Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji
#41
Das sind 2 Mädels die man auch zusammen ficken kann.

Von der Optik solltest du dir aber nicht zu viel versprechen.

Der Service soll gut sein.

Friese,der auf deinen Bericht wartetWink
Die beiden haben eine neue Anzeige mit neuen Bildern.
http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Eroti...Z159205709
udosommer1 schrieb:Die beiden haben eine neue Anzeige mit neuen Bildern.

Dann halten wir die doch mal festWink
Kijiji schrieb:[Bild: th_59081_0015g8n_20_123_718lo.jpeg] [Bild: th_59082_1316g71_20_123_357lo.jpeg] [Bild: th_59085_1488kem_20_123_655lo.jpeg]
[Bild: th_59090_4008mk0_20_123_1171lo.jpeg] [Bild: th_59090_7058g7l_20_123_560lo.jpeg] [Bild: th_59091_54093a7_20_123_480lo.jpeg]
bietet eine von beiden av an? darauf hätte ich bei cindy zuminest mal richtig lust!
@Gerdy96:
Cindy ist die jüngere (ca. 20) schlankere,
Anna die ältere (ca. 40) dickere Lady.
Sie teilen sich eine Wohnung
(voher Frankfurt-Oberrad - nun Frankfurt-Niederrad?)
Du kannst sie einzeln oder auch zusammen buchen.

@all:

Vor einiger Zeit war ich bei Cindy,
noch in der alten Privatwohnung
(Wohnblock, Ambiente ok - auch das Bad)
in Frankfurt-Oberrad.
Damals kam kein besonderer Zeitdruck auf,
aber generell ist die Terminlage wohl recht dicht.
Sie ist optisch genau wie auf den aktuellen Fotos
(die Geschmäcker sind verschieden - daher keine Wertung hierzu).
Cindy war etwas zurückhaltend / schüchtern / scheu
(aber dies mag ich durchaus auch mitunter), auf jeden Fall
sehr nett, zärtlich und korrekt.
FT mit Schlucken, Fingern, Küssen etc. war kein Problem.
Und 60 € pro Stunde ist wohl ein prima Preis hierfür.

-- NickR
#46
Blue System schrieb:Hallo

Zu meiner Frage mußtet ihr auch eure Handynummer angeben um weitere Antworten zu bekommen (wenn keine Handynummer keine weiteren Antworten).
Antwort auf meine erste Mail .
1 Stunde mit GV mit Gummie u. abspritzen in den Mund 60€.
1 Stunde mit beiden zusammen 100€.
Cindy macht für 150€ GV auch ohne Gummie .:nein:

Gruß Blue System Cool

hallo,

ist das nicht ungewöhnlich, dass sich eine 19 jährige von wildfremden männern ohne gummi ficken lässt ?
Die kann sich doch leicht was einfangen, ( oder sie hat schon was ? )
Was meint Ihr, ist das nicht krass ?
hi
da muss ich dir recht geben
wenn jemand heute ohne gummi fickt
der sollte sich am besten eine kugel in den kopf schießen oder von der mainbrücke springen
habe in mein leben viel scheiße gebaut aaaaaaaaaaaaaaaber
seit der AIDSWELLE nicht mehr ohne gemacht und lass mich öfters testen

cindy hin oder her egal wer ohne ........bums der hat was ander waffel...
#48
Das ist eure Meinung und die sollt ihr ja auch haben.Nur gibt es für diese Diskussion einen Extra BereichWink

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23845

Gruß Friese,Augen Roll
Ich war inzwischen dreimal bei Cindy und kann absolut nichts negatives sagen. Die Bilder in diesem Forum entsprechen der Realität. Sie mag es, wenn sie intensiv geleckt wird und wird dabei leicht feucht. Auch FM ist möglich. Ihr blowjob gehört für mich zum Besten, was ich kenne und das ganze geht ohne Zeitdruck.
bei wie ich finde guter Optik ein klasse Fick. ganz sicher war ich nicht zum letztenmal bei ihr.
Sie lässt sich nicht ohne Gummi pimpern.

Jedenfalls nicht von mir! Hab Sie bei meinem Besuch vor ca 6 Wochen danach gefragt und Sie lehnte ab.

Ansonsten ist Sie allerdings eine absolute Empfehlung. Blässt ordentlich und lässt sich auch hart ficken!

Pusti der Sie sicher wieder bucht!
Pusti schrieb:Sie lässt sich nicht ohne Gummi pimpern.

Jedenfalls nicht von mir! Hab Sie bei meinem Besuch vor ca 6 Wochen danach gefragt und Sie lehnte ab.

Ansonsten ist Sie allerdings eine absolute Empfehlung. Blässt ordentlich und lässt sich auch hart ficken!

Pusti der Sie sicher wieder bucht!

Ich war schon mehrmals bei Anna und Cindy gewesen und beide bieten einen tollen Servce. Cindy macht GV wirklich ohne Gummi, denn in der Antwortmail, die man bekommt, wenn man sie über kijiji anschreibt, steht dies auch für 150€.
Ein Besuch in den nächsten Tagen ist schon wieder geplant.Big Grin und dann wieder ein toller :blow. Das können Cindy und Anna wirklich Klasse.
auf meine mail noch keine antwort ...

bietet sie gegen aufpreis av an?
#53
Hi ihr Fans von Cindy und Anna,

ich war vor Monaten mal bei Anna, hab nen fehler gemacht und mehr wiue die Hälfte der Zeit gequatscht. Danach die volle Ladung in die Kehle und rum war sie die Stunde. Tipp für mich selbst und andere: abspritzen - quatschen - abspritzen. Sie bläst wirklich wie ne Teufelin und lässt keinen Tropfen übrig.

Habe gesehen, dass sie inzwischen mit Cindy inseriert. Ist da en Bi-Dreier drin und wenn ja, für welchen Preis.

Leider kam keine Antwort auf meine letzte Mail. Sind beide noch aktiv?

Danke für ne Antwort
hi hatte mal das vergünügen einen dreier ungewollte während ich mit cindy im gange war kann anna dazu siehe meinen bericht
bis dann
Hallo,

hatte die beiden mal für nen Dreier gebucht, 100 Euro die Stunde.

Es war absolut geil, da die beiden wirklich BI sind!! Beide sind hervorragende Bläserinnen, lassen sich auch hervorragend Leiten, d. h. jeder Wunsch wurde erfüllt, beide an meinen Eiern rumgelutscht, auf Kommando gegenseitige Zungenküsse, während eine auf mir saß hat die andere sie von hinten gestreichelt. War definitiv einer der besten Dreier dich ich bisher hatte.

Gruss

Rwk
#56
Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit hier angemeldet bin, aber für ein paar Monate im Ausland war, mein erster Bericht.

Bilder sind ja bereits eingestellt, Kontaktaufnahme wie bereits mehrfach beschrieben über Kijji, per mail unter Bekanntgabe der Handynummer.
Hatte mich für den Dreier für 100 EUR / Stunde entschieden.

Terminbestätigung erhalten und los, angekommen, das obligatorische Einlasstelefonat geführt und schon stand ich vor den beiden.

Bei einem kleinen Smalltalk wurde auch das TG geregelt und dann nacheinander schnell ins Bad (hat auch schon bessere Tage gesehen) für die obligatorische Waschung. Als ich zurückkam lagen beide in Minis auf dem Bett und ließen mich - wie einstudiert - gleichzeitig einen Blick darunter werfen. Ich ging näher an die Spielwiese (sauber) und die beiden Süßen fingen an sich zu küssen und zu streicheln. Mir wurde ganz heis. Cindy stand auf und kniete sich vor mich, wobei sie mit klinker Hand zu nächst meinem besten Freund den Platz verschaffte den er auch dringend nötig hatte und fing dann an ersteinmal langsam aber tiiief zu blasen, dabei konnte ich zusehen, wie sich Anna auf dem bett liegend sich langsam auszog und dabei ihre Titten und auch die Muschi streichelte. Dann tauschten Anna und Cindy die Plätze wobei ich dann auch Cindys kleine Brüste mit den super Nippeln bewundern konnte. Beide blasen wirklich gekonnt mit wenig Handeinsatz und auch der Rest wird liebevoll verwöhnt.

Ich bat Anna sich mit zwei Kissen unter dem Po sich so mit gespreitzten Beinen auf das Bett zu legen, dass ihre Muschi am Rand war und Cindy sich bäuchlings auch gespreizt auf Anna zu legen. Dann kniete ich mich dazwischen und fing an Anna zu lecken, wobei miene Nase gleichzeitig Cindy stimulierte. Hat wohl beiden gefallen, denn sie wurden schön feucht.
Damit Cindy nicht zu kurz kam ging die Zunge eine Etage höher, dabei war dann leider ;-) meine nase an einer anderen Öffnung und stimulierte dort etwas. Dann legte ich mich auf das Bett Conti drüber und Anna fing an mich zu reiten und Cindy spielte mit meinem prall gefüllten Säckchen. Anna ging so richtig ab und als ich merkte wie es langsam auf den Punkt kam ließ ich sie absteigen, runter mit dem Gummi und die volle Ladung tief in Cindys Mund. Bevor Sie alles schlucken konnte bat ich Sie auch etwas von der Sahne an Anna weiterzugeben, was sie auch umgehend machte und Anna schluckte auch eine ladung.
Mal kurz ins Bad, etwas smalltalk zu dritt auf dem bett mit ein paar Streicheleinheiten und ZK, dann fing Anna an, während ich mit Cindy knutschte, an, meinen Freund das zweite mal liebevoll mit dem Mund aufzurichten. Ich bat Anna mir einen Conti überzuziehen, was sie gekonnt mit dem Mund machte und ließ diesmal Cindy aufsteigen. Auch Sie ging gut mit. Ich forderte Anna auf sich mit gespreizten Beinen über mein gesicht zu hocken und fing erneut an Sie zu lecken. da das gute Ding wider schön feucht wurde, habe ich angefangen Sie mit meiner gerollten Zunge zu f***.
Hatte das Gefühl, dass sie dabei gekommen ist, denn sie zuckte ein paar mal und hielt meine Zunge fest. Den zweiten Schuß bat ich auf Cindys süße Tittchen abgeben zu dürfen hierzu legte sie sich auf den Rücken und ich verziehrte ihren rechten Nippel. Anna hat dann diese süße kleien brust saubergeleckt. Da es kurz vor Zwölf war nur noch ein paar kurze Worte und dann wieder wech.

Fazit: 100 EUR für die beiden haben sich gelohnt und bergen füt mich eine 100%ige Wiederholungsgefahr.
#57
Na wenn das nicht ein geiler Einstand ist:wow:

Herzlich Willkommen im LSH und mach weiter so.

Gruß Friese,der dein Licht gezündet hatWink
Hallo Zungenfeuerwerker,

Klasse Dein Einstandsbericht und gleich ein Doppelpack Wink- Respekt und Glückwunsch für das gelungene Event!

Dem "herzlich Willkommen" von Kollege friese schließe ich mich gerne an.
gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Hallo Zungenfeuerwerker,

klasse Bericht zum Einstand und auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Da kriegt man richtig Lust. Ich glaub, ich muss die Beiden oder zumindes eine von Beiden demnächst doch mal besuchen.

Juhu59
#60
hey, kann mir einer mal die adresse und telefonnummer schicken? die anzeige ist nicht mehr drin. danke. lg