T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
Offtopic :

Ich bin vorgestern auch mal wieder durchs Rote Haus , ich wäre fast bei so einem Engel gelandet , das sind schon fast ohne Ausnahme Geräte , da muss man schon Glück haben wenn die sich für "kleines Geld" ficken lassen ...
Zitieren
#22
Hallo zum 3. Advent zusammen!

also Janine ist die Oberabzocke. Leider auch mir vor Monaten passiert. Dachte ich doch glatt für €uronen geht ne halbe Stunde "Alles".

Kurz nach Tür zu war aber gleich klar, ficken geht garnicht. Noch 2 Sätze und dann Scheiss auf den Fuffi, nix wie raus.

Nun sieht sie mich und ich sie immer an, wenn ich mal wieder Konditionstraining mache; sie glotzt auch immer stehend mit dem Rücken an den Türrahmen gelehnt ins Treppenhaus.

In letzter Zeit ist sie für meinen Geschmack auch noch mit ungeilem Outfit ausgestattet: Turnschlappen, Schottenröckchen


ABÄR:

wir hatten es ja schon von Lilly (zuletzt) 1.01 RH, aber vorgestern nicht mehr da und sehr verdächtig---Namensschild ist weg.
Ob sie wiederkommt????

Vielleicht schick ihr mal ne SMS.


Aber es gibt und gab total korrrrrekkkkkte:

Z.B. 6.02 "Anja", aber die habe ich auch seit Wochen nicht mehr gesehen.
Danach war im gleichen Zimmer blutjunge "Mara"......leider auch weg.

Kumpel von mir schwört auf die Alte, die sich als Bedienung verkleidet. Zimmer 1.04, also 1. Stock vom Eingang schräg hinten in der Ecke.


Selbst ausprobiert habe ich letztens 6.01, Name unbekannt. Schlank, geiles Tatoo + jung. Sie versucht Englisch zu sprechen, kann´s aber nicht (oder ich ;-)

Zu meiden sind unbedingt die beiden im 2. Stock ganz hinten. Sie haben IMMER beide so Socken an, die wie ein Leuchtturm geringelt sind. Sehen SUPER aus, sind aber keine 50ct wert.

Schau mer mal heut so los ist...........................

War für 30 voll ausreichend
Zitieren
ichbinsblos schrieb:Selbst ausprobiert habe ich letztens 6.01, Name unbekannt. Schlank, geiles Tatoo + jung. Sie versucht Englisch zu sprechen, kann´s aber nicht (oder ich ;-)

die dame nennt sich Maya und kommt angeblich aus Russland.
sie hat eine skinny figur. beim verkehr sieht man, dass ihr die sache keinen spass macht.
Zitieren
#24
da ich ihr beim Reiten nicht ins Gesicht sehen konnte kann ich en Gesichtsausdruck nicht beurteilen, abär: gefickt hat sie sehr aktiv, hingebungsvoll und mit Gestöhne nicht zu laut und nbicht leise......
Lex schrieb:die dame nennt sich Maya und kommt angeblich aus Russland.
sie hat eine skinny figur. beim verkehr sieht man, dass ihr die sache keinen spass macht.
Zitieren
Back to Topic!!! Janine!!!


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
zurück zu Maja.. Winke

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post239917

zurück zu Janine

zu meine Laufhausanfängen hatte ich gedacht.. jaja Abzocke.. bei mir wird Sie schon ordentlich arbeiten... ich fand Sie nämlich auch mal ganz scharf...Anfänger sind wohl Ihr Spezialgebiet... aber zum Glück hatte Sie nach ein paar Worten was von Verkehr 50 € gesagt, und ich dann in einem Anfall von Geistgegenwärtigkeit an der Türe sachte nachgefragt... Handverkehr natürlich Verärgert .. und soo bin ich weitergezogen...Smile
Zitieren
Hallo ihr Ficker,

heute gegen 15:00 Uhr war ich auch mal wieder im BHV unterwegs und bin mal durch alle Häuser! gezogen unzählige Treppenstufen rauf und runter. Zum Schluss war ich bei ihr gelendet, dachte naja mal ne echt gut aussehende ficken also Optickfick, da meine liebe Julia aus E55 immer noch Urlaub hat. Ich bin recht unerfahren (hatte erst 4 Damen des BHV getestet), vereinbarte an der Tür Französich, Verkehr mit anfessen und versch. Stellungen für 30!!! EUR. Super Preis für eine gut aussehende Deutsche. Aber das Komma zwischen Französisch und Verkehr war mein Verhängnis. Sie Legte das so aus: "Französisch-Verkehr" ist Blasen, aber nicht Ficken. Ich dagegen verstand das als Aufzählung: Französisch UND Verkehr (also Ficken). Wie von meinen vorschreibern schon treffend beschrieben machte sie mich auf den diskreten und gebührenfreien Geldautomaten unten aufmerksam. Ich sollte insg. 100,- Eur zahlen dann würde sie mir ein tolles Programm liefern. Darauf ging ich nicht ein und so war ich mein Geld los und nicht gekommen. Nichmal ausgezogen hat sie sich! ich habe jetzt für immer genug vom Roten Haus. Ich fiel schonmal auf Melissa aus dem selben Haus herein, die eine ähnlichen Masche drauf hatte.
Ich muss sagen im RH gibts die schönsten Nutten, die ich bisher im BHV gesehen habe, aber ich würde erst wieder ins RH gehen, wenn ich im Lotto gewonnen habe und Geld keine Rolle spielt. Dann würde ich warscheinlich fast nur noch ins RH gehen.
Böse


Lasst euch nicht verarschen!!


Gruß Lars
Zitieren
#28
hallo liebe mitstecher!
ich reihe mich mal in die reihe der abgezockten mt ein... auch mich hat janine mit ihrer masche eingewickelt, alles was ic für mein geld bekommen habe war ein schlechter handjob mit gummihandschuhen Verärgert ist aber schon eine gute weile her... habe heute einen kollegen getroffen, der zu ihr rein wollte, habe ihn jedoch vor ihrer nase abfangen können und ihm verklickert, was mich/euch schon bei ihr wiederfahren ist; gehört hat es die dumme nuss aber nicht (man weiß ja nie zu was die dort fähig sind, habe keine lust vom wirtschafter aus dem haus gekegelt zu werden).
der kollege bedankte sich bei mir, war aber auch ein wenig verwirrt von einem mitstecher angesprochen zu werden...
leider war später ihre türe wieder zu... erstaunlich wie die es seit einer halben ewigkeit immer wieder schafft opfer zum abzocken zu finden...
Zitieren
Popstar08 schrieb:... erstaunlich wie die es seit einer halben ewigkeit immer wieder schafft opfer zum abzocken zu finden...

Wenn das LSH Pflichtlektüre wäre, bevor man ins BHV gehen darf würde es ihr sicherlich schwerer fallen, aber da dies nicht der Fall ist ... Augen Roll ... sie sieht halt wirklich knuffig. Das muss man ihr zugestehen.



btp, der noch ein herzlich willkommen rüberreicht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#30
mich würde mal interessieren ob man überhaupt bei ihr zum stich kommen kann? würde mich trotzdem irgendwie mal reizen die zu ficken... aber da müsste man wohl super viel kohle hinlegen...
Zitieren
Zitat:aber ich würde erst wieder ins RH gehen, wenn ich im Lotto gewonnen habe und Geld keine Rolle spielt. Dann würde ich

solang brauchst net zu warten. Vorher Berichte lesen, hilft manchmal, zumindest in diesem konkreten Fall.

Zitat:mich würde mal interessieren ob man überhaupt bei ihr zum stich kommen kann?

die Antwort hast du ja schon gleich mitgeliefertLaut Lach

Frage mich allen Ernstes was an der Dame so toll sein sollAugen Roll
Zitieren
lars1975 schrieb:Sie Legte das so aus: "Französisch-Verkehr" ist Blasen, aber nicht Ficken. Ich dagegen verstand das als Aufzählung: Französisch UND Verkehr (also Ficken).

Interessante VarianteBig Grin
Eigentlich verstehen die deutschen AZF unter "Verkehr" immer "Handverkehr"Böse
Wer zum Stich kommen will, der muss also ausdrücklich "BLASEN UND FICKEN IN VERSCHIEDENEN POSITIONEN 20 MINUTEN MIT ANFASSEN UND KOMPLETT AUSZIEHEN FÜR 30 EURO!!" vereinbaren...interessanterweise hat mich nach diesem Text bis heute jede Deutsche im RH wieder weggeschicktCool

lars1975 schrieb:Ich muss sagen im RH gibts die schönsten Nutten, die ich bisher im BHV gesehen habe, aber ich würde erst wieder ins RH gehen, wenn ich im Lotto gewonnen habe und Geld keine Rolle spielt.

@lars1975:
Das ist eine Überreaktion, dadurch entgehen dir tolle Optikstiche!!! Insbesondere ab dem 3.Stock aufwärts kann man bei der Rumänien-Bulgarien-Fraktion wunderbar ficken, wenn man sich ein bißchen auskennt!! Exemplarisch sei hier Ionela aus der 4.02 erwähnt:p

Gruss
Mr. Fuckaholic, der nur darauf wartet, dass ne AZF wie Janine mal an den Falschen gerätBig Grin
Zitieren
borntopopp schrieb:Wenn das LSH Pflichtlektüre wäre, bevor man ins BHV gehen darf würde es ihr sicherlich schwerer fallen, aber da dies nicht der Fall ist ... Augen Roll

Das nützt leider nix bei den Jungs, wenn ihnen die Hormone durchgehen.

Ich hatte Lars1975 nach seiner "besten-BHV-Nutten-Frage" per PN eindringlich vor LK, RH und eigentlich auch vor T26 gewarnt, und ihn drauf aufmerksam gemacht, daß diese Häuser nur was für Experten sind.

Aber wer nicht hören kann, muß fühlenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Tschuldige Lars, geht auf deine Kosten, aber ich hoffe, Du berücksichtigst jetzt mehr die Tipps von Leuten, die es gut mit Dir meinen. Ich habe Dir Tipps gegeben, wie Du es machen sollst. Halt Dich da einfach stur dran, auch wenn andere Mädels noch so gut aussehen, dann wird es mit der Zeit schon.





Gruß DH,Pirat
der gerne hilft, wenn sich andere helfen lassenEngel
Zitieren
Danke für Deine Tipps ich als Neuling freue mich wirklich von euch erfahreneren Kollegen Tipps zu bekommen, ich werde sie auch berücksichtigen. Allerdings war ich am Samstag Mittag bei Janine und Du hast mir die Tipps erst Samstag Nacht gegeben, als es schon zu spät war. Aber wie gesagt trotzdem Danke dafür.
Zitieren
lars1975 schrieb:Allerdings war ich am Samstag Mittag bei Janine und Du hast mir die Tipps erst Samstag Nacht gegeben, als es schon zu spät war.

EekEekOh, Mist, sehe ich ja jetzt erstWeiaWeiaBig GrinBig Grin

Aber Hauptsache, ich passe bei den Mädels besser aufBig GrinBig Grin

Aber Janine ist optisch und von der symphatischen Ansprache her schon ein Zuckerchen. Ich muß den kleinen Hessen auch zur Ordnung rufen und habe das bisher gottseidank auch immer geschafftSmile




Gruß DHPirat,
der meint, wer Lesen kann ist klar im VorteilLaut LachLaut Lach
Zitieren
#36
Dreckshesse schrieb:Aber Janine ist optisch und von der symphatischen Ansprache her schon ein Zuckerchen.


Nicht nur das, sie sieht auch so typisch nach amerikanisches College Girlie aus und wenn sie dann noch ihr miniröckchen und ihre turnschuhe an hat, da kann schon bei einem der Verstand aussetzen.


Puffi, der sich immer den spass erlaubt den interessierten Kunden zu spielen uns sich von ihr heiß machen zu lassen. das ist wenigstens umsonst.
Zitieren
#37
würde ihr jeder an der tür vermitteln, dass sie ein schlechter mensch ist, dann wäre das durchaus konstruktiver und würde evtl ihren daueraufenthalt verkürzen Smile
forum sollte nicht nur für vermeidungsstrategien genutzt werden..
Zitieren
wagf schrieb:würde ihr jeder an der tür vermitteln, dass sie ein schlechter mensch ist, dann wäre das durchaus konstruktiver und würde evtl ihren daueraufenthalt verkürzen Smile
forum sollte nicht nur für vermeidungsstrategien genutzt werden..
ich würde nicht wagen, zu behaupten, dass eine Nutte, ein schchechter Mensch ist, nur weil sie schlechten Service bietet

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#39
ach wawi .... die ganze welt kann man relativieren. im konkreten fall, hat das ganze forum jedoch festgestellt, dass die liebe janine die leute abzockt. da kann sie noch so ein "guter mensch" sein ---> ist nun mal gewerblich fehl am platz ist kann man dank so eines forums konstruktiv nutzen, indem man sowohl die passiven freier hier im forum darauf aufmerksam macht, als auch vor ort die leute darauf hinweisen und insbesondere das schnuckelchen selbst,.... dein "dass eine Nutte, ein schlechter Mensch ist, nur weil sie schlechten Service bietet" ist einfach nur lolage
Zitieren
Sie inseriert derzeit bei Hessenladies:http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...571-1.html

[Bild: th_08332_1_123_1172lo.jpg][url="http://img203.imagevenue.com/img.php?image=08338_3_123_26lo.jpg"][Bild: th_08338_3_123_26lo.jpg][url="http://img200.imagevenue.com/img.php?image=08337_2_123_224lo.jpg"][Bild: th_08337_2_123_224lo.jpg][/url][/url]


Interessant ist der Text. Bei dem Geschwafel springt einen die Abzocke förmlich an!

Zitat:Rotes Haus in Frankfurt

JANINE Zimmer 205

sie sinnliche Liebesfee mit der
schlanken Figur will Dich von Kopf
bis Fuß verwöhnen.


069-27107784

Das war ihr kompletter TextBig Grin




Gruß DH
Zitieren