T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
Erstaunlich, dass immer wieder jemand in dieses Zimmer geht.Verwirrt
Wenn man diese "Dame" sieht, dann leuchtet doch gedanklich schon überall die rote Warnlampe mir der Aufschrift "Abzocke".
Und was die dann im Zimmer nach Geldübergabe aufführt übertrifft meine Vorstellungskraft.
Eigentlich sollte man sie mal an der Tür kontaktieren und dann deutlich sagen, dass sie lügt! Aufsmaul
Zitieren
mich wundert es nur das das upgrade von 50Eur noch gezahlt wurde obwohl nicht mal das 30er programm einghalten wurde (@ brückentester)? wegen ihrer frequenz wundert mich gar nichts was meint ihr wieviele auslandstouristen, nicht forumsleser etc. im bhv jeden tag vorbei kommen? die gute wird weiterhin noch sehr gut verdienen...
Zitieren
Da fragt man sich ob die überhaupt schonmal mit einem Kunden gefickt hat, oder ob wirklich jeder so abgefertigt wird.
Zitieren
#84
Schade, dass die Alte so krass abzockt - die Optik würde mich anmachen!

Mein Tipp: geht besser zu Nicoletta ins 5. OG - da gibt es für 30,- immerhin eine Position!
Zitieren
(10.07.2011, 16:51)Ferry schrieb: Da fragt man sich ob die überhaupt schonmal mit einem Kunden gefickt hat, oder ob wirklich jeder so abgefertigt wird.

Gute Frage Megalach

Ich hab mir gerade spaßeshalber den Thread nochmal durchgelesen, hier aus dem Forum noch keiner Knallkopp Knallkopp Knallkopp

Machen wir doch ein Spielchen draus, wer sie zuerst fickt, gewinnt ne Dose Leberwurst Cool

Zum Thema: Ich find man merkt bei ihr an der Tür schon deutlich, was einen drin im Zimmer erwartet Heul

Zum Glück noch nie auf ihre Abzocke hereingefallen
Zitieren
Hat die so eine kleine Fußhupe mit im Zimmer?
Ich war vor einigen Wochen im RH und bin mir nicht ganz sicher ob ich bei dieser Tante war. Es war auf jeden Fall 1. oder 2. OG. Ihr Zimmer liegt direkt zur Treppe hin.
Aber was ich da erlebt habe, könnte passen:
Ich bin also wie bereits erwähnt ins RH, es war ein Donnerstag und so ca. 17:00 Uhr. Ich war ein wenig auf Entzug und ich hatte Bock auf einen Optikfick. Ja, ich weiß, eine wirklich dumme Voraussetzung um ausgerechnet ins RH zu wandern, aber ich war gewillt, das Risiko einzugehen.
Ich gehe also die Treppe hoch, und sehe dieses heiße Geschoss mit den langen Bei en und dem tollen Körper, dazu dunkle Haare und wirklich schöne Augen. Wow, dachte ich mir...die wär genau das richtige. Sie lächelt mich an und schon gehe ich zu ihr. Ich Frage nach dem Service und sie verlangt 30,- € für FM + GV. Ich denke "ok...ist fair"... Offenbar habe ich es nicht nur gedacht, sondern auch gesagt, denn kurz darauf lag ich nackt auf ihrem Bett.
Ich lehne mich bequem zurück und freue mich auf einen schönen Blowjob.
Ab dann ging es los: sie zieht Gummihandschuhe an, setzt sich rücklings zu mir und fängt an zu wichsen.
Ich schaue einen Moment zu und Frage dann nach dem Blasen?
"Nein, das machen wir nur gegen Aufpreis". Na toll, bei einer Abzockerin gelandet...selber schuld!
Ich denke, egal Hauptsache ich Kriege eine Entspannung. Daher lasse ich sie weiter wichsen. Kurz darauf fragt sie: "Du bist doch bestimmt für mehr als nur 0815 zu begeistern?". Ja, ne ist klar... nach der Blowjob-Nummer gebe ich noch Extra-Kohle aus! Sie weiter: "für 50€ mehr kannst du dir was aussuchen...69, AV, oder eine Massage". Ich sage nur: "keine Kohle mehr dabei!" sie: "kein Problem, Geldautomat ist gleich um die Ecke!"
Ich habe dazu nichts gesagt, wollte mich eigentlich nur noch auf den Abschuss konzentrieren, um schnell wieder wegzukommen. Sie massiert also weiter, mit diesen tollen, hocherotischen Gummihandschuhen.
1-2 Minuten später: "willst du nicht doch noch Erleben? Du wirst es bestimmt bereuen, wenn du dir das entgehen lässt."
Sicher!!! Das werde ich bestimmt bereuen, das ich auch das wieder ignoriert habe .
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das sie immer noch ihre Sachen anhatte?
Gut, es war nicht wirklich viel, aber ich habe keine Titten und keine Möse zu Gesicht bekommen.
Naja, jedenfalls habe ich es dann irgendwann geschafft mich zu "erleichtern".
Da war sie dann aber sehr zuvorkommend und hat, nachdem sie die Lümmeltüte entfernte, meinen kleinen Andy sauber gemacht.
Ich ziehe mich also an und während ich überlege ob ich noch eine weitere, zuverlässige Nummer suche, oder einfach nur Heim gehe, macht es auf einmal "Wöff, Wöff" aus der Ecke des Zimmers und so eine kleine Töhle schaut mich an. War so ein Chihuahua. Ich denke mir nur "hät ich jetzt nur einen Rottweiler!".
Dann sagte ich "tschüß" und bin dann heim.
Fazit: Ich gehe nie, nie wieder ins RH!

rechts formatierung entfernt,lw
Zitieren
Ist das so eine kleine ca. 20 Jahre, dunkle Haare, weisse Haut, deutschsprechend ?
Zitieren
#88
hi,

also wenn es in der 1. etage direkt gegenüber der treppe war, war es jen! die ist recht groß, hat lange beine, lange dunkle haare und sieht nach mitte 20 aus. sie lächelt meist so, dass man ihre weißen zähne sieht.

wenn es hingegen im gleichen zimmer in der 2. etage war, war es janine - sie ist nicht ganz so groß und die beine wirken auch nicht unbedingt länger als durchschnitt. sie lächelt eher mit geschlossenen lippen und sieht nach anfang 30 aus. außerdem hat sie gern einen pferdeschwanz... also auf dem kopf... die haare sind ebenfalls lang und dunkel.

da beide auch schon zusammen gearbeitet haben, denke ich, dass das erlebte bei beiden immer gleich sein wird - von deiner personenbeschreibung würde ich auf jen im 1. og tippen. ein hund ist mir bis jetzt aber weder bei jen noch bei janine aufgefallen - aber das muss ja nichts heißen.

gruß

h.
Zitieren
Daumen runter 
Hallo Jungs,
wie blöd oder geil muß man sein ...
dass ich gestern mal wieder in RH ging und schwach wurde.
Und das bei einer Deutsch-Portugiesin ...

Schon beim hochgehen viel sie mir auf, rote Nylons, kurzer, schwarzer Pagenschnitt. Total freundlich und lustig.
Nun da nichts weiteres passendes oben gefunden, auf dem Weg nach unten sie angesprochen. Normales Programm, inkl. Anfassen und 69 für 30€, Ausgefallenes ab 50€. Was ist ausgefallenese?
Naja, Anal, Fetisch, Busenfick, etc...
Okay, also das 30er Programm gewählt, Geldübergabe und ausgezogen.
Wollte dann zum Waschbecken ... sie meinte, nein, komm doch mal her.
Was meinst Du wenn da alle ihren Schw... reinhängen, was Du dir da holen kannst. Warst wohl noch nie bei einer sauberen Frau?
Sie zog sich derweil die Nylons aus, ich meinte, sie könne sie ruhig anbehalten. Nein, das gehöre dann in in den Fetisch bereich ...
Ich mich also hingelegt, und sie mir eins diese Hygenietücher gegeben, um mir die Hände zu säubern. Sie dann 3 oder 4 Küchnkrepp um meinen Schniedel gelegt und gleich den Gummi versucht drauf zu ziehen. Klar das das fehlschlug, bei dieser geballten Erotik, wird wohl kaum ein Schw... größer und steifer ... Da sie auch noch mir absolut den Rücken zukehrte und absolut kein Anfassen möglich war ... hab' ich nicht lange überlegt... bin aufgestanden und raus.
30€ für 2 Minuten, das ergibt -5000% Wiederholungsgefahr und eine Warnung an euch. Da braucht kein Mann.
Leider habe ich bei der ganzen aktion ihren Namen vergessen.
Müsste aber 2-05 oder 3-05 im RH gewesen sein, direkt gegenüber, wenn man vom Treppenhaus reinkommt. Wie gesagt, sehr kurze schwarze Haare, und gestern rote Nylons. Ca. 27J alt.

Finger weg!
Man war ich blöd ...

Gruß,
Toemi
Zitieren
Mahlzeit Kollegen,
ich hatte meinen Besuch bei der Dame vor ein paar Wochen schon komplett verdrängt. Und mir erging es ähnlich wie teomi... Gehirn ausgeschaltet und dabei glatt den Namen der Dame vergessen.
Die Erfahrung mit der Dame gehören zu den wenigen Reinfällen, die ich im BHV bisher erleben durfte. Abzocke hoch 10 - aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich in den Schuppen gehe...
Um es kurz zu machen: 80 Euro für nen Handjob bezahlt (für vielleicht 10-15 Minuten, die ich im Zimmer war); ausgezogen hat die Dame nix ("kostet extra")... noch nicht mal die Nylons. "und den Pipimann hängst Du mir bitte nicht in mein Waschbecken, ich putze da auch meine Zähne" .
Ein Besuch den man wirklich besser vergessen sollte und der garantiert keine Wiederholung findet.
Grüße, Tom
Zitieren
#91
Ui, gut dass ich auf sie nicht eingegangen bin :O. War auch schon viele Male davor, die besagte AZF zu besuchen...hat mich aber meine Intuition doch noch gerettet...
Zitieren
Diesen Laden meide ich immer, wenn ich in Frankfurt bin. Es ist ja bekannt, dass man da abgezockt wird, und wer da rein geht, ist selber schuld.
Bis jetzt habe ich immer wirklich Gutes in der E44 erlebt.
Zitieren
Ausruf 
Hey Leute , das ist die berühmt, berüchtigte Abzock- Janine.
Ich glaube die hat noch nie einer gefickt.
MadUnentschlossen
Zitieren
Denke auch,daß es Janine ist.
Hier die Berichte.
*edit: Link entfernt, Threads zusammengeführt >> b*
Gruß
Zitieren
Guten Abend liebe Gemeinde Wink
Die besagte Dame ist doch schon sehr lange im RH wie kann sie sich da halten wenn sie nur Abzockt ?!

Ich war auch kurz davor mal zu ihr zu gehen ist echt nett an der Tür aber iwie dachte ich immer da stimmt was nicht was ja dann auch hier bestätigt wurde !
Nicht nur Frauen haben Intuition Wink
In diesem Sinne
Zitieren
Zwinker 
(13.02.2012, 22:44)becks-gold577 schrieb: Die besagte Dame ist doch schon sehr lange im RH wie kann sie sich da halten wenn sie nur Abzockt ?!

Die macht locker ihr Geld, selbst wenn es draußen stürmt und schneit. Sie sieht sie sehr gut aus und die Neulinge (Dummen) sterben nicht aus. Ihr Zimmer ist optimal gelegen, man läuft direkt darauf zu, nicht zu weit oben, nicht gleich unten. Das RH fällt auf, ist mitten im Viertel, da finden sich genug Auswärtige, die unbedarft reingehen und keine Abzocke vermuten. Dazu ist Janine auch noch freundlich und höflich, gibt bereitwillig Auskunft und hat ihr Repertoire gut gelernt. Ich habe mich schon oft lange mit ihr unterhalten, während ich auf andere Mädels wartete, was ihr auch bekannt war. Sie blieb immer nett und versuchte nie direkt, sich selbst anzubieten.

Insider wissen, dass Janine Eigentum eines bestimmten Zuhälters ist, der seinen Girls verbietet, zu ficken. Da ist also jeder Versuch zwecklos. Sie verspricht an der Tür alles, aber wenn man genau zuhört, dann eben keinen Geschlechtsverkehr. Mir bleibt immer ein junger Skandinavier in Erinnerung, der aus dem Zimmer kam und mich schon fast mit Tränen in den Augen frug, ob es normal sei, dass man für 400 Euro nur Handverkehr bekomme ...

Sie gehört zum Viertel, wie der Wurst-Willi und andere. Niemand wird gezwungen zu ihr oder überhaupt ins Rote Haus zu gehen und Abzocke gibt es auch noch in anderen Zimmern und Häusern. Wer solche Überraschungen vermeiden will, dem sei eben die Lektüre hier im Forum empfohlen.


Pikashu, der sie cute findet und auf sie steht, aber leider nicht auf teuren Handverkehr Dodgy

Zitieren
#97
(13.02.2012, 23:15)Pikashu schrieb:
(13.02.2012, 22:44)becks-gold577 schrieb: Die besagte Dame ist doch schon sehr lange im RH wie kann sie sich da halten wenn sie nur Abzockt ?!

Dazu ist Janine auch noch freundlich und höflich, gibt bereitwillig Auskunft und hat ihr Repertoire gut gelernt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Als ich zum ersten Mal ein Puff besuchte, was nicht von allzu langer Zeit war, kam meine Wahl auf sie - nicht weil sie gut aussieht, sondern weil alle anderen Zimmern zu waren - Und hinterher wusste ich auch warum. Sie kam schon bei mir zweimal mit den Spruch an "Na endlich mal einer der hier lächelt, es kommen kaum leute die so süß lächeln wie du." - Oder so ähnlich. Habe damals 30€ gezahlt für Standardprogramm, erhielt aber nur Handverkehr. Sie hat nachgekobert und so unerfahren wie ich war, bin ich auf das AV für weitere 50€ eingegangen. Bin runter zum Automaten und wieder hoch. Sie sagte anschließend mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "das hätte ich nicht von dir gedacht". Sie packte ihre Gummihandschuhe raus, goss auf mein Glied Gleitgel und sagte dabei, entspann dich Mäusschen. Sie machte wieder Handverkehr und erklärte mir, dass es einen Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Handverkehr gibt. Bei ihren atemberaubenden Handverkehr-Skills kam ich nicht. Ich wurde wutend und wollte mein Geld zurück. Ich forderte sie mir auf meine 80€ wiederzugeben. Ich zog mich an und sagte zu ihr: "Gib mir mein Geld zurück" Sie erwiderte:"Du benimmst dich nicht korrekt" und ich wieder "Was willst du denn jetzt machen"? Und dann sah ich, dass sie einen Abzug betätige, deren Funktion sich jeder hier denken kann. 2 Minuten später kam nehmen dieser Bastard hoch mit Schlagstock und schrie raus hier. Ich war noch am überlegen ob ich mich mit ihn messen sollte. Aber da er ein Schlagstock hatte und ich nicht mit so einen Gegner umzugehen weiß, habe ich es mit vollem Bedauern sein lassen und bin den brüllenden Stimme nachgegangen.

Zitieren
Janine aus dem „Roten Haus“

Textauszüge:

"Ich seh schon, du bist einer, der braucht ein bisschen was anderes, lass dir mal ein schönes Programm zusammenstellen". Ich blockte diesen billigen Nachkoberversuch ab und "erdreistete" mich meinerseits, mit meiner Hand ihren Arschbacken unterhalb des Röckchens zu ertasten. Darauf hin sie: "Nanana, aber nicht gleich frech werden".


30€ vereinbart und die Lady stülpte das Gummi über den einäugigen Aal, bevor dieser in Betriebsbereitschaft war. Anschließend riss sie ein Küchentuch zur Hälfte ein und drapierte es um den Kollegen. Erinnerte an einen chirurgischen Eingriff. Das Lachen konnte ich mir kaum verkneifen. Dann begann ihre Tätigkeit am Manne. Also Mundeinsatz, was sie als "volles Programm" angeboten hatte. Anfassen ist nicht, Ausziehen auch nicht. Kostet Aufpreis. Ok, Reden war im Preis inbegriffen - immerhin. Man ist ja bescheiden. Jedenfalls sollte ich rasch zum Ende kommen. Tat ich dann auch. Kann mich durchaus mit wenig begnügen und irgendwie wollte ich der Lachnummer ein Ende bereiten.
Auf der Straße musste ich lachen - trotz des Reinfalls. War mein erster BJ unter klinischen Bedingungen. Hoffentlich auch der letzte.


Mein halber Körper wurde mit Zewas abgedeckt und sie zog sich Handschuhe an!!! Häää? Will die jetzt die Decke tapezieren oder mir einen blasen? Jetzt kam zu allem Überfluß auch noch ein Gummi der Marke "extra stark" über meinen kleinen Freund. Der Kleine freute sich schon auf die geilen Titten - diese auszupacken blieb jedoch nur ein Traum für uns beide.

Nachdem ich mit Zewas verhüllt war, Sie ausreichend geschützt und mein Schwanz mit einem Gummi so dick wie ein Autoreifen gummiert war, fing die Bitch an zu rubbeln wie nicht ganz dicht! Alter, was hat die vor mit mir??? Nach meiner Bitte, etwas sanfter zu sein, meinte sie, für 50Euro mehr gäbe es das volle Programm: Ausziehen, Blasen, Ficken in allen Stellungen und ich dürfte so lange bleiben bis ich 2 x gekommen bin.
Was eine SCHEISSE!!!! Also, nochmal zum Geldbeutel und 50 Euro übergeben, mich mit Zewas zugedeckt und sie wieder gerubbelt wie nicht ganz sauber. Das einzige was die Schlampe ausgezogen hat, waren die Gummihandschuhe.


Da fragt man sich ob die überhaupt schonmal mit einem Kunden gefickt hat, oder ob wirklich jeder so abgefertigt wird.


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass sie immer noch ihre Sachen anhatte?
Gut, es war nicht wirklich viel, aber ich habe keine Titten und keine Möse zu Gesicht bekommen.
Ich ziehe mich also an und während ich überlege ob ich noch eine weitere, zuverlässige Nummer suche, oder einfach nur Heim gehe, macht es auf einmal "Wöff, Wöff" aus der Ecke des Zimmers und so eine kleine Töhle schaut mich an. War so ein Chihuahua. Ich denke mir nur "hät’ ich jetzt nur einen Rottweiler!".


Wollte dann zum Waschbecken ... sie meinte, nein, komm doch mal her.
Was meinst Du wenn da alle ihren Schw... reinhängen, was Du dir da holen kannst. Warst wohl noch nie bei einer sauberen Frau?
Sie dann 3 oder 4 Küchenkrepp um meinen Schniedel gelegt und gleich den Gummi versucht drauf zu ziehen. Klar das das fehlschlug, bei dieser geballten Erotik, wird wohl kaum ein Schw... größer und steifer ...


Um es kurz zu machen: 80 Euro für nen Handjob bezahlt (für vielleicht 10-15 Minuten, die ich im Zimmer war); ausgezogen hat die Dame nix ("kostet extra")... noch nicht mal die Nylons. "und den Pipimann hängst Du mir bitte nicht in mein Waschbecken, ich putze da auch meine Zähne" .


Sie machte wieder Handverkehr und erklärte mir, dass es einen Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Handverkehr gibt. Bei ihren atemberaubenden Handverkehr-Skills kam ich nicht. Ich wurde wütend und wollte mein Geld zurück. Ich forderte sie mir auf meine 80€ wiederzugeben. Ich zog mich an und sagte zu ihr: "Gib mir mein Geld zurück" Sie erwiderte:"Du benimmst dich nicht korrekt" und ich wieder "Was willst du denn jetzt machen"? Und dann sah ich, dass sie einen Abzug betätige, deren Funktion sich jeder hier denken kann. 2 Minuten später kam nehmen dieser Bastard hoch mit Schlagstock und schrie raus hier. Ich war noch am überlegen ob ich mich mit ihn messen sollte. Aber da er ein Schlagstock hatte und ich nicht mit so einem Gegner umzugehen weiß, habe ich es mit vollem Bedauern sein lassen und bin den brüllenden Stimme nachgegangen.

-----------------------------------
MegalachMegalachMegalach

Nee, nee Leute, das hier ist der Hammer-Thread, sozusagen der Abzock-Klassiker –
Deutsch – blond – und mit Hund, dieser sicher noch für viel Geld vom Friseur passend durchgestyled.
Ich konnte mich gerade vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten.
Diese Janine hat echten Unterhaltungswert.
Im RH war ich schon seit Jahren nicht mehr – bis jetzt. Eine Expertin, die derartig Abzock-sicher ihr Metier verkörpert und kultiviert, muss ich mir echt mal ansehen.
Hoffe nur, die v. g. Textauszüge fallen mir dabei nicht gerade ein ---


Zitieren
@California Jam

Nee, nee Leute, das hier ist der Hammer-Thread, sozusagen der Abzock-Klassiker –
Deutsch – blond – und mit Hund, dieser sicher noch für viel Geld vom Friseur passend durchgestyled.
Ich konnte mich gerade vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten.
Diese Janine hat echten Unterhaltungswert.
Im RH war ich schon seit Jahren nicht mehr – bis jetzt. Eine Expertin, die derartig Abzock-sicher ihr Metier verkörpert und kultiviert, muss ich mir echt mal ansehen.
Hoffe nur, die v. g. Textauszüge fallen mir dabei nicht gerade ein ---



[/quote]

Aber denk an den netten Herrn mit Schlagstock wenn du mit ihr redest und ihr so das ein oder andere Zitat an den Kopf wirfst. Wink

Zitieren
(14.02.2012, 17:23)becks-gold577 schrieb: @California Jam

Nee, nee Leute, das hier ist der Hammer-Thread, sozusagen der Abzock-Klassiker –
Deutsch – blond – und mit Hund, dieser sicher noch für viel Geld vom Friseur passend durchgestyled.
Ich konnte mich gerade vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten.
Diese Janine hat echten Unterhaltungswert.
Im RH war ich schon seit Jahren nicht mehr – bis jetzt. Eine Expertin, die derartig Abzock-sicher ihr Metier verkörpert und kultiviert, muss ich mir echt mal ansehen.
Hoffe nur, die v. g. Textauszüge fallen mir dabei nicht gerade ein ---

Aber denk an den netten Herrn mit Schlagstock wenn du mit ihr redest und ihr so das ein oder andere Zitat an den Kopf wirfst. Wink


[/quote]


Keine Sorge - mit oder bei einer DL über das LSH reden? Derartige Internetforen kenne ich nicht - in solchen Situationen bin ich immer völlig ahnungslos.
Ich denke, dass ich mir vielleicht einfach mal Janines (warum nennt die sich eigentlich nicht Mandy oder Sandy, das würde zu diesen Typus Frau noch mehr passen) Speisekarte runterbeten lasse, mich höflich bedanke und gut amüsiert von dannen ziehe.

CJ

PS.: Danach lasse ich es mir dann mit einer netten Latina gutgehen---
Zitieren