Der Kampf des Tigers
(06.01.2013, 23:54)Zollstock schrieb: Hallo tiger1,
Vorab erst mal ein Riesendankeschön für die kurzweiligen Berichte und die vielen interessanten Details zu Deinen pausenlosen Kämpfen in Fernost.Beifall Beifall

Danke Zollstock, das lese ich von einem hier im Forum überaus geschätzten Thaiexperten natürlich besonders gerne
Danke

(06.01.2013, 23:54)Zollstock schrieb: Da bekommt man Lust, sofort hinzufliegen!

Das sollte für Dich doch eigentlich kein Problem sein Verwirrt

Selbst ich kriege das einmal im Jahr hin.
Es ist wohl nicht einfach und es gehören schon einige Überredungskünste und mehrere Verhandlungstage dazu Aufsmaul

Aber wenn man wirklich will, geht Vieles.

Und Du glaubst gar nicht, wie dann Deine einzigartige Ausgabentabelle

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656738

die hier alle bewundern, insbesondere bei den "zurückgelegten Kilometern" im Jahr 2013 einen gewaltigen Riesensprung nach vorne machen wird Big Grin

(06.01.2013, 23:54)Zollstock schrieb: Als auch noch durchaus fitter Kollege frage ich mich allerdings inzwischen, was ißt Du eigentlich in Thailand, um soviele Proteine ständig parat zu haben?Grübel
Ist wohl ein großes Geheimnis, oder?

Ach was Weia

Ne normale Shorttime klappt bei mir noch so Brav

Wenn ich mir ne LT buche, nehme ich eine halbe Kamagra vorher.
Da fühlt man sich einfach sicherer und hat beim 2. Fight innerhalb kurzer Zeit keine Versagungsängste.

Ich freu mich dann, meine LT freut sich erst recht darüber und mein Kamagraverkäufer sowieso, wenn ich ihn jedes Jahr besuche und bei ihm meinen neuen Jahresbedarf bestelle Megalach

Damit tue ich eigentlich für alle Beteiligten doch nur Gutes mit Engel

(06.01.2013, 23:54)Zollstock schrieb: Und wenn ich mir die letzten Bilder hier anschaue, wer macht eigentlich die Fotos Deiner Actions?Grübel
So lange Arme hat man normalerweise doch nicht, oder?Grübel

Da braucht man keine besonders langen Arme oder einen Kameramann, das geht so Dodgy
Kaufe Dir eine kleine, handliche aber vernünftige Kamera mit einem ordentlichen Weitwinkel (ich schwöre da auf die CANON IXUS, habe selbst 3 Stück davon)
Du glaubst gar nicht, welch feine Pics Du da nur mit Deinem ausgestreckten Arm hinbekommst.

(06.01.2013, 23:54)Zollstock schrieb: Gruß vom Zollstock, der auch Deine Gedächtnisleistung zu schätzen weiß.Winke

Da hilft mir immer ein Diktiergerät bzw. Handy mit Aufnahmefunktion Idee

Nach meinem Erlebnis spreche ich da immer sofort danach die Eckdaten wie Name, Aussehen, Örtlichkeit, Preis und die erlebten Besonderheiten rein.

Diese aufgezeichnete Notiz speichere ich mir unter dem Namen des bekämpften Girls mit Datum ab, zu Hause dann höre ich mir das Gesprochene an und schreibe den Bericht dazu.
Die Photos, die ich manchmal dazu schießen kann, helfen dem Gedächtnis dann natürlich auch noch mal zusätzlich auf die Sprünge.

Wichtig hier: gleich nach der Nummer die Notiz machen, da ist noch Alles frisch, da hat man sozusagen sogar noch den Muschiduft von ihr in der Nase Wink

Wenn ich anschließend gar nicht reden kann, schreibe ich eine SMS, klimpere da alles rein, was mit wem passiert ist und speichere mir diese SMS unter "Entwürfe" mit dem Namen des betreffenden Girls ab, was ich gehabt habe.
So mache ich es z. B. in den Clubs nach der jeweiligen Nummer, wo die Tonaufnahmen doch etwas auffallen würden Wink

Damit sichere ich mir dann alle entscheidenden Einzelheiten, die ich später dann zum Bericht zusammenfassen kann Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,blow69
Hallo tiger 1,
Ich bin BAFF, da stelle ich nichts ahnend ein paar kleine Fragen an den Meisterscout der thailändischen Massagesalons, und Du schaffst es im Nu, ohne mit der Wimper zu zucken, mir den gesamten Monitor vollzuschreiben. Dickes Lob und Anerkennung.Du bist der Grösste
Von Dir kann man echt viel lernen, ich weiß nun, daß meine Arme nicht zu kurz sind, wenn ich mich selber filmen möchte. Megalach
tiger1 schrieb:
Zitat: Du glaubst gar nicht, welch feine Pics Du da nur mit Deinem ausgestreckten Arm hinbekommst.
Das habe ich bewundern können, und das mit dem Weitwinkel leuchtet ein! Danke für den Tip! Die Bilder, die Du mitgebracht hast, sehen ja wirklich lecker aus. Zwei Fragen habe ich allerdings noch: Die vielen BJ-Girls werden von Dir gefragt, ob sie mit einer Publikation ihrer Ablichtungen einverstanden sind, oder nicht? Und bekommen die Ladies eine finanzielle Entschädigung von Dir? Oder alles incl.?
tiger1 schrieb:
Zitat:So mache ich es z. B. in den Clubs nach der jeweiligen Nummer, wo die Tonaufnahmen doch etwas auffallen würden.
Das erklärt für mich nun Einiges, desshalb war das manchmal so laut im Atlantis, einige Kollegen sprachen offenbar mit ihren Aufzeichnungsgeräten! Lachen
Aber Spaß beiseite, das Wichtigste ist wahrscheinlich, daß man durch die Affinität, die man vor Ort natürlich noch intensiver erlebt, etwas mitnimmt, was man hier in Deutschland in der Weise so nicht erleben kann. Und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich da manchmal gefühlt haben magst. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel schöne Erlebnisse in Fernost und freue mich auf Deine Antwort.
Gruß vom Zollstock, der an die Bilanz 2013 noch mal anders rangehen sollte.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(07.01.2013, 20:45)Zollstock schrieb: Hallo tiger 1,
Zwei Fragen habe ich allerdings noch: Die vielen BJ-Girls werden von Dir gefragt, ob sie mit einer Publikation ihrer Ablichtungen einverstanden sind, oder nicht?
Zollstock, ich stelle dort die Frage etwas Anders:
Ich frage sie nur, ob sie mit einer Ablichtung einverstanden sind.
Viele sagen da auch kategorisch nein, dann habe ich natürlich Pech gehabt.
Die Angst vor Erscheinung der Pics im Internet ist auch dort fast überall allgegenwärtig.

Ich frage sie aber nicht, ob ich über den Fick im LSH berichten darf Idee

(07.01.2013, 20:45)Zollstock schrieb: Und bekommen die Ladies eine finanzielle Entschädigung von Dir? Oder alles incl.?

Ich habe bisher noch nie ein Girl für irgendwelche Photos was extra bezahlt Ausruf

Die meisten Mädchen wollen das geschossene Bild meistens gleich danach sehen und wenn sie wollen bzw. wenn es ihnen super gut gefällt, schicke ich es ihnen dann.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Hallo tiger1,
Danke, daß Du schon vor dem Frühstück meine Fragen beantwortet hast. Danke Deine Antworten bestätigen meine Befürchtungen, ich zitiere:
Zitat:tiger1 schrieb:
Viele sagen da auch kategorisch nein, dann habe ich natürlich Pech gehabt.
Die Angst vor Erscheinung der Pics im Internet ist auch dort fast überall allgegenwärtig
Diese Problematik finden wir ja hier in der BRD z.T. machmal auch, z.B. bei den Damen in LHsern, in Clubs etc.
Wie ich aus dem sprudelnden Schwall deiner Berichte und Antworten entnehmen kann, arbeitest Du im LOS ein echt taffes Programm durch, RESPEKT, wenn ich alleine nur an die Vorbereitungen denke. Ausruf
Du dealst manchmal mit den Girlies rum, Konditionen, Zeiten, Programm, Ablichten hin oder her, Fotos mit den 3 CANON IXUS beim Liebesakt mit Unterbrechungen, Heul weil die Girlies teilweise sofort die Bilder begutachten wollen...etc...etc...Daten notieren....etc...
ein nicht zu unterschätzender Aufwand....um dann im Nachhinein auch wieder alles in den PC hineinzuschreiben, sodaß ein guter Bericht daraus wird, den wir hier dann hinterher vorm PC entspannt lesen dürfen.Beifall Beifall
Ich denke, da muß doch ein hoher Anteil an Idealismus und Spaß an der Freude bei sein, sonst geht das doch nicht, oder?Grübel

Ich kenne ja sehr gut meinen eigenen Aufwand an Time&Money, um beim Scouting interessante Girls kennen zu lernen...

Daher bitte noch eine letzte, abschließende Frage: Kannst Du Dich bei den recht üppigen "Vorortbelastungen" denn eigentlich auch noch erholen, relaxen und soetwas wie: Urlaub im landläufigen Sinne genießen.Grübel

Es grüßt Dich ein dankbarer Zollstock, der früher fast immer nur beruflich in vielen Ländern unterwegs war.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Mensch, tiger.... Unentschlossen

Wenn ich Deine 'Erläuterungen' so lese, fällt mir nur ein Wort ein: PROFI... Unentschlossen Da bin ich ja richtiger Dilettant. Rot werd

Gruß, C33, schwer beeindruckt und noch ohne Diktiergerät Wink



Btw:
Ich hätte da noch jemandem zum 'überreden'. Denn DAS (glaube ich) schaffe ich auch in zig Verhandlungstagen nicht... Wein
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Traurig 
Es gab für mich aber nicht nur schöne Erlebnisse hier, ich hatte auch einen herben Niederschlag zu verkraften Heul

Mehr dazu jetzt:

Ich sitze am Abend draußen in der Soi Nana und esse was.

Zu mir an den Tisch setzt sich „View“.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,60 m groß bei stattlichen 60 kg. Sie hat schulterlange, gelockte Haare, eine Brille, leicht hängende B-Cups und ist nicht rasiert.

Sie spricht ein perfektes Englisch und erzählt mir, dass sie Studentin ist, zeigt mir auch ihren Studentenausweis.
Ich esse gemütlich weiter, habe auch sonst nichts weiter vor, lasse sie reden und höre auch zeitweise interessiert zu Müde

Sie erzählt mir jetzt jede Menge aus ihrem privaten Umfeld, redet wie ein Wasserfall Pst

Unter Anderem berichtet sie, dass sie vor Kurzem noch 85 kg!!! gewogen hat und nur durch ein Medikament
jetzt auf 60 kg runtergekommen ist Idee


Hier in der Soi Nana ist sie nur, weil sie auf eine Freundin wartet, die hier arbeitet.
Sie meint, dass die Freundin verrückt sei, hier anzuschaffen, da das Risiko dabei viel zu hoch ist, sich irgendeine Krankheit einzufangen Grübel

Dann schimpft sie noch ausgiebig über die hier zuständige Polizeistation, die hier regelmäßig Razzias durchführt, dann die ganzen Freelancer einsammelt und abführt.

[Bild: k-bild0770uycq.jpg]

Die werden dann alle in die Lumpini Police Station gebracht, bekommen eine Anzeige und jedes Girl muss 1000 Baht Strafe zahlen Aufsmaul
Können sie das nicht, gibt es ersatzweise 3 Tage Knast.

Manche Polizisten lassen sich aber auch gerne anstatt den 1000 Baht Strafe mit einer Shorttime Ficken abspeisen.

Jetzt wird es für mich auch nachvollziehbar, dass die Razzias hier mittlerweile immer öfter stattfinden Megalach


Ich überlege jetzt eigentlich nur, wie ich sie langsam galant loskriege, ohne ihr dabei weh zu tun aber immer wieder erzählt sie irgendwas Neues und die Zeit vergeht dabei Verwirrt

Jetzt schaut sie auf die Uhr und stellt erschrocken fest, dass es schon nach Mitternacht ist und dass sie jetzt nicht mehr nach Hause kommt, weil kein Bus mehr fährt Heul

Das Ende vom Lied ist, Ihr werdet es Euch denken können: View fragt mich jetzt ganz traurig, ob sie bei mir übernachten kann Unglücklich

Und irgendwie bin ich zu gut für diese Welt, kriege wieder kein Nein heraus und nehme sie auch noch mit Weia

Im Zimmer dann redet sie noch fast eine Stunde lang weiter, ich bin müde und will nur noch ins Bett Knallkopp

Sie geht jetzt endlich duschen, kommt wieder mit Klamotten!!! raus und fragt jetzt nach einem Bademantel Grübel

In einem Schrank hängen wahrhaftig welche, sie geht ins Nebenzimmer, zieht sich wieder um und kommt zu mir im Bademantel Weia

[Bild: k-bild083xiky2.jpg]

Mit Bademantel Böse legt sie sich zu mir, unter der Decke dann legt sie ihn auch wahrlich noch ab Big Grin

Ich denke mir natürlich, jetzt isse sowieso schon da, dann wird sie eben auch gefickt Mad

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: charly,IhCbinAg
Traurig 
View macht jetzt nicht die geringsten Anstalten, auf Körperkontakt zu gehen also nehme ich sie in den Arm, um sie zu küssen Kiss

Entsetzt weicht sie sofort zurück Verärgert und hält mir jetzt wahrlich einen Vortrag über die Gefahren über irgendwelche ansteckenden Krankheiten und natürlich HIV beim Küssen Weia

Ich glaub zuerst, sie scherzt aber ich täusche mich.
Wir diskutieren jetzt ausgiebig über die Gefahren des Küssens, kommen dabei natürlich auf keinen gemeinsamen Nenner.

Sie merkt natürlich auch, dass ich was von ihr möchte und erklärt mir jetzt, dass sie mich ohne Küssen happy machen wird.

Sie wichst mir jetzt 1 Minute lang den Schwanz, dann verlangt sie schon einen Gummi.
Ich schaue sie erschrocken an und bekomme erneut einen Vortrag über die Gefahren der ansteckende Krankheiten etc. Knallkopp

Klare Sache, da ist jede weitere Diskussion mit ihr zwecklos, geblasen wird bei ihr nur mit Idee

Ich bin jetzt kurz vorm Explodieren Böse, mache aber immer noch gute Mine zum bösen Spiel.

Nun versuche ich, sie von den schönen Dingen im Leben zu überzeugen und will sie geil machen.

Ich lecke und sauge ausgiebig an ihren Titten, sie schaut mir dabei interessiert zu.

Ich gebe trotzdem nicht auf, jetzt will ich es wissen, mein Ehrgeiz ist geweckt und rutsche nach unten unter die Decke.

Hier erwartet mich der nächste Schock: ich habe noch nie so eine unnormal große Muschi gesehen.

Ihre Schamlippen sind total breit und wulstig, total überdimensioniert, sehen aus wie genmanipuliert Unentschlossen

Egal, da muss ich jetzt durch Heul
Ich lecke sie und finde dabei vor lauter Schamlippen ihren Kitzler gar nicht, breche das dann auch kurze Zeit später total frustriert ab.

Ich rutsche recht geschockt wieder zu ihr hoch, sie schaut mich nur an.

[Bild: k-bild091dcjqz.jpg]

Was bleibt mir jetzt noch übrig?
Ich habe mich selten so ratlos gefühlt.

Aufgeben?
Und gerade nicht!

Ich hole ein Gummi vom Nachttisch und mache es mir über den Schwanz.

View nickt zustimmend, kontrolliert den Präser noch mal, ob der auch ja richtig sitzt, rutscht jetzt nach unten und bläst den Schwanz Blowjob

Ihr FM kann man lassen, sie wird damit zum Ziel kommen, denke ich mir dabei.

Aber auch hier täusche ich mich schon wieder:

Als er schön hart ist und der Blowjob beginnt, richtig Spaß zu machen, kommt sie wieder hoch und sagt an, dass wir jetzt ficken können Unentschlossen

Auch hier nicke ich mit Engelsgeduld und ficke sie in der Missio Ficken

Die Reibung beim Ficken ist natürlich bei der riesigen Muschi nicht groß aber doch etwas fühlbar.

Ich lege gleich ihre Beine an meine Brust und drücke die zusammen, so geht es.

Ihr Gesichtsausdruck dabei ist auch recht gleichgültig, von Erregung oder Ähnliches keine Spur bei ihr.

[Bild: k-bild084byk4n.jpg]

Das ist jetzt schon eine absolut irre Situation, in der ich mich jetzt befinde:

Mir gefällt der Fick nicht, ihr sicher auch nicht aber wir machen es trotzdem Megalach

Ich gehe jetzt auch kein Experiment mit Stellungswechsel oder Ähnliches ein, sonst muss ich mir bei meinem Glück heute noch mal einen erneuten und unsinnigen Vortrag über eventuelle Risiken und Gefahren beim Stellungswechsel anhören Weia

Ich ficke sie stur in dieser Stellung weiter, mal schnell, mal langsam und irgendwann spritze ich dann auch den Gummi voll Big Grin

Sie lächelt jetzt stolz, ich mache meinen Schwanz sauber, dann schlafen wir auch bald ein.

Sie ist sehr früh wach, zieht sich gleich an und will los.

[Bild: k-bild0951fjy8.jpg]
[Bild: k-bild0973tk4h.jpg]

Obwohl wir vorher nicht über Geld gesprochen haben, gebe ich ihr von mir aus sofort 1000 Baht Dodgy

Sie bedankt sich und gibt mir jetzt noch zur Krönung ihre Telefonnummer, falls ich sie wieder sehen möchte Megalach

Fazit View: das wird schwierig.
Ihre Angst vor irgendwelchen imaginären Krankheiten ist total abnormal.
Das war auch nicht von ihr gespielt, sie war davon überzeugt, da bin ich mir sicher!

Ihre unnormal große Riesen-Muschi kann ich mir eigentlich nur als Resultat ihrer brutalen Abmagerungskur mit diesen Medikamenten erklären.
Was Anderes fällt mir hierzu nicht ein.
Angesprochen habe ich sie da nicht darauf, weil ich ihr auch nicht weh tun wollte.

Ich würde ja auch noch gerne ein Pic von dieser Muschi hier einstellen aber das geht ja leider nicht, da das FSK 18 wäre.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,charly,blow69,IhCbinAg
(10.01.2013, 17:22)tiger1 schrieb: Obwohl wir vorher nicht über Geld gesprochen haben, gebe ich ihr von mir aus sofort 1000 Baht Dodgy
Sie muss Dir was in Glas getan haben... Weia
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(10.01.2013, 17:36)lemmer schrieb:
(10.01.2013, 17:22)tiger1 schrieb: Obwohl wir vorher nicht über Geld gesprochen haben, gebe ich ihr von mir aus sofort 1000 Baht Dodgy
Sie muss Dir was in Glas getan haben... Weia

Lemmer, Du bist mit Sicherheit nicht der Einzigste, der, nachdem er diesen Bericht gelesen hat, jetzt so denkt.
Dessen bin ich mir bewusst Verwirrt

So sehr sie mich auch genervt hat mit ihrem Geschwätz und Angst über irre und ansteckende Krankheiten etc., tat sie mir im Endeffekt doch insgesamt gesehen irgendwie leid Ausruf

Ich weiß auch nicht, ob sie vor dem Abschied noch von sich aus Geld von mir verlangt hätte, da ich ihr ja damit zuvorgekommen bin.

Diese Forderung wäre dann aber auch in meinen Augen gerechtfertigt gewesen, weil sie ja nur bei mir schlafen wollte, mehr nicht.

Ich wollte ja dann mehr, nicht sie Dodgy

Für mich waren diese 1000 Baht an sie eine Gewissensberuhigung.

Ich weiß, das hört sich jetzt bekloppt an aber so ist es Rot werd
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich finde richtig, wie du dich verhalten hast.
Die ca 25 Teus machen dich sicherlich nicht zum H4-Empfänger.

Vor allem die moralische Befriedigung ist damit sicherlich sehr preiswert vergütet. Somit ist dann die sexuelle Befriedigung (auch wenn nicht sehr gute - aus Mannes Sicht) unentgeltlich gewesen.

Buche es unter "Aufbau Südostasien" ab.

------

Lecker Bilder von View. Die waren bestimmt steril fotografiert. Wink

Bei der Optik von View kann mann nicht auf eine große Gewichtsreduktion in kurzer Zeit schließen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Zwinker 
Ein obligatorischer Bestandteil während des BKK-Aufenthaltes ist bei mir schon ein Besuch in einem der beiden Akanestudios in Bangkok:

http://akane-corp.com/

Akane muss einfach dabei sein.

Ich bin am frühen Nachmittag da, darf mich setzen, bekomme ein kaltes Getränk und die Menükarte.
Ich wähle die 120 Minuten dauernde Fashion-Massage zu 1780 Baht, auf das "Skin Scrub" verzichte ich natürlich, das braucht kein Mensch.

7 Mädchen sind heute da und ich wähle Reiko:

[Bild: k-bild104q3qox.jpg]

[Bild: k-bild105qjqwc.jpg]

Sie ist 29 Jahre alt, hat schöne B-Cups und ist rasiert.

Ich muss nun meine Schuhe gegen Badelatschen tauschen, meine Wertsachen in einen Schrank verschließen und Reiko nach oben folgen.

Nun heißt es ausziehen, ich erhalte ein Handtuch und werde von ihr als Nächstes in den Waschraum geführt.

Hier muss ich mich auf den Bauch legen und werde erstmal gründlich eingeseift und gewaschen.
Auf die hier übliche Analbehandlung verzichte ich dabei und darf mich dann auch bald auf den Rücken legen.

Wieder kommt jetzt jede Menge Seife zum Einsatz, den Schwanz und Sack wäscht mir Reiko bestimmt 5 Minuten lang, bis er schon fast glänzt Wink

Nachdem ich jetzt richtig sauber bin, rubbelt sie mich trocken und es geht wieder zusammen in die Massagekabine.

[Bild: k-bild102b3ofm.jpg]

Ich jetzt auf die Liege, Reiko geht noch selbst kurz zum Duschen und kommt in ein Handtuch gehüllt zurück.

Ich darf mich gleich auf den Rücken legen und sie cremt meine Beine und Füße mit einer Lotion ein, die sie anschließend einarbeitet.
Dasselbe geschieht dann noch mal mit Brust, Arme und Bauch, welche sie genauso behandelt.

Jetzt kniet sie zwischen meine Beine, cremt mir den Sack ein und massiert mir ausgiebig die Eier Eek
Mit einer Hand drückt sie mir nun den Schwanz auf meinen Bauch, fährt gefühlvoll mit ihren Fingernägeln am Sack entlang und stimuliert so die Eier Smile

5 Minuten später sagt sie, dass ich mich jetzt auf den Bauch legen soll Verärgert
Das ist natürlich mit ausgefahrenem Ständer so gut wie unmöglich und sie erklärt dann lächelnd , dass ich mich auf die Liege knien soll.

Reiko grätscht meine Beine etwas auseinander, kniet sich hinter mich und öffnet meine Arschbacken.
Mit ihrer Zunge massiert sie mir jetzt die Rosette, bohrt sie soweit sie kann, hinein Jiggy

Eine Hand massiert mir parallel dazu weiter die Eier Eek

Hierzu lässt sie sich lange Zeit: ca 5 Minuten lang ihre Zunge in meinem Arsch und dazu noch die Eier geknetet bekommen, ein obergeiles Gefühl ist das [Bild: daumenhochszp7.gif]

Jetzt tauscht sie durch, leckt nun die Eier und mit einem Finger dringt sie jetzt langsam in den Arsch, den sie dann langsam hin und her bewegt Augen Roll

5 Minuten später ist sie damit fertig und ich darf mich wieder auf den Rücken legen.

Reiko stellt sich jetzt ans Kopfende der Liege, streichelt meine Brustwarzen und hält mir ihre Titten vor das Gesicht, die ich natürlich sofort lecke Mad

Ich ziehe sie dann auch gleich ganz auf die Liege, sie kniet sich breitbeinig über meinen Kopf und massiert jetzt zum ersten Mal langsam meinen Schwanz durch.

Ich drücke sie jetzt ganz runter zu mir, damit ich auch endlich an die rasierte Muschi komme, die sie mir schon die ganze Zeit unerreichbar präsentiert und lecke sie.

Währenddessen versucht sie jetzt doch glatt, mir einen Gummi zu montieren Verärgert

Ich sage ihr, wenn sie nur mit Gummi bläst, kann sie sich das ganz sparen.

Sie schaut verwundert aber dann siegt auch bei ihr die Vernunft und sie beginnt das Gebläse, wie sich das gehört Big Grin

Ihr FO ist auch sehr gefühlsbetont, sie arbeitet ohne Hand- und Zahneinsatz Blowjob
Im angenehmen Tempo saugt sie sich den Schwanz ein ums andere Mal mit gutem Grip tief ins Mäulchen.
Mit ihrer Zunge bearbeitet und streicht sie dabei immer wieder um die Eichel, absolut geil Sabber

Durch ihre ausgiebige Vorarbeit vorher schon halte ich das so nicht mehr lange aus und ziehe sie vorher hoch.

Nun mache ich es mir zwischen ihre Beine bequem und lecke ausgiebig ihre nicht rasierte Muschi.
Das gefällt ihr auch sehr gut und lässt sich nach ein paar Minuten dann auch richtig gehen.

Ich versuche jetzt auch, ihre Laune zu nutzen und sie schön zu ficken aber da ist sie eisern Heul

Das lässt sie nicht zu, da das im AKANE verboten ist.

Also lecke ich sie weiter, bis sie ein paar Minuten später auch ihren Höhepunkt hat.

Nun wechseln wir wieder, ich darf mich wieder hinlegen und sie bläst zum finalen Angriff Blowjob

Jetzt lässt sie den Schwanz nicht mehr eher aus dem Mund, bis ich ihr eine schöne Ladung auf die Mandeln gespritzt habe Big Grin

Sie lässt ihn auch nach dem Abspritzen noch weiter im Mund, saugt angenehm weiter, bis komplette Ruhe bei ihm eingekehrt ist.
Den Saft entsorgt sie dann in einem Zewa.

Wir gehen jetzt noch mal duschen, dann wieder in die Massagekabine, wo wir uns anziehen.
Unten bekomme ich wieder meine Wertsachen, bekomme noch ein Getränk und muss an der Kasse die 1780 Baht bezahlen.

Fazit Reiko:
Sie versteht es perfekt, den Spannungsbogen beim Gast langsam aber sicher auf geile Art und Weise bis ins Unendliche zu steigern.
Alleine ihr Zungenanal ist hier erwähnenswert, welches ich noch nie so intensiv und anregend erlebt habe.

Auch ihr FO war perfekt, habe bei ihr eine super angenehme Entsaftung genossen, wo auch nicht ein Tropfen im Rohr geblieben ist.

Wiederholungsgefahr: gerne



Und das war auch schon wieder der letzte Tag meines Urlaubs.

Die TG 920 am 26.11. ist pünktlich und hebt um 23:40 Uhr Richtung kaltes Deutschland ab.

Diese 2 Wochen sind wieder wie im Flug vergangen und bereits auf der langen Heimreise im Flieger mache ich schon die ersten vagen Pläne, wann ich auch in diesem Jahr wieder ein paar erneute Eindrücke dieses schönen Landes und hoffentlich auch noch viele weitere „Kämpfe“ gewinnen kann.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!: Danke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Marc Aurel,blow69,
(12.01.2013, 18:20)tiger1 schrieb: ...
Die TG 920 am 26.11. ist pünktlich und hebt um 23:40 Uhr Richtung kaltes Deutschland ab. ....

[Bild: smilie_sw_004.gif]
und einen schönen Geldbeschaffungsaufenthalt in D

(12.01.2013, 18:20)tiger1 schrieb: ...
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!: Danke [/b]

[Bild: smilie_sv_001.gif]
Ich hoffe, du mußt wieder hart arbeiten, damit du schnell wieder in den Urlaub nach LOS fährst und weiter berichtest. DodgyGrübel
DankeDankeDankeDankeDanke
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
moin,
tolle berichte,danke,
vieleicht schaffe ich es ja diesmal,pattaya zuverlassen und mal bkk zubesuchen.
Witzig wir waren im gleichen flieger,papa auf 31C wie klein die welt doch ist.
nochmals danke für die berichte und infos
ciao papa
Zitieren
Daumen hoch 
Ein Hammer Bericht von Tiger BeifallBeifallBeifall.
Genau das Richtige zum Aufwärmen in dieser kalten Jahreszeit.

DANKE sagt Robby, der sich z.Zt. mit den
thailändischen Kegelrobben in HH begnügen muß Wein
Zitieren
#95
Hey tiger,
wohne diesesmal in der soi 33, ist die akane dort genauso zu empfehlen, wie in chidlom...
Kennst du den Gheisha Massage Club in der soi 33
( http://www.geishamassageclub.com/new/pages/news.php )?
lg muadib
Zitieren
(27.02.2013, 17:29)muadib schrieb: Hey tiger,
wohne diesesmal in der soi 33, ist die akane dort genauso zu empfehlen, wie in chidlom...

Hallo muabid, vom Service her ähneln sich die beiden Läden.
Das Personal wird auch je nach Betrieb in einer der beiden Läden hin- und hergeschoben.

Schau am Besten auf die HP, dort steht, wer wo an welchem Tag arbeitet:dort findest Du auch die Preise und die angebotenen Leistungen.

http://akane-corp.com/price/

Oft laufen in einem oder sogar in beiden Läden irgendwelche Specials.
Da musst Du dann halt schauen, was Dir evtl. zusagt.

Und wenn ich mich richtig erinnere, sind in der Soi 33 die größeren VIP-Zimmer nicht im selben Gebäude, sondern die Mädels gehen dazu mit Dir ins benachbarte Hotel.

Preis bleibt aber trotzdem der, welcher auf der Menükarte steht.

(27.02.2013, 17:29)muadib schrieb: Kennst du den Gheisha Massage Club in der soi 33 (http://www.geishamassageclub.com/new/pages/news.php)?
lg muadib

Sorry, den Laden kenne ich (noch) nicht.
Außerdem funktioniert der von Dir eingestellte Link bei mir nicht Grübel

Wir würden uns aber alle freuen, wenn Du ihn für uns testest Dodgy

Ich wünsche Dir viel Spaß dort und uns natürlich jede Menge Berichte von Dir Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Link in Post #95 funzt jetzt.

Stuart, lag an der Klammer
Zitieren
#98
Danke für die Linkkorrektur.....Weia
Zitieren
(27.02.2013, 17:29)muadib schrieb: Hey tiger,
wohne diesesmal in der soi 33, ist die akane dort genauso zu empfehlen, wie in chidlom...
In Chidlom haben sie einen Raum mit Waschliegen, wo man schön im Liegen gewaschen (und ggf. je nach Programm auch gescrubbt) wird. Sehr entspannend. In der Soi 33 gibt es hingegen nur normale Duschräume, wo man im Stehen und Sitzen (auf einem kleinen Hocker) gewaschen wird. Also einfach nur das übliche (auch aus Oilies bekannte) Prozedere, schnelle Säuberung vor dem Akt. Daher auch kein Scrubb-Programm.
Deshalb habe ich immer Chidlom vorgezogen. Ich gehe zu Akane ja wegen der Mischung aus Spa und Sex. Ohne Waschung und Scrub hebt der Laden sich nicht mehr wirklich von anderen, besseren Etablissements ab; es bleibt dann ja nur noch Massage und HJ/CBJ/69/ZA. Dafür kann man dann besser in eine Oily oder so gehen. Das S5-Programm in der Chidlom-Filiale hingegen ist ein gutes Paket was das Preisleistungsverhältnis betrifft. Selbst wenn man Scrubbs nicht mag, ist die Waschung in Chidlom immer noch entspannender, da im Liegen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Danke
Zitieren