Anja (aka. Cecillia) - Hauptstr. 17, Sulzbach (vorger: F)
Kontaktdaten
Cecillia
Westend
Frankfurt
069-724323
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

es war mal wieder soweit, der Brunfttrieb regte sich vernehmlich und eine Reviererweiterung stand an – daher habe ich der Tage „es“ mal mit Cecillia ausprobiert.

http://www.hessenladies.de/index.php?sit...e=Cecillia

Sie bietet ihre Reize in einer bekannten Adresse im Westend, Nähe Bankenviertel an. Parkplätze sind hier leider Mangelware, und es wird auch kontrolliert – also schonmal eine Ausrede für das Ticket zurechtlegen falls nötig Wink

Terminvereinbarung per Telefon problemlos. Sie kommt am Telefon recht kühl rüber, aber dawir uns ja noch gar nicht kannten dachte ich na, mal schauen ob sie nicht doch auftaut.

Vor Ort wird von einem anderen Mädel aufgemacht, die dann Cecillia herbeiholt. Die Bilder sind trotz leichter Photoshop-Hautglättung zutreffend, mit zwei Unterschieden: Haare sind jetzt dunkel, und sie hat 3-5 Kilo mehr auf den Hüften – aber absolut im vertretbaren Rahmen, immer noch eine sehr ansprechende Figur. Beim Alter würde ich allerdings sagen, dass man zu den angegeben 22 sicher ca. 10 Jahre dazutun kann (ist auf den Fotos auch erkennbar).

Insofern wurden meine Erwartungen erfüllt. Sie hat ein hübsches Gesicht und kommt auch sympathisch rüber – allerdings mit so einem „bittersüßen“ Charme à la Hannelore Elsner, wenn Ihr wißt was ich meine. Auf diese Weise bleibt sie doch distanziert, auch wenn ich glaube dass sie hinter dieser bittersüßen Fassade eigentlich eine ganz nette ist.

Preisliche Gestaltung – 30 / 120, 60 / 200 Eek !! Ich handele allerdings nicht lang um die Stimmung nicht zu ruinieren, beim 30 min.-Tarif bleibt der Schaden auch in Grenzen. Service: alles mit Schutz, und keine Küsse auf den Mund oder gar ZK. Zwei doch wesentliche Einschränkungen... Unglücklich

Nach einer kurzen Dusche (die Dusche bedürfte mal einer gründlicheren Erneuerung, Handtücher winzig – wenn man sich nur den Schritt wäscht, reichen sie Tongue ) gehts los. Erster „Feindkontakt“ noch im Stehen, glatte, gepflegte Haut auf festem Körper. Küsse ihrerseits sparsam dosiert und nicht auf den Mund begrenzen die Stimmung doch etwas. Sie packt (zum Ausgleich?) gleich beherzt an den Schwengel und stöhnt ein wenig dazu – wirkt aber ein bisschen aufgesetzt.

Auf dem Bett geht es weiter, ich widme mich ihren Brüsten – nicht zu feste, naturbelassene B-Cups, schön anzufassen, und bespiele ihre hübschen Nippel. Das macht sie allenfalls mäßig an – sie reagiert recht wenig darauf. Also probiere ich es eine Etage tiefer. Sie spreizt ihre Beine und bietet mir ihre gepflegte Venus wie gewünscht dar. Meine Stimulationsmaßnahmen führen zunächst gleich zu einem ziemlichen Herumzucken, das sich aber legt als ich auch eine ruhigere Gangart einlege. Recht kleine Perle, sonst ein schönes Spielplätzchen. Sie reagiert mit leichter Befeuchtung, sonst aber eher passiv.

Danach gummiert sie, und da mich französisch mit Gummi nicht sonderlich reizt, gehe ich gleich zur missionarischen Begattung über, um das Tempo selbst zu bestimmen - ich fand sie im foreplay gelegentlich etwas abschlussorientiert. Ich fahre ohne Flutschi ein, also konnte ich doch ein Mindestmaß an Feuchtigkeit hervorrufen, und nach einer Runde poppen schieße ich meine Ladung in der Tiefe ihrer Möse ab. Sie ist relativ eng, und geht auch ganz gut mit.

Sie entsorgt meine Hinterlassenschaften und wir haben noch einen netten AST, bevor ich wieder gehe.

Fazit.... vom Typ und Aussehen bzw. Ausstattung her eigentlich positiv, aber man merkt doch die ganze Action über, dass sie sich nicht wirklich einlässt. Dass sie nicht küsst, unterstreicht diese Distanz noch. Auf FO kann ich (ungern zwar) verzichten, wenn es sonst passt.

Ich denke sie ist eigentlich eine ganz nette (ab und zu blitzt das mal hinter der Fassade vor), mit der auch mehr Spaß möglich wäre, wenn sie etwas mehr auftauen würde. Sie läßt einen aber nicht sehr an sich heran – im Grunde glaube ich ist sie einfach die falsche für diesen Job.

Vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ, vielleicht taut sie ja erst nach ein paar Sessions auf – nur dafür ist mir das Etablissement dann doch zu teuer, 100 / 150 ist ja eigentlich schon irgendwie die Schallgrenze im WoPu-Sektor Unglücklich und andere bewährte Adressen bieten doch weit mehr fun.

Es grüßt
Der Hirsch

PS Da in der Anzeige die Adresse nicht angegeben ist, habe ich sie der üblichen Praxis gemäß nicht eingetragen. Wer die Tel.-Nr. googelt, wird aber rasch fündig...
PPS Bilder aus Ladies kopieren klappt bei mir leider nicht.
Zitieren
#2
Danke fliegender Hirsch

[Bild: 2438798-y8.jpg]

Zitat:CECILLIA

Die wunderschöne 22 jährige Blondine
hat eine zierliche 34er Traumfigur mit schönen
festen Brüsten und ist erot. 1,65m groß.

Lass Dich von der heißen Geliebten mit einem
umfangreichen und hervorragenden Service
der absoluten Spitzenklasse verwöhnen.

Was genau sie Dir bietet, fragst
Du sie am besten selbst.


[Bild: 3362082-f1.jpg] [Bild: 2438798-y8.jpg] [Bild: 2438798-y7.jpg]
[Bild: 2438798-y6.jpg] [Bild: 2438798-y5.jpg] [Bild: 2438798-y4.jpg]
[Bild: 2438798-y3.jpg] [Bild: 2438798-y2.jpg] [Bild: 2438798-y1.jpg]
Zitieren
@ muggel: thx!
Zitieren
Kontaktdaten
Cecilia
Frankfurt Bockenheim
0174-4904853
Karte Anzeigen
... jetzt mit neuer Tel.-Nr. und Locationangabe, die Bilder der Frau die eigentlich doch lieber nicht Sex mit fremden Männern haben will sind aber identisch.

Best
Hirsch
Zitieren
PS (leider schon mehr als 15 min vergangen...)

Google:
Sie inseriert auch in Quoka. Die Anzeige in Ladiesland unter dieser Tel.-Nummer gehört denke ich zu einer anderen Gespielin.

H
Zitieren
Kontaktdaten
0157-75947284
... und schwupps schon nennt sie sich Anja, auch mit neuer Tel.-Nr. - aber anhand der Bilder eindeutig erkennbar immer noch die Dame dieses Threads hier (nur das erste Bild in der Setcard habe ich noch nie gesehen). Immerhin hat sie sich mal um 2 Jahre an ihr tatsächliches (vermutl. um die 30) Alter "angenähert"...

Dieses Verwirrspiel ist ja sicher ein Indiz für konstant hohe Servicequalität mit vielen zufriedenen Stammgästen ... Brakelamp
Zitieren
Mit der Handynummer aus Beitrag #4 inseriert in Ffm-Bockenheim jetzt eine Mia. Selbe Lady?
Zitieren
Wenn Du die hier meinst - nein.
Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Kontaktdaten
Cecilia
Hauptstr. 17
Sulzbach Ts
06196 74700
Karte Anzeigen
Inzwischen ist sie wohl im Labelle am werkeln. Bilder sind alt. Sie ist deutlich fetter als auf den pics.

Ist im übrigen die gleiche Dame wie diese Sissy. War per Zufall an sie geraten, und hatte sie leider nicht wiedererkannt.

Ich rate weiterhin ab. Der Sex mit ihr ist scheiße.
(25.09.2012, 15:51)FliegenderHirsch schrieb: Ich konnte nicht erkennen, dass sie gern Kontakt mit den Körpern fremder Männer, insbesondere ihren Geschlechtsorganen hat


Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren