Nelly, Alte Manier (früher: Elisas Sexkino)
Nach dem Negativerlebnis im Club 44 hab ich mir noch das Elisas gegeben. Sauberer Laden aber mit ÖPNV eher ungünstig zu erreichen. Hin noch 2 oder 3 Busstationen auf dem Rückweg zu Fuß zum U-Bahnhof Blissestraße.

Den Tresen der Empfangsdame umlagert ein halbes Dutzend Typen und trinken ihr Bier. Für mich eher ne seltsame Idee. Ich übergebe die üblichen 6€ Eintritt und 2€ für ne Cola. Stell mich an nen Tischchen mit Barhocker, worauf der Empfangsdame und der SDL (kurze dunkle Haare.,hübsch, schlank, Anfang 20 in weisser, zml durchsichtiger Unterwäsche) aufgeht, daß ich ortsunkundig bin. Die SDL bietet sich mir als Führerin an, um den ersten Werbeversuch zu kriegen und vielleicht auch damit die Herrenrunde im Foyer wieder unter sich ist.

Es gibt ein winzigstes mit 3 oder 4 dieser Boxen, die nach hinten aufsteigen und ein grösseres Kino.

Ich setze mich in s große Kino. Ausgestattet mit den üblichen Boxen und Sperrmüllcouches. Lehne freundlich ihren Antrag ab, um das Line Up abzunehmen und mich noch ein wenig vom Club 44 zu erholen. Nach meiner Platzanweiserin tauchen 2 ältere fülligere Modelle auf. Die eine ist mir zu alt, die andere zu füllig. Irgendwann flattert dann noch Nelly herein setzt sich rittlings auf meinen Schoß. Nun weiß ich was ein Lapdance ist. Währenddessen stellt sie sich als Nelly FUTTardo vor (So schätze ich den Humor in dem Laden ein) fragt mich was wir machen und aus dem Foyer ruft sie irgendein betrunkener Stamm(tisch)gast. Naja gut, denk ich. Die ist witzig. Aber noch etwas von den Thaimoms erholen.

Ich schau mir also noch ne Weile den Film an. Auf der Leinwand ist ne Dame in den 30ern mit nem Fitnessstudioanhänger zugange. Am liebsten hätte ich die Darstellerin. Auch wenn sie nicht wie n Modell aussieht, sieht man, sie hält nen Schw... nicht für ne Fahradpumpe und weiß was damit anzufangen. Zwischendurch schallt noch desöfteren „Nellyyyyyyyyy“ durch die Gänge.

Als Nelly wieder auftaucht, lass ich mich in ein VR entführen. Sie entschwindet, ich mach mich nackig. Nach 3-4 Minuten ist sie wieder da. Kurzer PST. Sie regt sich nicht ganz ernstgemeint über die besoffenen auf, wobei mir ihre Fahne auffällt. Sie ist hmm... beschwippst. Und meint, „Du bist nicht besoffen?!?“ Ich: „Nein, nie“ Sie: „Kein Alkohol?“ … „Rauchst Du““ Ich: „ Nicht mehr“ Sie: „Laß uns heiraten“ Aber nun erstmal vorehelicher Sex.

Der FM bestand aus einem kurzen anfeuchten des Gummis an der Eichelspitze. Bisschen Handeinsatz dann stand er. Dann Missio, Doggy, Reiter. Wobei sie mich nach 2-3 Stössen jeweils ernsthaft fragte: „ Kommst Du“ Ich fand das Küken ja echt witzig. Aber so ungefährlich, daß kein Kommen in Sicht war. Da ich immer noch Rücken hatte, war mir wieder nicht so sehr nach Bewegung. Den Handeinsatz Marke Fahradpumpe – als ob ich s geahnt hätte – dann ohne grosses Bedauern abgebrochen. Man kann ihr auch nicht böse sein. Kopftätschel* Beim Anziehen verabschiedete ich mich doch noch mit ner kleinen Spitze: „Wenn Du ordentlich bläst, heirate ich Dich auch.“ Konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen. Worauf sie erwidert, sie blase normal nicht so viel irgendwie oder so. Ist s wohl echt gewöhnt, daß die Stammtischbrüder nach ein paar Stössen in ihren Teeniekörper ablaichen

Nochmal in s Kino um die Betriebstemperatur runterzufahren. Draussen ist s frisch. Auf der Couch wird grade jemand oral entsaftet von ner schlanken blonden Milf 40-45J (schwer zu schätzen beim kurzen vorbeigehen in dem Licht), die wohl beschäftigt war, als ich ankam.

Als ich durch s Foyer komme, verabschiedet sich noch eine der fülligen älteren SDLs (die ältere hier ist zu erkennen, im normalen Berufsleben wohl schon in Rente) mit einem empörten „so nicht“ und tritt noch in Arbeitskleidung hinter mir in s Freie. Ich beschließe den Stammtisch in Zukunft wieder sich selbst zu überlassen.

Ach ja es gelten die ortsüblichen Kinopreise. FM + GVM 30€ für 20 min, 50€ für 30 min im VR. Kino hab ich mangels Interesse nicht erfragt.

Nun hätt ich fast nen neuen Thread eröffnet. Aber dank der Suchfunktion bin ich nun doch noch über den Stammtisch gestolpert?!? Brakelamp
Zitieren
Zum Thema Nelly kann ich auch noch 2 Berichte hinzufügen. Habe sie das erste mal aufgrund der zahlreichen guten Berichte hier besucht.

Mein erster Besuch liegt schon ein paar Wochen zurück. War das erste mal für mich das ich meinen Fuss in ein Sexkino gesetzt habe. Das muss die Hausdame auch gleich gerochen haben und fragte mich ob ich das erste mal hier bin. Ich bejahte das und orderte erst einmal ein Wasser und rauchte eine an der "Bar". In der Zwischenzeit konnte ich mir die anwesenden Damen zu gemüte führen. Nelly konnte ich nicht entdecken es waren ein paar ältere und fülligere Damen anwesend ausserdem noch eine Thai Milf. Ich dachte mir schon mist nichts für mich dabei als Nelly aus dem hinteren Teil des Ladens kam.

Ich hab mir dann von ihr das Kino zeigen lassen und sie hat mich im großen Kino geparkt wo bereits zwei andere Typen saßen der eine mit offener Hise 5 gegen Willie spielend der andere eher der Voyeur Typ ihn beobachtend. Na ja ich wartete also auf einem der na ja sagen wir mal Sitzmöbeln ab was nun kommen würde.

Die Parade begann und ich wusste dabei schon das ich wohl nur zu Nelly gehen werde. Die anderen Dls waren einfach nicht mein Ding. Nelly kam ganz zum Schluss und ich liess mir das Angebot erklären. DA ich nicht mit ihr im Kino ficken wollte wo alle zusehen entschied ich mich für 30 Min mit ihr auf dem Zimmer. Ich übergab ihr den 50er und sie verschwand kurz um dann ziemlich flott wiederzukommen. Sie half mir dann beim ausziehen und ich entkleidete sie und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich was mir persönlich ein bisschen kurz vorkam.

Nach ein paar Küssen und ein bisschen streicheln hat sie mir den Schwanz "leider mit Tüte" geblasen. Das Blasen war nicht sonderlich doll. Und sie kommt mir ansich ein wenig zappelig vor. Währenddessen hab ich sie überall schön abgegriffen und ihr die Spalte geleckt und schön 2 Finger in sie geschoben.

Nach ner weile hab ich sie dann aufreiten lassen und dabei schön ihre Titten und ihren Arsch abgegriffen. Der Ritt war ok aber nicht sensationell. Irgendwann sind wir dann in die Missio übergegangen wo der Grip schon besser war und ich sie schön ficken konnte.

Zum Abschluss hab ich sie im Doggy gerammelt und dabei den Prachtarsch im Blick gehabt. Ihre Finger haben schön mit ihrer Clit gespielt und kurz vorm kommen sagte sie spritz mir auf den Arsch. Gesagt getan Gummi runter und den kleinen abgewichst und ihr die Soße auf den Teeniearsch gespritz.

Fazit:

Nelly ist ein süßer Teenie aber sie müsste noch einiges lernen. Blasen mit Gummi ist für mich totale verschwendung von Zeit. Sie geht ganz gut mit beim Ficken ist aber schon ziemlich abspritz orientiert. Man muss sie im Griff haben.

Der zweite Fick mit ihr war im Kino kurz vor Feierabend. Sie hat sich noch an mich erinnert und somit wusste sie was ich wollte. Das Blasen war noch immer schlecht na ja so hab ich sie geleckt und dann ziemlich schnell aufreiten lassen. Der Fick war besser aber nicht überragend. Zum Schluss Doggie gefickt und kurz vorm Abschuss kam ihre Aufforderung das ich ihr auf den Bauch spritzen soll. Sie legte sich vor mich und fingerte sich ihre Möse. Ich hab dann schön zuende gewichst und ihr die Ladung auf Bauch und Titten gespritzt.

Zitieren
Wie ja schon zu lesen war, bin ich ein paar mal bei Nelly gewesen, habe es aber dann eingestellt, da ihre Masche immer gleich und wenn man sie bezahlt hat, sehr abspritzorientiert ist. Da ich das Kino aber ab und an besuche, hat sie mich irgendwann gefragt, warum ich sie nicht mehr buche. Ich habe es ihr erklärt und sie hat mich gebeten ihr eine zweite Chance zu geben. Das habe ich dann etwas später auch getan und der Service war besser. Französisch war langsamer und länger, Handbetrieb auch etwas gefühlvoller. Abgespritzt habe ich im Doggy, da ist sie ein netter Anblick. Insofern war ich hinter zufrieden - aber es war nicht so sehr anders, als ihre übliche Masche (heiraten, etc.). Gezahlt habe ich wie immer 20 min, 30 Euro.
30 minuten für 50 euro sind ohne FO echt Verschwendung!!!
Zitieren
(22.04.2012, 09:06)pussylover schrieb: Bin demnächst auch mal wieder in Berlin -sollte Nelly nicht mehr bei Elisas sein, muss ich unbedingt wissen, wo sie jetzt werkelt, wenn sie noch auf dem Markt ist!

Nelly arbeitet nicht mehr da, habe heute nachgefragt, wo sie hin ist, wussten die nicht....
Gruß Lousitan
Zitieren
Hallo
wenn ich mich nicht täusche ist die jetzt im alte Manier und nannte sich Nelly Futtado,
Gruss binda
Zitieren
#26
der Name passt!
Wir reden hier über einen ca. 1,60 großen etwa 20 Jahre alten wilden Feger aus Bulgarien mit (noch langen?) schwarzen Haaren, teeny-Body mit echter heißer Ausstrahlung. Sie quatscht ohne Punkt und Komma und ist extrem launisch. Wenn sie gut drauf ist, ist der Sex mit ihr ein Hammer!

passt die Beschreibung??

(und wir reden über die Alte Manier in der Sprengelstraße, oder?)
Zitieren
Kontaktdaten
Nelly, Sexkino Alte Manier (Moni´s III)
Sprengelstr. 24
13353 Berlin (Wedding)
Berlin
Deutschland
030 / 4534496
Mo-Do 10 -1, Fr/Sa 10-4 Uhr
Karte Anzeigen
Ick muss hier mal den ABVer geben und zur Ordnung rufen! Aufsmaul

Neee ... Dodgy aber macht hier mal nicht zu viel durcheinander. Jungens: Erstens nicht zwei Mädels in einem Thread vermischen, die letzten drei Posts hab ich bei Maya rausgefischt. Zweitens denkt bitte an die Kontaktbox und ab und zu mal ein paar Grundinfos einzustreuen - nicht jeder weiß, wie Kino in Berlin funzt.

Adresse & Co. sind also rechts angepinnt und zur Nachahmung empfohlen, dazu noch die ungefähren Preise, die aufgerufen werden: Eintritt 6€, Franz save im Kino 20€, 20 min. Zimmer 30-40€, 30 min. Zimmer 50€.

g >> b, der jetzt gerne noch nen frischen Nelly-Bericht hätte Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#28
sorry für die Unordnung und dankr fürs "aufräumen"
Wenn ich wieder in Berlin war gibts garantiert wieder einen "frischen Nelly-Bericht".
Dauert aber leider noch ein paar Wochen ...
Zitieren
#29
Hallöchen meine lieben,
nachdem ich eure Herzlichen berichte gelesen habe, wollte ich mich auch mal über Nellys künste vergewissern.
gesagt getan- ich war vorige woche gegen 22:30 da.
Anwesend waren 3 damen. Angefragt wegen Nelly, doch die werten Damen meinten zu mir, das Nelly nicht mehr da arbeitet Unglücklich
Fand ich sehr sehr schade!
Naja, habe mir dann noch ein Filmchen angeguckt und mich für eine Schwarzhaarige, mitte 20, entschieden- 20€ schön blasen- Sie ließ sich super abgreifen oben wie auch unten rum ohne meckern.
Zitieren
Gut dann hier nochmal die Frage. Weiss jemand wo Nelly ehemals Elisas Sexkino u.U. auch Alte Manier jetzt arbeitet?

Würde die kleine zu gerne mal wieder flachlegen.
Zitieren
In der Friesenstrasse 3 gibt es eine Neli auf der homepage, die könnte passen.....
Zitieren