T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
#41
Vor 3-4 Jahren war ich auch bei ihr.
25 € gezahlt. sie wollte nicht ausziehen, für sex hat sie um weitere 50 € gebeten.
Ich habe alles verneint und ließ sie mich bis zum Ende blasen.
Nun warne ich manchmal die Leute, die zu ihr gehen wollen.
Zitieren
An der werde ich immer vorbeilaufen. Zum Glück kenne ich sie, aber nur vom Sehen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#43
wennse heute für 25 noch bis zum ende blasen würde dann wäre ich nicht abgeneigt... lieber son geiles zickiges miststück als ne brave langweilige ja danke und amen sagerin
Zitieren
#44
Tja, WENN sie denn wenigstens ein geiles, zickiges Miststück wäre...Verärgert
In Wirklichkeit ist sie einfach nur durchtrieben, ausgekocht und ne absolute Service-Verweigerin, die von vornherein und mit Vorsatz abzockt. Und sonst garnix.
Zitieren
Euer Geld ist bei ihr aber gut angelegt, denn ihr Typ verfeiert es gemeinsam mit dem Prinz auf tollen Partys.

AZF hin oder her.... sie darf nicht ficken von ihrem Typ aus!!! Hört sich komisch an bei ner Hure, ist aber so!
Zitieren
#46
Ach sie darf nicht - ist ja rührend.
Schicksale gibt es....das arme, arme MädchenBig Grin
Zitieren
wawi schrieb:An der werde ich immer vorbeilaufen. Zum Glück kenne ich sie, aber nur vom Sehen.Gruss wawi

Kenne sie auch nur vom vorbeilaufen und vom Forum hier.

Ready XL

P.S. Ich weiß gar net, warum da soviele reinlaufen. Die Braut sieht ja noch nicht einmal nach was aus !!!
Zitieren
#48
ist schon lecker ding... anziehend ist auch der hauch von intelligenz, die sie an der türe ausstrahlt...aber
Zitat:absolute Service-Verweigerin
ist ja dann no go Smile
Zitieren
#49
2ter Stock und der Name.. da MÜSSEN die Alarmglocken klingeln Big Grin
Zitieren
#50
Sex_Scout schrieb:Hi Alex,

3 Haupttips für BHV-Grünschnäbel:

1) lies im Forum einfach Querbeet, du wirst einige threads mit gut bewerteten Frauen finden, die nicht abzocken (und Anregungen, auf was man achten sollte und was die üblichen Dienstleistungen so kosten)

2) meide Rh und LK, wenn du dir nicht sicher bist, zu wem man(n) gehen kann, das Abzockrisiko ist in den beiden Häusern um einen vielfachen Faktor höher als woanders

3) buch beim ersten Besuch einer Else nur Standard (blasen, ficken in mehreren Positionen, anfassen, alles ausziehen) für € 20-30. Wenns Scheisse wird - der Verlust hält sich in Grenzen. Wenns gut war - im Wiederholungsfall kann mann dann dort auch Extras für mehr Kohle buchen.

Viel Spaß und viele BerichteWinke Big Grin

4) gehe nicht in Laufhäuser. Club bleibt eben Club
Zitieren
ist übrigens wieder da.... nix mehr mit Lolita Optik... jetzt mit völlig verhunzten Augenbrauen.. viel zu hoch und dünn... sieht zum schiessen aus Lachen

und die Titten sehen auch frisch getuned aus.. hab se aber, und werde se wohl nie sehen....
Zitieren
#52
sach der janine mal an der tür :" ... ach dich kenne ich doch, bist doch im eigentum vom fips ... schönnes taatoo am knöchel haste da aber vom fips gekriegt". das erlebnis danach ist spannender als bei ihr reinzugehen.
Zitieren
#53
Darf man als ex-Janine-geschädigter chris666 mal erfahren, worauf der letzte Beitrag anspielt, oder is des ein geheimer "Insider"?Verwirrt Näheres würd mich hier echt interessieren...Smile
Greetz
Zitieren
chris666 schrieb:Darf man als ex-Janine-geschädigter chris666 mal erfahren, worauf der letzte Beitrag anspielt, oder is des ein geheimer "Insider"?Verwirrt Näheres würd mich hier echt interessieren...Smile
Greetz

tut mir echt leid, für dich,-wenn du ein Janine-Geschädigter bist-Chriss666!
Aber von "diesem Insider", kannst du vermutlich nicht wirklich viel erfahren, da brauchst du dir nur seine 10 Beiträge anzusehen,-das sagt eigentlich alles!
Nur Fragen, unnütze Kommentare :nein:, oder er will sogar noch mehr Infos!
Aber einen Bericht, oder sonst was verwertbares, kann man da leider nicht finden Verwirrt.
Denke, da ist auch in Zukunft keine Besserung zu erwarten Wink!
Zitieren
chris666 schrieb:Darf man als ex-Janine-geschädigter chris666 mal erfahren, worauf der letzte Beitrag anspielt, oder is des ein geheimer "Insider"?Verwirrt Näheres würd mich hier echt interessieren...Smile

Das bezieht sich darauf, daß Janine von diesem bestimmten Typen zum Anschaffen geschickt wird. Alle "seine" Mädels haben dieses Tattoo am Knöchel als "Eigentumsstempel". Und keine darf angeblich ficken! Es gibt tatsächlich auch keinerlei Fickberichte dieser Mädels.




Gruß DH,
der ins RH nur zum Schauen geht!
Zitieren
#56
Dreckshesse schrieb:...Alle "seine" Mädels haben dieses Tattoo am Knöchel als "Eigentumsstempel". Und keine darf angeblich ficken! Es gibt tatsächlich auch keinerlei Fickberichte dieser Mädels...

sieht man hier am besten
[Bild: th_62993_74081_123_1190lo.jpg]

Kollege DH hat ja schonmal ein paar Bilder beigesteuert :wow:
Dreckshesse schrieb:[Bild: th_08332_1_123_1172lo.jpg][Bild: th_08338_3_123_26lo.jpg][Bild: th_08337_2_123_224lo.jpg]
ich reiche die restlichen jetzt mal nach Cool
[Bild: th_63626_205janine-000_123_47lo.jpg] [Bild: th_62998_44084_123_231lo.jpg]
[Bild: th_62948_24072_123_503lo.jpg] [Bild: th_62934_74071_123_106lo.jpg] [Bild: th_62925_94070_123_521lo.jpg] [Bild: th_62968_14074_123_790lo.jpg] [Bild: th_62973_84075_123_577lo.jpg] [Bild: th_62986_44077_123_1113lo.jpg] [Bild: th_62991_64080_123_48lo.jpg]
Quelle: RH-SedCard
Zitieren
Muß mich leider auch outen, als abgezockter "Nichtficker"....
Wäre doch aber mal den Spaß Wert, es darauf anzulegen, mal sehen, wenn ich wieder in FFM bin...
Grübel
Zitieren
#58
Lactater schrieb:Muß mich leider auch outen, als abgezockter "Nichtficker"...
:respekt: fürs Outing :wow:

wäre sehr schön, wenn du noch mehr darüber schreiben könntest... Wink

Aligator, wirklich nicht schadenfroh Winke
Zitieren
Nur zur Info, aktuell mit schwarzen Haaren!!!
Zitieren
Mit schwarzen Haaren? Muß ich mir mal ansehen...

Ihr bisherige Haarfarbe hat mir eigentlich recht gut gefallen. Sie sah damit der Klingonenschwester B'etor aus Raumschiff Enterprise ziemlich ähnlich Big Grin

[Bild: th_07738_star_trek_betor_122_392lo.jpg]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren