T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
Ein Kollege bietet mir 100€, wenn ich es schaffe Janine zu knallen, ich ging die Wette ein, weil ich Ende des Monats ne BHV Tour mache, nach dem Durchlesen der 5 Seiten merkte ich jedoch, wie unnötig diese Wette wohl war...
fuck the world
Zitieren
Ich weiß nicht, ob ich bei ihr oder bei einer anderen deutschen AZF im RH war (aber eigentlich machts doch keinen Unterschied...); jedenfalls musste ich zumindest zugeben, dass der Handjob ein guter war. Die haben halt eine Menge Training. Wink Aber ich bin auch nie wieder hin; die hören sich eh alle gleich an; das ist wie mit dem Vorurteil bei den Schwarzen mit "eine frage baby". Die reden alle so eine scheiße, dass kann man einfach nicht ernst nehmen.

edit: das ist jetzt so 5-6 jahre her.
Zitieren
vor ~ 6 Jahren wurde ich auch von ihr abgezockt.

es war meine erste nutte überhaupt. 30€ für FBA bezahlt.
bekommen habe ich nur einen blowjob. habe keine titten und keine möse zu sehen bekommen.

kleine HUREm Smile

fazit = NIE WIEDER Smile
Zitieren
Ich war vor einer Woche bei ihr. Wenn ich mich richtig erinnere die zweite Etage, direkt das Zimmer gegenüber des Eingangs. Sie fiel mir aufgrund ihres echt schönen Aussehens sofort auf. Kurze schwarze Haare, Braungebrannt, schöne Augenbrauen (permanent) und ein wirklich schöner Körper. Sie saß auf dem Stuhl und wirkte sehr zurückhaltend, wartete ab bis SIE von potentiellen Freiern angesprochen wird. Ich habe Blasen mit für 30€ vereinbart, kein sex. Sie ist 31 jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Osten Deutschland, also keine Deutsch-Portugiesin sonsern eine reine Deutsche.

Nunja, das mit der fast schon chirurgischen Arbeitsweise kann ich bestätigen. Für einen etwas längeren Blow-Job habe ich mich zu weiteren 20€ überreden lassen aber im großen und ganzen war der Blow job ordentlich. Leider drehte sie mir dabei den rücken zu.

Fazit: Abzocke? vieleicht, aber wenigstens sieht diese "Abzockerin" gut aus.
Zitieren
(06.04.2012, 03:07)SorryImGreek schrieb: ... Für einen etwas längeren Blow-Job habe ich mich zu weiteren 20€ überreden lassen aber im großen und ganzen war der Blow job ordentlich. Leider drehte sie mir dabei den rücken zu.

...

Der "Blow-Job" nennt sich "Falle schieben". Janine nimmt keine Schwänze in den Mund.

Zitieren
Traurig 
(06.04.2012, 03:07)SorryImGreek schrieb: Ich war vor einer Woche bei ihr. Wenn ich mich richtig erinnere die zweite Etage, direkt das Zimmer gegenüber des Eingangs. Sie fiel mir aufgrund ihres echt schönen Aussehens sofort auf. Kurze schwarze Haare, Braungebrannt, schöne Augenbrauen (permanent) und ein wirklich schöner Körper. Sie saß auf dem Stuhl und wirkte sehr zurückhaltend, wartete ab bis SIE von potentiellen Freiern angesprochen wird. Ich habe Blasen mit für 30€ vereinbart, kein sex. Sie ist 31 jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Osten Deutschland, also keine Deutsch-Portugiesin sonsern eine reine Deutsche.

Nunja, das mit der fast schon chirurgischen Arbeitsweise kann ich bestätigen. Für einen etwas längeren Blow-Job habe ich mich zu weiteren 20€ überreden lassen aber im großen und ganzen war der Blow job ordentlich. Leider drehte sie mir dabei den rücken zu.

Fazit: Abzocke? vieleicht, aber wenigstens sieht diese "Abzockerin" gut aus.

Wenn die mit dem Rücken zu dir gesessen hat, hat sie dir nur einen Runtergeholt.
Alles Handarbeit.
Zitieren
(06.04.2012, 09:00)Heino schrieb:
(06.04.2012, 03:07)SorryImGreek schrieb: Ich war vor einer Woche bei ihr. Wenn ich mich richtig erinnere die zweite Etage, direkt das Zimmer gegenüber des Eingangs. Sie fiel mir aufgrund ihres echt schönen Aussehens sofort auf. Kurze schwarze Haare, Braungebrannt, schöne Augenbrauen (permanent) und ein wirklich schöner Körper. Sie saß auf dem Stuhl und wirkte sehr zurückhaltend, wartete ab bis SIE von potentiellen Freiern angesprochen wird. Ich habe Blasen mit für 30€ vereinbart, kein sex. Sie ist 31 jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Osten Deutschland, also keine Deutsch-Portugiesin sonsern eine reine Deutsche.

Nunja, das mit der fast schon chirurgischen Arbeitsweise kann ich bestätigen. Für einen etwas längeren Blow-Job habe ich mich zu weiteren 20€ überreden lassen aber im großen und ganzen war der Blow job ordentlich. Leider drehte sie mir dabei den rücken zu.

Fazit: Abzocke? vieleicht, aber wenigstens sieht diese "Abzockerin" gut aus.

Wenn die mit dem Rücken zu dir gesessen hat, hat sie dir nur einen Runtergeholt.
Alles Handarbeit.

Das kann ich bestätigen. Diese Rücken-Hand-Nummer ist für diese deutschenn AZFs ein Standard-Werkzeug. Diese Damen haben noch nie im Leben einen Schwanz von nem Freier im Mund gehabt!!! Aber immerhin hast du für 50 EUR nen guten Handjob bekommen - besser als nichts! Smile

Allerdings habe ich schon von diversen geilen und gepflegten Rumäninnen (auf Wunsch) reine Handjobs bekommen, für die ich lediglich 30 EUR bezahlt habe und bei denen ich mit den Frauen stellungstechnisch machen konnte, was ich wollte. Zudem haben die mir dann noch mein Gesicht und meinen Körper geküsst/geleckt und hatten selbstverständlich keine Gummihandschuhe an und haben statt Flutschi o. ä. ihre Spucke benutzt - meiner Meinung nach also eine bessere Ausbeute als bei Janine...
Zitieren
Danke für die Antworten, bin mir aber sehr sicher das es ein blow job war (kein Gleitgel benutzt, zeitweise Zahneinsatz). Aber bei solch abgezockten Frauen kann das auch einbildung gewesen sein. Mein lieber Scholli, was man nicht alles neues lernt. Wenigstens ein "guter" teurer handjob, merk mir die Masche fuers naechstes mal.

Was mich aber eher Interessiert: Wieso darf Sie denn so lange da so frech Abzocken? Meinem Kumpel der vor der Tür auf mich wartete sagte Sie er solle doch wenn er will eine andere Deutschr einen Stockwerk tiefer ausprobieren, arbeiten die zusammen?
Zitieren
Die Hühner sind alle beim gleichen Freund angestellt und dürfen alle nicht ficken geschweige denn blasen.Unentschlossen
Zitieren
(07.04.2012, 03:56)SorryImGreek schrieb: Was mich aber eher Interessiert: Wieso darf Sie denn so lange da so frech Abzocken? Meinem Kumpel der vor der Tür auf mich wartete sagte Sie er solle doch wenn er will eine andere Deutschr einen Stockwerk tiefer ausprobieren, arbeiten die zusammen?

Ich denke, dem Betreiber ist es egal, ob die Damen abzocken oder nicht, solange sie ihre Miete bezahlen. Und die Dame wegen Betrug anzeigen, bringt niemandem was, denn davon bekommt keiner sein Geld zurück. Außerdem kann man es nicht beweisen und wer will sich wegen sowas schon gern vor Gericht outen?
Zitieren
Vollzitat entfernt,lw
Ich würd mal behaupten, es würde sehr wohl etwas bringen. Im Falle einer Anzeige oder gar Gerichtsverhandlung würde man zumindest den bürgerlichen Namen, Alter, etc. sowie die aktuelle Wohnadresse erfahren. Und das wäre schon etwas wert, oder?
Zitieren
Kommt mal bitte zum Thema zurück: Ficken -auch wenn das hier wohl schwierig wird Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Information 
Da in dem Universum, in dem Janine lebt, sexuelle Dienstleistungen nicht vorkommen, wird das in der Tat sehr schwierig.

Damit hier nicht noch weitere falsche Aussagen gemacht werden:

Das Prostitutionsgesetz (Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten – ProstG) sagt in § 1:

Sind sexuelle Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt vorgenommen worden, so begründet diese Vereinbarung eine rechtswirksame Forderung. Das Gleiche gilt, wenn sich eine Person, insbesondere im Rahmen eines Beschäftigungsverhältnisses, für die Erbringung derartiger Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt für eine bestimmte Zeitdauer bereithält.

Damit wird angeordnet, dass nach Erbringung („vorgenommen worden“) der sexuellen Dienste ein Anspruch auf Zahlung der versprochenen Gegenleistung besteht. Damit wird klargestellt, dass nicht etwa ein Leistungsanspruch des Kunden auf Erbringung der Dienstleistung entsteht oder diese gar einklagbar wäre.

Quelle

(23.04.2012, 23:13)Yumla schrieb: Im Falle einer Anzeige oder gar Gerichtsverhandlung würde man zumindest den bürgerlichen Namen, Alter, etc. sowie die aktuelle Wohnadresse erfahren.
Schonmal überlegt, dass die Sache auch anders herum funktioniert? Ihr Talentmanager und seine Freunde haben dann auch Deine Daten. Gerade in Janines Fall würde ich nicht dazu raten - wirklich nicht! Dodgy


Gruß
Pikashu, der gerne einmal einen glaubhaften Bericht über Sex mir der Hübschen lesen würde ...
Zitieren
(24.04.2012, 06:32)Pikashu schrieb: der gerne einmal einen glaubhaften Bericht über Sex mir der Hübschen lesen würde ...
Wäre dann aber vermutlich ein Werbeonkel Wink
-
So und nun: zurück zum Thema!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren