Beatrice - Klixstraße 37 (vorher: Tiffany in der Ritter11)
Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem leckeren skinny Girl gesammelt und kann mir sagen, ob ein Besuch bei Ihr lohnt?

http://www.ritter11.de/pics/start_up/beatrice.php

Obwohl ich normalerweise auf eine größere Oberweite stehe, machen mich die Bilder der Kleinen echt an - und der Service, den Sie verspricht, läßt ja kaum Wünsche offen.

Gruß und Danke schon vorab,
Pegasys

P.S. sollte ein Besuch zustande kommen, gibt´s sebstverständlich einen Bericht.
Zitieren
Beatrice
Tiffany

Ritterstrasse 11
Aufgang 1 im VH - 4. Etage bei Tiffany
10969 Berlin
Festnetz: 030 27590620
Infoband: 030 4133124
Homepage
Homepage
Homepage
Redlight Database: Tiffany
Standort in Google Maps

berlinintim.de schrieb:
  • 25 Jahre
  • blondes Haar
  • Naturbusen 70AA
  • Konfektionsgrösse 32
  • zierliche Figur
  • 1.67 m gross
  • Schuhgrösse 39
  • Im Intimbereich unbehaart
  • Raucherin
[Bild: th_42893_b0_123_526lo.jpg] [Bild: th_42892_b8_123_1035lo.jpg] [Bild: th_42895_b1_123_508lo.jpg] [Bild: th_42896_b2_123_546lo.jpg]
[Bild: th_42897_b3_123_182lo.jpg] [Bild: th_42899_b4_123_99lo.jpg] [Bild: th_42902_b5_123_1056lo.jpg] [Bild: th_42907_b6_123_348lo.jpg] [Bild: th_42908_b7_123_29lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Keine Hinweise, keine Empfehlunge, keine Warnungen . . . . . . also bin ich letzte Woche halt selbst mal im Tiffany aufgeschlagen.

Junge, da geht es ja zu wie im Taubenschlag :-) Aber irgendwie verströmt das Etablisement durch die wuselige Geschäftigkeit eine so unglaubliche Normalität, dass man kaum glauben kann in einem Bordell zu sein.

Leider war Beatrice aber beschäftigt, als ich dort war und ich kann Euch keinen Bericht liefern.

Leider? Nein nicht leider. Ich habe natürlich keine Ahnung wie es mit Ihr gewesen wäre . . . . . . aber ich hätte DAS Erlebnis schlechthin mit Diana verpasst.

Und das hätte mich wirklich gegrämt :-)

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Ritterstr. 11
Berlin Kreuzberg
siehe homepage
siehe homepage
Karte Anzeigen
Wie schon ein einem anderen Thread erwähnt, ist sie ein echter Genuss:

Im Einzelnen:

Das Tiffany gehört bekanntermaßen zu den "besseren" Läden in Berlin, insbesondere war Sauberkeit und Diskretion etc. angeht. Auch die SDL dort gehören zu den engagierteren ihres Berufsstandes. Die Kehrseite: Mit 2 €/Minute (z.B. 30 Min = 60 €) etc. gehört es schon auch zu der preislich etwas anspruchsvolleren Kathegorie.

Beatrice:

Die angegebenen 27 Jahre dürften etwas geschönt sein, realisistischer wohl eher Anfang 30. Die (zahlreichen Bilder) der Homepage treffen sie gut. Sie es extrem schlank, mittelstark tätowiert und blond. Ich vermute, dass die Deutsche ist, spricht jedenfalls ohne erkennbaren ausländischen Akzent. Überhaupt ist auch die Unterhaltung mit ihr gut und angenehm. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und daher macht auch ein AST mit ihr Spass (ich hatte zumeist Stundendates mit ihr, da hat man für so was schon mal Zeit).

Ihr Dienstleistungsangebot ist breit gefächert. Ihre Französischkenntnisse sind zu loben. Tief (kurz vor DT), kein bzw. sehr wenig Handeinsatz, Hände eher zum Kraulen der Krohnjuwelen, ansonsten sehr zurückhaltend eingesetzt.

Sie lässt sich gern und gut lecken (schmeckt immer gut und frisch), geht dabei gut ab und überhaupt immer gut mit. Man(n) hat bei ihr stets das Gefühl, es mache auch ihr großen Spass. Das gilt auch für fingern. Auch hier keine Einwende oder das oft zu beobachtende "Zurückziehen".

Spanisch ist naturgemäß bei ihr nicht so möglich. Der Sex selbst ist variantenreich, was Stellungen und Tempo angeht. Sie merkt, wenn es steigt und nimmt dann auch selbst mal das Tempo raus und baut einen dann erneut wieder auf.

Ihr absolutes Spezialgebiet ist aber die griechische Spielart. Hier hat sie Spass dran, macht kein Gezicke, die Vorbereitung mit Gleitmittel geht schnell und unauffällig und sie macht auch hier zahlreiche Stellungen und jedes Tempo mit. Selbst ein richtig hartes und andauerndes Bearbeiten ihres Hintereingangs wird nicht gestoppt oder gebremst, sondern die feuert noch an.

Deshalb: Beatrice ist immer einen Besuch wert, für Freunde der griechischen Genüsse fast ein "Must".


Billfriend


PS: War das ausführlich genug?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
Danke Billfried

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=697


[Bild: beatrice-hooker-brothezkn4.jpg]

Zitat:Beatrice

* Naturbusen 70 A
* rasierte Muschi
* 1.67 m gross, 27 Jahre
* Kleidergrösse 32
* Ich spreche Deutsch Englisch

Code:
Hallo,

ich heiße Beatrice.


Bin ein superschlankes Girl mit kleinen Brüsten, rasierter Muschi und kleinem Popo.


Steht du auf Anal-Sex?


Du kannst mich gern genüsslich am A... lecken
und dann schön ...! Ob mit Finger, Lustsab
oder Zunge, genieße mein kleines Hinterteil.


Ich spiele mit dir Doktorspiele, mache alles mögliche
mit deinen A... - auch mit einem (Umschnall)Dildo.


Du darfst gern an meinen Zehen lutschen und so manches mehr.



Bist du gern spontan?



Magst du dich von mir verführen lassen?



Auch ein Sandwich mit dir und deinem Kumpel finde ich
richtig geil.


Ich bin für vieles offen.



Magst du eine sehr zierliche Gespielin?

Besuche mich einfach im Bordell Tiffany.


Ganz liebe Grüße
deine Beatrice


Code:
Ich erfülle dir folgende Wünsche:

    * Poppen (Verkehr, GV)
    * Vielseitige Stellungen
    * Sex für Anfänger
    * Französisch gegenseitig
    * Körperküsse bei mir
    * Körperküsse bei dir
    * Analverkehr (AV)
    * Ich stöhne geil beim Sex
    * Dildospiele bei mir
    * Analstimulation bei mir
    * Analstimulation bei dir
    * Du bekommst meinen Natursekt
    * Dirtytalk Verbalerotik
    * Dreier mit meiner Freundin
    * Lesbenspiele mit meiner Freundin
    * Spuckspiele (Spitting)
    * Duschspiele
    * Badespiele
    * Ich befriedige mich selbst vor dir
    * Erotische Massagen
    * Body to Body Massage
    * Sex auf dem Gynstuhl
    * Rollenspiele
    * Ausziehspiele
    * Wunschoutfit
    * Ich bin gern deine Liebeslehrerin
    * Ich sitze auf deinem Gesicht (Facesitting)
    * Fußerotik
    * Striptease
    * Tabledance
    * Sex mit Pärchen
    * Sex mit zwei Männern
    * Sex mit Frauen
    * Sex für Behinderte
    * zartdevote Spiele
    * zartdominante Spiele
    * Stiefel-Erotik


    * Erziehungsspiele
    * Doktorspiele
    * Abstrafung bei ihm
    * Umschnalldildo / Pegging
    * FF bei ihm
    * Ich versohle dir den Hintern
    * Ich stimuliere deine Brustwarzen
    * Trampling
    * Intimrasur bei ihr
    * Intimrasur bei ihm
    * Wachsspiele bei ihm
    * Erotischer Ringkampf
    * Feminisierung / TV


    * Ich mag Männer von 18 bis 99 Jahre

[Bild: sexy-girl-beatrice-borjjcv.jpg] [Bild: beatrice-hure-puff-berljvc.jpg] [Bild: puff-berlin-hobby-hurewmqn.jpg] [Bild: puff-berlin-lust-girl-qk8j.jpg] [Bild: puff-berlin-sexy-beatr0mfi.jpg] [Bild: sex-luder-beatrice-bor98wu.jpg] [Bild: beatrice-nutte-bordellokwp.jpg] [Bild: beatrice-sex-girl-laufh8o6.jpg] [Bild: hobby-hure-beatrice-bo7kzz.jpg] [Bild: hure-beatrice-bordell-rjpa.jpg] [Bild: lust-girl-beatrice-bor3kqk.jpg] [Bild: puff-baerlin-hure-beathmkz.jpg] [Bild: puff-berlin-dirne-beatrk2q.jpg]




Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Berichte zu Beatrice kann ich nur bestätigen. Wer auf sehr schlanke Girls steht, die auf anal stehen, ist bei sehr gut aufgehoben. Sie bietet auch Extras an, die nicht auf der HP stehen ("bei Sympathie" --> also fragen!). Zuletzt war ich am 21.10.11 für eine Stunde bei ihr, gebucht war AS bei ihr und AV, sowie Dildospiele (sind incl.) für 145,- EUR. Sie hat sich schön steicheln und Fingern lassen, auch zwei Finger tief im Hintereingang hat sie sichtlich genossen. Nach dem Aufgummieren hat sie toll geblasen (fast DT), läßt sich aber auch leiten (Geschwindigkeit, Zunge etc.). Dann hab ich sie zur Seite gedreht und bin langsam ins enge Loch eingedrungen und sie hat es sichtlich genossen, den schmalen Po noch angehoben, damit ich tiefer eindringen konnte. So kam bald, was kommen musste.
Die zweite Runde habe ich wieder mit Streicheln und Fingern eingeleitet, aber diesmal kam auch der Dildo zum Einsatz. Auch hier läßt Bea sich beide Öffnungen bearbeiteten, während sie mich französisch verwöhnt. Schließlich lasse ich den Dildo tief in ihrem kleinen A ... stecken während Groß-Rusch das Rein-und-Raus-Spiel vollführt. Beatrice geht gut mit und feuert mich mit heißem Stöhnen an. Schließlich komme ich zum zweite Mal und nach sehr nettem AST verabschieden wir uns nach 70 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nicht mein Fickgebiet und nicht mein Beuteschema, aber weil ich sowieso zufällig im Tiffanys war ließ ich mich von Beatrice verführen die mir sagte daß sie sich gerne tief und lange in den Arsch ficekn läßt, egal wie groß der Schwanz ist.

Weil ich schon oft enttäuschende Erlebnisse wegen meiner Schwanzgröße beim Analverkehr hatte liß ich ,mir dads nicht 2x sagen und wolölte ihre analen Künste ausprobieren. Ich sollte es nicht bereuen!

Sie ist ein nettes Mädchen Mitte 30 ohne viel Brüste, aber mit einem sehr analfreudigen Hintern. Deshalb habe ich mich sofort auf ihren Arsch konzentriert und wir haben ohne vorher in der Muschi anzudocken sofort mit AV angefangen. Das War für sie kein Problem und es ging sofort richtig schön tief rein in ihre braune Rosette. Habe sie dann ca 10 Min. vor dem Spiegel bis zum absoluten Anschlag in den Arsch gefickt und bin in ihr gekommen. Sie hat dabei sehr obsön gestönt und dreckige Sachen gesagt (dirty talk). War extrem eng und Geil !!!

So einen perfekten und engen AV hatte ich nur selten Unentschlossen

Bin leider nur seltenh in Berlin aber wenn ihr keine riesen Möpse für die Geilheit braucht kann ich jedem Arschliebhaber Beatrice sehr empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen!

Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kl. Ergänzung noch, kann bestätigen daß sie Deutsche ist, wahrsch. sogar aus Berlin oder nicht weit von da. BST und AST klappt also problemlos (Sie ist auch nicht doof).

Habe 70 Euronen da gelassen (40 + 30 für AV). Was für Preise! Dodgy

Action natürlich alles mit Schutz.
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Klixstraße 37
13403 Berlin
Karte Anzeigen
Tiffany zu - Beatrice hier: http://www.klix37.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#10
Kontaktdaten
BEATRICE
Klixstraße 37
13403 Berlin - Reinickendorf
Berlin
Deutschland
0 30 - 41 70 68 93
Klix37
Karte Anzeigen
HP schrieb:BEATRICE

27 Jahre,
167 cm,
KG 32,
BH 70A,
lange blonde Haare, Unbehaart

Service:
Französisch ohne, Französisch total
Verkehr (Safe), Analverkehr
Vibratorspiele, Fingerspiele
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Schmusen
Natursekt aktiv
Küssen, Massagen
Duett, Badespass
Spermaküsse, Spuckspiele
Fisting bei ihm, soft Dominant
Dirty Talk, Trampling
Analstimulation bei ihm und bei mir
lesbisches Duett mit Sammy

Fast alles ist möglich!

[Bild: 0abeatrices1kwq.gif]
Quelle: http://www.klix37.de/beatrice.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel
zusätzlich noch bei Van Kampen:

http://www.vankampenberlin.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Pegasys
Und heute im Artemis gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hat Sie immer noch Ihre recht kleine Oberweite? Ich dachte im Artemis arbeiten hauptsächlich Frauen mit großer Silli Oberweite? Kann mich da mal jemand aufklären?
Zitieren
Bei van Kampen wird sie noch als "im Urlaub" geführt. Man hat dort wohl die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie ev. zweigleisig fährt und neben ihren Aktivitäten im Artemis auch noch dort weiter werkelt. Spannend wird es werden, wenn das Tiffany irgend wann mal wieder öffnet. Beatrice gehörte dort ja doch schon zum "Stammpersonal" und den zuverlässigen SDL. Mal sehen, ob sie dann dort wieder anzutreffen sein wird.


Billfriend
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, aber was ist denn jetzt mit der Oberweite?
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie Sonne
Kameruner Str. 50
13351 Berlin
berlin
Karte Anzeigen
Beatrice kann man den Schwanz jetzt im Wedding tief in den Arsch schieben. LMAA Sabber
Sehr schön.
Zitieren
Hat "Sonne" jetzt tatsächlich wieder mehr als ein Mädel? War dort zweimal, habe aber jeweils nur "Trixi" angetroffen, die mir auch bestätigte, dass sie meist alleine dort ist.

Die Einzelseite für Beatrice auf klix37.de existiert noch, von der Übersichtsseite http://www.klix37.de/girls.html aus ist sie aber nicht mehr verlinkt.
Zitieren
Als bekennender passiv FT Fan musste ich einen Kurztripp nach Berlin mal nutzen um meinen Oralen HOrizont zu erweitern.

Da ich in der Nähe vom TXL was suchte, habe ich erst die Klix angefahren, leider war Alex nicht frei. Dann der Fehler, Parade abgenommen und für keine entschieden, obwohl echt ein paar nette Damen dabei waren.

Dann mal bei Klassemodelle nachgeschaut und mich dann an Beatrice erinnert. Mal kurz das Datenvolumen strapaziert und gesucht und gefunden und - ey Kameruner ist ja auch um die Ecke.

Geklingelt und Beatrice öffnet mir. Wohnung leich verbraucht, aber das mag ich ja beim Ausflug ins Rotlicht.

Wurde nett in Zimmer gebracht und gefragt was es sein darf. 30min und 2 x FT 70 € übergeben, frisch gemacht und auf die Dame gewartet.

Spiegel übern Bett und genossen (muss mal wieder mehr Sport machen) dann ein abwechslungsreiches und tiefes FT genossen. Alle HInweise über Vorlieben mussten nur 1 mal angesagt werden und wurden perfekt immer wieder mit eingebaut. Hätte mich die Tour vorhern nicht Zeit gekostet, dann htte ich auf 60 Minuten ubgegrated und hätte ich auch mal versenkt.

Glaube auch, dass Sie sich gerne etwas passiver verhält und einiges mit sich machen lässt. Toller Hardbody und schönen festen Körper mit ausgezichneten Nippeln. Tolle Frau mit toller Performance.

Bin zum Glück häufiger in Berlin ;-))  
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,limbo,timo7676,
Ich glaube "gepflegt74" hat seinen Beitrag etwas schnell geschrieben. Beatrice ist nicht bei Klassemodelle.de zu finden, sondern hier: http://www.sophie-sonne.de/Modelle/Beatrice-NEU
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sagt er ja, daß er in der Kameruner war.
Zitieren
Es bedanken sich: gepflegt74