Scheiß Tag der doch kein schönes Ende Fand oder auch 150 Euro für einen Handjob
Sorry muß auch was arbeiten nur ein Kurz Abriß
Ich geil und in Hannover dachte mir mal wieder einmal schön mit ein wenig streicheln u.s.w.
Also los in Reitwall und Scholvinstr geschaut was so los ist. Wenn ich einen 50er investiere sollte schon was gehen.
Also ab in CL mal geschaut was lost ist unten still ruht der See 1. Stock dann Tür von Caroline leider zu eigentlich ein Garant für ein geiles Erlebnis.
Also weiter rüber in Thai Eros im 1. Stock die Massageempfehlung leider nicht da dann weiter geschaut die Tür von Moni auf. Schnell vorbei gehuscht eigentlich wollte ich heute was anderes. Leider niemand sonst da der mich heute angesprochen hat. Also weiter dann. SV 10 mal schauen leider die Tür von Erika auch zu aber Stuhl vor der Tür.
Weiter zur Braun wird hier ja doch meist gelobt. Wollte ich meinen 2. Versuch starten. Viel Los hier viele Männer einiges an Mädels. Also erst mal ins VH.
Erdgeschoß und 1. Stock nichts dann 2. Stock Gleich wenn man drauf zu geht zu geht Raum C. Wow hammer Frau Unentschlossen im heißt Maria im Koft zu schön um im Laufhaus guten Service zu bieten. Weiter ein Stock höher Elisa auch Tür zu aber Sie scheint da zu sein. Da ich bisher mit Spanierinnen und Latinas meist Glück hatte wollte ich doch trotz der zuletzt schlechten Kretik versuchen. Also weiter getrottet.
Dann in das HH. Dort gleich im EG die Zierliche Araberin ist da. Optisch sicher was für die zierliche Frau Liebhaber KF 34. 1. OG, ja eine Frau zum anfassen. Paola ein hübsches Ding für mich in Zimmer 11. Auch wieder sicher nicht die Jüngste aber ich bin ja auch ein alter Sack. Auch sicher Spanierin oder Latina aber erst mal weiter. Eigentlich stand mir den Sinn nach was jüngeren. Weiter geschaut, eigentlich entschieden Paola mal sehen was das wird. Ich gehe runter da geht gerade die Tür zu. Schade eingentlich. Dann wollte ich das HH verlassen da hauen mir 2 Brecher die Tür gegen das Knie, die Hand und meine Fuß so das mein Schuh zerstört wurde. Ich erst mal geschockt und ziemliche Schmerzen. Konnte erst mal nicht weiter. Da kamen die Brecher wieder fragen noch beiläufig ob alles in Ordnung ist. Ich hatte versucht Ihnen zu schildern das die Aktion nicht so gut war. Mußte ich mir noch einen Spruch drücken lassen. Die beiden gehen
runter ins Office. Na gut den Ärger weggedrückt. Was tut man gegen Schmerzen und Frust eine Runde streicheln und verwöhnen lassen.
Noch einmal ins VH. Im 3. Stock die Tür von Elisa stand auf also rein hätte ich es bloß nicht getan. Bericht ist bei Elisa.
Also kein bischen weiter eher noch mehr gefrustet und schon 50 Euro los.
Dann zurück in die SV 10 1. Stock Erika die Tür stand auf. Also für mich eigentlich zu Dünn und sie sah auch etwas lostlos aus. Hätte ich doch bloß auf meine innere Stimme gehört. Bericht bei Erika. Also dann zum bewährten schauen denn eigentlich wollte ich ja noch etwa los werden.
Ins CL noch mal geschaut die Tür von Carolina ist auf, aber die von Johanna daneben leider auch. Da ich keine Lust auf Diskusion habe das CL verlassen. Ins Thai Eros geschaut 1. Stock nichts leider denn eine Geile Massage wäre es jetzt auch gewesen. Dann eines höher, Tür von Moni ist auf also bevor noch mehr Frust rein zu Moni.
Hier geht es bei Moni weiter. Aber leider für Moni auch nur unter durchschnitt.

Sorry aber must irgend wo das auch mal los werden
Zitieren
Mein Mitgefühl hast du - so viel Kohle ausgegeben und doch nicht bekommen was du wolltest.

Offensichtlich können die Mädels besser ficken als massieren.Dodgy


Gruß fish, der sich mit Massagen auch nicht auskennt.........
Zitieren
Aber dazu hatten sie alle auch keine Lust
hingelegt und tote Frau gespielt ist kein Ficken
Zitieren