Sexurlaub in der Dom.Rep.
Frage 
Kontaktdaten
urlaubundmehr
Ich bin im Net auf diese Seite http://www.urlaubundmehr.org
gestoßen und würde gerne wissen was ihr davon haltet bezüglich Preis und ob man dem ganzen trauen kann?

Ich bin für jeglichen Ratschlag dankbar.

Viele Grüße
Zitieren
Wie ich schon erwähnte, interessiert mich sowas auch brennend. Dodgy

(21.10.2010, 07:08)Pikashu schrieb: Wie ist Deine persönliche (emotionelle) Bilanz? Würdest Du nochmals dorthin fahren?

Liebling schrieb:Ziemlich sicher! Was mich davon abhalten könnte, wäre das gleiche Konzept irgendwo in Mittel-, Südamerika. Sabber
Tipps?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Grundsdätzlich ist größte Vorsicht angebracht, erstens warum irgendwelchen Halsabschneidern Kohle in den Rachen werfen für Dinge, die es eh umsonst gibt, zweitens, warum sich an deren Plan halten, vor Ort kriegt man dann irgendwelche Torten vorgesetz, friss oder stirb, wer meckert wird mundtot gemacht. Einem Kumpel, der damals wahrheitsgemäß über die Abzocke und Machenschaften im damaligen "Brasil Club" berichten wollte, wurde Schläge angedroht und Veröffentlichung/Weitergabe der Infos an Firma und Familie. Die braucht kein Mensch, wofür auch?
Zitieren
#4

Hallo,

vor ein paar Tagen angemeldet - hier mein Beitrag dazu.

1) Wenn Du kein Spanisch kannst - flieg nicht hin. Ein paar Brocken mußt Du können.

2) Ein billiges Hotel kosten 30 - 40 Doller.

3) Eine Chica kosten 1000 Peso ( 25 Euro) . Da ist der Regelpreis. Die ganze Nacht bis Du nicht mehr kannst.

4) Verpflegung pro Tag für Dich und Deine Chica max. 10 Euro am Tag.


Soweit die Eckdaten. Zu der Website. Ich wäre vorsichtig. Preislich liegt er am oberen Ende -müssen Luxusweiber sein. Flughafentransfer 120 Euro? Hat sich wohl vertippt. Der Flughafen liegt 10min entfernt mit offiziellen schon überteuerten Touripreis zahlst Du max. 25 Doller. Verhandelt 20 Doller. Es gibt nur gefühlte 3 Deutsche in Boca Chica. Alles ist fest in italienischer Hand. Du kannst Dir vorstellen wie beliebt die Wettbewerber sind. Stört aber nicht -da die Itaker den Sport- wer bummst die Jüngste betreiben.

Mein Tipp:

Buche ein Hotel übers Netz ( nicht Don Juan, Hamaca, Dominican Bay)
flieg hin -laufe tagsüber über den Strand , abens über die Calle Duarte-
Schokomädchen aussuchen -ein Bier trinken und Preis verhandeln -Pass zeigen lassen ob Sie schon 18 ist- da mach mit ihr was Du willst- am Morgen rausschmeisen ( natürlich mit Kuss und so).

Neuer Tag neues Glück.

Merke die Mädels sind alles Nebenerwerbsnutten - keine Profis.
Wenn Du nett bist - sind Sie sehr nett zu Dir.

Das auf der Website angesprochene Sicherheitsproblem gibt es in der Tat. Darum gilt -sei nie besoffen - keine Drogen - Geld gehört in den Safe und gibt auch mal irgendjemanden ein Bier aus. Dafür werden Dich die Dominikaner lieben.


Ich war 2010 3mal da - wer auf dunkle Hautfarbe steht - Paradies
Zitieren
Und wenn ich auf die Bilder der Mädchen schaue. weiß ich dass ich mir lieber welche alleine aussuche!
Zitieren
#6
Ich weiss nicht ob Boca Chica für einen Deutschen die richtige Wahl ist. Dann doch lieber Sosua im Norden. (Auch nach "Säuberung" durch die Stadt geht immer noch genügend.) Boca Chica ist nachts einfach gefährlich.
Zitieren
Danke an alle die einen Beitrag dazu abgegeben haben. Ich werde dann mal lieber die Finger davon lassen. vielleicht mache ich es so wie araki vorgeschlagen hat.
araki, wann fährst du wieder, kannste mich mitnehemen? ;-?
Zitieren
#8
Scheint mir so eine Art Ammenmärchen zu sein, BocaChica ist gefährlich. BC ist ein Dorf wo jeder jeden kennt. Wenn ich mit meinem Domikumpel über die Strasse gehe - wissen alle Bescheid. Mir als Touri passiert nichts. Es sei denn, ich laufe nachts mit einen Kronleuchter und der goldenen Armbanduhr am Strand herum. Im Netz liest man immer wieder mal Mord und Überfall- es trift auch mal einen deutschen Residenten- geschäftliche Angelegenheiten werden dort mit voller Durchschlagskraft gelöst.

Sosua ist nicht so mein Ding, so viele " erfolgreiche Deutsche" dort, manche von den Nutten können auch deutsch und kennen die Preise in Europa. Schließlich sind noch die Gangs aus NY`C vor Ort. Und ob es sicherer ist mag ich zu bezweifeln, in Latina Press stand letzten Monat" Deutscher auf dem Weg zu Bäcker überfallen" - na Guten Appetit.

Ich fliege wieder so Mitte - Ende März wenn die Fliegerpreise gut sind. In jeden Fall vor Ostern. Mitnehmen kann ich Dich nicht- ich betreibe kein Reisebüro- aber treffen können wir uns vor Ort. Klar.
Am Besten gegen Ende Februar nochmal melden- da kann man sich abstimmen.
Zitieren
Zitat:Preislich liegt er am oberen Ende -müssen Luxusweiber sein.

Hehe, der war gut.
Zitieren
(27.01.2011, 01:09)Major Grubert schrieb: warum irgendwelchen Halsabschneidern Kohle in den Rachen werfen für Dinge, die es eh umsonst gibt

(27.01.2011, 01:31)araki schrieb: Mein Tipp:
-laufe tagsüber über den Strand , abens über die Calle Duarte-
Schokomädchen aussuchen -ein Bier trinken und Preis verhandeln -Pass zeigen lassen ob Sie schon 18 ist- da mach mit ihr was Du willst- am Morgen rausschmeisen ( natürlich mit Kuss und so).

Neuer Tag neues Glück.

Solchen Tipps ist schon der spassmacher gefolgt und hat kaum was zum Vögeln vor die Flinte bekommen!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3517 Mal in Ruhe lesen.

Oder 187' Trip nach Kenia auf eigene Faust war aus Freiersicht auch nicht der Bringer.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62553

Da sollte man schon des Spanischen mächtig sein und sich auskennen oder sich an jemandes Rockzipfel hängen, der sich auskennt. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#11
(27.01.2011, 20:36)Liebling schrieb: Solchen Tipps ist schon der spassmacher gefolgt und hat kaum was zum Vögeln vor die Flinte bekommen!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3517 Mal in Ruhe lesen.

Da sollte man schon des Spanischen mächtig sein und sich auskennen oder sich an jemandes Rockzipfel hängen, der sich auskennt. Wink

Das mit dem Spanisch schrieb ich bereits und den Thread habe ich gelesen.
Tut mir leid für den Kollegen, aber wer in BC nicht zum bumsen kommt, mein herzliches Beileid. Eine Hoteltussi für 2000 Peso zu ficken- na da gabs Weihnachts- und Urlaubsgeld auf einen Schlag. Das Hotel zahlt ihr sonst den ganzen Monat als Salär 7000 Peso.
Zitieren
#12
ich bin vom 1-22 april wieder dort. wie ist denn aktuell die lage?
Zitieren
Die Lage hat sich um einiges verbessert. Ist jetzt wieder so wie vor der Säuberung. Zwar gibt es noch vereinzelt hier und da ein paar "Ungereimtheiten", aber wer Sosua kennt, der weiß schon, wie der Hase läuft und wird sich wissen zu vergügen... Ich fliege übrigens auch am 1. April!
Zitieren
#14
Gute Info - Woher?

So schlecht kann ja die Lage auch gar nicht sein, schließlich wird die DDR ( Demokratische Dominikanische Republik ) nicht von 2 Frauen regiert. lol
Zitieren
#15
na dann sieht man sich ja im flieger oder spätestens im central wo meine angebetete iris leider nicht mehr arbeitet Lachen
Zitieren
(27.01.2011, 20:36)Liebling schrieb: Oder 187' Trip nach Kenia auf eigene Faust war aus Freiersicht auch nicht der Bringer.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62553

Na den kannst Du wirklich nicht als Maßstab nehmen Weia ich komme gerade aus Mombasa, Du kannst mir glauben, man kann sich vor scharfen Schnallen kaum retten.
Zitieren
(25.02.2011, 18:41)rufusalex schrieb: na dann sieht man sich ja im flieger oder spätestens im central wo meine angebetete iris leider nicht mehr arbeitet Lachen
oder in der schlemmerstub, oder.. auf der pedro clisante halt. Winke


araki,

hab die info von ein paar bekannten, die letztens da waren bzw teilweise immer noch da sind. sie meinen zwar, dass es speziell tagsüber weniger "freelancer" gibt; aber letzenendes wird der könner schon fündig werden.
Zitieren
#18
(27.01.2011, 13:44)cingaito schrieb: Ich weiss nicht ob Boca Chica für einen Deutschen die richtige Wahl ist. Dann doch lieber Sosua im Norden. (Auch nach "Säuberung" durch die Stadt geht immer noch genügend.) Boca Chica ist nachts einfach gefährlich.

Ich habe da nie Probleme gehabtGrübel...is aber auch schon ein paar Jährchen her.

Friese,der dort Ami Weiber für umme gefickt hat...Wink
Zitieren