Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji
Hallo Bitte um die Handy Nr. oder email der Damen. Leider keine Anzeige mehr.
Danke in voraus...Hiphopper2007
Wehe es gibt jemand die Handy Nummer raus ohne das eine Anzeige mit den Kontaktdaten geschaltet ist!!!! Und wenn eine anzeige im Netz steht, dann bitte hier einstellen oder zumindest den Link dazu posten.

Danke + Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
hi kann immer noch net verstehen das immer noch leute gibt die umbedingt die telefonnummer haben wollen können die net lesen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.googleitfirst.com/search.php?...kontakthof
Wie immer hilft Google Wink

gruß
Quickiefan
Da sie hier auch angemeldet ist, kann man natürlich auch über die Mitgliedersuche gehen und ihr dann eine PN schicken....
Da spendiere ich doch mal den Link zu der Anzeige:
http://www.kontakt-hof.net/kontakthof/Ma...serat.html
Cindy was geht mit ihr ab!!????

machen die eigentlich noch was!?

Hatte eine E-mail hingeschickt zwecks einem Termin; zurück bekam ich eine Antwort-Mail ohne Text??????? Und das mehrfach!!!

Wollen die einem testen oder was!?

Da kann man dochzurückschreiben ich kann an dem vorgeschlagenen Tag nicht; aber stattdessen kommt eine leere E-Mail. Was soll der Scheiß?
Vielleicht lesen sie es hier ja jetzt selber! was ich geschrieben habe!!!!

Also da bin ich jetzt etwas enttäuscht!!! Service nachgelassen oder was???? Weiß jemand was da los ist???
Hallo Günther , Cindy und Kollegin haben keinen Bock auf Typen die nicht lesen UND verstehen können . Hier sind gut 6 Seiten zu Cindy , lies Dir alles durch und finde Deinen Fehler bitte selbst .

Und bitte , bitte ! Nicht so viele ! und ? . Ein Satzzeichen an einer Stelle ist mehr als ausreichend .


Gruss
Nach Durchsicht der Berichte werde ich dort bei Gelegenheit auch mal Kontakt aufnehmen.

Aber für alle Interessierten noch ein relativ aktueller Link zu einer Anzeige:
http://www.sexanzeigen.name/showad.php?adid=236
(17.03.2010, 09:04)Guenther131 schrieb: Cindy was geht mit ihr ab!!????

machen die eigentlich noch was!?

Hatte eine E-mail hingeschickt zwecks einem Termin; zurück bekam ich eine Antwort-Mail ohne Text??????? Und das mehrfach!!!

Wollen die einem testen oder was!?

Da kann man dochzurückschreiben ich kann an dem vorgeschlagenen Tag nicht; aber stattdessen kommt eine leere E-Mail. Was soll der Scheiß?
Vielleicht lesen sie es hier ja jetzt selber! was ich geschrieben habe!!!!

Also da bin ich jetzt etwas enttäuscht!!! Service nachgelassen oder was???? Weiß jemand was da los ist???



Die Damen schicken keine leeren Mails, sondern die Antwort ist im HTML-Format und wird daher standardmässig von einigen Mailprogrammen nicht angezeigt. Einfach mal auf HTML anzeigen drücken und dann wird die Antwort schon sichtbar.
Hm...arbeitet Cindy noch? Keine Antwort auf meine Mail erhalten.Grübel
Nicht stricken - FICKEN!
Die sind beide noch in Amt und WürdenPst

Friese,Wink
(23.03.2010, 00:20)GeileSau schrieb: Hm...arbeitet Cindy noch? Keine Antwort auf meine Mail erhalten.Grübel

Sie sind noch beide aktiv. War erst vor kurzem bei Cindy und sie hat wie immer alles geschluckt Blowjob und in verschiedene Stellungen durchgevögelt
Hallo Gemeinde....
Ich sende den beiden schon seit ein paar tagen meine Mail und Handy Nr.
nie bekomm ich etwas zurück. Gibts auch noch eine andere art mit Ihnen in verbindung zu kommen? Danke in Voraus........Hiphopper
Ich habe mir Cindy jetzt auch mal gegönnt und kann eigentlich nur positives berichten. Es ist sehr sauber in der Wohnung was ich wichtig finde.
Irgendwie ist es anfangs etws merkwürdig mit Cindy, da sie fast wie abwesend wirkt, schaut dich aber dauernd an und gibt kurze Antworten. Aber sie ist irgendwie ne Nette, hat eine mega-teenie-figur, macht alles mit, und es macht Spass ihr in den Mund zu spritzen ... naja, ich mag es ja wenn "aus versehen" etwas daneben geht und ich das dann in ihrem Gesicht kleben sehe ;-)

Preis/Leistung ist unschlagbar !!
ich habe mir jetzt mal das Duett Anna und Cindy gegönnt.
Sie sind ja eher die zarten Bläserinnen vor dem Herrn, die einen nicht gerade zu einem ejaculatio praecox zwingen,aber in einer
konzertierten Aktion an Schwanz und Sack ist das schon was anderes und doch überraschend schnell , aber geil entspannend.
Werde ich wiederholen!

gruß dito
dito, immer schrittfrisch!
War heute wieder bei Ihr....leider hatte sie überlesen dass ich 2 Stunden gebucht hatte und hatte nur 1 Stunde Zeit für mich.

Runde 1 blasen lassen...war schon sehr spitz und so spritzte ich ihr recht flott ins Gesicht Smile

Runde 2 erst in der Missio gepoppt....dann sie oben und in der Missio zu Ende gebracht. Ist gut mitgegangen bei allem...nicht mehr ganz so passiv wie bei meinem ersten Besuch.

Eier lecken ist mehr ein züngeln aber sehr entspannend.

Freu mich schon aufs nä Mal Smile

Wenn Sie jetzt noch küssen würde...aber man kann halt auch nicht alles haben
Nicht stricken - FICKEN!
Komme leider erst jetzt dazu, den Bericht zu schreiben.

Auch ich hatte vor 3 Wochen endlich mein beabsichtigtes Date mit Cindy. Die Termingestaltung war eigentlich recht easy. Mail geschrieben...Mail zurück...fertig! Dann zum Termin pünktlich erschienen. Cindy öffnete wie eine Büroangestellte. Brille, Bluse, knielanger Rock und schwarze Schuhe.

Sie begrüßte mich aber recht nett und geleitete mich ins Schlafzimmer. Ich ging dann erst mal ins Bad und machte mich kurz frisch. Als ich ins Zimmer zurückkam, lag sie ohne Oberbekleidung da. Wir gingen gleich zum richtigen Knutschen und Küssen über, währenddem ich ihr den BH und den Slip auszog. Als ich sie kurz gehen ließ, fing sie sofort an zu blasen...pur. Das Gebläse selbst war recht zaghaft, verfehlte aber trotzdem (aufgrund meiner Geilheit) nicht die Wirkung. Nach nicht allzu langer Zeit musste ich mich ergeben und schoss ihr meine Nachkommen richtig schön in den Schlund und sie passte auf, dass sie ja alles runterschluckte...das ist schon geil.

Dann lagen wir Arm in Arm da und redeten über Gott und die Welt, bis die zweite Runde eingeläutet wurde. Diesmal ging ich nach unten und verwöhnte sie. Ich hatte den Eindruck, es würde ihr gefallen. Dadurch wurde ich noch geiler und ließ sie wieder diesen Part übernehmen. Eigentlich wollte ich sie noch von hinten durchf....., da ihre Rückseite ganz schön ansprechend ist (finde ich). Es kam aber mal wieder alles anders als geplant, denn sie brachte mich durch ihr Gebläse so weit, dass ich nicht mehr anders konnte...und aufgrund der fortgeschrittenen Zeit dachte ich auch, es sei das beste...und ihr wieder alles ins kleine Mäulchen schoss. Sie schluckte auch diesmal alles genussvoll und sah mich dabei groß an.

Alles in allem eine gelungene Aktion und für den Preis genial.
Beim nächsten Mal muss ich aber glaub ich auch mal beide zusammen nehmen. Das stelle ich mir auch geil vor.

Juhu59
Hallo,

ich habe hier eine eine etwas ältere Anzeige bei x-models.de gefunden.
Da sind auch sehr viele Bilder der beiden Mädels dabei. Leider aber alle interessanten Details gepixelt.
Aber was noch wichtiger ist hier gibt es auch eine E-Mailadresse.
Unter dieser haben mich die beiden auch schon früher angeschrieben. Daher kann ich nicht sagen ob diese noch aktuell ist. Einfach mal ausprobieren.

Hier die Seite: Anna + Cindy

ANNA + CINDY
*ANNA* (35 J., schulterlange blonde Haare, 156 cm, normale Figur, BH 75B)
*CINDY* (19 J., blonde kurze Haare, 175 cm, schlanke Figur, BH 75B)
Ich *ANNA* und meine Freundin *CINDY* lieben es heisses Spe.ma zu schlucken gegen TG, GV geschützt, für weitere Infos schreibt uns an. Wir sind in Frankfurt/Main zu finden.
Traurig 
Hallo Ihr Mitstecher...möchte Euch von meinen Erlebniss mit Cindy in Frankfurt nähe Zoo berichten. Hatte mit Ihr ein Termin für gerstern Früh ausgemacht ca. Halbelf. Vor Ihrer Haustür sollte ich nochmals anrufen,Sie machte mir dann auf. Ist eine Privat Wohnung in der Sie mit Ihrer Kollegin die in Urlaub wahr zusammen Lebt. Cindy ist Bi...soll ja nicht schlimm sein...
Sie bat mich herein und geleitete mich ins Wohnzimmer wo ich ein getränk bekam, auf meinen Wunsch hin bin ich ins Bad, etwas frisch machen, vorher natürlich noch die 60 EURO übergeben die haben wollte für 1 Std. Nach dem frisch machen bin ich ins Schlafzimmer gegangen, wo Sie schon in Dessous auf den Bett lag..nun begann die Streichel und Knutschfase...habe ich schon besser erlebt!!! Sie ist ja wie Ihr wisst von den anderen berichten und Bildern Brillen Trägerinn....jetz hat Sie diese abgenommen und...oh Gott ein schwerer Silberblik!!! Ihre Streicheleinheiten und Ihre Küsserei sind zu zaghaft und zu scheu....Dabei masierte ich Ihre Fotze die ja zugegeben sehr fleischig und wulstig ist..ein festag für ein Lecker...nach bearbeitung der gleichen wahr ich nun an der reihe und muß ehrlich sagen, ich bin entteuscht! Das Blasen habe ich schon hundertfach besser bekommen! In Ihren Mund abzuspritzen zugegeben ist nicht schlecht aber wie schon gesagt es geht besser...
Danach lagen wir noch da und erzählten über Urlaub, Frankfurt u.s.w. und ich Duschte mich und sah das ich das weite fand....Also für jemanden der eine Nimmersatte Schluckerinn sucht und erwartet ist Cindy nichts!!!!!
Sie ist nett ja ok, aber mehr auch nicht. Ich werde bestimmt nicht mehr hingehn...Sie Kellnert von Job her und das im Schicht darum ist Sie auch manchmal schwer zu erreichen......Sie ist 1,72 groß(hatte gefragt), sehr schlank mit sehr Kleinen Titten, man möchte fast meinen Sie ist noch eine 16 Jährige aber laut Ihrer Aussage ist Sie 19 Jahre, glaube aber eher 22-24 Jahre, Ganz Rasiert, sehr kurze Rotblonde Haare, nicht Gebräunt eher sehr weiße Hautfarbe und Ihre Zähne könnten auch mehr gepflegt sein, Raucherinn so hat Sie auf jeden fall geschmeckt...Euer Hiphopper