Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Hallo,

die Rückkehr nach Bangkok eröffnete auch die Chance, Aeh wieder zu sehen. Den Kontakt zu May hatte ich abgebrochen. Zur Erinnerung: Aeh ist eine 31jährige Thai, die ich zufällig im Imsomnia kennen gelernt hatte. Sie ist definitiv kein Profi, arbeitet im Büro einer japanischen Firma und spricht nur Thai, kein Englisch.

In Bangkok sahen wir uns an zwei Tagen. Ich hatte sie schon vor meiner Ankunft angerufen und ihr gesagt, wann ich da sein werde. Sie kam gleich am ersten Abend ins Hotel und blieb bis nach Mitternacht. Wir unterhielten uns und hatten schönen Sex. Ich setzte sie wie beim ersten Mal einfach auf mein Gesicht, damit sie die Kontrolle hat. Anschließend haben wir die verschiedensten Stellungen ausprobiert. Sex mit ihr macht Spass. Sie ist super schlank und extrem ausgehungert. Seit der Trennung von ihrem Mann vor vier Jahren lebt sie als Single und hatte wohl ähnlich lange keinen Sex.

Auch am zweiten Abend ist sie nach der Arbeit wieder zu mir ins Hotel gefahren. Wir verbrachten eine schöne Stunde auf meinem Zimmer und gingen anschließend noch etwas essen. Danach setzte ich sie in die Skytrain und schickte sie nach Hause. Zum einen musste sie am nächsten Tag wieder arbeiten, zum anderen wollte ich noch etwas Zeit für mich und mal wieder ins Insomnia.

Zurück aus dem Insomnia, das jetzt um 2.00 am Schluss macht, weil die Polizei die Sperrstunde stärker kontrolliert, sehe ich auf dem Telefon sechs Anrufe von Aeh. Ich lege mich schlafen und rufe am nächsten Morgen zurück, erzähle ihr, dass ich noch im Insomnia war. Da ich am Abend wieder zurück fliege, bleibt keine Zeit mehr für weitere Treffen. Statt dessen ruft sie mich noch fünf mal an und erzählt mir, wie sehr sie mich vermisst und wann ich wieder komme. Das gefällt mir nicht - ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und jetzt scheint sie dennoch auf eine Bezieung zu spekulieren. Also werde ich den Kontakt wohl abbrechen oder zumindest abkühlen lassen.

Fazit: Paysex ixt einfacher, meist weniger romantisch aber am Ende vielleicht trotz aller Bemühungen auch ehrlicher.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Hi Sultan,
vielen Dank für Deine Berichte hier. Ich war noch nie in Thailand und bin auch im Paysex relativ unerfahren, also kann mich bisher hier nicht wirklich revanchieren. Aber nach Thailand möchte ich auch mal sehr gerne und was Du hier so schreibst vor allem in den ersten Berichten finde ich toll und ich fiebere jetzt enorm mit. Bin ganz gespannt, ob es weiter geht, wenn ja, wie es weiter geht und ob es doch noch so ein Happy-End für jeden von Euch beiden geben könnte, ob nun zusammen oder nicht ... . Auf jeden Fall viel Spass dabei und ich freue mich über Fortsetzungen hier, auch wenn mich weder ihr noch Dein Privatleben etwas angehen.
Schöne Grüße
SMW
Zitieren
(11.07.2011, 11:47)SMW schrieb: Ich war noch nie in Thailand... Aber nach Thailand möchte ich auch mal sehr gerne...
SMW

So gings mir bis 2005 auch. Ich kann dir nur raten: nichts wie hin! Alle nötigen Infos findest du hier.
Zitieren
Hallo SMW,

schön, dass Dir die Berichte gefallen. Mit Aeh geht es nicht weiter - das ist meine Entscheidung. Wir haben noch einige Male telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie mich vermisst etc.

Aeh ist eine wirklich liebenswerte, hübsche, charmante Frau. Für Thaimänner ist sie mit Anfang 30 und Kindern uninteressant, dafür gibt es zu viele jüngere Frauen. Aus europäischer Sicht ist sie einfach eine verdammt gut aussehende Frau, mit Anhang zwar aber einer Sanftheit und Anhänglichkeit, die verführerisch sind.

Und da fängt das Problem an: Bis jetzt war alles ein One-Night-Stand. Für Aeh war ich der erste Ausländer (wohlbemerkt: sie spricht kein Englisch) und vermutlich eine aufregende, hoffentlich schöne Erfahrung. Mehr würde unweigerlich größere Hoffnungen wecken, die ich nicht erfüllen kann und will.

Mein erster Eindruck, als ich das erste mal nach Thailand kam, war überwältigend: Die Straßen sind voll mit gut aussehenden Frauen, es gibt unglaublich viele junge Menschen. Wenn man lächelt, bekommt man sehr oft ein Lächeln zurück, die Sonne scheint, das Leben ist billig. Was will man mehr?

Fahre nach Thailand, mache Dir ein eigenes Bild! Wenn Du kein Thai sprichst, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur mit Prostituierten anbandeln. Das ist in Ordnung und es ist anders als in Deutschland.

Bevor Du Dich aber verliebst, mache Dir klar, was die Konsequenzen sind und ob Du das willst und Dir leisten kannst. Und dann triffst Du eine Entscheidung und lebst damit.

Viele Grüße
Sultan

Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Hallo Sultan,
habe gar nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet. Irgendwie schade, dass es hier jetzt ein Ende gibt, aber so wie Du es schilderst ist es für Dich das Richtige und das ist sehr fair von Dir so zu handeln. Ich finde das klasse. Auch wenn es für Aeh etwas härter war, das Ende, sie ist zumindest mit Dir an eine Person geraten, die sie nicht weiter ausnützt oder gar nach Europa schleppt und hier zum "Verkauf" anbietet. Auch sowas solls ja geben.
Ich bin selbst wohl eher der Typ - sich schnell in diese Art von Fauen zu verlieben und dann nimmer zu wissen, wie es weiter gehen kann und vor ner riesigen Wand stehen würde. An den Träumen mal hinzufliegen halte ich noch fest. Vielleicht kann ich zuvor noch irgendwo die Sprache etwas lernen, was mir aber sehr schwer erscheint. Vor allem das Verstehen, die sprechen ja voll schnell und das könnte dann mein Pommpämm werden ;-)
Egal jetzt, muss ich nochmal genauer drüber nachdenken.
Aber wie auch immer, Du hast echt toll geschrieben und man kann da auch vieles gut nachvollziehen.
Schöne Grüße
SMW
Zitieren
#26
Das ist eigentlich ganz einfach du gehts in eine Shoping Mail ,Kaufhaus und sprichts eine Verkäuferin ganz nett an,Fragst sie ob sie mit dir etwas essen gehen möchte klappt 99 % und sind auch keine Nutten Viel spaß in BKK LG Ralf
Zitieren
Hallo Ralf,

das ist interessant. Bisher hatte ich den Eindruck, dass das so eher nicht funktioniert - von 99% ganz zu schweigen. Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen, ich lerne gerne dazu.

@SMW: Grundzüge des Thai zu lernen ist keine große Sache, geht aber leichter, wenn man Kontakt zu Muttersprachlern hat.

Du bist doch in Frankfurt, dann schmeiß Dich einfach an die Thais in der T27 ran. Wenn Du nett bist, bist Du schnell gerne gesehen, kannst beim Essen dabei sitzen, Witze machen, mal eine Pizza ausgeben und Dich in die Sprache reinhören. Kostet nix, macht Spass und lernst was.

Thailand selbst ist easy. Wenn Du Dich hier etwas einliest, hast Du alles, was Du brauchst, um dort einen schönen Urlaub zu verbringen.

Die Flüge sind außerhalb der Ferien günstig und dort kann man mit geringen Ansprüchen auch mit kleinem Budget gut zurecht kommen. Es gibt tausende Backpacker, die das vormachen.

Mehr Geld macht das Leben natürlich einfacher. Wenig Geld sollte Dich jedoch nicht abhalten, Dir dieses schöne Land anzuschauen.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren