Lustelfe KL aka SexMaus68 / Hobbybitch aus Queidersbach
Frage 
Hallo zusammen. Kann mir jemand Infos bezüglich der Sexmaus 42 Jahre im Raum Kaiserslautern geben. Sie hat bei Saarsex inseriert. Die Beschreibung ist sehr verlockend und der Stundensatz beträgt bei ihr 100 Euro. Also im erträglichen Rahmen.

Würde sie dann vielleicht morgen besuchen und darüber berichten.

Gruß X-man
Kontaktdaten
Sexmaus 42
Kaiserslautern
0176 62717226
Karte Anzeigen
Sexmaus 42

die boerse.de schrieb:Alter: 42 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektionsgröße: 36

Termine
täglich ca. 14 Uhr bis Mitternacht

Kontakt
Empfang

Vorlieben
Französisch - Französisch beids. - Körperbes***** - AV - Verbalerotik - di***spiele - Rollenspiele - erz***ung passiv - Küssen/schmusen - Drei** - GB - Sa****** - Zungenspiele - Lesbenspiele - Intimrasur - Damen, Herren und Paare


Gruß limbo
Hallo x-man,

guggst Du genau hier:
Hobbybitch aus Queidersbach
ist ein und dieselbe Person, ich war auch schon da, Service ist ganz o.k., bei uns sprang damals leider der Funke nicht über und dann ist das meist so eine eigene Geschichte mit der objektiven Bewertung, auf jeden Fall ist Sie nett, gepflegt, ohne Zeitdruck und hält sich 100% an das abgemachte Programm.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
#24
Kontaktdaten
SexMaus68
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-62717226
info@sexmaus68.com
Karte Anzeigen
Zwei geschlossene Diskussionen gibt es zu dieser Dame???

Ein Grund mehr für mich, vom reinen Leser hier zum Schreiber zu mutieren. Bei dieser Gelgenheit ein dickes Dankeschön für eure Berichte!! Ich lese hier regelmäßig und habe schon so einige gute Tipps von euch erhalten!

Nun zu meinen Besuchen bei SexMaus68! Mindestens zweimal je Monat bin ich ihr Gast, denn wenn denn eine Frau so richtig scharf ist, dann sie. Sie ist bei jedem Besuch frisch zurecht gemacht, sieht absolut toll aus und ist schlichtweg zum Anbeißen! Ein Wunder, dass diese Frau noch Single ist!

Vorgespräche gibt es bei ihr nicht, es geht sofort zur Sache. Und dabei merkt man (Mann), dass es ihr echten Spass macht. Ein klein wenig Lecken bringt sie so richtig voll auf Touren, noch nie vorher hat mir eine Frau so dermassen genüsslich ihre Fotze übers Gesicht gerieben. Sie braucht es, sie braucht Schwänze, und so wie sie aussieht wird ein solcher sofort stehen wenn man sie sieht.

Sie ist eine Wucht, wer sich mal einen richtig tiefen geilen Blowjob wünscht, sollte sie besuchen. Auch wer ganz einfach eine richtig geile Sau sucht ist bei ihr richtig. Mich hat sie süchtig gemacht!
sehr verdächtig das ganze... heheWink
ganz klarer werbeonkel bzw. tanteVerärgert

für wie blöd muss man die mitglieder in diesem forum eigentlich halten???Verwirrt
#26
Werbeonkel bin ich gerne, wenn du mich so nennen willst. Ich bin oft genug bei ihr, daß ich mich auch mal mit einem Bericht revanchieren kann. Mir ist nichts bekannt, daß hier nur negative Berichte erlaubt sind!

Ihre Homepage ist hier zu finden: http://www.sexmaus68.com
Schon wieder Werbung Müde
Zu deiner Beruhigung, ich wurde per PN gefragt wo sie zu finden ist, deshalb der Link.
Entgegen des ersten Berichts im Thread habe ich die Auskunft bekommen,
dass sie zwar FO macht, aber keine Aufnahme oder gar Schlucken;
so steht es auch unter Service auf ihrer Homepage.

Dies ist mir persönlich dann doch nicht "naturgeil" genug ... ;-)

-- NickR
#28
Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, daß man bei sexmaus nicht enttäuscht wird, was ja wirklich nicht auf viele Hobbyhuren zutrifft. Sie hat echten Spaß beim Sex und ist voll bei der Sache. Der Service ist sehr gekonnt, dazu ist sie nett, sieht gut aus, und hat eine hübsch eingerichtete und saubere Wohnung, wo man sich sofort wohl fühlt.

Ich war bislang zweimal da, und werde das mit Sicherheit noch öfters wiederholen.
Die Schleichwerbung verbreitenden teile der Userschaft hab ich mal gesperrt, da kann ja jeder sich nun selbst eine Reim drauf machen.

Und ansonsten sperr ich hier ab. Das müssen wir ja nicht noch mit fördern.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo zusammen,

war die Woche bei der sexmaus68 aus Queidersbach.
Hier mal die neue Homepage: http://www.saarpfalzsex.com/
Kontaktaufnahme ist etwas schwierig. Hat dann aber doch geklappt.
Die Wohnung ist sehr sauber, bei ihr privat daheim.
Nach der Geldübergabe ging ich mich waschen. Sie legte sich zum rauchen auf das Bett. Gefickt wird in ihrem Schlafzimmer, was recht dunkel ist. Sie ist sehr zaghaft und passiv. Man muss ihr schon genau sagen, was sie machen soll. Blasen ist sehr gut. Wenn man ihren Kopf nimmt, nimmt sie ihn auch ohne murren sehr tief auf. Ich ließ mir erst mal blank einen blasen. Sie meinte nur, ich soll ihr nicht in den Mund oder Gesicht spritzen. Abgreifen geht sehr gut. Sie tat mir ein bisschen Gleitgel auf die Finger und ich konnte auch sehr gut ihr Hinterstübchen fingern.
Nach dem ersten abgang ließ ich sie wieder hoch blasen und Madam kam dann auf ihre Kosten. Anal. Eindoggen kein Problem. Sie hält gut dagegen, aber mehr kommt auch nicht von ihr. Nachdem ich gekommen war, noch ein bisschen Smalltalk und dann heim.
Sie hat schon sehr abgenommen. War vor 1 Jahr schon mal bei ihr, bin dann aber gegangen. Sie ist nicht dünn, eher kräftig, aber auch nicht dick.
Ich find die etwas hängenden Titten sind der Hammer.
Mach demnächst die B-Probe.
Aber sie ist halt schon sehr passiv.
Hallo padi1980 und danke für den Bericht, auch wenn es weder mein Revier noch Beuteschema ist, scheinst aber trotz aller Umstände auf Deine Kosten gekommen zu seinWink Was hat der Spass denn gekostet? Laut Homepage aktuell 100 statt 120€ all inklusive (was sie anbietet)/Stunde?
[100€ mit allem drum und dran.keine extrapreise[/quote]
#33
Ist ja ein interessantes Mädel. Danke für die Entdeckung padi - und für den Bericht Smile .

HP schrieb:Ich biete dir hemmungslosen heissen Sex in privater Atmosphäre. Wir sind völlig alleine in der Wohnung, niemand stört. Bei unserem Treffen empfange ich dich in scharfen Dessous, Strapsen oder Halterlosen, und in HighHeels.

Wir gehen direkten Weges ins Schlafzimmer, und während du mir noch das Geld gibst, kann ich es schon kaum abwarten deinen Prallen kennenzulernen.

Am liebsten komme ich dann sofort zur Sache. Denn schon während ich mich für dich zurecht gemacht hatte, spürte ich schon das geile Kribbeln in meiner Fotze vor lauter Vorfreude auf dich und deinen Schwanz. Dabei wurde sie schon ziemlich feucht und ich brauche es jetzt einfach!

Du wirst mich als schwanzgeiles sexhungriges Luder erleben, und nichts macht mich mehr an als Männer bis ins Unendliche aufzuheizen, so dass sie dann ihre ganze Geilheit an mir auslassen. Egal, ob dein Schwanz am besten anschwillt wenn er tief geblasen wird, oder ob du mir erstmal beim Wichsen zusehen willst ... äußere deine Wünsche oder tue einfach was dir gefällt :-) Ich will dich scharf haben, so richtig scharf, damit du mich anschließend dann so richtig gut abfickst!


Folgende Praktiken sind grundsätzlich bei jedem Treffen im Preis inbegriffen:

Küssen / Zungenküsse, Streicheln, Schmusen
Geschlechtsverkehr in beliebigen Stellungen (mit Kondom)
Analverkehr (mit Kondom)
Dildospiele
Wichsspiele
Blasen (ohne Kondom, aber ohne Aufnahme)
Deep Throat (tief in den Rachen)
Lecken bei mir
Zungenanal bei mir
Französisch (beidseitig)
Fingerspiele / Handjob (beidseitig)
Facesitting
Verbalerotik / Dirty Talk / verbales Erniedrigen
Feuchte Körperküsse
Spanisch (Tittenfick)

Zusätzlich gegen Aufpreis kannst du buchen:
Dreier (du bringst einen 2. Mann mit) - Aufpreis 80 EUR je gebuchter Stunde

Fotos einstellen will mein Schlapptop leider nicht. Kann das jemand übernehmen? Danke.

Gruß, Elmar
bitte schön Elmar2000 die Bilder Wink


Zitat:
[Bild: th_221174318_1_123_190lo.jpg] [Bild: th_221177295_2_123_455lo.jpg] [Bild: th_221178417_3_123_412lo.jpg]
[Bild: th_221181963_4_123_501lo.jpg] [Bild: th_922118381_5_123_152lo.jpg] [Bild: th_221184961_6_123_542lo.jpg] [Bild: th_221185138_7_123_226lo.jpg] [Bild: th_221188528_8_123_1113lo.jpg] [Bild: th_221190439_9_123_540lo.jpg]
[Bild: th_221191709_10_123_390lo.jpg] [Bild: th_221192801_11_123_130lo.jpg] [Bild: th_221194251_12_123_401lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

sie war früher mit einem anderen Namen unterwegs... Sexmaus69 oder 68 .com
weiß nicht mehr genau...
leider habe ich sie nie telefonisch erreicht... dann hatte sie mal Preise von 150 und dann wieder mal von 120€uro /h
Das müsste sie bei KM sein Link entfernt,falsche Frau,lw
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
nein ist nicht die selbe
Bei der Börse hatte sie mal ein Profil SexMaus68
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po...d=U3565621 ,
scheint aber aktuell nicht mehr aktiv zu sein dort.

-- NickR
genau... dann war das die alte HP SexMaus68.com

diese ist auch nicht mehr on... vielleicht hatte sie mal aufgehört und startet nun nochmals neu mit einem anderen Namen.
Hier gab es auch irgendwann mal einen Bericht über sie...(glaube zu mindest)
Frage 
Kontaktdaten
Lustelfe
Kaiserslautern
0162-2080724
Karte Anzeigen
Hallo,
War schon jemand bei der Lustelfe oder weiß dazu was Grübel


inseriert schon länger bei Taschengeldladies:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-2-A.html

Zitat:Hallo Ihr Lieben!

Ich bin privat und diskret bei mir zu Hause besuchbar. Wer Lust auf unkomplizierten und scharfen Sex hat, ist bei mir genau richtig! Ich liebe die (sexuelle) Abwechslung. Mal bin ich die nette Nachbarin, mal bin ich das kleine vers. L*der, mal bin ich deine Freundin und mal bin ich einfach nur verh*rt.

Wie magst Du mich am Liebsten?

Rufe mich an, wenn Du Lust auf ein Sex-Date mit mir hast. Wir werden es bestimmt beide nicht bereuen, sondern stattdessen beide voll auf unsere Kosten kommen, ich freue mich schon sehr auf Dich!

Terminabsprache telefonisch unter 0162-2080724.

Bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen,
da ich sonst nicht rangehe.

Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Gewicht:60 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)


  [Bild: th_643884950_7489334_F1_123_200lo.JPG]
    
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde