 5stern

Fazit ATK: man merkte sofort, dass Jutta heute nicht da war. Ihr stets erquickender Humor und ihre Emsigkeit sind so schnell nicht zu ersetzen.
Ansonsten war alles ok.

Bis demnächst wieder… Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(03.02.2010, 21:25)tiger1 schrieb: Sarah ist und bleibt eine Mussbuchung für mich, ich müsste lange nachdenken, jemanden zu finden, der sie hier schon jemals getoppt hat.
Volle Zustimmung, für mich der einzige Grund ab und an mal im ATK vorbeizusehen

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(07.01.2010, 05:45)tiger1 schrieb: Wir kommen ins Gespräch und sie stellt sich mit Lilly vor, sie ist aus Deutschland.
Sie ist lt. eigenen Angaben 22 Jahre alt, 1,60 m groß, 50 kg, B-Cups, hat schwarzes, schulterlanges Haar, mehrere Tatoos und arbeitet nur gelegentlich hier.
Vorher war sie schon im Paradise, Artemis und zuletzt in der Oase, also keine Anfängerin mehr.
Hatte die Dame zufällig einen sym-badischen Akzent? Grübel Wenn ja: Gruß, Herr Lochschwager Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(03.02.2010, 22:28)backstage schrieb:
(07.01.2010, 05:45)tiger1 schrieb: Wir kommen ins Gespräch und sie stellt sich mit Lilly vor, sie ist aus Deutschland.
Sie ist lt. eigenen Angaben 22 Jahre alt, 1,60 m groß, 50 kg, B-Cups, hat schwarzes, schulterlanges Haar, mehrere Tatoos und arbeitet nur gelegentlich hier.
Vorher war sie schon im Paradise, Artemis und zuletzt in der Oase, also keine Anfängerin mehr.
Hatte die Dame zufällig einen sym-badischen Akzent? Grübel Wenn ja: Gruß, Herr Lochschwager Wink

g >> b

Backstage, das stimmt absolut, dieser Dialekt ist unüberhörbar und auch, wie Du schreibst, mir sehr sympathisch.
Wo hast Du mich denn mit ihr zum Lochschwager gekürt?
Im ATK habe ich sie schon längere Zeit nicht mehr entdecken können, Heul denn dann hätte ich diese "Lochschwagerschaft" gerne wieder mal aufgefrischt bzw. vertieft.Rot werd
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(04.02.2010, 17:26)tiger1 schrieb: Wo hast Du mich denn mit ihr zum Lochschwager gekürt?
War im Artemis:

Leila (Lilly): Alles, was man(n) braucht

Winke >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Anja, Polen und Gerry aus Bulgarien

Endlich hat es mal gepasst und ich einen freien Tag gefunden, um mich wieder mal in atlantische Gewässer zu begeben.
Zur Mittagszeit eingecheckt, geduscht und nach einem ersten Rundgang bereits 10 CDL geortet, die auch bereits da sind.
Darunter für mich sehr viele neue, attraktive Girls, welche ich noch nie gesehen habe.
Jutta arbeitet heute auch, wir begrüßen uns herzlich, also beste Voraussetzungen für

einen weiteren schönen Tag im ATK:

Ich trinke was und begebe mich nach oben auf die Liegewiese.
Es dauert nicht lange und ich entdecke zu meiner Freude die 21-jährige Anja aus Polen, die gerade eine Erkundungsstreife dreht.
Sie sieht mich auch gleich, grinst wie immer frech, schnappt sich ein Handtuch und legt sich sofort neben mich. Rot werd
Sie war ja lange Zeit auf Heimaturlaub und als erstes darf ich ihr neues Tattoo und eine chice und freche Kurzhaarfrisur bewundern, Beides steht ihr gut.
Sie bewundert im Gegenzug daraufhin klein Tiger, der ihrer Meinung nach auch schon gut steht. Smile
Sie kuschelt sich an mich, wir unterhalten uns auf Englisch über ihren Urlaub zu Hause, während sie dabei schon auf Tuchfühlung geht.

Dieser Körper ist schon eine Augenweide, diese 44 lecker verteilten kg auf 1,55 m Körpergröße, spitze B-Cups und süßen Knackarsch lassen sowohl mein als auch klein Tigers Herz sofort höher schlagen.
Die ersten ZK zum Warmmachen werden ausgetauscht, dann legt sie sich auf mich und spürt da schon, dass keine weitere Vorarbeit mehr nötig ist, klein Tiger zerreißt schon fast den Hessendress. Dodgy
„We go room?“, fragt sie mich lächelnd, während sie unter dem Handtuch klein Tiger beruhigend massiert Engel
Mein „yes“ kommt postwendend wie aus der Pistole geschossen, sie legt wieder ihr freches Grinsen auf und ich folge ihr.
Wir finden ein großes Zimmer, sie duscht, während ich das Bettchen mache.
Dann geht’s los, ich darf mich hinlegen und sie beginnt, nach leckeren ZK sich südlich zu orientieren, bis sie klein Tiger erreicht, der sie schon sehnsüchtig erwartet.
Sie leckt fast in Zeitlupe am Schaft hoch und runter, dann positioniert sie sich zwischen meine Beine und knabbert lange an den Eiern rum, bis sie wieder nach oben rutscht und ihn endlich in den Mund nimmt. Blowjob Sie lässt ihn langsam in den Mund gleiten, dabei schaut sie mich mit ihren funkelnden Augen konstant an. Anja bläst perfekt, ohne jeglichen störenden Hand- oder Zahneinsatz lässt sie ihn immer wieder zwischen ihren Lippen rein- und rausgleiten.
Keine 5 Minuten später muss ich diesen Hochgenuss leider schon abbrechen Sabber und sie ist jetzt dran.
Ich mache es mir zwischen ihren Beinen bequem, um mich um die lecker rasierte Muschi zu kümmern, welche wie gemalt ist, habe selten eine schönere gesehen.
Ich dringe mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen und lecke sie ganz langsam, steigere dann etwas Tempo und Intensität, bis ich dann beginne, ihren Kitzler mit der Zungenspitze zu massieren und damit postwendend Bewegung in den zierlichen Körper bringe.
Das ist ihre wunde Stelle, sie schließt die Augen und genießt.
Anja hebt bereitwillig ihren Po an, ich lege meine Hände darunter und lecke sie jetzt weiter, während sie ihre Brüste knetet. Ihr Unterkörper beginnt zu zittern, sie drückt ihn mir jetzt entgegen, nimmt meinen Kopf und drückt ihn auch zusätzlich noch gegen ihren Kitzler und sagt mir, dass ich intensiver lecken soll. Ich tue, wie mir geheißen, zeitweilen habe ich das Gefühl, als würde mir die Zunge dabei brechen und kurze Zeit später bäumt sich der kleine Körper auf, sie zittert und schreit, bevor sie in sich zusammenfällt.

Eine gehörige Portion Naturgeilheit kann sie beileibe nicht verleugnen. Cool

Ich rutsche wieder zu ihr hoch, sie fällt gleich wieder über klein Tiger her, jetzt bläst sie etwas intensiver mit gutem Unterdruck aber immer noch ohne Zuhilfenahme ihrer Hände. Unentschlossen

Dann will sie ficken, ich tue ihr diesen Gefallen natürlich gerne, Dodgy da kenne ich nix!
Klein Tiger wird standesgemäß verpackt und von ihr fachmännisch eingeloggt.
Die am Anfang noch von ihr bereitgelegte Flutschitube wird auch nicht genutzt, Brav sie ist noch schön feucht und nach einer kurzen Winkelkorrektur an klein Tiger wird er langsam bis zum Anschlag einverleibt und sie reitet ihn nun gemächlich in der Hocke durch. Ficken
Man, ist das Girl eng! Was eine fantastische Reibung! Muss schon sagen, für mich jetzt zu fantastisch und so bremse ich sie nach 2 Minuten schon und bitte sie in die Missio.
Gesagt, getan, sie legt sich hin, ich logge wieder in sie ein und kolbe sie langsam durch. Die Stellung passt jetzt besser, habe mich hier entscheidend besser unter Kontrolle.
Anja legt nach ein paar Minuten ihre Beine auf meine Schultern, sodass ich noch fester ficken kann, was ich auch bald tue. Ich packe sie am Po, hebe das Leichtgewicht hoch und ficke sie, was geht. Sie geht gut mit, hält auch in dieser Stellung voll dagegen. Bei jedem Reinfahren von klein Tiger in sie schmatzt es, sie massiert mit einer Hand dabei noch ihren Kitzler und feuert mich gleichzeitig an, sie nun noch fester zu ficken.
Ich gebe jetzt, was ich kann, hämmere sie durch bis alles zu spät ist und klein Tiger heftigst kommt. Big Grin Ich ficke sie trotzdem noch weiter, sie kann aber nicht mehr kommen.
Ich lege mich auf sie, klein Tiger weiterhin eingeloggt und röchele nach Luft. Dann logge ich aus, sie reinigt ihn und wir kuscheln noch mal, bis wir dann nach einer guten halben Stunde nach unten gehen.
Ich gebe ihr die wohlverdiente CE, sie fällt mir noch mal um den Hals und küsst mich.
Fazit Anja: besser geht’s nicht, dieser naturgeile, hübsche, kleine Wirbelwind war genau der passende und standesgemäße Beginn dieses Tages.
Sie hat absolut keine Berührungsängste, ein FO vom Feinsten und ficken in allen Lagen mit ihr ist kein Problem.
Wiederholungsgefahr: 100 %
5stern

Ich dusche und gehe dann an die Theke, um einen Kaffee zu trinken und einen Bekannten zu begrüßen, hier erfahre ich die erste Hiobsbotschaft des heutigen Tages:
[b]Sara aus Polen[/b] ist nicht mehr im ATK, sie hat aufgehört und sich ins bürgerliche Leben zurückgezogen.
Schreckliche Nachricht! Heul
Kollektive Trauer machte sich in diesem Moment bei mir und bei den anderen Zuhörern breit und wir verbrachten gemeinsam eine Schweigeminute für dieses polnische Highlight.

[Bild: th_74011_PolishFlagHalfMast_123_973lo.jpg]

Aber bei ihr bin ich sicher, SARA packt diesen Schritt in den neuen Lebensabschnitt und ich gönne ihr das auch von ganzem Herzen.

Ich verbringe die anschließende Trauerphase dann alleine wieder auf der Liegewiese, auf andere Gedanken will mich die 21-jährige Gerry aus Bulgarien bringen.
Sie ist 1,60 m groß, lange durchgestufte, schwarze Haare, etwas blasser Teint, braune Augen, spitze Nase, schöne B-Cups, knappe 50 kg schwer, rasiert.
Vorher war sie schon in der Oase und in der World tätig.
Sie legt sich zu mir, wir stellen uns gegenseitig vor, ihr Deutsch ist akzeptabel, anschließend gibt es erste ZK und angenehme Streicheleinheiten. Klein Tiger bekundet Interesse und wir suchen ein Zimmer auf.
Dort fragt sie mich als erstes, ob wir gleich eine Stunde zusammen bleiben wollen, ich sage, dass zum erstmaligen Kennenlernen eine halbe Stunde genügen wird.
Ich lege mich hin, sie beginnt sofort mit einem recht hektischen FO und flottem Gewichse, was ich gleich wieder unterbinde, indem ich ihre Hand wegziehe. Verärgert
Sie schaut mich fragend an, ich sage ihr, dass ich das Wichsen schon alleine kann und nicht deswegen mit ihr aufs Zimmer gegangen bin.
Das versteht sie, jetzt wird das Gebläse minimal angenehmer aber trotzdem noch zu schnell und zu ruppig. Verwirrt
Deswegen bitte ich sie, sich hinzulegen, um sie etwas aufzutauen und warmzumachen, ich beginne sie zu streicheln.
Als ich ihren Oberschenkel berühre, stöhnt sie schon. Grübel
Ich beginne, sie zu lecken, ihre unendliche „Ekstase“ hält an bzw. steigert sich sogar noch und ich bitte daher lieber um Gummierung von klein Tiger.

Den anschließenden Dreistellungskampf absolvieren wir ohne weitere Probleme, hier ist sie brauchbar. Ficken Nach 20 Minuten hat sie klein Tiger soweit, den Gummi entferne ich selbst und wir gehen nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.

Fazit Gerry: absolut keine Wiederholungsgefahr, die Chemie zwischen uns war schon vergiftet, als ich keine Stunde mit ihr bleiben wollte. Der Rest war für sie nur noch eine lästige Pflichtübung, ihre gespielte Erregung war oberlaienhaft.
1stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(24.03.2010, 17:25)tiger1 schrieb: Fazit Gerry: absolut keine Wiederholungsgefahr, die Chemie zwischen uns war schon vergiftet, als ich keine Stunde mit ihr bleiben wollte. Der Rest war für sie nur noch eine lästige Pflichtübung, ihre gespielte Erregung war oberlaienhaft.

Wir fühlen mit dir Wein
Zitieren
(24.03.2010, 17:25)tiger1 schrieb: hier erfahre ich die erste Hiobsbotschaft des heutigen Tages:
Sara aus Polen ist nicht mehr im ATK, sie hat aufgehört und sich ins bürgerliche Leben zurückgezogen.
Schreckliche Nachricht! Heul
Kollektive Trauer machte sich in diesem Moment bei mir und bei den anderen Zuhörern breit und wir verbrachten gemeinsam eine Schweigeminute für dieses polnische Highlight.
Aber bei ihr bin ich sicher, SARA packt diesen Schritt in den neuen Lebensabschnitt und ich gönne ihr das auch von ganzem Herzen.
Jep - volle Zustimmung. Bei ihr denke ich auch sie packt das.

RR, für den damit der einzige Grund ins ATK zu gehen wegfällt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sarah nicht mehr da??????
Unentschlossen
für mich war sie der high light in meinem
pay sex leben Heul

cäsrion
ps: liebe sarah solltest du nach deinem ausstieg hier trozdem noch mitlesen???
Ich wünsche dir alles liebe und gute Herz
Zitieren
Joanna, Rumänien und Sammy aus Ungarn

Ich dusche, esse was und begebe mich wieder nach oben, um etwas auszuruhen.
Ich ergattere noch einen Platz auf der Liegewiese und relaxe.
Lange hält die Erholungsphase aber nicht an und zu mir legt sich Joanna aus Rumänien.
Sie ist 26 Jahre alt, hat lange, blonde, zurückgekämmte Haare, braune Augen, ist 1,68 m groß, pralle B-Cups (natur), rasiert und lächelt mich verführerisch an.
Sie war vorher längere Zeit im Royal aber hier gefällt es ihr eindeutig besser, sagt sie.
Ihr Deutsch ist ok, wir unterhalten uns über alte Royal-Zeiten, während sie dabei beginnt, auch schon auf Kontakt zu gehen.

10 Minuten später hat sie mich nach leckeren ZK und einer wohltuenden klein Tigermassage Schüchtern soweit und wir suchen ein Zimmer auf.

Dort machen wir es uns bequem, wir küssen uns lange, bevor sie sich zu klein Tiger orientiert und ihn nun bearbeitet. Ihr FO ist angenehm, Blowjob die am Anfang unterstützende Hand lässt sie sofort weg, als ich darum bitte.
Ich genieße diese Behandlung fast 10 Minuten, dann muss ich sie langsam etwas einbremsen und verwöhne sie jetzt. Mein Lecken übersteht sie recht teilnahmslos also muss klein Tiger wieder meine Ehre retten.

Sie gummiert ihn, legt sich hin und ich ficke sie genüsslich durch. Ficken Das scheint für sie nicht so das Non-Plus-Ultra zu sein, sie schlägt alsbald vor, nach oben zu wollen, also Wechsel, hier reitet sie recht wild und ungestüm auf mir rum und ich schlage als nächste Alternative den Doggie vor.
Sie nickt, kniet sich hin, klein Tiger wird eingeloggt und nach ein paar vorsichtigen Teststößen, wo sie zur Vorsicht noch eine Hand zwischen uns hält, nickt sie zustimmend und ich kolbe sie von hinten durch. Hier hält sie gut dagegen und nach ein paar Minuten muss klein Tiger kapitulieren und füllt erwartungsgemäß das Gummi. Big Grin
Joanna befreit klein Tiger dann davon und reinigt ihn, anschließend gehen wir zusammen nach unten und ich übergebe ihr eine CE.
Fazit Joanna: schöne Anmache, keine Berührungsängste, ihr FO ist noch ausbaufähig, im Doggie hat es ihr dann anscheinend aber auch noch Spaß gemacht.
Wiederholungsgefahr: 60 %
3stern

Ich dusche, trinke Kaffee an der Theke, jetzt am späten Abend hat es sich doch sehr gut gefüllt, ca. 30 Jägerinnen und ebenso viele Dreibeiner sind vor Ort.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, auszuchecken aber bei dem Gedankenspiel blieb es dann doch.

Man könnte ja noch was verpassen... Mad

Also noch mal nach oben und wieder auf die Liegefläche, um etwas Augenpflege zu betreiben.

Zu mir legt sich ein kleines, sehr schlankes Mädchen mit rostroten, kurzen Haaren und lächelt mich wortlos an. Sie kuschelt sich an mich, ebenfalls noch ganz ohne Worte.
Ich versuche ihr zu erklären, dass ich eine große Pause mache, sie nickt verständnisvoll und schaut mich nur lächelnd an. Dodgy
Ich frage sie, wie sie heißt, sie stellt sich mit Sammy aus Ungarn vor. Sie ist 19 Jahre alt, hat schöne B-Cups, dunkelbraune Augen, ein dunkler Hauttyp, 1,56 m groß und 43 kg schwer.
Eine weiterführende Unterhaltung mit ihr ist so gut wie unmöglich, außer Ungarisch geht bei ihr gar nichts.
Also liegen wir recht schweigsam nebeneinander, sie punktet eigentlich nur mit ihrem süßen und entwaffnenden Lächeln. Rot werd
Sammy legt sich in meinen Arm und wir ruhen bestimmt 20 Minuten vor uns hin, bis sie auf einmal beginnt, mich zu küssen.
Tief, lange und ausdauernd küsst sie, dann kuschelt sie sich noch näher und streichelt mich, bis auch klein Tiger wieder erste, zaghafte Lebenszeichen sendet. Dieses „Onlinegehen“ von ihm nimmt sie mit deutlicher Freude zur Kenntnis und überfällt mich daraufhin wieder mit einem neuen Schwall Küsse, dass mir fast die Luft wegbleibt.

Ich starte einen erneuten Versuch, ihr etwas Deutsch beizubringen, das Wort „Zimmer“ scheint sie zu kennen, sie nickt dabei ganz wild.

Wir müssen eine Weile warten, alle sind belegt, die Wartezeit überbrücken wir mit weiteren tiefen ZK im Flur.
Also die beherrscht sie perfekt!

Dann wird eins frei, wir machen das Bettchen neu und fallen knutschend übereinander her. Sie küsst meinen ganzen Körper, dann geht’s klein Tiger an den Kragen.
Sie züngelt freihändig an der Eichel rum, haucht ihm so die volle Einsatzbereitschaft ein, dann leckt sie am Schaft hoch und runter, bis sie die Eier mit ihrer Zunge hin und her massiert. Anschließend leckt sie sich wieder am Schaft hoch und nimmt klein Tiger vorsichtig in den Mund. Blowjob Zuerst nur die Eichel, dann lässt sie ihn fast ganz reingleiten, um vorsichtig und wohldosiert an ihm kurz zu saugen. Sie lässt ihn wieder raus, um ihn anschließend noch mal ganz langsam cm für cm wieder einzuverleiben.
Jetzt knabbert sie ganz zart an ihm und grinst mich dabei an.
Man oh man, hier ist ein Profi am Werk, das hätte ich ihr nie zugetraut. Unentschlossen
Jetzt bläst sie langsam mit steigendem Hub und schön variationsreich weiter, nicht dieses eintönige rein und raus, sondern so, dass man eigentlich gar nichts mehr Anderes möchte. Sabber
Sie dreht sich jetzt auf mir, kniet dann über mein Gesicht und bietet mir ein lecker rasiertes Möschen zum lecken an.
Ganz Gentleman like nehme ich das schön anzusehende Angebot an und lecke sie auch. Dodgy Sie rollt sich auf die Seite und nun verwöhnen wir uns in aller Ruhe gegenseitig, 69 als ich ihren Kitzler massiere, vibriert das kleine Körperchen hin und her und sie beginnt zu stöhnen. Kurze Zeit später kommt ein weiteres deutsches Wort aus ihrem Mund: „Kondom!“
Sie hechtet zu ihrer Tasche, kramt einen hervor und verpackt klein Tiger.
Sie schaut mich fragend an, welche Position, ich lege sie hin und fahre klein Tiger langsam in sie herein. Sie schließt die Augen und setzt ihr Lächeln wieder auf, während ich sie schön durchkolbe. Ficken
Sie wird wahnsinnig feucht, bei jedem Reinstoßen schmatzt es. Sie drückt sich gegen mich, ich lasse klein Tiger noch mal rausrutschen und massiere ihren Kitzler mit der Eichel, sie stöhnt jetzt immer mehr. Sie zeigt mir, dass sie nach oben will, ich lege mich hin und sie kniet über mir und loggt ihn wieder ein.
Ganz langsam bis zum Anschlag, so lässt sie ihn, bewegt sich ganz langsam kreisförmig um ihn herum. Dabei beißt sie sich auf die Lippen und schaut mich ganz ernst und mit funkelnden Augen an. Ich beginne, sie jetzt zu ficken, sie schüttelt mit dem Kopf und zeigt mir, dass ich ganz ruhig liegenbleiben soll. Rot werd Sie rührt weiter ihren Unterkörper hin und her, die schmatzenden Geräusche jetzt sind unüberhörbar. Sie krallt ihre Hände in meine Arme, stöhnt wieder und kommt dann mit einem Schrei. Brav
Danach legt sie sich auf mich und schnappt nach Luft, lächelt mich dabei an. Dann richtet sie sich wieder auf, geht in die Hocke und fickt mich ausgiebig durch, auch hier absolute Höchstnoten für die Kleine. Anschließend stützt sie sich mit ihren Händen auf meiner Brust ab, setzt sich auf mich und gibt jetzt Gas, sie fickt mich jetzt, so fest sie kann.
Als klein Tiger kommt, Big Grin bewegt sie sich nur noch ganz langsam, geht wieder in die Hocke und lässt ihn immer wieder langsam rein und raus, grinst mich dabei frech an.
Erst nach den letzten Zuckungen loggt sie ihn aus, befreit ihn vom Gummi und legt sich wortlos lächelnd neben mich.
Wir kuscheln noch mal und gehen nach einer guten halben Stunde gemeinsam nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.
Sie verabschiedet sich von mir mit Küsschen und ich gehe zum Duschen.

Fazit Sammy: trotz dem Handicap, dass man mit ihr nicht reden kann, eine superschöne und perfekte halbe Stunde vom Feinsten mit diesem kleinen ungarischen Wirbelwind verbracht.

Und eine würdige Abschlussnummer dieses insgesamt schönen Tages!

Wiederholungsgefahr: 100 %
5stern

Ich trinke noch einen Kaffee und checke dann endgültig aus.

Fazit ATK: auch heute ohne Fehl und Tadel, schmackhaftes Essen, alle nett und freundlich, bis demnächst. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danielle, Brasielien

Es passte wieder mal und so checkte ich am Nachmittag dieses Tages ein.
Als erstes begrüßt mich Jutta, die gute Seele des Clubs, schon in der Umkleide und nach dem Duschen begebe ich mich auch gleich ins Getümmel.
Ich entdecke bei meinem ersten Rundgang auch einige neue Girls, die ich noch nie gesehen habe, komme auf insgesamt 25.
Mitstreiter sind etwas weniger da, also für uns ein optimales Verhältnis. Dodgy
Anschließend bei einem Kaffee an die Theke zum vor sondieren und zu mir setzt sich kurze Zeit später Danielle aus Brasilien.
Sie ist 31 Jahre alt, 1,63 m groß, 52 kg, hat schwarze, schulterlange Haare, dunkelbraune Augen, schöne B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: Bauchnabelpiercing und unterhalb davon ein kleines Tattoo.
Sie spricht perfekt Deutsch, hat vorher schon im Harem und Golden Time ca. 1 Jahr lang unter dem Namen Anna ihre Clubeinheiten verdient.
Wir trinken einen Kaffee und gehen zusammen nach oben auf die Liegewiese, um uns etwas näher kennenzulernen.
Danielle kuschelt sich an mich und bereitet mich angenehm auf das Kommende vor. Sie streichelt mich überall, dann beginnt sie mit tiefen ZK, Kiss um auch meinen letzten (eigentlich gar nicht mehr vorhandenen) Widerstand zu brechen und ich bitte sie zum Zimmergang.

Sie macht sich erst noch frisch, während ich das Bettchen vorbereite und dann fallen wir wie die Wilden übereinander her.
Wieder ZK ohne Ende, dann gleitet sie auf mir nach unten, um sich klein Tiger vorzustellen. Ihr FO Blowjob ist zärtlich, am Anfang mit Handeinsatz, den sie auf meine Bitte aber einstellt. Jetzt lutscht sie an ihm herum, schön langsam und auch variantenreich, nimmt ihn auch immer wieder mal raus, um dann die Eier zu lecken, in ihren Mund abwechselnd einzusaugen, um sie mit ihrer Zunge dort durchzumassieren.
Jetzt dreht sie sich von sich aus in die 69 er 69 und wir verwöhnen uns gegenseitig. Als ich mich warmgeleckt habe, merke ich, dass ihr das auch gut gefällt, sie bewegt ihren Unterkörper immer heftiger und drückt mir dabei ihre Muschi richtig an den Mund. Sie bläst jetzt natürlich auch mit mehr Hub und erhöhtem Sauggefühl, Sabber sodass ich unterbrechen muss, um Schlimmeres zu verhindern.
Das gefällt ihr nicht so, dass ich jetzt mit dem Lecken aufhöre.
Also wird klein Tiger sofort eingetütet und ich lege sie hin und ficke sie in der Missio durch.
Sie ist sehr eng, obwohl sie schon ein Kind hat, klasse Grip. Ficken
Wechsel in die Löffelchenposition, sie krault mir dabei die Eier, unser Geficke wird jetzt immer wilder. Sie will jetzt unbedingt, dass ich sie von hinten nehme, reiten lehnt sie ab, der Doggie ist die Position, die sie jetzt braucht.
Sie kniet sich hin, ich logge klein Tiger langsam ein, sie hält sofort voll dagegen und fickt mich jetzt wie wild. Ich brauche gar nichts zu tun, sie haut sich klein Tiger immer wieder bis zum Anschlag in ihre klatschnasse Möse. Dabei beginnt sie zu wimmern und zu stöhnen, ich merke auch, dass es bei mir nicht mehr lange gut geht, halte sie jetzt an den Hüften fest und ficke sie, so fest ich kann.
Sie schüttelt sich, beginnt zu wimmern, packt zwischen ihre Beine nach meinen Eiern und knetet sie im Ficktakt durch, bis klein Tiger nach wenigen Minuten auch hammermäßig abspritzt, Big Grin während sie immer noch wie wild mit dem ganzen Körper vibriert und dabei schreit.
Sie lässt sich nach vorne fallen, ich immer noch fest eingeloggt natürlich hinterher auf sie drauf, ich drehe uns auf die Seite und ficke sie ganz langsam weiter, solange ihr Körper noch zuckt und sie stöhnt. Tongue

Dann logge ich aus, sie kuschelt sich wortlos zu mir und grinst mich an.
Sie sucht ein Zewa, reinigt damit klein Tiger und wir gehen nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten.
Ich gebe ihr eine CE und dusche dann.

Fazit Danielle: für den Freund des zärtlichen GF 6 eine gute Empfehlung. Ganz langsame Anmache, nimmt sich sehr viel Zeit dabei, hat keinerlei Berührungsängste und wenn sie selbst geil wird, geht sie ab wie ein Vulkan und zeigt dann auch, wie sie es haben möchte.

Wiederholungsgefahr: gerne wieder
4stern

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi Tiger,

schöner Bericht. Single-minded wie ich nun mal bin noch die Frage nach der Hautfarbe der Lady?

Gruss
MaTT
Zitieren
Hallo Matt, gute Frage!
Wie soll ich die Hautfarbe beschreiben? Verwirrt
Danielle hat eine schöne Bräune aber nicht mehr die, die karibiktypisch ist.
Also da im Vergleich schon einen Teint heller.
Hoffe, das hilft Dir etwas.

So, und weiter geht es mit noch einer karibischen Schönheit:
Gloria, Kuba

Ich esse was, gehe dann wieder nach oben, um auszuruhen.
Mit mir zusammen will auch Gloria aus Kuba angeblich etwas relaxen und legt sich zu mir.
Sie war mir vorher schon aufgefallen, da sie als eine der wenigen Girls hier ohne irgendwelche Bekleidung durch den Club läuft und mir beim Mustern schon von Weitem ein schmaler, 2 cm breiter, schwarzer Streifen an ihrer Muschi in die Augen gestochen war.
Sie ist knapp 1,60 m groß, 48 kg schwer und hat schöne B-Cups, schulterlanges, schwarzes Haar, braune Augen und für ein Girl aus der Karibik sehr helle Haut. Auch sie spricht perfektes Deutsch. Ich frage sie nach ihrem Alter, muss dann natürlich raten und selten lag ich so daneben wie dieses Mal.
Ich schätze sie auf 25, sie grinst und sagt mir ihr reales Alter. Sie ist 37, versichert sie mir. Weia
Die Frau muss anscheinend jede Nacht im Jungbrunnen schlafen. Verwirrt
Vor dem ATK war sie bereits u. a. in der Oase und Palace tätig, also kann ich ganz beruhigt bleiben, hier ruht ein Profi neben mir! Eek

Auch sie hat keinerlei Eile, mich aufs Zimmer zu kriegen, sie erklärt mir während angenehmen Streicheleinheiten in aller Ruhe, was sie alles so anbietet.
Hier hebt sie besonders ihre Massagekünste mit selbstverständlichem „Happy End“ vor, während sie mir so ganz nebenbei derweil unter dem Hessendress die Eier massiert. Unentschlossen
Sie behauptet sehr selbstsicher, dass sie klein Tiger gerne bändigen und er selten so fertig und leer sein wird wie nach dem Zimmergang mit ihr.

Da ich ja recht einfach zufriedenzustellen bin, unterbreche ich sie nun und wir suchen zur praktischen Überprüfung ihrer angepriesenen Fähigkeiten ein Zimmer auf.
Die nun sich selbst ernannte Dompteurin für klein Tiger setzt sich auf mich und fragt, ob sie zu Beginn mich massieren oder vorher klein Tiger erst eine Lektion erteilen soll, ich entscheide mich für die Massage anschließend, falls dafür noch Zeit sein sollte.
Gloria legt sich zwischen meine Beine, schnappt ihn sich und züngelt zu Beginn nur an der Eichel rum, nimmt anschließend meinen Sack in eine Hand und massiert die Eier angenehm mit ihrer Zunge, schiebt sie im Sack sozusagen hin und her.
Dann kommt sie wieder hoch, sie nimmt die Eichel nun in den Mund und leckt und saugt gefühlvoll solange an ihr, bis klein Tiger stramm und ohne Haltungsschwierigkeiten nun vor ihr steht.
Jetzt geht es freihändig weiter, langsam lässt sie ihn in den Mund gleiten, fast bis zum Anschlag, um ihn auch wieder im selben Tempo fast ganz raus zu lassen. Dabei bearbeitet sie ihn schön mit der Zunge, fährt damit immer wieder um den Schaft herum. Blowjob
Auch positiv dabei, während diesem angenehmen und sehr gefühlvollen FO der konstante Blickkontakt zu mir, es macht ihr sichtlich Spaß, zu beobachten, wie sie mich mit ihrem Gebläse geil und geiler macht.
Ich schließe dann die Augen, genieße die Session, jetzt erhöht sie etwas das Sauggefühl aber insgesamt immer noch schön langsam ohne irgendeinen Zahneinsatz, perfektes Feeling!
Als ich merke, dass es so nicht mehr lange gut geht, unterbreche ich sie beim FO und bitte sie sich hinzulegen, damit ich die teilrasierte Muschi lecken kann.
Dabei ziert sie sich am Anfang ein bisschen, sie war auf FT aus und dafür natürlich doppeltes Gehalt Augen Roll aber nach ein paar Minuten habe ich ihre Gegenwehr weggeleckt und sie genießt meine Kitzlerbehandlung nun in vollen Zügen.
Ich umschließe mit meinen Händen ihre Hüften und fixiere damit den nun zitternden und hin und herzuckenden Unterkörper, bis sie mir ihren Unterleib richtig gegen meine Zunge drückt und dann auch sehr schnell plötzlich kommt.
Ich lecke sie nun noch so ganz langsam weiter, bis ihre Zuckungen abebben, sie schießt auf einmal wie von der Tarantel geschossen hoch, schnappt sich unverzüglich klein Tiger, nimmt ihn, soweit sie kann in den Mund und bläst Blowjob mir jetzt wieder einen, tastet zeitgleich mit einer Hand nach dem schon zu Beginn von ihr bereitgelegten Gummi, packt ihn aus, nimmt ihn in den Mund und rollt ihn gekonnt während dem Blasen drüber. Dodgy
Gloria drückt mich nach hinten aufs Bett, hockt sich über mich, nimmt klein Tiger in eine Hand, setzt ihn zwischen ihre Lippen an und lässt ihren Arsch dann sofort mit aller Wucht auf mich fallen. Unentschlossen
Sie grunzt zufrieden und legt los, fickt mich gleich volle Kanne durch. Bei jedem Stoß schiebt sie ihren Arsch abwechselnd immer wieder leicht auf die rechte und dann auf die linke Seite, variiert damit wunderbar das geile Gefühl. Sabber Jetzt schreit sie mich mit funkelnden Augen an, ich soll sie jetzt richtig fest durchkolben. Den Gefallen tue ich ihr nicht, da der Grip bei dem jetzigen Geficke so schon hammermäßig ist und versuche im Gegenteil sogar, sie etwas auszubremsen.

Das herausgenommene Ficktempo von mir ist für sie so dann natürlich nicht mehr so der Renner und sie fordert einen Stellungswechsel, ich will in die Missio, da ich da besser das Tempo selbst bestimmen kann, sie kniet sich aber sofort hin, streckt mir ihren Arsch entgegen und fordert mich auf, sie so jetzt von hinten voll durchzuficken.
Bei dem Anblick dieses Knackarsches gebe ich natürlich nach und logge klein Tiger artig langsam und vorsichtig ein. Engel Sie haut wieder, sowie sie klein Tiger zwischen ihren Schamlippen spürt, sofort ihren Arsch bis zum Anschlag gegen mich und ackert gleich wieder mit schon fast brachialen Fickbewegungen los.
Ich bremse sie wieder etwas, sie schimpft darauf und erklärt mir noch mal , dass sie jetzt im Moment noch viel fester gefickt werden will. Böse
Ok, langsam erhöhe ich und gehe ihre Schlagzahl mit, Ficken sie stöhnt jetzt laut und feuert mich immer weiter an, sie noch viel fester durchzuknallen.
Ich nehme ihren Arsch in meine Hände und hämmere klein Tiger jetzt so fest in sie rein, wie es geht, bei jedem Stoß klatscht und schmatzt es, während sie laut weiter stöhnt.
Ich habe das Gefühl jetzt, dass es ihr gar nicht hart genug sein kann.
Das geht natürlich nicht lange gut so und klein Tiger schießt ab. Big Grin
Sie reagiert darauf gar nicht oder hat es auch nicht gemerkt und fickt mich unvermindert weiter und ich halte standhaft dagegen, bis bei mir aber auch gar nix mehr geht. Unentschlossen
Ich logge fix und fertig aus, sie befreit klein Tiger vom Kondom und legt sich neben mich.
Sie nimmt ihn noch mal grinsend in die Hand und fragt mich, wie ich mich fühle, ich nicke nur und bestätige, dass sie ganze Arbeit geleistet hat. Tongue

Zur versprochenen Massage danach kommt es nicht mehr, da die halbe Stunde schon dicke rum ist und wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält und sie mich mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Gloria: wer Kuschelsex sucht, ist bei ihr definitiv falsch.
ZK gab es Keine. In ihr steckt mehr das versaute Wesen. Sie bläst hervorragend, sagte mir sogar grinsend während einer Blasepause, dass ihr Gebläse oft mit FT endet, obwohl das vorher vom Geblasenen gar nicht so beabsichtigt war. Cool
Sie hat keinerlei Berührungsängste und liebt es, hart und fest genommen zu werden, ist belastbar, insgesamt mehr der Hardcore-Typ.
Wiederholungsgefahr: ja
4stern

Ich trinke noch einen Kaffee, dusche und checke aus.

Fazit ATK: wie immer alle nett, Essen war ok, wieder einen insgesamt schönen Tag hier verbracht!

Bis demnächst wieder. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren