T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
Ausruf 
So gestern meinen ersten absoluten Griff ins Klo gehabt.
Nach langer Zeit mal wieder im BHV unterwegs gewesen und irgendwie nichts gefunden...da der Druck aber zu groß war, dachte ich mir egal..dann hau ich einfach ne Optikfackel im RH weg.

Dass ich aber so dumm war und mir im RH auch noch ne deutsche aussuche...naja hätte es wohl besser wissen sollen.

Auf jeden fall ging ich zur besagten Jen in Zimmer 2-05

Aussehen : ca. 183cm mit Hohen Schuhen, schwarze haare, und sehr schlank..

Da sie mich so nett angesprochen hatte, hab ich mir verleiten lassen rein zugehen. Preis abgerufen - 30 €... da ich mittlerweile schon relativ langel auf Wanderschaft war sagte ich, dass ich mir nur einen Nuckeln lassen will...sie dann auch 30 tacken abgerufen und ich aufs Bett.

Als Sie dann mit dem Gummi kam, fragte ich ob sie nicht auch ohne blässt. Sie "nene sowas machen wir hier gar nicht nur "russische" ölmassagen ohne Gummi".

Ich nach happy end gefragt , sie genickt und allerdings nochma 20€ abgerufen. Ich dachte mir naja okay ich lass mich schön durchkneten und danach einen runterholen.

War aber leider nix. Sie packte die Gummihandschuhe aus und rubbelte direkt an meinem Kollegen rum. Komplett angezogen !! Da hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt, aber spätestens da war mir klar, dass ich gerade richtig abgezogen werde. Fragte sie nochmal ganz nett, ob sie sich nicht ausziehen könnte, weil ich sonst nicht geil werde wenn ich nichts sehe. Sie dann "nee sowas machen wir gar nicht, das würde nochmal 50€ kosten"

ok habs dann als niederlage vernommen und bin direkt raus, ohne dass mein bestes stück auch nur einmal auf halbmast stand !

Aus frust dann irgend eine 0815 Latina in der M36 weggehauen...
Zitieren
(14.02.2011, 10:14)MuMuStopfer schrieb: ...da der Druck aber zu groß war, dachte ich mir egal..dann hau ich einfach ne Optikfackel im RH weg.

Genau hier liegt schon der Fehler - “…es könnte so einfach sein - isses aber nicht”! Lachen

Dennoch Danke für den Bericht!
Zitieren
#63
Aua,das ist ja eine schöne Pleite.Da kann ich mit dir fühlen,so ein Erlebnis hatte wohl schon jeder,denke ich mal.
Ging mir auch schon,bei meinem ersten Puff Besuch im Bhv,da war ich 18 oder 19 Jahre jung Wink

War bei einer Deutschen,großer Fehler ich weiß.Sollte damals mit Blasen,GV und AV 50 Mark kosten.Ende vom Lied war das sie kurz am Pimmel rumgefummelt hat und mich dann ins Gummi entsaftet hat,danach Rauswurf,scheiß Situation für mich.
Kumpels standen draußen,da habe ich auch alles mögliche erzählt Wink
Seitdem nie mehr eine deutsche gehabt.Smile
Zitieren
Frage 
....kann es sich von der Beschreibung eventuell um diese Braut hier handeln? http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=15467

Ready XL
Zitieren
zimmer 2.05 ist die berühmte "Janine". da sollte der mod besser die überschrift ändern und den weltweit bekanntenb namen "Janine" einfügen
Zitieren
Na, ja, wenn du bloß aus Frust ´ne Latina "weghaust" deren Namen du noch nicht mal kennst und die dir keinen Bericht Wert iss, geschieht dir die Lehrstunde bei der Deutschen ganz recht, finde ich.

Schwamm drüber und mehr Glück beim nächsten Mal.

SBM, für den sie nicht alle gleich aussehen
Zitieren
@supereintracht
inwiefern berühmt ?

@ReadyXL
Sie war wie gesagt deutsch....

@SBM

synonyme für bumsen gibts viele, weghauen ist einfach nur einer davon, und nicht sonderlich negativ gemeint...soll nicht heissen dass ich keinen respekt vor den damen vor ort habe,
jedoch wars mir nach der kacknummer einfach egal wo ich meinen druck abladen gehe....
Zitieren
(14.02.2011, 14:04)supereintracht schrieb: zimmer 2.05 ist die berühmte "Janine". da sollte der mod besser die überschrift ändern und den weltweit bekanntenb namen "Janine" einfügen

Ach so - das war die berühmte Janine - dann haste wirklich was falsch gemacht! Bei der stehen doch die Freier Schlange und werden für schlappe 25,- Teuronen bestens bedient! Pst
Zitieren
ok is ja gut, hab den abzockthread zu ihr mittlerweile auch gelesen....naja nun wisst ihr wenigstens dass sie IMMERNOCH genau so abzockt wie anscheinend schon seit Jahren Wink

wie gesagt, weiss ja dass ich teilweise selber schuld bin, allerdings trotzdem ne blöde erfahrung das erste mal so derbe abgezogen zu werden...
Zitieren
Ist das die wo so leicht schielt und oft dunkle stümpfe an hat.ich kenne eine jane im 1.05
Zitieren
Für mich deutet eigentlich alles daraufhin, dass es sich um diese hierhandelt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=33579

Um sie noch einmal so gut wie möglich zu beschreiben :

-Gesicht : komische Augenbrauen (nachgemalt oder so), perfekte weisse Zähne, typisch nuttiges make up und solarium gebräunt
-Größe :ca. 182cm groß
-Haare: glatt, schwarzgefärbt, schulterlang
-Körper : schlank und silikon boobs

und wie gesagt auf jeden fall muttersprachlich deutsch

Edit : nachdem ich diesen Beirag hier gelesen habe, bin ich mir ganz sicher...die scheint dass ja schon seit Jahren so zu machen !


(14.12.2007, 23:28)der Schleicher schrieb: Guten Abend

heute Mittag so gegen 1330 Uhr hat es mich in das Rote Haus verschlagen..
Normalerweise lese ich vorher die Beiträge von Kollegen hier im Forum(hätte ich es nur getan)..
was ist mir passiert...ich habe mich von Jasmin/Janine(weiß den Namen nicht mehr so genau, es ist das Zimmer geradeaus im 2. Stock) volltexten lassen und mich dann in ihr Zimmer begeben...Ich hatte vorher gefragt ob FO angeboten wird, worauf Sie antwortete:"daß einzige was Ohne angeboten wird, ist Russische Massage"..
Tja , ich habe nicht genau zugehört, habe FO vertanden..und denn Rest könnt ihr euch ja denken...Ich habe mich ausgezogen, auf das Bett gelegt, Sie blieb angezogen, zog sich Handschuhe an und begann mit Öl meinen Kleinen zu bearbeiten..Dabei erzählte sie mir die ganze Zeit was vom Pferd...
Irgendwann fragte ich , wann denn Ihre Lippen sich um meinen Kleinen bemühen würden, worauf Sie mich verdutzt ansah und sagte: Eine Russ.Massage ist nur mit Öl bis zum Ende...
Päng..da lag ich nun ich armer Thor und bin so klug als je zu vor..
mit dem Stehvermögen war es dann auch vorbei..es folgte ein kleiner netter Smaltalk und dann machte ich mich vom Acker..
Aufgefallen ist mir , daß Sie redet wie ein Wasserfall, erzählt von Sextestern , die hier regelmäßig die Mädels testen..und was ich alles bei Ihr bekommen würde wenn ich noch etwas Geld für Sie hätte...

Kurzum, 50 Euro für die Katz...

teures Lehrgeld

Gruß vom Schleicher
Zitieren
Ja, das ist Janine, ich hab sie gestern auf der Strasse gesehen mit 5 oder 6 Fotzenleckern an der Leine beim Gassigehen, bei Tageslicht sieht sie im Gesicht schon seltsam aus, wie soon Buffy Vampir. Grusel!
Zitieren
(15.02.2011, 20:19)angeldust schrieb: Ja, das ist Janine, ich hab sie gestern auf der Strasse gesehen mit 5 oder 6 Fotzenleckern an der Leine beim Gassigehen, bei Tageslicht sieht sie im Gesicht schon seltsam aus, wie soon Buffy Vampir. Grusel!

Optisch hat sie hat doch ihre beste Zeit lange hinter sich. Ich wunder mich immer wieder, dass dort überhaupt noch jemand rein geht.
Die Fotzenlecker gehen überhaupt nicht - hat sie die alle auf der Bude?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71235

folge dem link da ist ein bild der berühmten jen ist die dame ganz rechts neben dem herrn mit den dünnen armen...

azf wie sie im buche steht macht das an der tür geschickt mit süssen worten (hat anscheinend ein vorwerk verkaufsgespräch-seminar hinter sich) aber im zimmer tote hose und vorallem ein geldstaubsauger wenn man nicht rechtzeitig die niederlage erkennt^^.
übrigens die damen rings um den typ gehören alle zur selben kategorie...
Zitieren
War heute am selben Zimmer, Janine war nicht da aber eine nette Lady aus Rumänien, die nur ab und an dort werkelt. Vor 2 Wochen hat Sie eine Etage tiefer ausgeholfen. Normalerweise arbeitet sie in WI scheinbar lohnt es sich nicht mehr und jetzt soll es nach Zürich gehen.
Schade eigentlich, weil das war eine echte RH Erfahrung ohne Macken. Vereinbart waren EUR30 für Franz mit im Stehen und von Hinten GV. Als Sie den Ständer in der Hose sah, nahm Sie in liebevoll und rieb in erst mal genüßlich. Dann Gummierung drüber und ausgiebig! Franz. mit Blick nach oben und Titten anfassen. Dann wollte Sie zur Sache kommen und stellte sichauf, drehte sich und führte ihn mit leichter Gleithilfe ein. Ordenliche Stöße und gutes Mitgehen fast wie in der Oase. Mit Genuss den Höhepunkt in der Tüte ausgekostet und nach nettem Plausch wieder gegangen. Für 30 kann es kaum besser. Hoffentlich kommt sie zurück
LL
Zitieren
Iss ja schön, daß du berichtest, lieber ladyloverWinke, nur lautet doch die Regel "Ein Fred pro Frau" und nicht "Ein Fred pro Zimmer".

Eröffne doch einen neuen solchen und beschreibe die Frau ruhig ein bischen näher.Engel

Kann es sein, daß sie ziemlich groß ist, langes, schwarzes Haar trägt, supergut aussieht, eine frauliche Figur mit natürlichen C-Titten hat, sich Gabriela nennt, im Mai aus Italien nach Frankfurt kam, beim Lecken munter vor sich hinspritzt und sonst auch so allerlei auf dem Kasten hat, worüber man in der Öffentlichkeit nicht spricht????Verwirrt

SBM, der sie aus dem ersten Stock der T39 kennen könnte.Grübel, nicht berichten wollte.Dodgy und gehört hat, sie wäre aufgrund schlecht laufender Geschäfte nach Wiesbaden umgezogen.
Zitieren
#77
Weiss jemand ob Joy (ehemals auf 1.05) noch im Roten Haus werkt??
Zitieren
(10.03.2011, 22:17)ovecka schrieb: Weiss jemand ob Joy (ehemals auf 1.05) noch im Roten Haus werkt??
am 28.02. war sie in zimmer 4.05 - kannst das geld aber auch gleich in den Gully werfen.
Zitieren
Mit dieser Janine hatte ich auch schon zu tun. Eine lehrreiche Erfahrung, nicht ganz ohne Realsatire. 30€ vereinbart und die Lady stülpte das Gummi über den einäugigen Aal, bevor dieser in Betriebsbereitschaft war. Anschließend riss sie ein Küchentuch zur Hälfte ein und drapierte es um den Kollegen. Erinnerte an einen chirurgischen Eingriff. Das Lachen konnte ich mir kaum verkneifen. Dann begann ihre Tätigkeit am Manne. Also Mundeinsatz, was sie als "volles Programm" angeboten hatte. Anfassen ist nicht, Ausziehen auch nicht. Kostet Aufpreis. Ok, Reden war im Preis inbegriffen - immerhin. Man ist ja bescheiden. Jedenfalls sollte ich rasch zum Ende kommen. Tat ich dann auch. Kann mich durchaus mit wenig begnügen und irgendwie wollte ich der Lachnummer ein Ende bereiten.
Auf der Straße musste ich lachen - trotz des Reinfalls. War mein erster BJ unter klinischen Bedingungen. Hoffentlich auch der letzte.
Fazit: Finger weg!
Zitieren
Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder im Bahnhofsviertel
unterwegs...
Nachdem mir die Haxen vom Treppensteigen schon weh taten, bin ich ins Rote Haus...direkt im 2. OG im Zimmer 05 stand "Jen"!

Ein bezauberndes Lächeln, geile Figur, flacher Bauch, und absolut nett...
30,00 Euro für Blasen und Verkehr sagt die süsse Maus mir. Da ich total spitz war, rein in die gute Stube...im Zimmer nach der Geldübergabe sah die Sache etwas anders aus;

mein halber Körper wurde mit Zewas abgedeckt und sie zog sich Handschuhe an!!! Unentschlossen Häää? Will die jetzt die Decke tapezieren oder mir einen blasen? Jetzt kam zu allem Überfluß auch noch ein Gummi der Marke "extra stark" über meinen kleinen Freund. Der kleine freude sich schon auf die geilen Titten - diese auszupacken blieb jedoch nur ein Traum für uns beide.

Nachdem ich mit Zewas verhüllt war, Sie ausreichend geschützt und mein Schwanz mit einem Gummi so dick wie ein Autoreifen gummiert war, fing die Bitch an zu rubbeln wie nicht ganz dicht! Alter, was hat die vor mit mir??? Nach meiner Bitte, etwas sanfter zu sein, meinte sie, für 50Euro mehr gäbe es das volle Programm: Ausziehen, Blasen, Ficken in allen Stellungen und ich dürfte so lange bleiben bis ich 2 x gekommen bin.

Was eine SCHEISSE!!!! Also, nochmal zum Geldbeutel und 50 Euro übergeben, mich mit Zewas zugedeckt und sie wieder gerubbelt wie nicht ganz sauber. Das einzige was die Schlampe ausgezogen hat, waren die Gummihandschuhe Heul

Ein völliger Griff ins Klo diese dumme Pussy...Ich kann jedem nur abraten, dieses Zimmer zu betreten. Leider scheint Sie durch ihr nettes Lächeln ne Menge Kunden zu bekommen...klar, solange es Idioten wie mich gibt Winke

Solange Jenny noch arbeitet, sollte man Aktien von ZEWA kaufen...da gehen bestimmt täglich 5 Rollen drauf!

Demnächst gehts wieder in gepflegte Privatwohnungen...da hab ich so eine Abzocke noch nicht erlebt! Aber selbst Schuld, ich hätte ja erst hier suchen können...

Grüsse, Bückentester

Zitieren